Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 189 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:864
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Saba im Magic Quadrant für Web Conferencing eines führenden Analysten als 'Leader' eingestuft

Veröffentlicht am Montag, dem 19. Dezember 2011 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Saba Centra Real-Time Collaboration nutzt Social Media und Mobilgeräte für die Herausforderungen der neuen Arbeitswelt

Bracknell, 19. Dezember 2011 - Saba (NASDAQ: SABA), der führende Anbieter von People Cloud-Systemen, gab heute bekannt, dass Gartner, Inc. Saba in seinem Bericht zum "Magic Quadrant for Web Conferencing" 2011 als "Leader" positioniert hat. An dem Bericht können sich Unternehmen orientieren, die Lösungen für Webkonferenzen einführen möchten, um von Vorteilen wie verbesserter Zusammenarbeit, Kosteneinsparungen und verringerten Geschäftsreisen zu profitieren. Die Beurteilung der Anbieter basiert auf ihrem Gesamtkonzept und dessen Umsetzung.

Kommentare von Gartner (1):
"Die Ausbreitung von Web-Conferencing hält weiter an. Dafür sorgen Sparmaßnahmen der Unternehmen auf der einen und eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit und Leistung der angebotenen Technologie auf der anderen Seite."

"Social Media, Collaboration und Unternehmensanwendungen rücken näher zusammen und ermöglichen Echtzeit-Vorgänge für Geschäftsverfahren sowie Anwendungen zur Steigerung der Produktivität des Einzelnen."

"Echtzeit- und Konferenzfunktionen treten zunehmend als Bestandteile größerer Collaboration-Plattformen und -Portfolios auf. Der Markt verändert sich dahingehend, dass Echtzeit- und Konferenzfunktionen in Anwendungen eingebettet werden können."

"Bandbreite wird ein immer wichtigerer Faktor, wenn Unternehmen Video einsetzen und Konferenzsitzungen ausdehnen."

Zitate:
"Dank Saba Centra Real-Time Collaboration können wir eine visuelle Verbindung zu unseren Lernenden herstellen und erhalten dadurch alle Vorteile einer persönlichen Kommunikation. Da unsere Lernenden weit verstreut und viel unterwegs sind, legen wir Wert auf eine zukunftsträchtige Technologie, die auf Mobilgeräten wie dem iPhone und dem iPad eingesetzt werden kann", erläutert Becky Vasquez, Chief Technology Officer bei Embry-Riddle. "Seit der Einführung von EagleVision, unserem virtuellen Schulungsprogramm auf der Grundlage von Saba Centra Real-Time Collaboration, haben wir ein sehr positives Echo sowohl von Lehrkräften als auch von Lernenden erhalten, und die Teilnehmerzahlen sind allein im ersten Jahr um fast 100 Prozent angestiegen."

"Mit Saba Centra Real-Time Collaboration stellen wir problemlos die Verbindung zwischen großen, geografisch weit verteilten Teilnehmergruppen aus den Bereichen Vertrieb, Management und technische Schulung her. Wir führen Besprechungen, Schulungen, virtuelle Fachmessen, Verkaufsveranstaltungen und Coaching für neue Mitarbeiter durch und speichern die Aufzeichnungen in einem Archiv, auf das die Mitarbeiter jederzeit und überall von jedem Gerät aus Zugriff haben", so Rick Vlahos, Executive Director der Hearth Patio & Barbecue Education Foundation. "Unsere Mitarbeiter sind quer durch die USA und Kanada verstreut, auch in ländlichen Gegenden mit grenzwertigen Internetverbindungen. Der Zugriff auf Inhalte und die Möglichkeit zur Zusammenarbeit sind für unser Unternehmen unverzichtbar. Unsere Mitarbeiter schätzen Saba Centra Real-Time Collaboration als besonders praktische und benutzerfreundliche Lösung."

"Aufgrund einer global immer weiter ausgedehnten Belegschaft vieler Unternehmen wird Echtzeit-Zusammenarbeit in einem visuellen Format zunehmend wichtiger für das Engagement, für Kooperation und Innovation", meint Emily He, Vice President für Produktmarketing bei Saba. "Mit wachsendem Markt verstärken wir die Integration in Sabas preisgekrönte Lernmanagement-, Talentmanagement- und Social-Networking-Lösungen für Unternehmen, um unseren Kunden eine einheitliche Plattform zur Verfügung zu stellen, die sie besser auf die Anforderungen der neuen Arbeitswelt vorbereitet."

Vorteile von Saba Centra Real-Time Collaboration
Saba Centra Real-Time Collaboration ist eine branchenführende Lösung für Web-Conferencing, Onlinebesprechungen, virtuelle Schulungen und Webinare, mit der Unternehmen die Interaktion und Kommunikation, die Weiterleitung von Informationen und den Wissensaustausch in Echtzeit zwischen ihren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern fördern können. Durch die einfache Erfassung und unmittelbare Weiterleitung von Wissen erhöht Saba Centra Real-Time Collaboration den Wert von Schulungen und Besprechungen und verbessert die Zusammenarbeit zwischen weltweit verteilten Mitarbeitern und Unternehmenszweigen.

Dank der Kombination von Echtzeit-Collaboration-Funktionen (wie Videokonferenzen, VoIP-Audiokonferenzen, SMS-Chat und gemeinsame Nutzung von Anwendungen) mit Social-Networking-Funktionen für Unternehmen (darunter die Möglichkeit, kooperative Gruppen einzurichten, Inhalte auf YouTube-ähnlichen Videokanälen zu veröffentlichen und über interaktive mobile Apps per iPhone oder iPad auf Informationen zuzugreifen), revolutioniert Saba Centra Real-Time Collaboration mit seiner Plattform der nächsten Generation die Arbeitswelt. Zudem lässt sich Saba Centra Real-Time Collaboration nahtlos in Saba Lernmanagement, Talentmanagement und Social Networking für Unternehmen integrieren.

Seine dynamische, interaktive Umgebung bietet eine Erfahrung, die dem persönlichen Kontakt sehr ähnlich ist - aber ohne die damit verbundenen Reisekosten. Saba Centra Real-Time Collaboration bietet für jede Sitzung die Auswahl zwischen VoIP, Telekonferenz oder einer Mischung von beiden. Saba Centra Real-Time Collaboration ist in der Cloud und on-premise verfügbar. Die Lösung wird für PC, Mac, Linux, iPhone und iPad bereitgestellt.

Die Saba People Cloud
Saba People Cloud-Anwendungen wie Saba Centra Real-Time Collaboration bieten Unternehmen folgende Möglichkeiten, ihre Geschäftstätigkeit zu revolutionieren:
-Beschleunigung von Innovation. Funktionen für Social Networking und Mobilität erleichtern die Zusammenarbeit der Mitarbeiter sowie den Austausch von Informationen und Ideen über das Personennetzwerk und legen somit den Grundstein für neue Innovationen und kurze Markteinführungszeiten.
-Mobilisierung von Personennetzwerken. Dies gewährleistet Flexibilität und Agilität und ermöglicht dank umfassender Mitarbeiterübersicht und -mobilität das schnelle Ergreifen neuer Chancen. Die Saba People Cloud bietet Unternehmen einen Überblick über die Fähigkeiten, Erfahrungen, Kompetenzen und Verbindungen aller Beteiligten in ihrem Personennetzwerk sowie die Möglichkeit, neue Geschäftsinitiativen umgehend zu koordinieren.
-Förderung einer Lernkultur innerhalb und außerhalb des Unternehmens. Die Personen werden im Netzwerk geschult, um Arbeitsabläufe beschleunigen, die nächste Karrierestufe erreichen oder die Produktivität steigern zu können.
-Einsatz der Cloud. Die einheitliche Multitenant-SaaS-Architektur und -Infrastruktur sorgt für deutliche Kostensenkungen, einen schnelleren ROI und die nötige Skalierbarkeit für den weltweiten und lokalen Einsatz, sodass jede Unternehmensanforderung berücksichtigt werden kann.

Weiterführende Ressourcen:
-Saba People Cloud-Anwendungen:
Informationen zu Saba
Saba (NASDAQ: SABA) ermöglicht es Organisationen, einen "Transformative Workplace" einzurichten, um die geschäftlichen Vorteile des Social Networking und die Verbreitung der Mobilgeräte zur Förderung der wichtigsten Unternehmensressourcen auszuschöpfen: der Mitarbeiter. Saba bietet eine einheitliche Palette von People Cloud-Anwendungen für unternehmensweites Lernen, Talentmanagement, Social Networking im Unternehmen sowie Lösungen für Collaboration in Echtzeit an, die über die Saba People Cloud bereitgestellt werden. Lösungen von Saba ermöglichen Unternehmen die Nutzung ihrer Personennetzwerke zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen durch Innovation, Geschwindigkeit, Flexibilität und Vertrauensschaffung.

Zu Sabas eindrucksvollem Kundenstamm zählen führende globale Organisationen und Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Biowissenschaften und Gesundheitswesen, High-Tech, Automobilindustrie und verarbeitende Industrie, Einzelhandel, Energie und Versorgungsunternehmen, abgepackte Ware und öffentlicher Sektor. Sabas Lösungen stützen sich auf globale Services und Partnerschaften und beinhalten Strategieberatung, umfassende Implementierungsservices und fortlaufende weltweite unterstützung. Saba hat seinen Hauptsitz in Redwood Shores, Kalifornien, und verfügt zudem über Niederlassungen auf fünf Kontinenten. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website de.saba.com.

Saba Software
Thomas Koenen
Nymphenburger Strasse 4,
80335 München
+49 (0)89 208 027 380

de.saba.com

Pressekontakt:
Saba Software
Thomas Koenen
Saba Software GmbH, Nymphenburger Strasse 4,
80335 München
tkoenen@saba.com
+49 (0)89 208 027 380
http://de.saba.com

(Interessante Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Saba Centra Real-Time Collaboration nutzt Social Media und Mobilgeräte für die Herausforderungen der neuen Arbeitswelt

Bracknell, 19. Dezember 2011 - Saba (NASDAQ: SABA), der führende Anbieter von People Cloud-Systemen, gab heute bekannt, dass Gartner, Inc. Saba in seinem Bericht zum "Magic Quadrant for Web Conferencing" 2011 als "Leader" positioniert hat. An dem Bericht können sich Unternehmen orientieren, die Lösungen für Webkonferenzen einführen möchten, um von Vorteilen wie verbesserter Zusammenarbeit, Kosteneinsparungen und verringerten Geschäftsreisen zu profitieren. Die Beurteilung der Anbieter basiert auf ihrem Gesamtkonzept und dessen Umsetzung.

Kommentare von Gartner (1):
"Die Ausbreitung von Web-Conferencing hält weiter an. Dafür sorgen Sparmaßnahmen der Unternehmen auf der einen und eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit und Leistung der angebotenen Technologie auf der anderen Seite."

"Social Media, Collaboration und Unternehmensanwendungen rücken näher zusammen und ermöglichen Echtzeit-Vorgänge für Geschäftsverfahren sowie Anwendungen zur Steigerung der Produktivität des Einzelnen."

"Echtzeit- und Konferenzfunktionen treten zunehmend als Bestandteile größerer Collaboration-Plattformen und -Portfolios auf. Der Markt verändert sich dahingehend, dass Echtzeit- und Konferenzfunktionen in Anwendungen eingebettet werden können."

"Bandbreite wird ein immer wichtigerer Faktor, wenn Unternehmen Video einsetzen und Konferenzsitzungen ausdehnen."

Zitate:
"Dank Saba Centra Real-Time Collaboration können wir eine visuelle Verbindung zu unseren Lernenden herstellen und erhalten dadurch alle Vorteile einer persönlichen Kommunikation. Da unsere Lernenden weit verstreut und viel unterwegs sind, legen wir Wert auf eine zukunftsträchtige Technologie, die auf Mobilgeräten wie dem iPhone und dem iPad eingesetzt werden kann", erläutert Becky Vasquez, Chief Technology Officer bei Embry-Riddle. "Seit der Einführung von EagleVision, unserem virtuellen Schulungsprogramm auf der Grundlage von Saba Centra Real-Time Collaboration, haben wir ein sehr positives Echo sowohl von Lehrkräften als auch von Lernenden erhalten, und die Teilnehmerzahlen sind allein im ersten Jahr um fast 100 Prozent angestiegen."

"Mit Saba Centra Real-Time Collaboration stellen wir problemlos die Verbindung zwischen großen, geografisch weit verteilten Teilnehmergruppen aus den Bereichen Vertrieb, Management und technische Schulung her. Wir führen Besprechungen, Schulungen, virtuelle Fachmessen, Verkaufsveranstaltungen und Coaching für neue Mitarbeiter durch und speichern die Aufzeichnungen in einem Archiv, auf das die Mitarbeiter jederzeit und überall von jedem Gerät aus Zugriff haben", so Rick Vlahos, Executive Director der Hearth Patio & Barbecue Education Foundation. "Unsere Mitarbeiter sind quer durch die USA und Kanada verstreut, auch in ländlichen Gegenden mit grenzwertigen Internetverbindungen. Der Zugriff auf Inhalte und die Möglichkeit zur Zusammenarbeit sind für unser Unternehmen unverzichtbar. Unsere Mitarbeiter schätzen Saba Centra Real-Time Collaboration als besonders praktische und benutzerfreundliche Lösung."

"Aufgrund einer global immer weiter ausgedehnten Belegschaft vieler Unternehmen wird Echtzeit-Zusammenarbeit in einem visuellen Format zunehmend wichtiger für das Engagement, für Kooperation und Innovation", meint Emily He, Vice President für Produktmarketing bei Saba. "Mit wachsendem Markt verstärken wir die Integration in Sabas preisgekrönte Lernmanagement-, Talentmanagement- und Social-Networking-Lösungen für Unternehmen, um unseren Kunden eine einheitliche Plattform zur Verfügung zu stellen, die sie besser auf die Anforderungen der neuen Arbeitswelt vorbereitet."

Vorteile von Saba Centra Real-Time Collaboration
Saba Centra Real-Time Collaboration ist eine branchenführende Lösung für Web-Conferencing, Onlinebesprechungen, virtuelle Schulungen und Webinare, mit der Unternehmen die Interaktion und Kommunikation, die Weiterleitung von Informationen und den Wissensaustausch in Echtzeit zwischen ihren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern fördern können. Durch die einfache Erfassung und unmittelbare Weiterleitung von Wissen erhöht Saba Centra Real-Time Collaboration den Wert von Schulungen und Besprechungen und verbessert die Zusammenarbeit zwischen weltweit verteilten Mitarbeitern und Unternehmenszweigen.

Dank der Kombination von Echtzeit-Collaboration-Funktionen (wie Videokonferenzen, VoIP-Audiokonferenzen, SMS-Chat und gemeinsame Nutzung von Anwendungen) mit Social-Networking-Funktionen für Unternehmen (darunter die Möglichkeit, kooperative Gruppen einzurichten, Inhalte auf YouTube-ähnlichen Videokanälen zu veröffentlichen und über interaktive mobile Apps per iPhone oder iPad auf Informationen zuzugreifen), revolutioniert Saba Centra Real-Time Collaboration mit seiner Plattform der nächsten Generation die Arbeitswelt. Zudem lässt sich Saba Centra Real-Time Collaboration nahtlos in Saba Lernmanagement, Talentmanagement und Social Networking für Unternehmen integrieren.

Seine dynamische, interaktive Umgebung bietet eine Erfahrung, die dem persönlichen Kontakt sehr ähnlich ist - aber ohne die damit verbundenen Reisekosten. Saba Centra Real-Time Collaboration bietet für jede Sitzung die Auswahl zwischen VoIP, Telekonferenz oder einer Mischung von beiden. Saba Centra Real-Time Collaboration ist in der Cloud und on-premise verfügbar. Die Lösung wird für PC, Mac, Linux, iPhone und iPad bereitgestellt.

Die Saba People Cloud
Saba People Cloud-Anwendungen wie Saba Centra Real-Time Collaboration bieten Unternehmen folgende Möglichkeiten, ihre Geschäftstätigkeit zu revolutionieren:
-Beschleunigung von Innovation. Funktionen für Social Networking und Mobilität erleichtern die Zusammenarbeit der Mitarbeiter sowie den Austausch von Informationen und Ideen über das Personennetzwerk und legen somit den Grundstein für neue Innovationen und kurze Markteinführungszeiten.
-Mobilisierung von Personennetzwerken. Dies gewährleistet Flexibilität und Agilität und ermöglicht dank umfassender Mitarbeiterübersicht und -mobilität das schnelle Ergreifen neuer Chancen. Die Saba People Cloud bietet Unternehmen einen Überblick über die Fähigkeiten, Erfahrungen, Kompetenzen und Verbindungen aller Beteiligten in ihrem Personennetzwerk sowie die Möglichkeit, neue Geschäftsinitiativen umgehend zu koordinieren.
-Förderung einer Lernkultur innerhalb und außerhalb des Unternehmens. Die Personen werden im Netzwerk geschult, um Arbeitsabläufe beschleunigen, die nächste Karrierestufe erreichen oder die Produktivität steigern zu können.
-Einsatz der Cloud. Die einheitliche Multitenant-SaaS-Architektur und -Infrastruktur sorgt für deutliche Kostensenkungen, einen schnelleren ROI und die nötige Skalierbarkeit für den weltweiten und lokalen Einsatz, sodass jede Unternehmensanforderung berücksichtigt werden kann.

Weiterführende Ressourcen:
-Saba People Cloud-Anwendungen:
Informationen zu Saba
Saba (NASDAQ: SABA) ermöglicht es Organisationen, einen "Transformative Workplace" einzurichten, um die geschäftlichen Vorteile des Social Networking und die Verbreitung der Mobilgeräte zur Förderung der wichtigsten Unternehmensressourcen auszuschöpfen: der Mitarbeiter. Saba bietet eine einheitliche Palette von People Cloud-Anwendungen für unternehmensweites Lernen, Talentmanagement, Social Networking im Unternehmen sowie Lösungen für Collaboration in Echtzeit an, die über die Saba People Cloud bereitgestellt werden. Lösungen von Saba ermöglichen Unternehmen die Nutzung ihrer Personennetzwerke zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen durch Innovation, Geschwindigkeit, Flexibilität und Vertrauensschaffung.

Zu Sabas eindrucksvollem Kundenstamm zählen führende globale Organisationen und Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Biowissenschaften und Gesundheitswesen, High-Tech, Automobilindustrie und verarbeitende Industrie, Einzelhandel, Energie und Versorgungsunternehmen, abgepackte Ware und öffentlicher Sektor. Sabas Lösungen stützen sich auf globale Services und Partnerschaften und beinhalten Strategieberatung, umfassende Implementierungsservices und fortlaufende weltweite unterstützung. Saba hat seinen Hauptsitz in Redwood Shores, Kalifornien, und verfügt zudem über Niederlassungen auf fünf Kontinenten. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website de.saba.com.

Saba Software
Thomas Koenen
Nymphenburger Strasse 4,
80335 München
+49 (0)89 208 027 380

de.saba.com

Pressekontakt:
Saba Software
Thomas Koenen
Saba Software GmbH, Nymphenburger Strasse 4,
80335 München
tkoenen@saba.com
+49 (0)89 208 027 380
http://de.saba.com

(Interessante Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Saba im Magic Quadrant für Web Conferencing eines führenden Analysten als 'Leader' eingestuft" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Apples neue iPhones: Größer, schneller, teurer

Apples neue iPhones: Größer, schneller, teurer
iPhone Xr: Getestet von Netzwelt-Redakteur Matthias ...

iPhone Xr: Getestet von Netzwelt-Redakteur Matthias ...
TP Link Neffos N1: Neues Smartphone im Test

TP Link Neffos N1: Neues Smartphone im Test

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6424.jpg

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Samsung-Star-3-160615-DSC_6387.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Das mag vielleicht 2016 so gewesen sein. Aber bei einer 12,1 Megapixel Hauptkamera mit optischer Bildstabilisierung ist das nicht mehr so. Wer es möchte, hier zum Toppreis. https://www.cyberp ... (Ralphi-K, 29.09.2018)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Waschparty mit GORE-TEX® Athletin Edurne Pasaban in Chamonix (PR-Gateway, 25.05.2016)
W.L. Gore & Associates (Gore) ist Partner der Arc'teryx Alpine Academy, die vom 16. bis 19. Juni 2016 stattfindet. Um auf die richtige Pflege von Outdoorbekleidung aufmerksam zu machen, organisiert Gore am Freitagnachmittag die erste "GORE-TEX® Laundry Party" mit Athletin Edurne Pasaban. Die Profibergsteigerin leitet zudem einen Bergsteigergrundkurs am Samstag. Weiteres Highlight: Beschädigte GORE-TEX® Jacken und Hosen können vor Ort kostenlos zur Reparatur abgegeben werden.

Um auf die o ...

 Chillen statt Surfen - Digital Detox jetzt auch in Deutschland möglich (Freie-PM.de, 30.07.2014)
(Mynewsdesk) Karlsruhe, 30. Juli 2014. Zum ersten Mal finden nun auch in Deutschland Digital Detox Camps (www.thedigitaldetox.de) statt. Dabei handelt es sich um Offline-Retreats mit Seminar- und Workshopcharakter für digitale Vielnutzer, die unter den Folgen von Informations-Overload leiden oder schon erste Anzeichen von Internetabhängigkeit bei sich wahrnehmen. Ein Angebot, das vor allem auch Führungskräfte und Personalverantwortliche interessieren w ...

 Urlaub auf dem Bauernhof für die ganze Familie - bioferien.at hat die besten Adressen (Freie-PM.de, 27.01.2014)
Ein Urlaub auf dem Biobauernhof garantiert viel Freiraum in der abgeschiedenen Natur aber trotzdem Interaktion, Komfort und Gesellschaft der Bauernfamilie. Besonders für Kinder ist ein Urlaub am Bio Bauernhof ein einzigartiges Erlebnis und perfekt um Landluft zu schnuppern und die Natur zu erforschen. Ein Biourlaub am Bauernhof in Österreich packt kleine sowie große Abenteuer mit an und verspricht herzliche Gastgeber und eine herrliche Atmosphäre.

Winterurlaub und Entspannung am Reiterho ...

 Saba stellt bahnbrechende Videokollaborationsplattform vor (Freie-PM.de, 16.04.2012)
Saba Meeting bietet eine umfangreiche und skalierbare kollaborative Umgebung, die für die neue "social- media and mobile" Generation von Mitarbeiter entwickelt wurde

München, Deutschland - 16. April 2012 - Saba (NASDAQ:SABA), der Premium-Anbieter von Unternehmenslösungen, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht, stellte heute Saba Meeting, die branchenweit erste einheitliche Social, Mobile und Videokollaborationsplattform vor. Saba Meeting (bislang Saba Centra) ist die erste einheitlich ...

 Saba im Magic Quadrant für Web Conferencing eines führenden Analysten als \'Leader\' eingestuft (Freie-PM.de, 19.12.2011)
Saba Centra Real-Time Collaboration nutzt Social Media und Mobilgeräte für die Herausforderungen der neuen Arbeitswelt

Bracknell, 19. Dezember 2011 - Saba (NASDAQ: SABA), der führende Anbieter von People Cloud-Systemen, gab heute bekannt, dass Gartner, Inc. Saba in seinem Bericht zum "Magic Quadrant for Web Conferencing" 2011 als "Leader" positioniert hat. An dem Bericht können sich Unternehmen orientieren, die Lösungen für Webkonferenzen einführen möchten, um von Vorteilen wie verbesser ...

 iPad-App der Schwäbischen Zeitung ausgezeichnet (Freie-PM.de, 11.10.2011)
Schwäbisch Media erreicht als bestes deutsches Verlagshaus den dritten Platz bei den internationalen XMA Cross Media Awards 2011 für die iPad-App der Schwäbischen Zeitung

Leutkirch, 10. Oktober 2011 - Der Weltverband der Zeitungen und Nachrichtenmedien, WAN-IFRA, hat in diesem Jahr die weltweit besten kostenpflichtigen Content-Apps von internationalen Verlagshäusern prämiert. Mit der iPad-App der Schwäbischen Zeitung hat Schwäbisch Media mit Rang drei das beste Ergebnis aller deutschen M ...

 Saba gibt Verfügbarkeit von Saba Social Learning bekannt (Freie-PM.de, 11.07.2011)
München, Deutschland, Juli 2011: Saba (NASDAQ: SABA), der führende Anbieter von People Cloud-Systemen, gab heute die Verfügbarkeit von Saba Social Learning bekannt. Saba Social Learning hilft Mitarbeitern, Partnerunternehmen und Kunden dabei, sich besser zu vernetzen und in einer vielseitigen sozialen Umgebung besser zusammenzuarbeiten. Dies wird auch als "informelles Lernen" bezeichnet. Saba stellt außerdem einen kostenlosen 30-Tage-Test von Saba Social Learning zur Verfügung, damit Unternehmen ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Saba im Magic Quadrant für Web Conferencing eines führenden Analysten als \'Leader\' eingestuft

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.