Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 145 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:864
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Social Media wird den Tourismus 2012 grundlegend verändern

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 14. Dezember 2011 von Handy-Infos

Handy Infos
Handy News @ Handy-Infos-123.de | Maike Ovens, Gründerin und Leiterin der social media akademie für reise und touristik
Freie-PM.de: Die neu gegründete social media akademie für reise und touristik bietet praxisorientierte Workshops für Touristiker an

Berlin, 14.12.2011 - Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen - und das heutzutage meist direkt in Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, FourSquare & Co. Touristiker, die diese Entwicklung verschlafen oder bisher über kein oder wenig Wissen im Umgang mit Social Media und Online Marketing verfügen, könnten 2012 den Anschluss verpassen.

Wer heute in den Urlaub fährt - sei es nur für einen Kurztrip über"s Wochenende oder für eine mehrwöchige Fernreise - informiert sich überwiegend nicht mehr im Reisebüro vor Ort über sein Ferienziel. Ähnlich sieht das Bild bei den Buchungen aus. Informationen zu Urlaubsland und -ort, dem Hotel, dem Veranstalter, der Airline, Ausflügen vor Ort bis hin zu vertrauenswürdigen Insider-Tipps finden sich auf mittlerweile unzähligen Informations-, Bewertungs- und Buchungsportalen im Internet. Die überwiegend kostenlosen Informationsquellen können auf Wunsch auch mobil und direkt am Urlaubsort mittels Smartphone und Tablet-PC als App abgerufen werden.

Diese Entwicklung fordert ein besseres Verständnis von Touristikern für die Funktionsweisen und Möglichkeiten von Facebook, Twitter, Google+ etc. im Tourismus. Wie man die Sozialen Netzwerke für seine Zwecke in touristischen Unternehmen nutzen kann, lernen Touristiker bei der Anfang Dezember gegründeten social media akademie für reise und touristik (www.smart-workshops.de (http://www.smart-workshops.de/)). In praxisorientierten Präsenzworkshops in Berlin, Hamburg und Frankfurt zeigen die Referenten in verschiedenen Themengebieten wie "Basiswissen Social Media", "Basiswissen Online Marketing", "Mobile Marketing & Apps", "Virales Marketing in der Touristik" oder "Kunden gewinnen via SEO & SEM" den Workshopteilnehmern auf, wie man die neuen Medien u.a. gezielt für Hotels, Reiseveranstalter, Fremdenverkehrsämter, Airlines und Reisebüros nutzen kann. Ein spezieller Workshop "E-Recht in der Touristik" behandelt zudem Urteile und rechtliche Fallstricke beim Einsatz von Online Marketing und Social Media, damit z.B. die erste Euphorie über die erstellte Facebook-Fanpage nicht gleich im Rechtsstreit endet.

"Mit unseren Social Media Workshops speziell für Touristiker gehen wir auf die wachsenden Bedürfnisse der Branche ein. Gerade im Tourismus geht die Schere inzwischen so weit auseinander, dass die Reisenden meist mehr von Social Media verstehen als die Tourismusunternehmen selbst.", so Maike Ovens, Gründerin und Leiterin der social media akademie für reise und touristik.

Und aktuelle Zahlen geben ihr Recht. Die Zielgruppe der reisenden Internetnutzer ist riesig: Studien aus 2011 belegen, dass nahezu jeder deutsche Onliner, also knapp 50 Millionen Menschen, regelmäßig reist (97 Prozent). 84 Prozent der Befragten geben an, künftig auch online zu buchen - mit Blick auf die Reisen der vergangenen zwölf Monate bestätigen nur geringfügig weniger, ihre Reisebuchung im Web getätigt zu haben (78 Prozent).

Erst 56 Prozent der Tourismusunternehmen hingegen hält Social Media für einen wichtigen Bestandteil der Kommunikation und weitere 27 Prozent prüfen noch einen möglichen Einsatz. Fast 30 Prozent der touristischen Firmen gibt allerdings offen zu, bis dato ohne konkrete Strategie gearbeitet zu haben und im "Trial & Error"-Modus Social Media zu nutzen.

Um diese auseinandergehenden Zahlen in 2012 anzugleichen, müssen sich Touristiker rechtzeitig für die neuen Kommunikationskanäle im Web rüsten, wollen sie den Anschluss nicht verpassen.
Die social media akademie für reise und touristik wurde Ende 2011 mit dem Ziel gegründet, Inhaber und Mitarbeiter touristischer Unternehmen in den vielfältigen Disziplinen des digitalen Marketings und insbesondere in der Anwendung von Social Media Maßnahmen umfassend zu informieren und zu schulen.

In verschiedenen, speziell für die Touristik ausgelegten Workshops und Seminaren erhalten die Teilnehmer das umfassende Rüstzeug, um Social Media bei der täglichen Arbeit zielgerichtet in ihrem Unternehmen einsetzen zu können.

Die Workshops finden dabei bundesweit als eintägige Blockveranstaltung statt und behandeln sowohl Basis- als auch Fortgeschrittenenwissen zur touristischen Anwendung von z.B. Facebook, Twitter, E-Recht und weiteren Aspekten des digitalen Marketings.
social media akademie für reise und touristik
Joachim Schmidt
Bundesallee 171
10715 Berlin
presse@smart-workshops.de
030577077941
http://www.smart-workshops.de

(Zum SEO-Contest >> OnkelSeosErbe << diese hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Die neu gegründete social media akademie für reise und touristik bietet praxisorientierte Workshops für Touristiker an

Berlin, 14.12.2011 - Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen - und das heutzutage meist direkt in Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, FourSquare & Co. Touristiker, die diese Entwicklung verschlafen oder bisher über kein oder wenig Wissen im Umgang mit Social Media und Online Marketing verfügen, könnten 2012 den Anschluss verpassen.

Wer heute in den Urlaub fährt - sei es nur für einen Kurztrip über"s Wochenende oder für eine mehrwöchige Fernreise - informiert sich überwiegend nicht mehr im Reisebüro vor Ort über sein Ferienziel. Ähnlich sieht das Bild bei den Buchungen aus. Informationen zu Urlaubsland und -ort, dem Hotel, dem Veranstalter, der Airline, Ausflügen vor Ort bis hin zu vertrauenswürdigen Insider-Tipps finden sich auf mittlerweile unzähligen Informations-, Bewertungs- und Buchungsportalen im Internet. Die überwiegend kostenlosen Informationsquellen können auf Wunsch auch mobil und direkt am Urlaubsort mittels Smartphone und Tablet-PC als App abgerufen werden.

Diese Entwicklung fordert ein besseres Verständnis von Touristikern für die Funktionsweisen und Möglichkeiten von Facebook, Twitter, Google+ etc. im Tourismus. Wie man die Sozialen Netzwerke für seine Zwecke in touristischen Unternehmen nutzen kann, lernen Touristiker bei der Anfang Dezember gegründeten social media akademie für reise und touristik (www.smart-workshops.de (http://www.smart-workshops.de/)). In praxisorientierten Präsenzworkshops in Berlin, Hamburg und Frankfurt zeigen die Referenten in verschiedenen Themengebieten wie "Basiswissen Social Media", "Basiswissen Online Marketing", "Mobile Marketing & Apps", "Virales Marketing in der Touristik" oder "Kunden gewinnen via SEO & SEM" den Workshopteilnehmern auf, wie man die neuen Medien u.a. gezielt für Hotels, Reiseveranstalter, Fremdenverkehrsämter, Airlines und Reisebüros nutzen kann. Ein spezieller Workshop "E-Recht in der Touristik" behandelt zudem Urteile und rechtliche Fallstricke beim Einsatz von Online Marketing und Social Media, damit z.B. die erste Euphorie über die erstellte Facebook-Fanpage nicht gleich im Rechtsstreit endet.

"Mit unseren Social Media Workshops speziell für Touristiker gehen wir auf die wachsenden Bedürfnisse der Branche ein. Gerade im Tourismus geht die Schere inzwischen so weit auseinander, dass die Reisenden meist mehr von Social Media verstehen als die Tourismusunternehmen selbst.", so Maike Ovens, Gründerin und Leiterin der social media akademie für reise und touristik.

Und aktuelle Zahlen geben ihr Recht. Die Zielgruppe der reisenden Internetnutzer ist riesig: Studien aus 2011 belegen, dass nahezu jeder deutsche Onliner, also knapp 50 Millionen Menschen, regelmäßig reist (97 Prozent). 84 Prozent der Befragten geben an, künftig auch online zu buchen - mit Blick auf die Reisen der vergangenen zwölf Monate bestätigen nur geringfügig weniger, ihre Reisebuchung im Web getätigt zu haben (78 Prozent).

Erst 56 Prozent der Tourismusunternehmen hingegen hält Social Media für einen wichtigen Bestandteil der Kommunikation und weitere 27 Prozent prüfen noch einen möglichen Einsatz. Fast 30 Prozent der touristischen Firmen gibt allerdings offen zu, bis dato ohne konkrete Strategie gearbeitet zu haben und im "Trial & Error"-Modus Social Media zu nutzen.

Um diese auseinandergehenden Zahlen in 2012 anzugleichen, müssen sich Touristiker rechtzeitig für die neuen Kommunikationskanäle im Web rüsten, wollen sie den Anschluss nicht verpassen.
Die social media akademie für reise und touristik wurde Ende 2011 mit dem Ziel gegründet, Inhaber und Mitarbeiter touristischer Unternehmen in den vielfältigen Disziplinen des digitalen Marketings und insbesondere in der Anwendung von Social Media Maßnahmen umfassend zu informieren und zu schulen.

In verschiedenen, speziell für die Touristik ausgelegten Workshops und Seminaren erhalten die Teilnehmer das umfassende Rüstzeug, um Social Media bei der täglichen Arbeit zielgerichtet in ihrem Unternehmen einsetzen zu können.

Die Workshops finden dabei bundesweit als eintägige Blockveranstaltung statt und behandeln sowohl Basis- als auch Fortgeschrittenenwissen zur touristischen Anwendung von z.B. Facebook, Twitter, E-Recht und weiteren Aspekten des digitalen Marketings.
social media akademie für reise und touristik
Joachim Schmidt
Bundesallee 171
10715 Berlin
presse@smart-workshops.de
030577077941
http://www.smart-workshops.de

(Zum SEO-Contest >> OnkelSeosErbe << diese hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Social Media wird den Tourismus 2012 grundlegend verändern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

MWC und die \"Schöne Neue Welt\" 5G Mobilfunkstanda ...

MWC und die \
Handys zum Knicken und Zusammenfalten

Handys zum Knicken und Zusammenfalten
Mobile World Congress: K.I. überholt Smartphones

Mobile World Congress: K.I. überholt Smartphones

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6361.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6356.jpg

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6359_6380.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Tja, Emanzipation heißt eben auch, dass man sich von den Eltern emanzipiert - und von den Vorstellungen anderer. Wenn man dann mit seinen Wünschen und Leidenschaften eine Klischeevorstellung trifft - ... (CarLio, 26.11.2019)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, 12.04.2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 03.04.2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

 DOOGEE MALL Große Eröffnungsaktion für deutsche Kunden - 30% Rabatt auf alle Produkte! (jacksmiths, 28.07.2023)
DOOGEE MALL, ein führender Anbieter von innovativen robusten Smartphones, robusten Tablets, Smartphones und Smart Tablets, freut sich, einen spektakulären Verkauf ausschließlich für deutsche Kunden anzukündigen.

Für eine begrenzte Zeit können deutsche Kunden einen bemerkenswerten Rabatt von 30% auf alle Produkte erhalten, die in unserem Geschäft erhältlich sind. Aber das ist noch nicht alles! Die ersten 100 Bestellungen erhalten ein kostenloses Geschenk, das Ihren Einkauf noch wer ...

 Richtige Landingpages erstellen lassen (sandysr, 16.12.2022)
Egal, ob Content, Design oder Konstruktion – hier lernst du, worauf es wirklich ankommt, wenn du mit einer gelungenen Landingpage dein Marketing auf die nächste Stufe bringen willst. Immer mehr Unternehmen und Selbstständige merken den Gewinn, den eine Landingpage ihnen ermöglicht. Deshalb ist es für dich allerhöchste Eisenbahnzeit, dich mit diesem Thema zu befassen. Denn eine verkauf-starte Landingpage ist weit mehr als nur ein schickes Design.

Definition Landingpage – einfach be ...

 Europa Muss Die Amerikanische Digitale Hegemonie Ablegen, Um Eine Bessere Zukunft Anzustreben (schwertschmiedeviktor, 02.12.2021)

Der Europäische Gerichtshof hat die Berufung von Google gegen die 2,4 Milliarden Euro teure Kartellentscheidung der EU zurückgewiesen. Während Europa seine juristische Kampagne gegen amerikanische Tech-Giganten verstärkt, versucht es auch aktiv, seine eigenen Tech-Unternehmen und Chip-Industrien zu entwickeln, um die wirtschaftliche, politische und nationale Sicherheitsautonomie der europäischen Länder zu verbessern.


Die Edward-Snowden-Affäre im Jahr 2013 enthüllte, dass d ...

 Esther Omlin über die vielen Formen von Cyberkriminalität (prmaximus, 19.08.2021)
Die Digitalisierung berührt immer größere Bereiche unseres Lebens. Damit steigt auch die Angriffsfläche für Internetdelikte, wie Esther Omlin weiss. Identitätsdiebstahl, digitale Erpressung und die Verbreitung von Kinderpornografie oder Malware gehören dazu. Big Data, Smart Homes und Cloud Computing lassen für die Zukunft einen weiteren Zuwachs erwarten. Welche Angriffsziele haben die Täter und welch ...

 Skilankette - 4Care, Smofee, Weingut & Selbstsicherer (PR-Gateway, 07.09.2020)
Wer hat das im Winterurlaub noch nicht erlebt, es gibt einfach keine oder nur eine sehr schwache Internetverbindung - gerade dann, wenn ich nach der richtigen Piste suchen oder meinen neuesten Schnappschuss von der Piste aus direkt in meinen Netzwerken teilen will. Doch hier kann SKILANKETTE Abhilfe schaffen, wobei es sich hier um ein Übungs-Projekt von angehenden Social-Media-Managern handelt.

Ein Wettbewerb der anderen Art

Bei SKILANKETTE handelt es sich um eine SEO-Challenge ...

 Themenfindung und Content Planung für PR und Content-Marketing (PR-Gateway, 31.08.2020)
Die Marketing- und Digitalberatung Görs Communications gibt Tipps zur Contentcreation für Öffentlichkeitsarbeit / Public Relations (PR) und Contentmarketing

Es mangelt Konzernen, Unternehmen - vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) - sowie Organisationen, ebenso wie Freiberuflern, Beratern, Selbstständigen, Solopreneuren meist an Ideen, Anlässen, Strategie und regelmäßiger Frequenz, Inhalte (neudeutsch "Content") zu kreieren (Content Creation) und zu verbreiten. Ohne ab ...

 EISA Award 2020 / 2021 für Zenecs Reisemobil-Navi Z-E3766 (PR-Gateway, 17.08.2020)
Zenecs Multimedia-Navi für Fiat Ducato wird in der Kategorie Reisemobil Head Unit als "Best Product" mit dem international renommierten EISA Award ausgezeichnet

Mit ihren Awards zeichnet die EISA (European Imaging and Sound Association), ein internationaler Zusammenschluss von 55 Fachzeitschriften aus 29 Ländern, alljährlich innovative Produkte und richtungsweisende Neuentwicklungen aus. Zu den prämierten Produkten gehört in diesem Jahr auch eine fahrzeugspezifische Multimedia-Navigation ...

 Firmen in Karlsruhe: Mit SEO Umsätze steigern (PR-Gateway, 12.08.2020)
Ärzte, Dienstleister, Geschäfts und Unternehmen aus Karlsruhe können mithilfe von Local SEO wachsen

KARLSRUHE. Die wachsende Konkurrenz durch Online-Anbieter und die Auswirkungen der Corona-Krise stellen viele kleine und mittelständische Unternehmen aus Karlsruhe vor große Herausforderungen. An Wachstum denken in dieser Zeit nur die wenigsten. Im Gegenteil: Viele alteingesessene Geschäfte und Dienstleister machen sich wegen des Kundenschwunds ernste Sorgen um ihr Fortbestehen. Dabei gibt ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:






Social Media wird den Tourismus 2012 grundlegend verändern

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.