Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 64 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:874
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! 250.000 Transaktionen in 4 Monaten: micropayment beendet Beta-Phase der neuen Zahlungsvariante HandyPay Abo

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 28. April 2010 von Handy-Infos

Handy Infos
Handy News @ Handy-Infos-123.de | Logo der micropayment GmbH
Freie-PresseMitteilungen.de: Die in Berlin ansässige micropayment GmbH hat kürzlich das offizielle Release der neuen Zahlungsvariante „HandyPay - Abo“ abgeschlossen. Damit reagiert das Unternehmen auf die wachsende Nachfrage nach Zahlungssystemen, mit denen Abonnements an mobilen Endgeräten abgerechnet werden können.

Bei den Zahlungsmöglichen für digitalen Content, sei er von Verlagen, Communities oder Spieleanbietern, zeichnet sich ein klarer Trend ab: Die Nutzer wollen schnell, sicher und anonym bezahlen und das jederzeit und überall. Bereits im Dezember letzten Jahres hatte die micropayment GmbH als erster Full Service Payment Service Provider (PSP) mit der Einführung der Zahlungsvariante „HandyPay“ auf diesen Trend reagiert.

Schnell wurde erkannt, dass ein sehr großer Teil des digitalen Contents in regelmäßigen Zyklen abgerechnet wird, deshalb wurde in einer ursprünglich auf sechs Monate ausgelegten Beta-Testphase die Variante „HandyPay - Abo“ mit zwei Pilotpartnern auf Herz und Nieren geprüft. Um eine aussagekräftige Grundgesamtheit zu haben, sollte die Beta-Testphase 250.000 Transaktionen umfassen, welche jetzt schon nach vier Monaten erreicht wurden. Dabei konnten der Service und die Anbindungen um ein Vielfaches verbessert werden, so dass, mit dem kürzlich erfolgten offiziellen Release, den über 10.000 Businesskunden der micropayment GmbH jetzt ein marktgerechtes Produkt zur Verfügung steht, welches auch für größere Transaktionsvolumen gerüstet ist.

„HandyPay - Abo“ wurde, wie das Zahlungsmittel „HandyPay“ auch, nach den Vorgaben der FST (Freiwillige Selbstkontrolle Telefonmehrwertdienste e.V.) in Zusammenarbeit mit den Mobilfunkprovidern speziell für die ortsunabhängige, anonyme Bezahlung von Abonnement basiertem Content entwickelt. Mit der neuen Variante „HandyPay - Abo“ lassen sich Abonnementzahlungen zwischen 0,49 Euro und 4,99 Euro je Buchung anbieten, die in Buchungszyklen von 7, 14 und 30 Tagen abgerechnet werden können. „HandyPay - Abo“ ist kompatibel zu allen Mobilfunkprovidern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ein wichtiger Bestandteil der Beta-Testphase war auch der Aufbau des Kundencenters, mit dem micropayment als erster Anbieter für die vollständige Transparenz der Buchungsvorgänge sorgt. Über die URL http://customercenter.micropayment.de können Kunden sich einloggen und erhalten eine Übersicht ihrer Transaktionen. Dort lassen sich Händlerinformationen abrufen, der Support kontaktieren, die Laufzeit von Abonnements einsehen und vieles mehr.

„Unser neues Produkt „HandyPay - Abo“ wurde von Anfang an sehr gut von den Endkunden angenommen, so dass wir monatliche Steigerungsraten von durchschnittlich 35 Prozent erzielt haben und die angepeilten 250.000 Transaktionen der Beta-Phase schon nach vier Monaten erreicht hatten. Die Beta-Testphase hat uns wichtige Erkenntnisse geliefert, um das Produkt „HandyPay - Abo“ noch besser an die Bedürfnisse der Contentprovider und Endkunden anzupassen. Mit dem jetzt vollzogenen Release der offiziellen Variante haben wir einen weiteren Schritt getan, um unser Zahlungsmittelportfolio optimal an die Bedürfnisse des Marktes anzupassen“, so Kai Thiemann, COO der micropayment GmbH.

Die micropayment GmbH ist einer der führenden Anbieter im Bereich ePayment. Das Leistungsspektrum umfasst die komplette Abwicklung des Geldflusses bei allen üblichen Online-Bezahlverfahren. Dazu bietet das Unternehmen seinen Kunden umfangreiche Statistik- und Analysefunktionen und das alles mit vom TÜV Süd geprüfter und zertifizierter Sicherheit.

Alle Informationen zu der neuen Zahlungsvariante „HandyPay - Abo“ sind im Internet unter der Adresse http://www.handypay-abo.de zu finden. Weitere Informationen über die micropayment GmbH sowie die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind im Internet unter www.micropayment.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
520 Wörter, 3.929 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach Bild- und Textmaterial zur kostenfreien redaktionellen Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/micropayment/

Ansprechpartner für Rückfragen:

(1) micropayment™ GmbH

Ansprechpartner: Kai Thiemann

micropayment™ GmbH
Scharnweberstrasse 69
D-12587 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 30 00 770
Fax: +49 (0) 30 30 00 771
E-Mail: presse@micropayment.de
Internet: www.micropayment.de

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Marko Homann

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: www.pr4you.de

Über die micropayment™ GmbH

Die micropayment™ GmbH ist einer der führenden Anbieter im Bereich ePayment und bietet professionelle Produkte, Dienstleistungen und Systeme zum Thema „Abrechnung im Internet“ an. Das im Jahr 2005 gegründete Unternehmen mit Sitz in Berlin arbeitet mit mehr als 10.000 Businesskunden aus den Bereichen eCommerce und Digital Content Distribution zusammen. Zu den Kunden der micropayment™ GmbH zählen Shopanbieter, Verlage, Softwarehersteller, Contentprovider und Spieleproduzenten.

Weitere Informationen über die micropayment™ GmbH sind im Internet unter www.micropayment.de abrufbar.

Veröffentlicht von >> PR4YOU << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Die in Berlin ansässige micropayment GmbH hat kürzlich das offizielle Release der neuen Zahlungsvariante „HandyPay - Abo“ abgeschlossen. Damit reagiert das Unternehmen auf die wachsende Nachfrage nach Zahlungssystemen, mit denen Abonnements an mobilen Endgeräten abgerechnet werden können.

Bei den Zahlungsmöglichen für digitalen Content, sei er von Verlagen, Communities oder Spieleanbietern, zeichnet sich ein klarer Trend ab: Die Nutzer wollen schnell, sicher und anonym bezahlen und das jederzeit und überall. Bereits im Dezember letzten Jahres hatte die micropayment GmbH als erster Full Service Payment Service Provider (PSP) mit der Einführung der Zahlungsvariante „HandyPay“ auf diesen Trend reagiert.

Schnell wurde erkannt, dass ein sehr großer Teil des digitalen Contents in regelmäßigen Zyklen abgerechnet wird, deshalb wurde in einer ursprünglich auf sechs Monate ausgelegten Beta-Testphase die Variante „HandyPay - Abo“ mit zwei Pilotpartnern auf Herz und Nieren geprüft. Um eine aussagekräftige Grundgesamtheit zu haben, sollte die Beta-Testphase 250.000 Transaktionen umfassen, welche jetzt schon nach vier Monaten erreicht wurden. Dabei konnten der Service und die Anbindungen um ein Vielfaches verbessert werden, so dass, mit dem kürzlich erfolgten offiziellen Release, den über 10.000 Businesskunden der micropayment GmbH jetzt ein marktgerechtes Produkt zur Verfügung steht, welches auch für größere Transaktionsvolumen gerüstet ist.

„HandyPay - Abo“ wurde, wie das Zahlungsmittel „HandyPay“ auch, nach den Vorgaben der FST (Freiwillige Selbstkontrolle Telefonmehrwertdienste e.V.) in Zusammenarbeit mit den Mobilfunkprovidern speziell für die ortsunabhängige, anonyme Bezahlung von Abonnement basiertem Content entwickelt. Mit der neuen Variante „HandyPay - Abo“ lassen sich Abonnementzahlungen zwischen 0,49 Euro und 4,99 Euro je Buchung anbieten, die in Buchungszyklen von 7, 14 und 30 Tagen abgerechnet werden können. „HandyPay - Abo“ ist kompatibel zu allen Mobilfunkprovidern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ein wichtiger Bestandteil der Beta-Testphase war auch der Aufbau des Kundencenters, mit dem micropayment als erster Anbieter für die vollständige Transparenz der Buchungsvorgänge sorgt. Über die URL http://customercenter.micropayment.de können Kunden sich einloggen und erhalten eine Übersicht ihrer Transaktionen. Dort lassen sich Händlerinformationen abrufen, der Support kontaktieren, die Laufzeit von Abonnements einsehen und vieles mehr.

„Unser neues Produkt „HandyPay - Abo“ wurde von Anfang an sehr gut von den Endkunden angenommen, so dass wir monatliche Steigerungsraten von durchschnittlich 35 Prozent erzielt haben und die angepeilten 250.000 Transaktionen der Beta-Phase schon nach vier Monaten erreicht hatten. Die Beta-Testphase hat uns wichtige Erkenntnisse geliefert, um das Produkt „HandyPay - Abo“ noch besser an die Bedürfnisse der Contentprovider und Endkunden anzupassen. Mit dem jetzt vollzogenen Release der offiziellen Variante haben wir einen weiteren Schritt getan, um unser Zahlungsmittelportfolio optimal an die Bedürfnisse des Marktes anzupassen“, so Kai Thiemann, COO der micropayment GmbH.

Die micropayment GmbH ist einer der führenden Anbieter im Bereich ePayment. Das Leistungsspektrum umfasst die komplette Abwicklung des Geldflusses bei allen üblichen Online-Bezahlverfahren. Dazu bietet das Unternehmen seinen Kunden umfangreiche Statistik- und Analysefunktionen und das alles mit vom TÜV Süd geprüfter und zertifizierter Sicherheit.

Alle Informationen zu der neuen Zahlungsvariante „HandyPay - Abo“ sind im Internet unter der Adresse http://www.handypay-abo.de zu finden. Weitere Informationen über die micropayment GmbH sowie die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind im Internet unter www.micropayment.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
520 Wörter, 3.929 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach Bild- und Textmaterial zur kostenfreien redaktionellen Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/micropayment/

Ansprechpartner für Rückfragen:

(1) micropayment™ GmbH

Ansprechpartner: Kai Thiemann

micropayment™ GmbH
Scharnweberstrasse 69
D-12587 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 30 00 770
Fax: +49 (0) 30 30 00 771
E-Mail: presse@micropayment.de
Internet: www.micropayment.de

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Marko Homann

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: www.pr4you.de

Über die micropayment™ GmbH

Die micropayment™ GmbH ist einer der führenden Anbieter im Bereich ePayment und bietet professionelle Produkte, Dienstleistungen und Systeme zum Thema „Abrechnung im Internet“ an. Das im Jahr 2005 gegründete Unternehmen mit Sitz in Berlin arbeitet mit mehr als 10.000 Businesskunden aus den Bereichen eCommerce und Digital Content Distribution zusammen. Zu den Kunden der micropayment™ GmbH zählen Shopanbieter, Verlage, Softwarehersteller, Contentprovider und Spieleproduzenten.

Weitere Informationen über die micropayment™ GmbH sind im Internet unter www.micropayment.de abrufbar.

Veröffentlicht von >> PR4YOU << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"250.000 Transaktionen in 4 Monaten: micropayment beendet Beta-Phase der neuen Zahlungsvariante HandyPay Abo" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Huawei und 5G-Spionagevorwurf: Wie tickt der Konzer ...

Huawei und 5G-Spionagevorwurf: Wie tickt der Konzer ...
Prepaid-Tarife fürs Smartphone - die Tricks der Anb ...

Prepaid-Tarife fürs Smartphone - die Tricks der Anb ...
Online-Dating: Serienmörder auf Zypern gesteht sieb ...

Online-Dating: Serienmörder auf Zypern gesteht sieb ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 20 Tipps für das HTC One (Heinz-int, 14.06.2016)

 Der Sinn ist fragwürdig (Hans-Peter, 07.06.2019)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 AlarmstufeRot - Einladung zur Pressekonferenz am 09.09. in Berlin (PR-Gateway, 01.09.2020)
Existenzkrise in der Veranstaltungswirtschaft

Einladung zur Pressekonferenz

am 09.09.2020 um 09.00 Uhr

AXICA Kongress- und Tagungszentrum

Raum PLENUM

Pariser Platz 3

10117 Berlin

Existenzkrise in der Veranstaltungswirtschaft

Großdemonstration um fünf nach 12 am 09.09.2020 in Berlin

Die vergessene Branche steht in großen Teilen unmittelbar vor dem Kollaps. Der sechstgrößte

Wirtschaftszweig Deutschlands mit 130,0 ...

 Luminea Home Control Smarthome-Schalt-Set RC-250.btx (PR-Gateway, 23.03.2020)
Geräte lassen sich mit einem Tastendruck steuern

- Taster zum Schalten und Steuern ohne Smartphone

- Kostenlose App für Android und iOS

- Bis zu 3 Taster-Funktionen programmierbar

- Automatische Schalt-Szenarien programmierbar

Jetzt lassen sich Elesion-Geräte ohne Smartphone steuern: Einfach den Taster von Luminea Home Contr ...

 
7links Steckdosen-Full-HD-IP-Kamera IPC-250.fhd, WLAN (PR-Gateway, 05.11.2019)
In der Steckdose sofort einsatzbereit

- Nacht-Modus in Farbe

- Video-Auflösungen bis Full HD 1080p

- Gratis-App für weltweiten Zugriff von Smartphone & Tablet-PC

- Bild-Anzeige auf Echo Show & Google Nest

- Klingeltaste für Push-Benachrichtigung auf das Mobilgerät

- 2-Wege-Kommunikation dank Lautsprecher und Mikrofon

Jetzt ganz flexibel überwachen: Die kompakte Kamera kommt in jeder 230-Volt-Steckdose sofort zum Einsatz - ob zu Hause ode ...

 Neuer Service: ibis Hotels bieten Instagram-Sitter an (PR-Gateway, 06.11.2018)
(Mynewsdesk) ?Relax we post? heißt der neue Service, der ab November in Zürich und Genf den Hotelgästen von ibis, ibis Styles und ibis budget angeboten wird. Ein Instagram-Sitter kümmert sich um den Instagram-Kanal des Hotelgasts, während dieser seinen Citytrip ohne digitalen Stress und mit allen Sinnen genießen kann.



Die neue Dienstleistung steht voll im Zeichen von Digital Detox: Millennials erleben besondere Momente selten ohne Ablenkung. ?Pics or it didn`t happen? lautet ihr ...

 newgen medicals Fitness-Uhr w-250.hr (PR-Gateway, 03.07.2018)
Die Fitness im Blick behalten.

-Optische Herzfrequenz-Messung

-Auch zum Schiwmmen geeignet

-Kostenlose App für iOS und Android

-Benachrichtigt bei eingehenden Anrufen und SMS

-Bis zu 18 Tage Akku-Laufzeit

Das Multitalent fürs Handgelenk: Das Armband von newgen medicals ist Fitness-Coach, Nachricht ...

 Den DATEV Challenge Roth auch digital erleben (PR-Gateway, 24.04.2018)
Fans auf der ganzen Welt können Top-Triathleten live verfolgen

(Mynewsdesk) Nürnberg, 24. April 2018: Auch im Sport eröffnet die Digitalisierung neue Optionen. Beim DATEV Challenge Roth werden einzelne ausgewählte Triathleten in diesem Jahr ein ?Smart Shirt" tragen, wenn sie ins Rennen starten. Das neu entwickelte Oberteil des Unternehmens Teiimo misst die Herzfrequenz der Sportler. D ...

 Neuer Glanz im Mercure Hotel MOA Berlin: Erweiterung auf 25 Konferenzräume und 326 Zimmer (PR-Gateway, 23.04.2018)
(Mynewsdesk) Wer hätte gedacht, dass das Mercure Hotel MOA Berlin ursprünglich im Jahr 2010 als kleines Hostel geplant war und jetzt als Konferenzhotel mit 326 Zimmernin neuem Glanz erstrahlen würde? Für seine einzigartigen Events ist das 4-Sterne Haus überdie Grenzen der Hauptstadt bereits bekannt. Das aufgewertete Convention Center mit 2.500 Quadratmetern bietet nun noch mehr Möglichkeiten, für Tagungen, Kongresse und Events. Zwei neue Konferenzräume und rund 130 Zimmer und Suiten sind im Zuge ...

 SIGNAL IDUNA bringt den digitalen Schutzschild (PR-Gateway, 06.03.2018)
(Mynewsdesk) Das Risiko von Cyber-Kriminalität steigt auch für Mittelständler



Moderne Datenverarbeitung ist auch in mittelständischen Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Der überwiegende Teil der Betriebe ist zudem online unterwegs. Damit steigt allerdings auch die Anfälligkeit für Cyber-Attacken. Der neue digitale Schutzschild der SIGNAL IDUNA schließt hier eine gefährliche Deckungslücke und sorgt so auch für mehr Lebensqualität.



Mittlerweile haben rund 42 Proz ...

 newgen medicals GPS-Sportuhr, SW-250.hr Bluetooth (PR-Gateway, 19.02.2018)
Misst die Trainings-Aktivitäten und den Puls

Fitness-Daten, Streckenaufzeichnung und Benachrichtigungen direkt am Handgelenk: Das Multitalent von newgen medicals ist Armbanduhr,

Fitness-Coach, GPS-Tracker und Nachrichtenzentrale in einem.

Intelligentes und effizientes Training: Auf dem großen Farbdisplay liest man Herzfreq ...

 WLAN-Gateway WMS-250.gw mit App-Anbindung für Funk-Warnsystem WMS-250 (PR-Gateway, 01.02.2018)
Alarmiert bei Feuer, Wasserschaden u.v.m. weltweit auf dem Handy

Macht die Warnmelder Smart-Home-fähig: Mit dem WLAN-Gateway von VisorTech verbindet man Rauchwarn-, Hitze-, Kohlenmonoxid- und Wassermelder aus dem Funk-Warnsystem WMS-250 mit dem Internet. Aus der Ferne kann man per App mit dem Smartphone oder Tablet-PC auf das Warnsystem zugreifen ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





250.000 Transaktionen in 4 Monaten: micropayment beendet Beta-Phase der neuen Zahlungsvariante HandyPay Abo

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.