Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 162 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:864
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Neue Märkte schaffen

Veröffentlicht am Montag, dem 14. November 2011 von Handy-Infos

Handy Infos
Handy News @ Handy-Infos-123.de | Michael Fridrich Businesstraining & Beratung
Freie-PM.de: Erfolg durch die Blue-Ocean-Strategie

Unter "Blue Oceans" versteht man unentdeckte, bisher von niemandem erkannte und besetzte Märkte, die aus diesem Grund eine geringe Wettbewerbsintensität aufweisen und den ersten Anbietern enorme Wachstums- und Renditechancen bieten. Bekannte Beispiele für die erfolgreiche Entdeckung und Besetzung eines "blauen Ozeans" sind die i-Produkte von Apple, Coffeeshops von Starbucks und anderen, neue Kaffeesysteme von Nespresso oder Senseo, Nintendo, Body Sho - um nur einige zu nennen.

Diesen wirtschaftlichen Ausnahmesituationen "blauer Ozeane" stehen "rote Ozeane" gegenüber, also Märkte, die sehr überfüllt und deshalb sehr wettbewerbsintensiv sind. Dies trifft auf nahezu jeden Markt, wie die Automobil-, die Mobilfunk-, die Waschmittel- die Schuh- oder die Möbelbranche zu - die Liste ist beliebig erweiterbar.

Um in diesen gesättigten Märkten "rote Ozeane" erfolgreich zu sein, setzt der klassische Prozess des strategischen Managements auf permanente und detaillierte Wettbewerbsanalysen, auf Produktdifferenzierungen oder die Schaffung von Kostenvorteilen in verschiedenen Unternehmensbereichen. Ziel dieses Vorgehens ist es, die eigenen Stärken in einem bestehenden Markt stets optimal einzusetzen. Nur durch die Anpassung an den Markt und permanente Verbesserungen der eigenen Produkte und Dienstleistungen sind noch vertretbare Renditen bei angemessenen Risiken zu erzielen, denn die Veränderung des Branchenumfelds ist in gesättigten Märkten kaum möglich.

Die "Blue-Ocean-Strategie" setzt dagegen darauf, neue, noch unentdeckte Märkte zu erkennen bzw. neue Märkte durch die Schaffung einer bisher nicht vorhandenen Nachfrage zu erschaffen. Die flächendeckende Versorgung der Bevölkerung mit Mobilfunkgeräten in den 90er Jahren oder der aktuelle Siegeszug moderner Smartphones sind typische Beispiele. Zu den Erfolgsfaktoren einer "Blue-Ocean-Strategie" gehören mindestens drei Punkte:

Eine hohe Nutzenorientierung: Anbieter neuer Produkte oder Dienstleitungen sind gefordert, für potenzielle Kunden neue Werte, neuen Nutzen zu schaffen: Attraktive Funktionen und Angebote, gepaart mit hoher Qualität und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Um dies zu erreichen ist es wichtig, beispielsweise kostenintensive Produktmerkmale zu vermeiden, bestehende Funktionalitäten oder Details über den Branchenstandard anzuheben oder neue Produktmerkmale und -komponenten (Services rund ums Produkt, ergänzende Produkte wie beispielsweise Apps für Smartphones, etc.) zu schaffen.

Eine starke Gewinnorientierung: Die Erschließung "blauer Ozeane" bietet enorme Umsatz- und Gewinnchancen. Sie bleiben jedoch nur dann langfristig erhalten, wenn mit dem rasanten Unternehmenserfolg gleichzeitig eine ständige Optimierung der eigenen Geschäftsprozesse erfolgt, indem die weltweiten Möglichkeiten in den Beschaffungs- und Produktionsprozessen auf allen Kanälen - analog und digital, online und offline, mobil und stationär - konsequent genutzt werden.

Eine Orientierung an allen Stakeholdern: Die verschiedenen Interessengruppen, wie Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und die Öffentlichkeit sind in die Unternehmensstrategie zu integrieren und als Befürworter bzw. "Fans" einer neu geschaffenen Community (Beispiel Fanseiten in Sozialen Netzwerken wie Facebook) zu gewinnen.

Wer es schafft, alle drei Erfolgsfaktoren aufeinander abzustimmen und benachbarte Branchen durch gemeinsames Wachstum ins eigene Angebot einzubinden (wie Apple mit den Anbietern von Apps und die großen Musikkonzerne in iTunes), baut ein erfolgreiches Geschäftsmodell auf. Wer also über die Ressourcen verfügt, sich auf gesättigten Märkten durchzusetzen, und gleichzeitig ein hohes Innovationspotenzial und eine gewisse Risikofreudigkeit nachweist, für den bietet eine "Blue-Ocean-Strategie" große Chancen.

(Foto: Brigitte Averdung-Häfner)
Jahrgang 1965, Businesstrainer, Berater und Coach, Diplom-Betriebswirt, Dozent an der FH Aachen für Unternehmensgründung und Persönlichkeitsentwicklung, Reiss Profile Master, geprüfter Trainer und Berater nach BDVT und BaTB, zertifizierter Verkaufsleiter Deutsche Verkaufsleiter-Schule, Experte in der Wachstumsinitiative der Gründerregion Aachen.

Er schöpft aus über 20 Jahren erfolgreicher Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb, davon allein 15 Jahre in diversen Managementfunktionen, zuletzt als Geschäftsführer.

Als Spezialist für die Bereiche Führung und Vertrieb bietet er mittelständischen Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung drei Schwerpunkte an: Business-Coaching, Firmentrainings als Intensivtraining oder im XL-Format sowie Offene Abendtrainings.

Michael Fridrich erhielt 2009 einen Trainerpreis in der Kategorie "Bestes Seminarkonzept" und ist darüber hinaus ein gefragter Redner und Autor verschiedener Fachbeiträge, u.a. in der Zeitschrift Spitzenkompetenz, Spiegel Online, Zentrada, Außendienst Informationen. Der Experte für Führung und Vertrieb redet und handelt einfach Klartext.

Jeden Monat präsentiert Michael Fridrich in seinem Newsletter ein fachliches Thema, aktuelle Termine und weitere Informationen rund um Businesstraining & Beratung.

Michael Fridrich Businesstraining & Beratung
Michael Fridrich
Schroufstrasse 61
52078 Aachen
michael.fridrich@einfach-Klartext.de
0241 47586713
http://www.einfach-Klartext.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Erfolg durch die Blue-Ocean-Strategie

Unter "Blue Oceans" versteht man unentdeckte, bisher von niemandem erkannte und besetzte Märkte, die aus diesem Grund eine geringe Wettbewerbsintensität aufweisen und den ersten Anbietern enorme Wachstums- und Renditechancen bieten. Bekannte Beispiele für die erfolgreiche Entdeckung und Besetzung eines "blauen Ozeans" sind die i-Produkte von Apple, Coffeeshops von Starbucks und anderen, neue Kaffeesysteme von Nespresso oder Senseo, Nintendo, Body Sho - um nur einige zu nennen.

Diesen wirtschaftlichen Ausnahmesituationen "blauer Ozeane" stehen "rote Ozeane" gegenüber, also Märkte, die sehr überfüllt und deshalb sehr wettbewerbsintensiv sind. Dies trifft auf nahezu jeden Markt, wie die Automobil-, die Mobilfunk-, die Waschmittel- die Schuh- oder die Möbelbranche zu - die Liste ist beliebig erweiterbar.

Um in diesen gesättigten Märkten "rote Ozeane" erfolgreich zu sein, setzt der klassische Prozess des strategischen Managements auf permanente und detaillierte Wettbewerbsanalysen, auf Produktdifferenzierungen oder die Schaffung von Kostenvorteilen in verschiedenen Unternehmensbereichen. Ziel dieses Vorgehens ist es, die eigenen Stärken in einem bestehenden Markt stets optimal einzusetzen. Nur durch die Anpassung an den Markt und permanente Verbesserungen der eigenen Produkte und Dienstleistungen sind noch vertretbare Renditen bei angemessenen Risiken zu erzielen, denn die Veränderung des Branchenumfelds ist in gesättigten Märkten kaum möglich.

Die "Blue-Ocean-Strategie" setzt dagegen darauf, neue, noch unentdeckte Märkte zu erkennen bzw. neue Märkte durch die Schaffung einer bisher nicht vorhandenen Nachfrage zu erschaffen. Die flächendeckende Versorgung der Bevölkerung mit Mobilfunkgeräten in den 90er Jahren oder der aktuelle Siegeszug moderner Smartphones sind typische Beispiele. Zu den Erfolgsfaktoren einer "Blue-Ocean-Strategie" gehören mindestens drei Punkte:

Eine hohe Nutzenorientierung: Anbieter neuer Produkte oder Dienstleitungen sind gefordert, für potenzielle Kunden neue Werte, neuen Nutzen zu schaffen: Attraktive Funktionen und Angebote, gepaart mit hoher Qualität und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Um dies zu erreichen ist es wichtig, beispielsweise kostenintensive Produktmerkmale zu vermeiden, bestehende Funktionalitäten oder Details über den Branchenstandard anzuheben oder neue Produktmerkmale und -komponenten (Services rund ums Produkt, ergänzende Produkte wie beispielsweise Apps für Smartphones, etc.) zu schaffen.

Eine starke Gewinnorientierung: Die Erschließung "blauer Ozeane" bietet enorme Umsatz- und Gewinnchancen. Sie bleiben jedoch nur dann langfristig erhalten, wenn mit dem rasanten Unternehmenserfolg gleichzeitig eine ständige Optimierung der eigenen Geschäftsprozesse erfolgt, indem die weltweiten Möglichkeiten in den Beschaffungs- und Produktionsprozessen auf allen Kanälen - analog und digital, online und offline, mobil und stationär - konsequent genutzt werden.

Eine Orientierung an allen Stakeholdern: Die verschiedenen Interessengruppen, wie Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und die Öffentlichkeit sind in die Unternehmensstrategie zu integrieren und als Befürworter bzw. "Fans" einer neu geschaffenen Community (Beispiel Fanseiten in Sozialen Netzwerken wie Facebook) zu gewinnen.

Wer es schafft, alle drei Erfolgsfaktoren aufeinander abzustimmen und benachbarte Branchen durch gemeinsames Wachstum ins eigene Angebot einzubinden (wie Apple mit den Anbietern von Apps und die großen Musikkonzerne in iTunes), baut ein erfolgreiches Geschäftsmodell auf. Wer also über die Ressourcen verfügt, sich auf gesättigten Märkten durchzusetzen, und gleichzeitig ein hohes Innovationspotenzial und eine gewisse Risikofreudigkeit nachweist, für den bietet eine "Blue-Ocean-Strategie" große Chancen.

(Foto: Brigitte Averdung-Häfner)
Jahrgang 1965, Businesstrainer, Berater und Coach, Diplom-Betriebswirt, Dozent an der FH Aachen für Unternehmensgründung und Persönlichkeitsentwicklung, Reiss Profile Master, geprüfter Trainer und Berater nach BDVT und BaTB, zertifizierter Verkaufsleiter Deutsche Verkaufsleiter-Schule, Experte in der Wachstumsinitiative der Gründerregion Aachen.

Er schöpft aus über 20 Jahren erfolgreicher Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb, davon allein 15 Jahre in diversen Managementfunktionen, zuletzt als Geschäftsführer.

Als Spezialist für die Bereiche Führung und Vertrieb bietet er mittelständischen Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung drei Schwerpunkte an: Business-Coaching, Firmentrainings als Intensivtraining oder im XL-Format sowie Offene Abendtrainings.

Michael Fridrich erhielt 2009 einen Trainerpreis in der Kategorie "Bestes Seminarkonzept" und ist darüber hinaus ein gefragter Redner und Autor verschiedener Fachbeiträge, u.a. in der Zeitschrift Spitzenkompetenz, Spiegel Online, Zentrada, Außendienst Informationen. Der Experte für Führung und Vertrieb redet und handelt einfach Klartext.

Jeden Monat präsentiert Michael Fridrich in seinem Newsletter ein fachliches Thema, aktuelle Termine und weitere Informationen rund um Businesstraining & Beratung.

Michael Fridrich Businesstraining & Beratung
Michael Fridrich
Schroufstrasse 61
52078 Aachen
michael.fridrich@einfach-Klartext.de
0241 47586713
http://www.einfach-Klartext.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue Märkte schaffen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesbank mahnt eigenes Smartphone-Bezahlsystem fü ...

Bundesbank mahnt eigenes Smartphone-Bezahlsystem fü ...
Regierungskontrolle: China durchsucht Touristen-Han ...

Regierungskontrolle: China durchsucht Touristen-Han ...
Handy ist Schuldenfalle Nummer 1 - trickreiche Vert ...

Handy ist Schuldenfalle Nummer 1 - trickreiche Vert ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

iPhone-4-32GB-160615-DSC_6402.jpg

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6359_6379.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Handy / Mobiltelefon
Ein Mobiltelefon (umgangssprachlich Handy auch Funktelefon, GSM-Telefon, Funker, in der Schweiz auch Natel) ist ein tragbares Telefon, das über Funk mit dem Telefonnetz kommuniziert und daher ortsunabhängig eingesetzt werden kann. Die zehn größten Hersteller von Mobilfunkgeräten weltweit waren im zweiten Quartal 2010 Nokia, danach folgten Samsung, LG, RIM, Sony Ericsson, Motorola, Apple, HTC, ZTE und G’Five. Geschichte: Vor den Geräten, die heute als Mobiltelefon bezeichnet werden, gab ...

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hat schon jemand das neue Google-Handy? (Lara34, 28.03.2021)

 Wie geht ihr bei der Suche nach neuen Apps vor? (CarLio, 28.11.2018)

 Neue Wiko-Phones robuster als iPhones? (Romy76, 14.06.2016)

 Wird das der neue Star am Handyhimmel? (Aaron1, 15.05.2014)

 Ist das ein neuer Trend? (Dora39, 04.11.2013)

 Das neue Apple-Handy ... (Godfrid, 18.12.2018)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Was die aktuellen Trends im Instructional Design angeht, bin ich zwar kein Experte, aber ich habe kürzlich etwas Interessantes gelesen. Es sieht so aus, als ob 2023 besonders Themen wie Mikrol ... (ramzo, 25.02.2024)

 Im übrigen: Ein Mädchen kann auch Handarbeiten toll finden und TROTZDEM IT Nerd werden. Gerade erst die neue Freundin von nem Kumpel kennen gelernt und musste da an dich denken: Stricken, Häkeln, Java ... (CarLio, 13.01.2020)

 im Winter dreht mein Akku auch immer durch. Eyecrazy Im Herbst ist bei mir immer so eine Mischung von Depri, weil der Sommer vorbei ist, und Vorfreude auf den Winter! Gestern zB lag ich um 8 im B ... (RedReddington, 30.09.2019)

  He ihr Lutscher, als ich so alt war wie ihr hat meine Generation Kerle ans Poppen gedacht. Ja echt, da ging es um Mädchen und das 24 Stunden am Tag. Aber so sind die Jungs heute, bringen nicht e ... (Dora39, 07.07.2019)

  Man sollte nicht davon ausgehen was Telekom, iPhone, und Vodafone, Samsung, uns so anbieten. Es gibt freilich Innovationen und das nicht zu knapp. Ich habe zum Beispiel seit ein paar Jahren ein ... (Sven-Juli, 22.04.2019)

 Hey Carlio! Also ich persönlich bin ja gar nicht so auf Apple Geräte versteift. Finde auch andere Hersteller haben gute Geräte. Es amüsiert mich auch immer sehr, wenn Leute die eigentlich nur ein paa ... (RedReddington, 21.03.2019)

 Heyho! Naja, was für großartige Neuerungen hättest du denn gerne? Ich finde es schon ziemlich beeindruckend was da die letzten Jahre so kam. Große Innovationen brauchen eben Zeit, der Handymarkt is ... (CarLio, 19.03.2019)

 Krieg auch bald ein Neues *freu* (CarLio, 21.02.2019)

 Ist ja nicht neu, dass einer verunglückt, der aufs Handy geschaut hat... (CarLio, 21.02.2019)

  Das ist deine ganze Meinung? Da haben diese Menschen nichts retten können außer ihrem nackten Leben und dem neusten iPhone. Diese MUFL, das ist die offizielle Abkürzung für minderjährige unbegle ... (HannesW, 05.01.2019)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Strategische Partnerschaft von DigiCert und Deutsche Telekom (PR-Gateway, 15.04.2024)
Zusammenarbeit erweitert Digital-Trust-Angebot und schützt Datenintegrität sowie digitale Inhalte in verschiedenen IT-Umgebungen

DigiCert, Inc., ein weltweit führender Anbieter für Digital-Trust-Lösungen, und die Deutsche Telekom arbeiten als strategische Partner zusammen, um ihre Angebote für digitale Zertifikate und Identitätsmanagement zu komplettieren. Die Deutsche Telekom nutzt das Know-how von DigiCert und liefert umfassende ...

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, 12.04.2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 03.04.2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

 Anschließen, fertig: Evakuieren von Kälteanlagen und Wärmepumpen vollautomatisiert. (PR-Gateway, 02.04.2024)
Neue Vakuumpumpe testo 565i ergänzt Portfolio

Titisee-Neustadt/Lenzkirch, 02.04.2024 - Mit der testo 565i Vakuumpumpe bringt Testo eine Innovation auf den Markt, welche die Ausstattung von SHK- und Kälte-Profis ergänzt. Evakuierungen von Kälteanlagen und Wärmepumpen werden vollautomatisch durchgeführt. Das spart Zeit und bietet mehr Flexibilität im Arbeitsalltag.



Evakuierungen sind ein wichtiger Bestandteil bei Inbetriebnahmen und Reparatur von Kälteanlagen und Wärm ...

 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, 28.03.2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

 Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

 Fraunhofer auf der DMEA: Mit KI das Gesundheitssystem zukunftsfähig gestalten (PR-Gateway, 26.03.2024)


Die Patientenversorgung verbessern, Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Akteure der Branche optimal vernetzen - all das ermöglicht die zunehmende Digitalisierung des Gesundheitswesens. Expertinnen und Experten der Fraunhofer-Gesellschaft entwickeln dazu auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierende Systeme, die effektiv und datenschutzkonform eingesetzt werden können. Ihre Forschungsergebnisse präsentieren neun Fraunhofer-Einheiten vom 9. bis 11. April auf der DMEA 2024 in Ber ...

 Inklusion als unternehmerischer Grundwert und gelebtes Selbstverstaendnis (PR-Gateway, 25.03.2024)
flink + fleißig GmbH entwickelt ihre Organisation und Dienstleistungen inklusiv

Die flink und fleißig GmbH ist schon für ihre werteorientierte Führung und als Top Arbeitgeber bekannt. Bereits seit der Gründung 2006 verfolgt die Geschäftsführung inklusive Ansätze und hat diese tief in ihren Strategien verankert. So ist es nicht verwunderlich, dass das Unternehmen als Vorbild für gelebte Inklusion im Landkreis Reutlingen dienen kann und beispielsweise jetzt auch ukrainische Flüchtlinge ...

 Robert Ratkovic über Fahrräder als Kapitalanlagen: Einblick in innovative Mobilität (PR-Gateway, 25.03.2024)
Robert Ratkovics Leidenschaft für Technologie, Lifestyle und Elektrofahrräder

Investitionen in Sachwerte gewinnen angesichts eines turbulenten Finanzmarktes zunehmend an Bedeutung. Robert Ratkovic, ein Pionier auf dem Gebiet der Investitionen in Fahrräder, betrachtet die Zweiräder nicht nur als praktisches Fortbewegungsmittel, sondern auch als wertvolle Kapitalanlagen. Er versteht es, die Leidenschaft für Fahrräder mit ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Neue Märkte schaffen

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.