Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Handy Infos News & Tipps RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 97 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:1.047
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:435
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Erfolgsmodell e-prospect

Veröffentlicht am Montag, dem 07. November 2011 von Handy-Infos

Handy Infos
Handy News @ Handy-Infos-123.de | AHUIS PR
Freie-PM.de: e-prospect übermittelt die Werbebotschaft seiner Kunden an 8,9 Millionen aktive und registrierte Empfängerinnen und Empfänger.

(Hamburg, 06.11.2011)
Möbel, Lebensmittel, Gartengeräte, Hundefutter. Jeder, der einen Briefkasten besitzt, kennt die aktuellen Sonderangebote aus dem Effeff und ärgert sich, weil er ständig Papier mit Informationen entsorgen muss, die er nicht haben möchte. So ging es auch Ansgar Ellmer, Geschäftsführer der Excellent Ad GmbH, aus einer Kleinstadt in Schleswig-Holstein. Doch statt sich zu ärgern, entwickelte er 2010 daraus eine Geschäftsidee und gründete 2011 zusammen mit seinem Vater die Firma e-prospect. Das wachsende Unternehmen residiert am Jungfernstieg in Hamburg und beschäftigt derzeit zwölf qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter in den Bereichen IT, Marketing, Lead-Generierung, Vertrieb, Back Office und Management.
"Wir suchten nach einer Möglichkeit, wie man die Werbeflut und den Papiermüll reduzieren kann und dem Kunden nur noch die Werbung zugestellt wird, an der er auch echtes Interesse hat. Gleichzeitig wollten wir einen Weg finden, die Werbung für die Unternehmen gezielt zu platzieren und größere Streuverluste zu vermeiden", erklärt der Firmengründer.
Ellmer traf auf einen Einzelhändler, der mit einem Prospekt in digitaler Form warb und damit gute Erfahrungen gemacht hatte. Diese Idee übernahm der junge Unternehmer, baute sie aus und entwickelte ein Konzept, wie man am besten die Endverbraucher per e-Mail erreichen könnte.
Das Konzept stand. Jetzt begann die erste Mailaktion ¬ auf den gesamten Datenbestand der Firma (Daten besitzen ein Opt-In). Ein Probelauf, um die Resonanz des neuen Produkts zu testen. Das Echo war enorm. Und so entwickelte das Team ein Modell für das neue Produkt, um es den Unternehmen anzubieten. Die Reaktion war erneut positiv, allerdings gab es nur wenige Firmen, die digitale Prospekte vorbereitet hatten.
Der nächste Schritt: Ellmers Team programmierte eine Vorlage, mit deren Hilfe sich auf der Basis einfacher PDF Dateien online Kataloge entwickeln lassen. Das war die Lösung. Und so fragten unterdessen immer mehr Kunden nach der Möglichkeit, Prospekte auch auf einer Internetseite zu präsentieren. Diese Seite ist seit März 2011 aufgebaut worden.

Die Homepage verfügt nicht nur über aktuelle Prospekte, sondern auch über viele Zusatzfunktionen, unter anderen:

-Lieblings-e-prospects
-e-prospects nach gewünschter Region
-TopDeals und Coupons
-und vieles mehr

Sie erfasst Produkte nicht nur Deutschland-, sondern auch europaweit.

Erfolgsmodell e-prospect
Die neue Form der digitalen Werbung bietet Vorteile für Anbieter wie für Kunden. Für die Unternehmen bedeutet sie eine direkte Verlinkung, eine Kostenersparnis im Hinblick auf Druck und Verteilung, die direkte Ansprache von Kundenkreisen, die mögliche Auswertung von Aktionen, und die Umwelt wird auch noch geschont, weil weniger Papier bedruckt wird.
Vorteile für den Verbraucher liegen ebenfalls in der direkten Verlinkung. Er muss weniger Papiermüll beseitigen, bekommt nur Werbung, die ihn interessiert und die er vorher bei der Anmeldung angeklickt hat. Darüber hinaus muss der Kunde nicht den überfüllten Briefkasten leeren, er wird direkt angesprochen und kann sich ebenfalls freuen, zum Umweltschutz beigetragen zu haben.

Was ist e-prospect?
Beim e-prospect handelt es sich um eine digitale, interaktive Version von Werbeflyern, die die gedruckten Versionen, die bisher auf dem Postweg und/oder als Zeitungsbeilage kostenintensiv an Haushalte versendet werden, ergänzt oder ersetzt.
e-prospect übermittelt die Werbebotschaft seiner Kunden an 8,9 Millionen aktive und registrierte Empfängerinnen und Empfänger. Durch gezielte Ansprache treffen die Werbebotschaften auf die höchstmögliche Aufmerksamkeit der Empfänger. Die Auftraggeber minimieren Streuverluste und senken ihre Werbekosten. Eine Kooperation mit e-prospect unterstützt Unternehmen aktiv im Umweltschutz durch den Verzicht auf Printmedien.

Über e-prospect:
8,9 Mio. Abonnenten erreicht der e-prospect wöchentlich. Ihr digitalisierter Prospekt wird an diejenigen Adressaten ausgeliefert, die Ihrer Zielgruppenbeschreibung entsprechen.
-e-prospect erreicht Ihre Neukunden!
-e-prospect ist sehr erfolgreich, weil die Abonnenten die Zusendung erwarten.
-e-prospect ist kostengünstig, weil bis zu 4 Prospekte von max. 5 Werbetreibenden in einer Aussendung gebündelt werden können, keine Papier-, Druckkosten anfallen und Verteilkosten extrem verringert werden.
-e-prospect ist zielgruppengenau selektiert und minimiert die Streuverluste.
-e-prospect bindet Kunden, indem diese immer wieder über neue Angebote informiert werden.
-e-prospect ist im Hinblick auf den Erfolg messbar und bietet Transparenz der Öffnungs- und Klickraten.
-e-prospect ist grün, denn er benötigt kein Papier, schont damit den Wald und vermeidet sehr viel Müll.

6.000.000 Tonnen Papier
Schätzungen beziffern die Papiermenge, die in Deutschland jährlich für Werbung und Verbraucherinformation benötigt wird, auf bis zu 6.000.000 Tonnen!

75% Streuverlust
Durch meist grob definierte Verteilgebiete und fehlende Zielgruppenansprache entstehen 75% Streuverlust. Diese Werbemittel wandern ungelesen direkt in den Papiermüll ...
... und verursachen neben der Umweltbelastung hohe Kosten für Material, Druck und Verteilung. Gleichzeitig muss der Werbedruck kontinuierlich gesteigert werden, um die Aufmerksamkeit der Interessenten und Kunden zu erlangen. Das Angebot ist digital und damit transparent. Der Wettbewerb ist nur noch einen Klick weit entfernt.

Mit e-prospect haben Sie den Weg aus dieser Situation gefunden!
-8,9 Mio. Abonnenten, die dem Erhalt der Verbraucherinformationen zugestimmt haben.
-8,9 Mio. Abonnenten, die nach demografischen, geografischen Kriterien und Interessengebieten selektierbar sind.
-Wöchentliche Aussendungen in definierten Zielgruppen, so machen Sie in hoher Frequenz auf Ihre Angebote aufmerksam.
-100% papierfreie Auslieferung und damit keine Umweltbelastung.
-keine Papierkosten, keine Druckkosten, deutlich niedrigere Verteilkosten - damit eine Kostensenkung um teils mehr als 80% im Vergleich zu Print-Prospekten.
-Blätterfähige, interaktive, verlinkbare Prospekte bieten viel Platz für Produktinformation und Werbebotschaft.
e-prospect ist das Werbemittel der Zukunft. e-prospect steht für Effizienz, Effektivität und Nachhaltigkeit.

Warum e-prospect?
-Keine vollen Briefkästen mehr beim Endverbraucher
-Keine hohen Druckkosten
-Keine hohen Versandkosten
-Keine ungenauen Zielgruppenansprache
-Optimale Messbarkeit
- Keine Streuverluste

Wie ist es mit der Messbarkeit?
individualisierte Responsemechanismen durch:
-Fragebogen
-Gewinnspiel
-Verlinkungen
-verbindliche Auswertungen nach Öffnungsraten und Leseraten
-individualisiertes Reporting nach Aktionsende

Vorteile im Vertrieb
-Ersparnisse bei Druckkosten
-Nutzung eines umweltfreundlichen Produkts
-klare Vorteile bei der Erreichbarkeit
-Vorteil bei Alleinnutzung von Unternehmensgruppen durch Platzierung verschiedener Unternehmungen und/oder Marken
-Die Verteilung des e-prospect erfolgt in digitaler Form und nach einer vom Kunden vorgegebenen Selektion günstig und effizient. Im Gegensatz zur Papierform kann die Aktion nach individuellen Parametern verbindlich ausgewertet werden.

Weitere Nutzungsvorteile
-partiell wie vollständig druckbar
-Empfang wie Weiterleitung per Handy möglich; jederzeit abrufbar
-Selektion nach Interessensgebieten
-schneller Versand
-sicheres Eintreffen der Prospekte beim Endverbraucher
-hochwertiger Datenbestand
-höchstens acht Prospekte pro Region
-MMS-Versand möglich
-als App realisierbar

B2C - Der Konsument/User ist uns wichtig!
Der User nutzt e-prospect, um individuell zugeschnittene Prospekte und weitere Informationen nach seinen Wünschen bequem per Email zu erhalten. Er ist dadurch stets informiert und auf dem aktuellsten Stand. Keine komplizierte Internetrecherche, um die gewünschten, aktuellen Prospekte zu finden. . Wöchentlich erhält der User per Mail seine individualisierten Prospekt-Informationen. Darüber hinaus erhält er seine Verbraucherinformationen 100% umweltfreundlich. 80 % aller Urwälder der Erde sind bereits zerstört, 40 % der verbleibenden Wälder sind akut bedroht. HILF MIT und Mach MIT beim e-prospect!

Wie hält es e-prospect mit der Datensicherheit?

Datenschutz, eine Verpflichtung für unser Unternehmen!

Datenschutz und Datensicherheit für Kunden und Nutzer hat für die e-prospect GmbH eine hohe Priorität. Deshalb ist dem Unternehmen auch der Schutz personenbezogener Daten während aller Geschäftsprozesse sehr wichtig. Zum Schutz der bei e-prospect vorgehaltenen personenbezogenen Daten vor unberechtigtem Zugriff und Missbrauch hat das Unternehmen umfangreiche technische und organisatorische Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Ohne die ausdrückliche Einwilligung der Kunden und Nutzer oder, ohne eine rechtliche Verpflichtung übermittelt e-prospect die personenbezogenen Daten nicht an Dritte.
Mehr Informationen über Datenschutzgrundsätze von e-prospect, sowie Tipps zum sicheren Surfen im Netz findet der Kunde und Nutzer auf www.e-prospect.de/datenschutz. Dort wird ebenfalls erläutert, welche Informationen bei der e-prospect GmbH - während des Besuchs auf www.e-prospect.de - erfasst und wie diese Informationen genutzt werden.

Die e-prospect GmbH ist Mitglied im Deutschen Direktmarketing Verband e.V.

PR und Marketing Agentur
AHUIS PR
Kati Ahuis
Warburgstraße 45
20354 Hamburg
kati.ahuis@ahuispr.de
040 - 37519293
http://www.ahuispr.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps geht es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


e-prospect übermittelt die Werbebotschaft seiner Kunden an 8,9 Millionen aktive und registrierte Empfängerinnen und Empfänger.

(Hamburg, 06.11.2011)
Möbel, Lebensmittel, Gartengeräte, Hundefutter. Jeder, der einen Briefkasten besitzt, kennt die aktuellen Sonderangebote aus dem Effeff und ärgert sich, weil er ständig Papier mit Informationen entsorgen muss, die er nicht haben möchte. So ging es auch Ansgar Ellmer, Geschäftsführer der Excellent Ad GmbH, aus einer Kleinstadt in Schleswig-Holstein. Doch statt sich zu ärgern, entwickelte er 2010 daraus eine Geschäftsidee und gründete 2011 zusammen mit seinem Vater die Firma e-prospect. Das wachsende Unternehmen residiert am Jungfernstieg in Hamburg und beschäftigt derzeit zwölf qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter in den Bereichen IT, Marketing, Lead-Generierung, Vertrieb, Back Office und Management.
"Wir suchten nach einer Möglichkeit, wie man die Werbeflut und den Papiermüll reduzieren kann und dem Kunden nur noch die Werbung zugestellt wird, an der er auch echtes Interesse hat. Gleichzeitig wollten wir einen Weg finden, die Werbung für die Unternehmen gezielt zu platzieren und größere Streuverluste zu vermeiden", erklärt der Firmengründer.
Ellmer traf auf einen Einzelhändler, der mit einem Prospekt in digitaler Form warb und damit gute Erfahrungen gemacht hatte. Diese Idee übernahm der junge Unternehmer, baute sie aus und entwickelte ein Konzept, wie man am besten die Endverbraucher per e-Mail erreichen könnte.
Das Konzept stand. Jetzt begann die erste Mailaktion ¬ auf den gesamten Datenbestand der Firma (Daten besitzen ein Opt-In). Ein Probelauf, um die Resonanz des neuen Produkts zu testen. Das Echo war enorm. Und so entwickelte das Team ein Modell für das neue Produkt, um es den Unternehmen anzubieten. Die Reaktion war erneut positiv, allerdings gab es nur wenige Firmen, die digitale Prospekte vorbereitet hatten.
Der nächste Schritt: Ellmers Team programmierte eine Vorlage, mit deren Hilfe sich auf der Basis einfacher PDF Dateien online Kataloge entwickeln lassen. Das war die Lösung. Und so fragten unterdessen immer mehr Kunden nach der Möglichkeit, Prospekte auch auf einer Internetseite zu präsentieren. Diese Seite ist seit März 2011 aufgebaut worden.

Die Homepage verfügt nicht nur über aktuelle Prospekte, sondern auch über viele Zusatzfunktionen, unter anderen:

-Lieblings-e-prospects
-e-prospects nach gewünschter Region
-TopDeals und Coupons
-und vieles mehr

Sie erfasst Produkte nicht nur Deutschland-, sondern auch europaweit.

Erfolgsmodell e-prospect
Die neue Form der digitalen Werbung bietet Vorteile für Anbieter wie für Kunden. Für die Unternehmen bedeutet sie eine direkte Verlinkung, eine Kostenersparnis im Hinblick auf Druck und Verteilung, die direkte Ansprache von Kundenkreisen, die mögliche Auswertung von Aktionen, und die Umwelt wird auch noch geschont, weil weniger Papier bedruckt wird.
Vorteile für den Verbraucher liegen ebenfalls in der direkten Verlinkung. Er muss weniger Papiermüll beseitigen, bekommt nur Werbung, die ihn interessiert und die er vorher bei der Anmeldung angeklickt hat. Darüber hinaus muss der Kunde nicht den überfüllten Briefkasten leeren, er wird direkt angesprochen und kann sich ebenfalls freuen, zum Umweltschutz beigetragen zu haben.

Was ist e-prospect?
Beim e-prospect handelt es sich um eine digitale, interaktive Version von Werbeflyern, die die gedruckten Versionen, die bisher auf dem Postweg und/oder als Zeitungsbeilage kostenintensiv an Haushalte versendet werden, ergänzt oder ersetzt.
e-prospect übermittelt die Werbebotschaft seiner Kunden an 8,9 Millionen aktive und registrierte Empfängerinnen und Empfänger. Durch gezielte Ansprache treffen die Werbebotschaften auf die höchstmögliche Aufmerksamkeit der Empfänger. Die Auftraggeber minimieren Streuverluste und senken ihre Werbekosten. Eine Kooperation mit e-prospect unterstützt Unternehmen aktiv im Umweltschutz durch den Verzicht auf Printmedien.

Über e-prospect:
8,9 Mio. Abonnenten erreicht der e-prospect wöchentlich. Ihr digitalisierter Prospekt wird an diejenigen Adressaten ausgeliefert, die Ihrer Zielgruppenbeschreibung entsprechen.
-e-prospect erreicht Ihre Neukunden!
-e-prospect ist sehr erfolgreich, weil die Abonnenten die Zusendung erwarten.
-e-prospect ist kostengünstig, weil bis zu 4 Prospekte von max. 5 Werbetreibenden in einer Aussendung gebündelt werden können, keine Papier-, Druckkosten anfallen und Verteilkosten extrem verringert werden.
-e-prospect ist zielgruppengenau selektiert und minimiert die Streuverluste.
-e-prospect bindet Kunden, indem diese immer wieder über neue Angebote informiert werden.
-e-prospect ist im Hinblick auf den Erfolg messbar und bietet Transparenz der Öffnungs- und Klickraten.
-e-prospect ist grün, denn er benötigt kein Papier, schont damit den Wald und vermeidet sehr viel Müll.

6.000.000 Tonnen Papier
Schätzungen beziffern die Papiermenge, die in Deutschland jährlich für Werbung und Verbraucherinformation benötigt wird, auf bis zu 6.000.000 Tonnen!

75% Streuverlust
Durch meist grob definierte Verteilgebiete und fehlende Zielgruppenansprache entstehen 75% Streuverlust. Diese Werbemittel wandern ungelesen direkt in den Papiermüll ...
... und verursachen neben der Umweltbelastung hohe Kosten für Material, Druck und Verteilung. Gleichzeitig muss der Werbedruck kontinuierlich gesteigert werden, um die Aufmerksamkeit der Interessenten und Kunden zu erlangen. Das Angebot ist digital und damit transparent. Der Wettbewerb ist nur noch einen Klick weit entfernt.

Mit e-prospect haben Sie den Weg aus dieser Situation gefunden!
-8,9 Mio. Abonnenten, die dem Erhalt der Verbraucherinformationen zugestimmt haben.
-8,9 Mio. Abonnenten, die nach demografischen, geografischen Kriterien und Interessengebieten selektierbar sind.
-Wöchentliche Aussendungen in definierten Zielgruppen, so machen Sie in hoher Frequenz auf Ihre Angebote aufmerksam.
-100% papierfreie Auslieferung und damit keine Umweltbelastung.
-keine Papierkosten, keine Druckkosten, deutlich niedrigere Verteilkosten - damit eine Kostensenkung um teils mehr als 80% im Vergleich zu Print-Prospekten.
-Blätterfähige, interaktive, verlinkbare Prospekte bieten viel Platz für Produktinformation und Werbebotschaft.
e-prospect ist das Werbemittel der Zukunft. e-prospect steht für Effizienz, Effektivität und Nachhaltigkeit.

Warum e-prospect?
-Keine vollen Briefkästen mehr beim Endverbraucher
-Keine hohen Druckkosten
-Keine hohen Versandkosten
-Keine ungenauen Zielgruppenansprache
-Optimale Messbarkeit
- Keine Streuverluste

Wie ist es mit der Messbarkeit?
individualisierte Responsemechanismen durch:
-Fragebogen
-Gewinnspiel
-Verlinkungen
-verbindliche Auswertungen nach Öffnungsraten und Leseraten
-individualisiertes Reporting nach Aktionsende

Vorteile im Vertrieb
-Ersparnisse bei Druckkosten
-Nutzung eines umweltfreundlichen Produkts
-klare Vorteile bei der Erreichbarkeit
-Vorteil bei Alleinnutzung von Unternehmensgruppen durch Platzierung verschiedener Unternehmungen und/oder Marken
-Die Verteilung des e-prospect erfolgt in digitaler Form und nach einer vom Kunden vorgegebenen Selektion günstig und effizient. Im Gegensatz zur Papierform kann die Aktion nach individuellen Parametern verbindlich ausgewertet werden.

Weitere Nutzungsvorteile
-partiell wie vollständig druckbar
-Empfang wie Weiterleitung per Handy möglich; jederzeit abrufbar
-Selektion nach Interessensgebieten
-schneller Versand
-sicheres Eintreffen der Prospekte beim Endverbraucher
-hochwertiger Datenbestand
-höchstens acht Prospekte pro Region
-MMS-Versand möglich
-als App realisierbar

B2C - Der Konsument/User ist uns wichtig!
Der User nutzt e-prospect, um individuell zugeschnittene Prospekte und weitere Informationen nach seinen Wünschen bequem per Email zu erhalten. Er ist dadurch stets informiert und auf dem aktuellsten Stand. Keine komplizierte Internetrecherche, um die gewünschten, aktuellen Prospekte zu finden. . Wöchentlich erhält der User per Mail seine individualisierten Prospekt-Informationen. Darüber hinaus erhält er seine Verbraucherinformationen 100% umweltfreundlich. 80 % aller Urwälder der Erde sind bereits zerstört, 40 % der verbleibenden Wälder sind akut bedroht. HILF MIT und Mach MIT beim e-prospect!

Wie hält es e-prospect mit der Datensicherheit?

Datenschutz, eine Verpflichtung für unser Unternehmen!

Datenschutz und Datensicherheit für Kunden und Nutzer hat für die e-prospect GmbH eine hohe Priorität. Deshalb ist dem Unternehmen auch der Schutz personenbezogener Daten während aller Geschäftsprozesse sehr wichtig. Zum Schutz der bei e-prospect vorgehaltenen personenbezogenen Daten vor unberechtigtem Zugriff und Missbrauch hat das Unternehmen umfangreiche technische und organisatorische Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Ohne die ausdrückliche Einwilligung der Kunden und Nutzer oder, ohne eine rechtliche Verpflichtung übermittelt e-prospect die personenbezogenen Daten nicht an Dritte.
Mehr Informationen über Datenschutzgrundsätze von e-prospect, sowie Tipps zum sicheren Surfen im Netz findet der Kunde und Nutzer auf www.e-prospect.de/datenschutz. Dort wird ebenfalls erläutert, welche Informationen bei der e-prospect GmbH - während des Besuchs auf www.e-prospect.de - erfasst und wie diese Informationen genutzt werden.

Die e-prospect GmbH ist Mitglied im Deutschen Direktmarketing Verband e.V.

PR und Marketing Agentur
AHUIS PR
Kati Ahuis
Warburgstraße 45
20354 Hamburg
kati.ahuis@ahuispr.de
040 - 37519293
http://www.ahuispr.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps geht es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Erfolgsmodell e-prospect" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung greift mit Falthandy und Fünffach-Kamera an ...

Samsung greift mit Falthandy und Fünffach-Kamera an ...
Verena ist in einer Beziehung mit zwei Männern! Wie ...

Verena ist in einer Beziehung mit zwei Männern! Wie ...
Mobile World Congress 2020: Viele Aussteller kommen ...

Mobile World Congress 2020: Viele Aussteller kommen ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6371.jpg

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Akkumulator
Ein Akku bzw. Akkumulator (aus dem Lateinischen über cumulus = Haufen, (ad-)ac-cumulare = anhäufen, Sammler, Plural: Akkus oder Akkumulatoren) ist ein wiederaufladbarer (englisch: rechargeable) Speicher für elektrische Energie auf elektrochemischer Basis. Er ist somit eine Ausführungsform galvanischer Zellen. Akkumulatoren können wie alle Stromquellen miteinander kombiniert werden. Entweder in Reihenschaltung zur Steigerung der nutzbaren elektrischen Spannung oder aber in Parallelschaltung zu ...
 Ladestation
Eine Ladestation ist ein Gerät, das dazu dient, akkubetriebene Geräte (z. B. Funktelefon, Digitalkamera, Elektroautos etc.) durch einfaches Hineinstellen oder Einstecken wieder aufzuladen. Im Gegensatz zum Aufladen des einzelnen Akkus wird hier das gesamte Gerät in die Ladestation gestellt. Der Akku bleibt im Gerät. (Zitiert zum Thema Ladestation aus Wikipedia.org, der Text beruht auf dem Wikipedia-Artik ...
 Handy / Mobiltelefon
Ein Mobiltelefon (umgangssprachlich Handy auch Funktelefon, GSM-Telefon, Funker, in der Schweiz auch Natel) ist ein tragbares Telefon, das über Funk mit dem Telefonnetz kommuniziert und daher ortsunabhängig eingesetzt werden kann. Die zehn größten Hersteller von Mobilfunkgeräten weltweit waren im zweiten Quartal 2010 Nokia, danach folgten Samsung, LG, RIM, Sony Ericsson, Motorola, Apple, HTC, ZTE und G’Five. Geschichte: Vor den Geräten, die heute als Mobiltelefon bezeichnet werden, gab ...

Diese Web-Links bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Portal zum THema Handyortung bei handyortung-kostenlos.org
Beschreibung: Auf dieser Seite erfahren Sie alles WIssenswerte zum Thema Handyortung und Ihre Vorteile.
Auch können SIe auf dem Portal ein solches Handy orten. Dies geschieht kinderleicht und ist auch kostenlos.
Falls Sie nicht sicher sind, ob Ihr Partner treu ist - legen Sie los und orten Sie ihn!
Hinzugefügt am: 10.06.2016 Besucher: 1196 Link bewerten Kategorie: Handy - Infos

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Kosten und Förderungen für Solarthermieanlagen - Tipps und Erfahrungen gesucht! (nomin, 23.07.2023)

 Linkaufbau, wer hat Erfahrung? (lerooy, 27.06.2023)

 Positive Erfahrungen mit einem Google-Handy? (Fred11, 26.11.2011)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du nach dem richtigen WhatsApp Marketing Tool suchst, gibt es einige Kriterien, die du beachten solltest. Wichtig sind Funktionen wie Automatisierung, die Möglichkeit zur Segmentierung de ... (berak, 16.04.2024)

 Hey! Ich hab selbst keine direkte Erfahrung mit Immobilieninvestitionen in Rastatt, aber beim Surfen im Netz bin ich auf einige Infos gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen können. Wenn du überl ... (ramzo, 09.04.2024)

 Hey! Für alle, die das erste Mal nach New York reisen, habe ich zwar keine persönlichen Erfahrungen, aber ich habe eine super hilfreiche Seite gefunden, die euch sicher weiterhelfen wird. Schaut ma ... (berak, 09.04.2024)

 Hey! Beim Thema Absperrpfosten gibt es ja eine Menge zu bedenken, gerade wenn es um unterschiedliche Anwendungen wie Baustellensicherung oder Parkplatzorganisation geht. Ich habe zwar selbst keine ... (ramzo, 01.04.2024)

 Hey! Ich kann verstehen, dass es frustrierend sein muss, wenn die üblichen Behandlungsmethoden nicht die erhoffte Linderung bringen. Ich habe selbst keine persönlichen Erfahrungen mit alternativen ... (berak, 01.04.2024)

 Hey! Als junger Erwachsener den Spagat zwischen Sparen, Ausgaben und eventuellen Schulden zu managen, ist wirklich nicht einfach. Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen damit, aber ich habe e ... (ramzo, 31.03.2024)

 Hey! Ich hab zwar selbst keine Erfahrung mit dem Verkauf von Silberschmuck, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die ziemlich hilfreich aussehen könnte für genau so eine Situat ... (berak, 27.03.2024)

 Hey! Das Analysieren der Leistung und Entwicklung von Spielern kann echt eine Herausforderung sein, besonders wenn du versuchst, individuelle Stärken und Schwächen objektiv zu bewerten. Auch wenn i ... (ramzo, 26.03.2024)

 Hey! Das erste Date nach dem Online-Kennenlernen ist echt ein besonderer Moment, der sowohl aufregend als auch ein bisschen stressig sein kann. Ich habe zwar persönlich keine spezifischen Erfahrung ... (berak, 18.03.2024)

 Hey! Also, direkt aus eigener Erfahrung kann ich zwar nicht sprechen, aber ich habe ein wenig im Netz gestöbert und etwas Interessantes gefunden. Für Betriebe, die durch Photovoltaik unabhängiger v ... (ramzo, 14.03.2024)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, 26.04.2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 5 Last-Minute-Lerntipps zum Schuljahresendspurt (kirchberger, 25.04.2024)
Tipps und Tricks der Lernexperten für mehr Lernerfolg in den letzten Wochen des Schuljahres
Gelsenkirchen, April 2024. Nur noch wenige Wochen bis zum Schuljahresende.
Noch ist es nicht zu spät, die Noten bis zum Zeugnis zu verbessern! Die Nachhilfe-Profis der Schülerhilfe, die in diesem Jahr den 50. Geburtstag feiert, helfen sorgenfrei und erfolgreich durch die letzten Wochen des Schuljahres. Mit dem Kennenlernangebot 8 Stunden Profi-Nachhilfe für nur 29 € oder gratis* ist das mögl ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Strategische Partnerschaft von DigiCert und Deutsche Telekom (PR-Gateway, 15.04.2024)
Zusammenarbeit erweitert Digital-Trust-Angebot und schützt Datenintegrität sowie digitale Inhalte in verschiedenen IT-Umgebungen

DigiCert, Inc., ein weltweit führender Anbieter für Digital-Trust-Lösungen, und die Deutsche Telekom arbeiten als strategische Partner zusammen, um ihre Angebote für digitale Zertifikate und Identitätsmanagement zu komplettieren. Die Deutsche Telekom nutzt das Know-how von DigiCert und liefert umfassende ...

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, 12.04.2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 Personalisierte Fotogeschenke zum Muttertag von fotoCharly (PR-Gateway, 09.04.2024)


Der Muttertag vor der Tür: Sichern Sie sich bei fotoCharly von 19. April bis zum 12. Mai 2024 20% Rabatt auf alle Fotogeschenke. Überraschen Sie Ihre Mutter mit individuell gestalteten Fotoprodukte wie Tassen, Taschen oder dem klassischen Fotobuch. Zusätzlich können Sie sich bei fotoCharly von 5. April bis zum 2. Mai 2024 zusätzlich 25% Rabatt auf alle Fotobücher auf Druckbasis und Fotopapier sichern.



DANKE sagen mit dem Muttertagsrabatt bei fotoCharly

...

 Zeiterfassungssysteme für Kleinbetriebe und Mittelstand (PR-Gateway, 08.04.2024)
Zeiterfassungssystem entwickelt für Kleinbetriebe und Mittelstand

In Deutschland sind Unternehmen seit September 2022 verpflichtet, sobald Betriebe mehr als zehn Mitarbeiter beschäftigen, die Arbeitszeiten der Beschäftigten zu erfassen. Jedes Unternehmen benötigt somit ein Zeiterfassungssystem, welches die täglichen Arbeitszeiten der Mitarbeiter transparent darstellt. Mit einem digitalen Zeiterfassungssystem können Sie sicherstellen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter die zulässigen Arbeit ...

 Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 03.04.2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

 Anschließen, fertig: Evakuieren von Kälteanlagen und Wärmepumpen vollautomatisiert. (PR-Gateway, 02.04.2024)
Neue Vakuumpumpe testo 565i ergänzt Portfolio

Titisee-Neustadt/Lenzkirch, 02.04.2024 - Mit der testo 565i Vakuumpumpe bringt Testo eine Innovation auf den Markt, welche die Ausstattung von SHK- und Kälte-Profis ergänzt. Evakuierungen von Kälteanlagen und Wärmepumpen werden vollautomatisch durchgeführt. Das spart Zeit und bietet mehr Flexibilität im Arbeitsalltag.



Evakuierungen sind ein wichtiger Bestandteil bei Inbetriebnahmen und Reparatur von Kälteanlagen und Wärm ...

 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, 28.03.2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Erfolgsmodell e-prospect

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.