Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 154 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:864
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Bigmouthmedia ernennt Mark Bole zum CEO

Veröffentlicht am Dienstag, dem 03. November 2009 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Mark Bole, ehemals Vice President bei Nokia, ist der neue CEO der bigmouthmedia-Gruppe
München, 03. November 2009 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat einen neuen CEO. Mark Bole bringt für seine neue Rolle bei den internationalen Such-Experten umfassendes Know-how aus der Technologie-Branche mit. Als Top-Führungskraft mit langjähriger Erfahrung in der Leitung von pan-globalen Unternehmen, ist er für die Geschäfte der bigmouthmedia-Niederlassungen in Europa und den USA verantwortlich und wird das Unternehmen auf die nächste Entwicklungebene führen.

"Ich freue mich sehr, gerade in dieser entscheidenden Entwicklungsphase ein Teil des bigmouthmedia-Teams zu werden. Bigmouthmedia ist eine tolle Marke, hat eine erstklassige Kundenliste und ist sehr gut aufgestellt, um sich in dieser rasant wachsenden Branche gegen die Mitbewerber zu behaupten. Ich bin sehr stolz darauf, den nächsten Schritt im Wachstum des Unternehmens mit einläuten zu können", sagt Bole.

Mark Bole verfügt über 20 Jahre Erfahrung mit dynamischen und schnell wachsenden Unternehmen und war zwölf Jahre lang bei Nokia beschäftigt. Bei dem Mobilfunkbetreiber und Handy-Giganten war er zunächst in verschiedenen Positionen und Betrieben in Europa und dem Fernen Osten tätig, bevor er dann zum Vice President aufstieg. Er verließ Nokia 2001, um seine neue Rolle als Geschäftsführer und COO bei dem Telekommunikationssoftware-Unternehmen Incomit, das 2005 von BEA Systems übernommen wurde, anzutreten. Bole wechselte von Shozu zu bigmouthmedia. Bei dem Anbieter für mobile Social-Media-Services war er als CEO beschäftigt.

"Die Suche nach einem neuen CEO für die Gruppe war sehr intensiv, aber ich bin davon überzeugt, dass wir in Mark Bole den richtigen Mann für diese Rolle gefunden haben. Er war in verschiedenen Führungspositionen bei einigen Schwergewichten in der Technologie-Branche tätig. Zudem hat er umfassende Erfahrung in der Führung von komplexen, internationalen Unternehmen sowie mit Fusionen, Übernahmen und den Herausforderungen, die diese Ereignisse mit sich bringen. Mark Bole ist die ideale Besetzung für diese Position", so Steve Leach, Executive Chairman bei bigmouthmedia.

Im Zuge dieser Ernennung wechselt Steve Leach in den Aufsichtsrat und zeichnet für die Strategie der Gruppe verantwortlich. Leach hat bigmouthmedia 1997 gegründet und die Agentur zu einem internationalen Unternehmen mit Niederlassungen in 10 Ländern und Services in 30 Sprachen gemacht.

"Meine Vision war es, bigmouthmedia zur größten Marke in der Suche zu machen und ich denke, da haben wir einen sehr guten Job gemacht. Aber die Agentur ist nun für eine neue und noch bessere Zukunft bereit. Ich bin davon überzeugt, dass das Unternehmen von dieser neuen Perspektive profitieren wird. Meine Zeit als CEO war sehr aufregend und voller Herausforderungen, aber nun möchte ich mich neuen Aufgaben widmen", so Leach weiter.
Über bigmouthmedia:
Bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Hamburg, London, Madrid, Mailand, Manchester, New York, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 30 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden ? unter anderem Mexx, Starbucks, CTS Eventim, CNN, MTV, Skype, Sage, Chip, ARAG, Barclays und Petit Bateau.

Bigmouthmedia wurde 2008 von Deloitte mit dem ?Deloitte Technology Fast 50 Award? und von der ?Financial Times? als bester Arbeitgeber ausgezeichnet.

Pressekontakt:
Bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstraße 3
80333 München
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse@bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de
bigmouthmedia
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstr. 3
80333 München
+49 (0)89 242 167 77
+49 (0)89 242 167 66
www.bigmouthmedia.de

Pressekontakt:
bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstr. 3
80333
München
denise.oezdemir@bigmouthmedia.com
0049-89-242 167 77
http://bigmouthmedia.de



Mark Bole, ehemals Vice President bei Nokia, ist der neue CEO der bigmouthmedia-Gruppe
München, 03. November 2009 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat einen neuen CEO. Mark Bole bringt für seine neue Rolle bei den internationalen Such-Experten umfassendes Know-how aus der Technologie-Branche mit. Als Top-Führungskraft mit langjähriger Erfahrung in der Leitung von pan-globalen Unternehmen, ist er für die Geschäfte der bigmouthmedia-Niederlassungen in Europa und den USA verantwortlich und wird das Unternehmen auf die nächste Entwicklungebene führen.

"Ich freue mich sehr, gerade in dieser entscheidenden Entwicklungsphase ein Teil des bigmouthmedia-Teams zu werden. Bigmouthmedia ist eine tolle Marke, hat eine erstklassige Kundenliste und ist sehr gut aufgestellt, um sich in dieser rasant wachsenden Branche gegen die Mitbewerber zu behaupten. Ich bin sehr stolz darauf, den nächsten Schritt im Wachstum des Unternehmens mit einläuten zu können", sagt Bole.

Mark Bole verfügt über 20 Jahre Erfahrung mit dynamischen und schnell wachsenden Unternehmen und war zwölf Jahre lang bei Nokia beschäftigt. Bei dem Mobilfunkbetreiber und Handy-Giganten war er zunächst in verschiedenen Positionen und Betrieben in Europa und dem Fernen Osten tätig, bevor er dann zum Vice President aufstieg. Er verließ Nokia 2001, um seine neue Rolle als Geschäftsführer und COO bei dem Telekommunikationssoftware-Unternehmen Incomit, das 2005 von BEA Systems übernommen wurde, anzutreten. Bole wechselte von Shozu zu bigmouthmedia. Bei dem Anbieter für mobile Social-Media-Services war er als CEO beschäftigt.

"Die Suche nach einem neuen CEO für die Gruppe war sehr intensiv, aber ich bin davon überzeugt, dass wir in Mark Bole den richtigen Mann für diese Rolle gefunden haben. Er war in verschiedenen Führungspositionen bei einigen Schwergewichten in der Technologie-Branche tätig. Zudem hat er umfassende Erfahrung in der Führung von komplexen, internationalen Unternehmen sowie mit Fusionen, Übernahmen und den Herausforderungen, die diese Ereignisse mit sich bringen. Mark Bole ist die ideale Besetzung für diese Position", so Steve Leach, Executive Chairman bei bigmouthmedia.

Im Zuge dieser Ernennung wechselt Steve Leach in den Aufsichtsrat und zeichnet für die Strategie der Gruppe verantwortlich. Leach hat bigmouthmedia 1997 gegründet und die Agentur zu einem internationalen Unternehmen mit Niederlassungen in 10 Ländern und Services in 30 Sprachen gemacht.

"Meine Vision war es, bigmouthmedia zur größten Marke in der Suche zu machen und ich denke, da haben wir einen sehr guten Job gemacht. Aber die Agentur ist nun für eine neue und noch bessere Zukunft bereit. Ich bin davon überzeugt, dass das Unternehmen von dieser neuen Perspektive profitieren wird. Meine Zeit als CEO war sehr aufregend und voller Herausforderungen, aber nun möchte ich mich neuen Aufgaben widmen", so Leach weiter.
Über bigmouthmedia:
Bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Hamburg, London, Madrid, Mailand, Manchester, New York, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 30 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden ? unter anderem Mexx, Starbucks, CTS Eventim, CNN, MTV, Skype, Sage, Chip, ARAG, Barclays und Petit Bateau.

Bigmouthmedia wurde 2008 von Deloitte mit dem ?Deloitte Technology Fast 50 Award? und von der ?Financial Times? als bester Arbeitgeber ausgezeichnet.

Pressekontakt:
Bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstraße 3
80333 München
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse@bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de
bigmouthmedia
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstr. 3
80333 München
+49 (0)89 242 167 77
+49 (0)89 242 167 66
www.bigmouthmedia.de

Pressekontakt:
bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstr. 3
80333
München
denise.oezdemir@bigmouthmedia.com
0049-89-242 167 77
http://bigmouthmedia.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Bigmouthmedia ernennt Mark Bole zum CEO" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Leagoo S9 im Hands On: Ein S9 für unter 122€?!

Leagoo S9 im Hands On: Ein S9 für unter 122€?!
Ulefone T2 Pro im Hands On: MWC-Knaller mit Mega-19 ...

Ulefone T2 Pro im Hands On: MWC-Knaller mit Mega-19 ...
EL Smartphone K50 im Hands On: Was kann das Afrika- ...

EL Smartphone K50 im Hands On: Was kann das Afrika- ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6426.jpg

Nokia-3410-160615-DSC_6396.jpg

iPhone-4-32GB-160615-DSC_6404.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Und BUMS, war der Hype vorbei... So ist das in unserer schnelllebigen Zeit !! Jetzt geht es erst mal wieder zu Nostalgiespielen... Es lebe MARIO.... (Aaron1, 05.01.2017)

 Also anhand der Frage könnte man jede beliebige Antwort geben ;) (LaMartina, 23.01.2016)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 ANGA COM 2015: ZTE präsentiert Smart Enterprise-Lösungen (Freie-PM.de, 08.06.2015)
Erstmals gemeinsamer Auftritt mit Partner ALLNET GmbH

Die ZTE Corporation, führender globaler Anbieter von Telekommunikationsausrüstung, Mobiltelefonen und IKT-Lösungen, ist in diesem Jahr erstmals auf der ANGA COM in Köln vertreten. Am Stand des Distributionspartners ALLNET GmbH (10.1 / P25) werden innovative Breitband-Zugangslösungen gezeigt. Unter anderem hochverfügbare und stromsparende Switches, Digital Subscriber Line Access Multiplexer (DSLAMs), GPONs (Gigabit Passive Optical Netwo ...

 dmexco: Marin Software präsentiert Online-Marketing-Lösung für den Mittelstand (Freie-PM.de, 08.08.2012)
Schwerpunktthema Suchmaschinenmarketing für Smartphone- und Tablet-Nutzer

Hamburg, den 08. August 2012: Marin Software (http://de.marinsoftware.com) stellt auf der dmexco 2012 am Stand E044 in Halle 7 seine Lösungen für Pay per Click (PPC) Advertising vor. Der Anbieter von Online-Marketing-Management-Plattformen stellt auf der Kongressmesse das Thema Mobile SEA (Search Engine Advertising) in den Mittelpunkt, also Suchmaschinenmarketing-Strategien für die zunehmend wichtige Gruppe der ...

 Von Krise keine Spur: Laut Marin Software wächst Suchmaschinenmarketing in der Eurozone weiterhin (Freie-PM.de, 12.07.2012)
Studie zu Online Werbung im 2. Quartal 2012

Hamburg, den 12. Juli 2012: Auch im letzten Quartal ist laut Marin Software (www.marinsoftware.de (http://www.marinsoftware.de)) das Wachstum des von Google dominierten Geschäfts mit Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising, SEA) ungebrochen. Dies ergab die aktuelle Quartals-Studie des Anbieters von Online-Marketing-Management-Lösungen, die heute veröffentlicht wurde. Im Vergleich zum Vorjahresquartal (Q2 2011) stiegen die Anzahl der Klic ...

 Marin Software präsentiert Studie zum mobilen Suchmaschinenmarketing in Europa (Freie-PM.de, 26.03.2012)
Ein rapide wachsender Anteil der Klicks auf gesponserte Links geht auf das Konto von Smartphones und Tablets

(ddp direct) Hier eine Auswahl der wichtigsten Studienergebnisse:

Der „mobile" Anteil am SEA wächst exponentiell

2011 war ein Wendepunkt: Gingen im Januar letzen Jahres in der Eurozone erst 2,1 Prozent der Klicks auf Google-Adwords auf das Konto mobiler Geräte wie Smartphones und Tablets, betrug der Anteil im Dezember bereits 5,8 Prozent, also fast dreimal so vie ...

 IT Summit Magic Software: 200 Besucher diskutieren über Entwicklung und Integration plattformunabhängiger Software für Client-Server, Cloud und mobile Anwendungen (Freie-PM.de, 14.10.2011)
An zwei Tagen ging es um die Kernthemen Entwicklung und Integration von plattformunabhängigen Client-Server-, Cloud- und Mobil-Lösungen.

Über 200 Besucher waren der Einladung von Magic Software zum IT Summit nach Frankfurt gefolgt. An zwei Tagen ging es um die Kernthemen Entwicklung und Integration von plattformunabhängigen Client-Server-, Cloud- und Mobil-Lösungen. Dabei wurden technische Aspekte genauso diskutiert wie strategische Fragestellungen für Software-Anbieter und IT-Abteilunge ...

 Bigmouthmedia ernennt Mark Bole zum CEO (Freie-PresseMitteilungen.de, 03.11.2009)
Mark Bole, ehemals Vice President bei Nokia, ist der neue CEO der bigmouthmedia-Gruppe
München, 03. November 2009 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat einen neuen CEO. Mark Bole bringt für seine neue Rolle bei den internationalen Such-Experten umfassendes Know-how aus der Technologie-Branche mit. Als Top-Führungskraft mit langjähriger Erfahrung in der Leitung von pan-globalen Unternehmen, ist er für die Geschäfte der bigmouthmedia-Niederlassunge ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Bigmouthmedia ernennt Mark Bole zum CEO

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.