Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 147 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:889
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Ausgezeichnet mit dem 'Service-Oscar' Universal ist 'Österreichs kundenorientiertestes Handelsunternehmen'

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 31. August 2011 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Universal, Österreichs größter Versender, wurde beim renommierten Wettbewerb "Österreichs kundenorientierteste Dienstleister 2011" als Branchensieger im Handel ausgezeichnet.

Universal, Österreichs größter Versender, wurde beim renommierten Wettbewerb "Österreichs kundenorientierteste Dienstleister 2011" als Branchensieger im Handel ausgezeichnet. Im branchenübergreifenden, bundesweiten Gesamtranking belegt Universal Platz 2. Die intensiven Serviceleistungen über alle Kanäle, ein umfangreiches Sortiment sowie die Stärke der Marke Universal überzeugten Kunden und Fachjury.
Der als "Service-Oscar" bekannte Preis wird jährlich von einer unabhängigen Jury der Universität St. Gallen vergeben. Basis der Auszeichnung sind eine Kundenzufriedenheitsbefragung, ein Managementfragebogen und ein wissenschaftlich fundiertes Unternehmens-Audit. Im Gesamtranking steht die Bank Austria auf Platz 1, gefolgt von Universal auf Platz 2. "Im digitalen Zeitalter haben sich zwar die Kanäle geändert, das Verlangen nach Kundenbetreuung ist so groß wie nie zuvor. Kundenorientierung gehört zu unserem Selbstverständnis. Wir setzen bei Universal alles daran, laufend unser Service zu verbessern und an die Kundenbedürfnisse anzupassen. Hierfür ausgezeichnet zu werden spornt uns an, weiterhin auf Innovation und Qualität im Kundenservice sowie in allen anderen Unternehmensbereichen zu setzen", freut sich Mag. Harald Gutschi, Sprecher der Geschäftsführung von Universal.
Qualitäts- und Serviceleistungen
Der Branchensieg für den Handel innerhalb dieses Wettbewerbs bestätigt die hohe Qualität des Universal Kundenservice. "Wir haben bei Universal mit 1,4 Millionen aktiven Kunden die meisten Stammkunden Österreichs im Distanzhandel. Unsere Kunden kaufen bis zu fünf Mal pro Jahr bei uns ein und zeigen damit ein hohes Maß an Loyalität und Treue. Unser innovativer Kundenservice ist die Basis unserer Erfolgsbilanz. Unsere strategische Ausrichtung auf Qualität und Kundenorientierung beweisen ein Angebot von über 500.000 Produkten, 24-Stunden Lieferservice, eine gratis 3-Jahres-Garantie auf das komplette Sortiment, ein eigenes Kundenbindungs-programm für Stammkunden sowie eine 24 Stunden Beratungs-Hotline", erklärt Helmut Schönfelder, Direktor Universal Versand und Markenmanager Universal.

Ergebnisse des Wettbewerbs
Die Resultate zu "Österreichs kundenorientiertestem Dienstleister 2011" beruhen auf dem 7K-Modell aus der Customer Value Forschung der Universität St. Gallen (Kundenorientierung im Management, Konfiguration, Kommunikation, Kommerzialisierung, Kompetenz, Kooperation, Kontrolle). Konfiguration impliziert dabei zum Beispiel, wie genau die Marktleistung den Anforderungen der Kunden entspricht. "Im Bereich Konfiguration liegt die Kundenbewertung für Universal bei einem Wert von 80, im Vergleich dazu die Key Performance der Top 5 bei einem Wert von 76. Die Platzierung, die hohe Weiterempfehlungsrate und ein Fairness-Score von 89 Prozent bestätigen, dass unsere Kunden mit unseren Leistungen sehr zufrieden sind", ergänzt Harald Gutschi.
Neben dem direkten Kundendialog über den Social Media-Kanal Facebook ist besonders die telefonische Fachberatung bei den Universal-Kunden sehr beliebt. "Die Platzierung zeigt uns, dass wir Management und Mitarbeiter die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen und gezielt darauf eingehen. Unsere Servicebereitschaft wird von den Kunden mit 90 bewertet, wobei die Bewertung der Top 5 Unternehmen bei einem Wert von 86 liegt", erläutert Gutschi. "Wir haben Hotlines mit Spezialisten in den Bereichen Computer, Technik, Heimwerken, Möbel, Unterhaltungselektronik und Telekommunikation eingerichtet, um die Convenience für unsere Kunden zu erhöhen. Wir sind so sehr nahe am Kunden dran und können auf persönliche Wünsche und Fragen besser eingehen", erklärt Helmut Schönfelder.

Innovative Serviceoffensive
"Wir sind stets bemüht unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Wir stehen zum Beispiel kurz vor dem Launch des Universal Online-Mobile-Shops, der für alle gängigen Smartphones optimiert wurde und dem Kunden ermöglicht, von nahezu jedem Ort zu bestellen. Wir haben seit kurzem auch einen Modeblog für unsere Kunden eingerichtet. Eine Modeexpertin informiert darin wöchentlich über die neuesten Trends und gibt persönliche Styling-Tipps", so Schönfelder.
"Wir konnten im Geschäftsjahr 2010 einen Anstieg der Neukundenzahl um 100 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum im Vorjahr verzeichnen. Im Umsatz erwarten wir ein deutlich über dem Markt liegendes, einstelliges Plus für 2011", ergänzt Harald Gutschi.

Zum Wettbewerb
Der Wettbewerb zum "kundenorientiertesten Dienstleister" findet bereits zum sechsten Mal in Deutschland und zum ersten Mal in Österreich statt und gilt als feste Maßeinheit für Serviceorientierung in der deutschen Unternehmenslandschaft. Initiatoren und Jury-Mitglieder sind u.a. Vertreter des Instituts für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen (Prof. Maas) und der Rating-Agentur ServiceRating. Der Wettbewerb analysiert die Qualität des Kundenservice auf Grundlage eines Untersuchungsmodells der Universität St. Gallen. Die Analyse basiert auf den Ergebnissen einer Managementumfrage in den teilnehmenden Unternehmen sowie einer Kundenzufriedenheitsanalyse, bei der 100 Kunden je Unternehmen befragt werden. Unter den Bestplatzierten wird zusätzlich ein Unternehmens-Audit durchgeführt, welches die konkrete Umsetzung der Kundenorientierung vor Ort überprüft. Auf Basis aller Ergebnisse legt eine unabhängige Jury ein Top-20-Ranking der kundenorientiertesten Unternehmen fest.
Zum Unternehmen
Die Versandhandelsmarke Universal ist eine Marke der Otto Group und in Österreich als Marktführer im heimischen Versandhandel unter der Führung der UNITO Versand & Dienstleistungen GmbH präsent. Seit Juli 2010 engagiert sich Universal für das SOS-Kinderdorf. Weitere Informationen finden Sie auf: www.universal.at

Für Fans sind wir auch auf Facebook vertreten: www.facebook.com/universal

Pressekontakt:
Mag. Vanessa Mucha,
Reichl und Partner PR GmbH, Franz-Josefs-Kai 47, 1010 Wien,
Tel.: +431 535 48 38-6412, vanessa.mucha@reichlundpartner.at

Versandhandel
Universal - Unito Versand- und Dienstleistungs-GmbH
Kirstin Aicher
Peilsteinerstrasse 5-7
5020 Salzburg
kirstin.aicher@universal.at
0043-662-44892340
http://www.universal.at

(Interessante Tier News & Tier Infos & Tier Tipps @ Tier-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Universal, Österreichs größter Versender, wurde beim renommierten Wettbewerb "Österreichs kundenorientierteste Dienstleister 2011" als Branchensieger im Handel ausgezeichnet.

Universal, Österreichs größter Versender, wurde beim renommierten Wettbewerb "Österreichs kundenorientierteste Dienstleister 2011" als Branchensieger im Handel ausgezeichnet. Im branchenübergreifenden, bundesweiten Gesamtranking belegt Universal Platz 2. Die intensiven Serviceleistungen über alle Kanäle, ein umfangreiches Sortiment sowie die Stärke der Marke Universal überzeugten Kunden und Fachjury.
Der als "Service-Oscar" bekannte Preis wird jährlich von einer unabhängigen Jury der Universität St. Gallen vergeben. Basis der Auszeichnung sind eine Kundenzufriedenheitsbefragung, ein Managementfragebogen und ein wissenschaftlich fundiertes Unternehmens-Audit. Im Gesamtranking steht die Bank Austria auf Platz 1, gefolgt von Universal auf Platz 2. "Im digitalen Zeitalter haben sich zwar die Kanäle geändert, das Verlangen nach Kundenbetreuung ist so groß wie nie zuvor. Kundenorientierung gehört zu unserem Selbstverständnis. Wir setzen bei Universal alles daran, laufend unser Service zu verbessern und an die Kundenbedürfnisse anzupassen. Hierfür ausgezeichnet zu werden spornt uns an, weiterhin auf Innovation und Qualität im Kundenservice sowie in allen anderen Unternehmensbereichen zu setzen", freut sich Mag. Harald Gutschi, Sprecher der Geschäftsführung von Universal.
Qualitäts- und Serviceleistungen
Der Branchensieg für den Handel innerhalb dieses Wettbewerbs bestätigt die hohe Qualität des Universal Kundenservice. "Wir haben bei Universal mit 1,4 Millionen aktiven Kunden die meisten Stammkunden Österreichs im Distanzhandel. Unsere Kunden kaufen bis zu fünf Mal pro Jahr bei uns ein und zeigen damit ein hohes Maß an Loyalität und Treue. Unser innovativer Kundenservice ist die Basis unserer Erfolgsbilanz. Unsere strategische Ausrichtung auf Qualität und Kundenorientierung beweisen ein Angebot von über 500.000 Produkten, 24-Stunden Lieferservice, eine gratis 3-Jahres-Garantie auf das komplette Sortiment, ein eigenes Kundenbindungs-programm für Stammkunden sowie eine 24 Stunden Beratungs-Hotline", erklärt Helmut Schönfelder, Direktor Universal Versand und Markenmanager Universal.

Ergebnisse des Wettbewerbs
Die Resultate zu "Österreichs kundenorientiertestem Dienstleister 2011" beruhen auf dem 7K-Modell aus der Customer Value Forschung der Universität St. Gallen (Kundenorientierung im Management, Konfiguration, Kommunikation, Kommerzialisierung, Kompetenz, Kooperation, Kontrolle). Konfiguration impliziert dabei zum Beispiel, wie genau die Marktleistung den Anforderungen der Kunden entspricht. "Im Bereich Konfiguration liegt die Kundenbewertung für Universal bei einem Wert von 80, im Vergleich dazu die Key Performance der Top 5 bei einem Wert von 76. Die Platzierung, die hohe Weiterempfehlungsrate und ein Fairness-Score von 89 Prozent bestätigen, dass unsere Kunden mit unseren Leistungen sehr zufrieden sind", ergänzt Harald Gutschi.
Neben dem direkten Kundendialog über den Social Media-Kanal Facebook ist besonders die telefonische Fachberatung bei den Universal-Kunden sehr beliebt. "Die Platzierung zeigt uns, dass wir Management und Mitarbeiter die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen und gezielt darauf eingehen. Unsere Servicebereitschaft wird von den Kunden mit 90 bewertet, wobei die Bewertung der Top 5 Unternehmen bei einem Wert von 86 liegt", erläutert Gutschi. "Wir haben Hotlines mit Spezialisten in den Bereichen Computer, Technik, Heimwerken, Möbel, Unterhaltungselektronik und Telekommunikation eingerichtet, um die Convenience für unsere Kunden zu erhöhen. Wir sind so sehr nahe am Kunden dran und können auf persönliche Wünsche und Fragen besser eingehen", erklärt Helmut Schönfelder.

Innovative Serviceoffensive
"Wir sind stets bemüht unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Wir stehen zum Beispiel kurz vor dem Launch des Universal Online-Mobile-Shops, der für alle gängigen Smartphones optimiert wurde und dem Kunden ermöglicht, von nahezu jedem Ort zu bestellen. Wir haben seit kurzem auch einen Modeblog für unsere Kunden eingerichtet. Eine Modeexpertin informiert darin wöchentlich über die neuesten Trends und gibt persönliche Styling-Tipps", so Schönfelder.
"Wir konnten im Geschäftsjahr 2010 einen Anstieg der Neukundenzahl um 100 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum im Vorjahr verzeichnen. Im Umsatz erwarten wir ein deutlich über dem Markt liegendes, einstelliges Plus für 2011", ergänzt Harald Gutschi.

Zum Wettbewerb
Der Wettbewerb zum "kundenorientiertesten Dienstleister" findet bereits zum sechsten Mal in Deutschland und zum ersten Mal in Österreich statt und gilt als feste Maßeinheit für Serviceorientierung in der deutschen Unternehmenslandschaft. Initiatoren und Jury-Mitglieder sind u.a. Vertreter des Instituts für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen (Prof. Maas) und der Rating-Agentur ServiceRating. Der Wettbewerb analysiert die Qualität des Kundenservice auf Grundlage eines Untersuchungsmodells der Universität St. Gallen. Die Analyse basiert auf den Ergebnissen einer Managementumfrage in den teilnehmenden Unternehmen sowie einer Kundenzufriedenheitsanalyse, bei der 100 Kunden je Unternehmen befragt werden. Unter den Bestplatzierten wird zusätzlich ein Unternehmens-Audit durchgeführt, welches die konkrete Umsetzung der Kundenorientierung vor Ort überprüft. Auf Basis aller Ergebnisse legt eine unabhängige Jury ein Top-20-Ranking der kundenorientiertesten Unternehmen fest.
Zum Unternehmen
Die Versandhandelsmarke Universal ist eine Marke der Otto Group und in Österreich als Marktführer im heimischen Versandhandel unter der Führung der UNITO Versand & Dienstleistungen GmbH präsent. Seit Juli 2010 engagiert sich Universal für das SOS-Kinderdorf. Weitere Informationen finden Sie auf: www.universal.at

Für Fans sind wir auch auf Facebook vertreten: www.facebook.com/universal

Pressekontakt:
Mag. Vanessa Mucha,
Reichl und Partner PR GmbH, Franz-Josefs-Kai 47, 1010 Wien,
Tel.: +431 535 48 38-6412, vanessa.mucha@reichlundpartner.at

Versandhandel
Universal - Unito Versand- und Dienstleistungs-GmbH
Kirstin Aicher
Peilsteinerstrasse 5-7
5020 Salzburg
kirstin.aicher@universal.at
0043-662-44892340
http://www.universal.at

(Interessante Tier News & Tier Infos & Tier Tipps @ Tier-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ausgezeichnet mit dem 'Service-Oscar' Universal ist 'Österreichs kundenorientiertestes Handelsunternehmen'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Mobile World Congress 2020: Viele Aussteller kommen ...

Mobile World Congress 2020: Viele Aussteller kommen ...
Huawei darf sich am Ausbau der britischen 5G-Netze ...

Huawei darf sich am Ausbau der britischen 5G-Netze  ...
Veranstaltung »5G: Ein Netz – viele Meinungen« in D ...

Veranstaltung »5G: Ein Netz – viele Meinungen« in D ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

iPhone-4-32GB-160615-DSC_6404.jpg

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6416.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Akkumulator
Ein Akku bzw. Akkumulator (aus dem Lateinischen über cumulus = Haufen, (ad-)ac-cumulare = anhäufen, Sammler, Plural: Akkus oder Akkumulatoren) ist ein wiederaufladbarer (englisch: rechargeable) Speicher für elektrische Energie auf elektrochemischer Basis. Er ist somit eine Ausführungsform galvanischer Zellen. Akkumulatoren können wie alle Stromquellen miteinander kombiniert werden. Entweder in Reihenschaltung zur Steigerung der nutzbaren elektrischen Spannung oder aber in Parallelschaltung zu ...
 Ladestation
Eine Ladestation ist ein Gerät, das dazu dient, akkubetriebene Geräte (z. B. Funktelefon, Digitalkamera, Elektroautos etc.) durch einfaches Hineinstellen oder Einstecken wieder aufzuladen. Im Gegensatz zum Aufladen des einzelnen Akkus wird hier das gesamte Gerät in die Ladestation gestellt. Der Akku bleibt im Gerät. (Zitiert zum Thema Ladestation aus Wikipedia.org, der Text beruht auf dem Wikipedia-Artik ...
 Handy / Mobiltelefon
Ein Mobiltelefon (umgangssprachlich Handy auch Funktelefon, GSM-Telefon, Funker, in der Schweiz auch Natel) ist ein tragbares Telefon, das über Funk mit dem Telefonnetz kommuniziert und daher ortsunabhängig eingesetzt werden kann. Die zehn größten Hersteller von Mobilfunkgeräten weltweit waren im zweiten Quartal 2010 Nokia, danach folgten Samsung, LG, RIM, Sony Ericsson, Motorola, Apple, HTC, ZTE und G’Five. Geschichte: Vor den Geräten, die heute als Mobiltelefon bezeichnet werden, gab ...

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Doch nicht wie gedacht (RedReddington, 20.05.2022)

 Auslandssemester in Australien? (CarLio, 30.09.2019)

 Gibt es so etwas noch? (Ortwin59, 15.06.2016)

 UNO zahlt Hilfe per Handy aus (Godfrid, 09.03.2012)

 Blackberry vor dem Aus? (Aaron1, 24.05.2017)

 Ausergewöhnlicher Klingelton (Ortwin59, 10.10.2015)

 Sicherheit- Android Betriebssystem (Erwin3, 15.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du nach dem richtigen WhatsApp Marketing Tool suchst, gibt es einige Kriterien, die du beachten solltest. Wichtig sind Funktionen wie Automatisierung, die Möglichkeit zur Segmentierung de ... (berak, 16.04.2024)

 Hey! Beim Thema Absperrpfosten gibt es ja eine Menge zu bedenken, gerade wenn es um unterschiedliche Anwendungen wie Baustellensicherung oder Parkplatzorganisation geht. Ich habe zwar selbst keine ... (ramzo, 01.04.2024)

 Hey! Als junger Erwachsener den Spagat zwischen Sparen, Ausgaben und eventuellen Schulden zu managen, ist wirklich nicht einfach. Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen damit, aber ich habe e ... (ramzo, 31.03.2024)

 Hey! Ich hab zwar selbst keine Erfahrung mit dem Verkauf von Silberschmuck, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die ziemlich hilfreich aussehen könnte für genau so eine Situat ... (berak, 27.03.2024)

 Hey! Das Analysieren der Leistung und Entwicklung von Spielern kann echt eine Herausforderung sein, besonders wenn du versuchst, individuelle Stärken und Schwächen objektiv zu bewerten. Auch wenn i ... (ramzo, 26.03.2024)

 Hey! Also, direkt aus eigener Erfahrung kann ich zwar nicht sprechen, aber ich habe ein wenig im Netz gestöbert und etwas Interessantes gefunden. Für Betriebe, die durch Photovoltaik unabhängiger v ... (ramzo, 14.03.2024)

 Hey! Auch wenn ich persönlich keine Erfahrung mit der Suche nach Plus Size Brautmode habe, bin ich beim Stöbern im Netz auf eine Seite gestoßen, die vielleicht genau das ist, wonach du suchst. Für ... (berak, 02.03.2024)

 Hey! Ich hab zwar selbst noch keine Erfahrung mit CBD-Creme gemacht, aber ich hab online einiges darüber gelesen, dass es echt positive Effekte auf die Haut haben kann, wie z.B. Reduzierung von Ent ... (ramzo, 26.02.2024)

 Hey! Also direkt aus eigener Erfahrung kann ich dir nichts erzählen, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die genau das anbietet, wonach du suchst. Für maßgeschneiderte Kam ... (berak, 26.02.2024)

 Hey! Was die aktuellen Trends im Instructional Design angeht, bin ich zwar kein Experte, aber ich habe kürzlich etwas Interessantes gelesen. Es sieht so aus, als ob 2023 besonders Themen wie Mikrol ... (ramzo, 25.02.2024)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 5 Last-Minute-Lerntipps zum Schuljahresendspurt (kirchberger, 25.04.2024)
Tipps und Tricks der Lernexperten für mehr Lernerfolg in den letzten Wochen des Schuljahres
Gelsenkirchen, April 2024. Nur noch wenige Wochen bis zum Schuljahresende.
Noch ist es nicht zu spät, die Noten bis zum Zeugnis zu verbessern! Die Nachhilfe-Profis der Schülerhilfe, die in diesem Jahr den 50. Geburtstag feiert, helfen sorgenfrei und erfolgreich durch die letzten Wochen des Schuljahres. Mit dem Kennenlernangebot 8 Stunden Profi-Nachhilfe für nur 29 € oder gratis* ist das mögl ...

 revolt Solar-Powerbank PB-90.s mit faltbarem 8-W-Solarpanel (PR-Gateway, 22.04.2024)
Energie satt für Mobilgeräte: einfach mit kostenloser Sonnenenergie

- Powerbank mit leistungsstarkem, faltbarem 8-Watt-Solarpanel

- Spritzwassergeschützt nach IPX4 für Outdoor-Anwendung

- LED-Lampe mit 120 Lumen und 3 Leuchtmodi: Dauerlicht, SOS- und Stroboskop

- Ausdauernder LiPo-Akku mit enormen 16.000 mAh / 59,2 Wh

- 2 USB-A-Ausgänge zum Laden von Smartphone & Co.

- Schutz vor Überladung, Kurzschluss und Überhitzung



Gl ...

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, 12.04.2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 Zeiterfassungssysteme für Kleinbetriebe und Mittelstand (PR-Gateway, 08.04.2024)
Zeiterfassungssystem entwickelt für Kleinbetriebe und Mittelstand

In Deutschland sind Unternehmen seit September 2022 verpflichtet, sobald Betriebe mehr als zehn Mitarbeiter beschäftigen, die Arbeitszeiten der Beschäftigten zu erfassen. Jedes Unternehmen benötigt somit ein Zeiterfassungssystem, welches die täglichen Arbeitszeiten der Mitarbeiter transparent darstellt. Mit einem digitalen Zeiterfassungssystem können Sie sicherstellen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter die zulässigen Arbeit ...

 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, 28.03.2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

 Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

 Fraunhofer auf der DMEA: Mit KI das Gesundheitssystem zukunftsfähig gestalten (PR-Gateway, 26.03.2024)


Die Patientenversorgung verbessern, Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Akteure der Branche optimal vernetzen - all das ermöglicht die zunehmende Digitalisierung des Gesundheitswesens. Expertinnen und Experten der Fraunhofer-Gesellschaft entwickeln dazu auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierende Systeme, die effektiv und datenschutzkonform eingesetzt werden können. Ihre Forschungsergebnisse präsentieren neun Fraunhofer-Einheiten vom 9. bis 11. April auf der DMEA 2024 in Ber ...

 Inklusion als unternehmerischer Grundwert und gelebtes Selbstverstaendnis (PR-Gateway, 25.03.2024)
flink + fleißig GmbH entwickelt ihre Organisation und Dienstleistungen inklusiv

Die flink und fleißig GmbH ist schon für ihre werteorientierte Führung und als Top Arbeitgeber bekannt. Bereits seit der Gründung 2006 verfolgt die Geschäftsführung inklusive Ansätze und hat diese tief in ihren Strategien verankert. So ist es nicht verwunderlich, dass das Unternehmen als Vorbild für gelebte Inklusion im Landkreis Reutlingen dienen kann und beispielsweise jetzt auch ukrainische Flüchtlinge ...

 Robert Ratkovic über Fahrräder als Kapitalanlagen: Einblick in innovative Mobilität (PR-Gateway, 25.03.2024)
Robert Ratkovics Leidenschaft für Technologie, Lifestyle und Elektrofahrräder

Investitionen in Sachwerte gewinnen angesichts eines turbulenten Finanzmarktes zunehmend an Bedeutung. Robert Ratkovic, ein Pionier auf dem Gebiet der Investitionen in Fahrräder, betrachtet die Zweiräder nicht nur als praktisches Fortbewegungsmittel, sondern auch als wertvolle Kapitalanlagen. Er versteht es, die Leidenschaft für Fahrräder mit ...

 agilimo erhält zum dritten Mal TOP 100-Innovationspreis (PR-Gateway, 22.03.2024)
Frisch gekürter Innovations-Champion: Die agilimo Consulting GmbH aus Elsenfeld wurde mit dem TOP 100-Siegel 2024 ausgezeichnet.

Elsenfeld - agilimo Consulting setzte sich in dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren des TOP 100-Innovationspreises durch und gehört nach 2022 und 2023 bereits zum 3ten Mal zu den Top-Innovatoren. agilimo ist in der IT-Branche beheimatet und hat sich vor allem im Bereich IT-Sicherheit, Cybersecurity und Mobile Security einen Namen gemacht. Ranga Yogeshwar w ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Ausgezeichnet mit dem \'Service-Oscar\' Universal ist \'Österreichs kundenorientiertestes Handelsunternehmen\'

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.