Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 158 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:889
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! ON-Nachrichten.info - schnelle und einfache Nachrichtenübersicht im Internet

Veröffentlicht am Sonntag, dem 07. August 2011 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: "Wer braucht noch ein neues Nachrichtenportal?", mag sich mancher Internetnutzer fragen, der den Auftritt von ON Nachrichten in Augenschein nimmt. Nun, wer sich mit den Portalen, die Online News anbieten, beschäftigt, bekommt meist ein Problem. Er ärgert sich, denn die üblichen und bekannten Portale zeichnen sich durch mehrere Eigenschaften aus. Sie sind, wie ihre gedruckten Mütter, die Zeitungen, vollgepackt mit Werbung. Dazu sind sie oftmals sehr unübersichtlich. Das Schlimmste ist aber, dass die Portale den Nutzer sehr häufig entmündigen. Sie stellen die News, die die Redaktion als besonders bedeutend einstuft, in den Vordergrund. Wer Nachrichten abseits des Mainstreams sucht, kann sie zwar finden, allerdings in der Regel nur mit Mühe, Geschick und Erfahrung. Ein Blick auf on-nachrichten.info, dem neuen Nachrichtenportal, zeigt, dass es auch anders geht.

Das Erste, was bei ON Nachrichten auffällt, ist die angenehme klare und übersichtlich Strukturierung der Nachrichten. Hier stehen alle denkbaren Themengebiete gleichberechtigt nebeneinander. Sie sind übersichtlich in 16 Rubriken geordnet. In kürzester Zeit gewinnt der Nutzer einen Überblick über wichtige Nachrichten. Hierbei stehen die Themenbereiche

- Aktuelle Schlagzeilen
- Deutschland
- International
- Wirtschaft
- Wissen/Technik
- Unterhaltung
- Sport
- Gesundheit
- Panorama
- Immobilien
- Games
- Mobile/Handy
- Auto/Motorrad
- Reisen/Urlaub
- Kunst und
- Kino

zur Verfügung. Jeder Rubrik sind exakt fünf aktuelle News zugeordnet. Genau fünf, sodass keine Rubrik hervor sticht und der Nutzer in die Lage versetzt wird, seine Prioritäten selbst und unbeeinflusst von einer Redaktion festzulegen. Dieses Konzept ist folgerichtig und trägt dem Umstand Rechnung, dass Nachrichten in der heutigen Zeit zwar sehr wichtig, aber auch ubiquitär sind. Wer zum Beispiel mit dem Auto ins Büro fährt, hat im Radio bereits die aktuellen Schlagzeilen vernommen, bei einer längeren Anfahrt häufig mehrmals. Beim Frühstück hat er vielleicht schon die Sportergebnisse des vergangenen Wochenendes studiert. Nach der Ankunft im Büro interessiert er sich daher eher für die jüngsten Entwicklungen in der Wirtschaft oder möchte schnelle einen Überblick über die neuen Trends aus dem Bereich der Kunst erhalten. Das alles ist mit www.ON-Nachrichten.info möglich, der Nutzer findet sofort und auf einen Blick, was für ihn von Bedeutung ist.

Apropos auf einen Blick, es fällt bei dem neuen Nachrichtenportal sofort auf, dass die Stichpunkte zu allen News sofort ins Auge stechen. Denn die Titel der Nachrichten sind bei jeder Nachricht und bei jedem einzelnen Themenbereich aufbereitet. Die Stichpunkte sind hierbei in Fettschrift hervorgehoben, sie reichen schon aus, um die Relevanz des Inhaltes der Nachricht einzuschätzen. Durch diesen Wortfilter ist es sehr einfach und komfortabel in äußerst kurzer Zeit einen Gesamtüberblick über die Nachrichten zu erhalten.

Wer dies häufiger macht, wird bemerken, dass sich die News bei ON Nachrichten erstaunlich schnell ändern. Der Grund hierfür ist, dass der Aktualität der Nachrichten ein hohes Gewicht beigemessen wird. Nachrichten aus sämtlichen Themenbereichen werden mindestens einmal pro Stunde aktualisiert. Der Nutzer ist bei ON Nachrichten immer auf dem neuesten Stand.

Aber das Portal bietet nicht nur die übersichtliche und schnelle Information. Wer in einen einzelnen Themenbereich einsteigen und sich intensiver mit den aufgeführten Nachrichten beschäftigen möchte, gelangt direkt zum ausführlichen Artikel. Angenehm ist hier dann auch, dass die Herkunft der Nachricht nicht verschleiert wird, sondern Ross und Reiter klar und deutlich benannt werden. Alle Nachrichten enthalten in der Detailansicht eine vollständige Quellenangabe.

Die Antwort auf die Eingangsfrage ist also eindeutig. Jeder, der schnell Nachrichten braucht und dabei Wert auf Aktualität, Bedienkomfort und einen hohen Nutzwert liegt, braucht ON Nachrichten.

Firmenkontakt
wavepoint e.K.
Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011

Pressekontakt
wavepoint e.K.
Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ Handy-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf Freie-PresseMitteilungen.de


"Wer braucht noch ein neues Nachrichtenportal?", mag sich mancher Internetnutzer fragen, der den Auftritt von ON Nachrichten in Augenschein nimmt. Nun, wer sich mit den Portalen, die Online News anbieten, beschäftigt, bekommt meist ein Problem. Er ärgert sich, denn die üblichen und bekannten Portale zeichnen sich durch mehrere Eigenschaften aus. Sie sind, wie ihre gedruckten Mütter, die Zeitungen, vollgepackt mit Werbung. Dazu sind sie oftmals sehr unübersichtlich. Das Schlimmste ist aber, dass die Portale den Nutzer sehr häufig entmündigen. Sie stellen die News, die die Redaktion als besonders bedeutend einstuft, in den Vordergrund. Wer Nachrichten abseits des Mainstreams sucht, kann sie zwar finden, allerdings in der Regel nur mit Mühe, Geschick und Erfahrung. Ein Blick auf on-nachrichten.info, dem neuen Nachrichtenportal, zeigt, dass es auch anders geht.

Das Erste, was bei ON Nachrichten auffällt, ist die angenehme klare und übersichtlich Strukturierung der Nachrichten. Hier stehen alle denkbaren Themengebiete gleichberechtigt nebeneinander. Sie sind übersichtlich in 16 Rubriken geordnet. In kürzester Zeit gewinnt der Nutzer einen Überblick über wichtige Nachrichten. Hierbei stehen die Themenbereiche

- Aktuelle Schlagzeilen
- Deutschland
- International
- Wirtschaft
- Wissen/Technik
- Unterhaltung
- Sport
- Gesundheit
- Panorama
- Immobilien
- Games
- Mobile/Handy
- Auto/Motorrad
- Reisen/Urlaub
- Kunst und
- Kino

zur Verfügung. Jeder Rubrik sind exakt fünf aktuelle News zugeordnet. Genau fünf, sodass keine Rubrik hervor sticht und der Nutzer in die Lage versetzt wird, seine Prioritäten selbst und unbeeinflusst von einer Redaktion festzulegen. Dieses Konzept ist folgerichtig und trägt dem Umstand Rechnung, dass Nachrichten in der heutigen Zeit zwar sehr wichtig, aber auch ubiquitär sind. Wer zum Beispiel mit dem Auto ins Büro fährt, hat im Radio bereits die aktuellen Schlagzeilen vernommen, bei einer längeren Anfahrt häufig mehrmals. Beim Frühstück hat er vielleicht schon die Sportergebnisse des vergangenen Wochenendes studiert. Nach der Ankunft im Büro interessiert er sich daher eher für die jüngsten Entwicklungen in der Wirtschaft oder möchte schnelle einen Überblick über die neuen Trends aus dem Bereich der Kunst erhalten. Das alles ist mit www.ON-Nachrichten.info möglich, der Nutzer findet sofort und auf einen Blick, was für ihn von Bedeutung ist.

Apropos auf einen Blick, es fällt bei dem neuen Nachrichtenportal sofort auf, dass die Stichpunkte zu allen News sofort ins Auge stechen. Denn die Titel der Nachrichten sind bei jeder Nachricht und bei jedem einzelnen Themenbereich aufbereitet. Die Stichpunkte sind hierbei in Fettschrift hervorgehoben, sie reichen schon aus, um die Relevanz des Inhaltes der Nachricht einzuschätzen. Durch diesen Wortfilter ist es sehr einfach und komfortabel in äußerst kurzer Zeit einen Gesamtüberblick über die Nachrichten zu erhalten.

Wer dies häufiger macht, wird bemerken, dass sich die News bei ON Nachrichten erstaunlich schnell ändern. Der Grund hierfür ist, dass der Aktualität der Nachrichten ein hohes Gewicht beigemessen wird. Nachrichten aus sämtlichen Themenbereichen werden mindestens einmal pro Stunde aktualisiert. Der Nutzer ist bei ON Nachrichten immer auf dem neuesten Stand.

Aber das Portal bietet nicht nur die übersichtliche und schnelle Information. Wer in einen einzelnen Themenbereich einsteigen und sich intensiver mit den aufgeführten Nachrichten beschäftigen möchte, gelangt direkt zum ausführlichen Artikel. Angenehm ist hier dann auch, dass die Herkunft der Nachricht nicht verschleiert wird, sondern Ross und Reiter klar und deutlich benannt werden. Alle Nachrichten enthalten in der Detailansicht eine vollständige Quellenangabe.

Die Antwort auf die Eingangsfrage ist also eindeutig. Jeder, der schnell Nachrichten braucht und dabei Wert auf Aktualität, Bedienkomfort und einen hohen Nutzwert liegt, braucht ON Nachrichten.

Firmenkontakt
wavepoint e.K.
Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011

Pressekontakt
wavepoint e.K.
Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ Handy-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ON-Nachrichten.info - schnelle und einfache Nachrichtenübersicht im Internet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Mobilfunkanbieter bieten mehr als 6 Mrd. Euro für 5 ...

Mobilfunkanbieter bieten mehr als 6 Mrd. Euro für 5 ...
Huawei und 5G-Spionagevorwurf: Wie tickt der Konzer ...

Huawei und 5G-Spionagevorwurf: Wie tickt der Konzer ...
Prepaid-Tarife fürs Smartphone - die Tricks der Anb ...

Prepaid-Tarife fürs Smartphone - die Tricks der Anb ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6355.jpg

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Nokia-3410-160615-DSC_6395.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey liebe Community-Mitglieder, ich kann deine Begeisterung für actiongeladene Spielautomaten absolut nachvollziehen! Wenn es um aufregende Slots von Pragmatic Play geht, kann ich dir die Seite slo ... (nomin, 23.07.2023)

 Hey Carlio! Also ich persönlich bin ja gar nicht so auf Apple Geräte versteift. Finde auch andere Hersteller haben gute Geräte. Es amüsiert mich auch immer sehr, wenn Leute die eigentlich nur ein paa ... (RedReddington, 21.03.2019)

 Heyho! Naja, was für großartige Neuerungen hättest du denn gerne? Ich finde es schon ziemlich beeindruckend was da die letzten Jahre so kam. Große Innovationen brauchen eben Zeit, der Handymarkt is ... (CarLio, 19.03.2019)

 Als erstes steht doch auch zur Debatte, wie zuverlässig ist die Quelle. Ich könnte wetten BND und NSA bieten so etwas auch an, aber diese ganzen zusätzlichen Dinge die dabei mit aufgespielt werden wo ... (Otto76, 31.05.2014)

 Der BlackBerry-Hersteller Research In Motion (RIM) sucht als Einzelkämpfer den Ausweg aus seiner Dauer-Misere. Der auf dem Smartphone-Markt ins Hintertreffen geratene Konzern zeigte Kreisen zufolge Üb ... (HannesW, 25.12.2011)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Digitale Transformation im Handel: Burton Snowboards setzt auf Omnichannel-Plattform von NewStore (PR-Gateway, 11.02.2020)
(Mynewsdesk) * Das weltweit führende Snowboard-Unternehmen wird in Zukunft seinen Verkauf über Smartphones abwickeln

* Die innovative Omnichannel-Lösung beinhaltet Warenwirtschaft, ?Endless Aisle?, ?Fulfillment? und mobiles Bezahlen







NewStore, der erste Omnichannel-as-a-Service-Anbieter, gibt bekannt, dass Burton Snowboards (Burton) in Zukunft in al ...

 DAB+ Rollout geht in die zweite Runde! (PR-Gateway, 14.11.2019)
Digitalradio-Update Österreich von Pure

Ist denn schon Weihnachten? - In Westösterreich darf man sich dieses Jahr noch vor Heilig Abend auf eine erste Bescherung freuen: Mitte Dezember geht dort die zweite DAB+ Rollout Phase in Betrieb. Der Ausbau umfasst die Sendeanlagen Innsbruck-Patscherkofel, Salzburg-Gaisberg und St. Pölten-Jauerling.

Damit kommen ab dem 11. Dezember 75 % der Einwohner in Österreich in den Genuss von DAB+. Das bedeutet kristallklarer Digitalradio-Sound, eine n ...

 Gewinnspiel bei Digiarty - VideoProc bewerten, Airpods 2 gewinnen (PR-Gateway, 01.07.2019)
CHENGDU, China -- (PR-Gateway) -- Digiarty Software Inc., Branchenführer in der Entwicklung von Multimedia-Software, ruft Nutzer auf der ganzen Welt zu aufrichtigen Bewertungen von VideoProc auf. Teilnehmer haben die Chance auf AirPods. Die 5 glücklichen Gewinner werden am 15. Juli 2019 bekanntgegeben.

Die VideoProc bewerten, AirPods 2 gewinnen Aktion läuft auf Hochtouren. Der Preis, Apple neue AirPods 2 ...

 Treatwell und SumUp geben Partnerschaft bekannt (PR-Gateway, 30.01.2019)
Die digitale Buchungsplattform für die Beauty-Branche Treatwell und das führende Unternehmen für Zahlungstechnologie SumUp arbeiten zusammen, um Händlern die Kreditkartenakzeptanz zu ermöglichen.

SumUp und Treatwell haben ihre Zusammenarbeit bekannt gegeben. Die Partnerschaft soll das Leben von Kleinunternehmern erleichtern und ihnen gleichzeitig die Möglichkeit geben, ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiteren Markt anzubieten.

SumUp, das  Clevertouch feiert 10-jähriges Jubiläum (PR-Gateway, 29.01.2019)
Eine Marke mit (Erfolgs-)Geschichte

München, 29. Januar 2019: Clevertouch, die Marke für interaktive Touchscreen-Lösungen von AV-Distributor Sahara, feiert 2019 ihr 10-jähriges Marktbestehen mit neuen Produkt-Highlights und einem Rückblick auf eine beachtliche Erfolgsgeschichte.

Ein guter Grund zu feiern: 10 Jahre Clevertouch - eine Erfolgsstory, die das Unternehmen permanent weiterschreibt. Im Januar 2009 kam mit Clevertouch der erste interaktive Touchscreen im Großformat speziel ...

 ATFX bietet jetzt seine Dienstleistungen für die D-A-CH-Region an (PR-Gateway, 10.01.2019)
ATFX bietet jetzt umfassende Dienstleistungen für den deutschsprachigen Markt an. Das von der Financial Conduct Authority (FCA) regulierte Unternehmen erweitert damit seinen internationalen Expansionskurs.

Frankfurt am Main / London 09.01.2019 Das englische Unternehmen unterstützt vor allem den internationalen Devisen-, CFD-, Edelmetall- und Rohstoffhandel mit umfassenden Dienstleistungen. In den genannten Handelssegmenten werden grundsätzlich optimales Know-how und beste Wertpapiere ange ...

 TrackerID Kinder-Smartwatch PW-110.kids, Telefonfunktion (PR-Gateway, 03.12.2018)
Jederzeit wissen wo sich das Kind gerade aufhält!

- Spritzwassergeschützt nach IP44

- Kinderleichte Bedienung

- SOS-Anruf an bis zu 3 hinterlegte Nummern

- Uhr-Tracking per GPS und Handynetz

- Volle Kontrolle aus der Ferne per App

- Chat-Funktion zwischen App und Smartwatch

Selbstständigkeit mit einem sicheren Gefühl: Dank Positionsbestimmung über das GPS und

Handynetz weiß man immer, wo sich der Sprössling gerade befindet - auf ...

 agilimo erhält BlackBerry Top Disruptor Award (PR-Gateway, 19.09.2018)
Beim BlackBerry Security Summit in London wird die agilimo Consulting GmbH für die Umsetzung außergewöhnlicher Projekt-Lösungen ausgezeichnet.

Niedernberg, September 2018. Anlässlich des BlackBerry Security Summit vom 11. bis 12. September in London wurde die agilimo Consulting GmbH für die Umsetzung ihrer außergewöhnlichen Projekt-Lösungen und insbesondere für die Integration der Drohnenerkennung Dedrone in das Kriseninformationssystem BlackBerry AtHoc ausgezeichnet.

In seiner Lau ...

 Chromecast und noch mehr \'\'Great British Sound\'\' inklusive: Cambridge Audio präsentiert Yoyo L (PR-Gateway, 26.06.2018)
Great British Sound trifft Chromecast: Der neue Yoyo L von Cambridge Audio komplettiert die beliebte Streaming-Speaker-Serie mit Highlights bei Klang, Optik und Bedienkomfort - und bietet als erstes Produkt der britischen Traditionsfirma ein integriertes Chromecast-Modul. So ist maximaler Streaming-Komfort mit iOS- und Android-Smartphones und -Tablets garantiert. Drei Breitbandtreiber und drei Subwoofer sorgen in einem extrem kompakten Gehäuse für eine herausragende Wiedergabe von Musik und Heim ...

 Konsumlaune im Aufschwung Was 2018 auf der Wunschliste der Deutschen steht (PR-Gateway, 23.01.2018)
Ein Viertel der Deutschen plant in diesem Jahr eine größere Anschaffung
Mehr als jeder Zweite von ihnen will sich ein neues Auto oder Motorrad zulegen
Ein Kredit ist Finanzierungsoption Nummer eins

Bonn, 23.01.2017 | Die Deutschen wollen nach wie vor kräftig sparen, wie die norisbank-Umfrage zum Jahresende 2017 ergeben hat. Demnach planen 52,6 Prozent in diesem Jahr noch mehr Geld zurückzulegen als im letzten Jahr. Im Rahmen der langfristigen Marktbeobachtung analysiert die nori ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





ON-Nachrichten.info - schnelle und einfache Nachrichtenübersicht im Internet

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.