Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 159 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:895
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Tony Zingale übernimmt als Chief Executive Officer von Jive Software

Veröffentlicht am Dienstag, dem 23. Februar 2010 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Dave Hersh wurde zum Aufsichtsratvorsitzenden von Jive ernannt, nachdem er das Unternehmen an die Spitze des Social-Business-Software-Marktes geführt hat.
Jive Software, einer der führenden Anbieter von Social-Business-Software, hat heute bekanntgegeben, dass sein Aufsichtsratmitglied Tony Zingale interimsweise zum Chief Executive Officer (CEO) ernannt wurde. Gleichzeitig wurde Dave Hersh zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Dave Hersh wird weiterhin mit dem Aufsichtsrat und der Führungsmannschaft an den Strategien des Unternehmens und seinem Wachstumspfad arbeiten. Der Aufsichtsrat hat die Suche nach einem langfristigen CEO aufgenommen und evaluiert bereits Kandidaten, die Erfahrung in der Führung von wachsenden High-Tech-Unternehmen haben.

Tony Zingale kann auf eine Karriere von mehr als drei Jahrzehnten inklusive dem Aufbau profitabler, schnell wachsender Unternehmenssoftware-Anbieter zurückblicken und wird Jive Software in einer Phase signifikanter Investitionen führen, um die führende Position im schnell wachsenden Social-Business-Software (SBS)-Markt weiter auszubauen. Tony Zingale war bis vor kurzem President und CEO von Mercury Interactive, dem weltweit führenden Anbieter von Business-Technology-Optimization (BTO)-Lösungen. Er hat das Unternehmen erfolgreich bis zu einem Jahresumsatz von über einer Milliarde US-Dollar geführt. Vor Mercury war er President und CEO von Clarify, einem führenden Anbieter im Customer-Relationship-Management-Markt, und brachte das Unternehmen auf einen Jahresumsatz von mehr als 300 Millionen US-Dollar.

Zitate

"Wie ich dem Jive-Team erklärt habe, ist dies der Zeitpunkt, um angesichts unserer Eigendynamik und unserer unbestreitbar führenden Marktposition Gas zu geben", sagte Dave Hersh, Aufsichtsratsvorsitzender von Jive Software. "In Anbetracht des Wachstums, das wir in den kommenden Jahren erwarten, da Social-Software die Arbeitswelt dramatisch verändert, haben der Aufsichtsrat und ich beschlossen, eine Führungsstruktur aufzusetzen, die das Maximum aus Jives Chancen holt. Tonys Führung als Aufsichtsratsmitglied in den vergangenen zwei Jahren war von unbeschreiblichem Wert und wir können uns niemanden besseren vorstellen, um Jive durch die Veränderungen zu führen."

"In den vergangenen beiden Jahren habe ich beobachten können, wie Jive zum Marktführer und zum allseits beachteten Unternehmen im Social-Business-Software-Markt aufstieg", sagte Tony Zingale, CEO von Jive Software. "Meine Botschaft an die Jive-Community lautet ,macht Euch bereit!" - Wir sind stark in das neue Jahr gestartet und es geht weiter. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit dem Jive-Team, da wir deutlich in das gesamte Unternehmen investieren werden, um unsere Nr.-Eins-Position auszubauen und die Möglichkeiten von Social-Business-Software Kunden auf der ganzen Welt zu zeigen."

"Wir freuen uns darauf, dass Tony nun mehr Zeit in Jive und Dave weiterhin seine Führungsqualitäten einbringen werden", sagte Matt Tucker, Mitgründer und Chief Technology Officer von Jive. "Im Namen von Jives Mitgründer Bill Lynch und allen Jive-Mitarbeitern danken wir Dave für seine Leistungen in den letzten achteinhalb Jahren. Unter Daves Führung haben wir seit unseren ersten Tagen in New York ein phänomenales Wachstum und Kundenerfolge erreicht, das Team ausgebaut, die Social-Business-Software-Kategorie geschaffen und Wettbewerber in der schwierigsten Wirtschaftsphase seit Jahrzehnten überholt. Daves Leidenschaft und Einsatz für dieses Unternehmen ist vorbildlich für uns alle und es ist fantastisch, dass er weiterhin ein Teil von Jive bleibt."

Weitere Unternehmensmeldungen

Jive hat 2009 seine hohe Eigendynamik beibehalten und den Jahresumsatz um 85 Prozent gegenüber 2008 gesteigert. Diese Dynamik setzt sich in 2010 aufgrund der starken Nachfrage nach der Social-Business-Software von Jive fort. Dementsprechend stellt Jive zunehmend Mitarbeiter ein und baut ein weiteres Stockwerk im bedeutenden Zentralbank-Gebäude (Federal-Reserve) in der Innenstadt Portlands aus, das dem Unternehmen als weltweite Zentrale dient. Dieser Ausbau wird zusätzliche Kapazitäten schaffen, um Kunden und Partner zu treffen.

Jive hat die Integration des übernommenen Unternehmens Filtrbox aus Boulder, Colorado, abgeschlossen und rekrutiert zusätzliche Mitarbeiter, um die Entwicklung der Lösungen mit Filtrbox-Technologie zu beschleunigen. Um dieses Wachstum zu bewältigen, hat Jive zudem ein deutlich größeres Büro in Boulders Pearl-Street-Viertel angemietet. Dies wird auch Jive an anderen Stellen im Unternehmen ermöglichen, von dem aufkeimenden Markt für Technologiespezialisten in Boulder zu profitieren.

Jive hat vor kurzem angekündigt, dass die JiveWorld, die größte Konferenz der SBS-Community, vom 14. bis 16. September 2010 in San Francisco stattfinden wird. Da das Programm im letzten Jahr ausverkauft war und aufgrund der Rückmeldungen der Teilnehmer wird die JiveWorld10 ein umfangreicheres Programm haben und über größere Kapazitäten für die wachsende Jive-Community verfügen.

Jive Social Business Software 4.0

Jive Social Business Software (SBS) 4.0 ist eine Social-Business-Softwareplattform, die den parallelen Aufbau von Netzwerken (Communities) innerhalb eines Unternehmens sowie extern mit Kunden, Partnern und Lieferanten ermöglicht. Die SBS-Plattform erweitert den Arbeitsplatz zum einen um Anwendungen für die bessere interne und externe Zusammenarbeit (Real-time-Collaboration) und zum anderen für die Kommunikation in Communities. Anwender erstellen und diskutieren Textdateien oder Präsentationen, so dass interne Abstimmungsprozesse über Social-Software in den Arbeitsalltag eingebunden und effizienter werden. Die Kommunikation bleibt langfristig nachvollziehbar und erfolgt nicht mehr aufwändig in einer Vielzahl wechselseitiger Emails, Telefonate oder Meetings.

Zugleich können sich Mitarbeiter mit Jive SBS in internen Communities sowie sozialen Netzwerken mit Kunden, Partnern und Lieferanten miteinander verknüpfen und kommunizieren. Die Mitarbeiter dokumentieren in Social-Media-Anwendungen wie Blogs, Diskussionsforen oder Wikis ihr Wissen und Best-Practices oder finden passende Unterstützer und Problemlösungen für ihre Themen. Mit dem Jive Bridging-Modul verfolgen Mitarbeiter relevante Diskussionen in öffentlichen Communities und verteilen sie intern, erstellen gemeinsame Antworten und veröffentlichen diese wiederum in der externen Community. Das Modul Jive Mobile für iPhone und BlackBerry ermöglicht Anwendern über iPhone, BlackBerry oder andere Smartphones uneingeschränkt auf alle SBS-Funktionen zugreifen. Das Jive Analytics-Modul liefert Community-Managern die Werkzeuge, mit denen sie die Entwicklung ihrer Communities schnell auswerten und beschreiben.
Jive Software ist laut Marktanalyseunternehmen wie Gartner Inc. oder Forrester einer der führenden Anbieter von Social-Business-Software-Lösungen für den Unternehmenseinsatz. Das Hauptprodukt, Jive Social Business Software (SBS) 4.0, ist eine web-basierte Softwareplattform, über die sich Mitarbeiter unternehmensintern sowie extern mit Kunden, Partnern und Lieferanten offen austauschen und zusammenarbeiten. Die Kommunikation findet nachvollziehbar webbasiert und nicht mehr in einer Vielzahl wechselseitiger Emails, Telefonate oder Meetings statt. Die integrierten Lösungen von Jive Software sind die Basis für interne Plattformen mit zehntausenden Anwendern und externen Communities mit 10 Millionen Pageviews und mehr. Das Unternehmen hat mehr als 2.500 Kunden weltweit. Zu den Anwendern im deutschsprachigen Raum zählen unter anderem Bewag, DAK, Lufthansa und SwissRe.
Jive Software
Marcus Mueller
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
+49 (0)69-97503-409

http://jivesoftware.com

Pressekontakt:
chain relations
Herrmann Torsten
Georg-Speyer-Straße 2
60487
Frankfurt am Main
therrmann@chainrelations.de
069/31019011
http://chainrelations.de



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de



Dave Hersh wurde zum Aufsichtsratvorsitzenden von Jive ernannt, nachdem er das Unternehmen an die Spitze des Social-Business-Software-Marktes geführt hat.
Jive Software, einer der führenden Anbieter von Social-Business-Software, hat heute bekanntgegeben, dass sein Aufsichtsratmitglied Tony Zingale interimsweise zum Chief Executive Officer (CEO) ernannt wurde. Gleichzeitig wurde Dave Hersh zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Dave Hersh wird weiterhin mit dem Aufsichtsrat und der Führungsmannschaft an den Strategien des Unternehmens und seinem Wachstumspfad arbeiten. Der Aufsichtsrat hat die Suche nach einem langfristigen CEO aufgenommen und evaluiert bereits Kandidaten, die Erfahrung in der Führung von wachsenden High-Tech-Unternehmen haben.

Tony Zingale kann auf eine Karriere von mehr als drei Jahrzehnten inklusive dem Aufbau profitabler, schnell wachsender Unternehmenssoftware-Anbieter zurückblicken und wird Jive Software in einer Phase signifikanter Investitionen führen, um die führende Position im schnell wachsenden Social-Business-Software (SBS)-Markt weiter auszubauen. Tony Zingale war bis vor kurzem President und CEO von Mercury Interactive, dem weltweit führenden Anbieter von Business-Technology-Optimization (BTO)-Lösungen. Er hat das Unternehmen erfolgreich bis zu einem Jahresumsatz von über einer Milliarde US-Dollar geführt. Vor Mercury war er President und CEO von Clarify, einem führenden Anbieter im Customer-Relationship-Management-Markt, und brachte das Unternehmen auf einen Jahresumsatz von mehr als 300 Millionen US-Dollar.

Zitate

"Wie ich dem Jive-Team erklärt habe, ist dies der Zeitpunkt, um angesichts unserer Eigendynamik und unserer unbestreitbar führenden Marktposition Gas zu geben", sagte Dave Hersh, Aufsichtsratsvorsitzender von Jive Software. "In Anbetracht des Wachstums, das wir in den kommenden Jahren erwarten, da Social-Software die Arbeitswelt dramatisch verändert, haben der Aufsichtsrat und ich beschlossen, eine Führungsstruktur aufzusetzen, die das Maximum aus Jives Chancen holt. Tonys Führung als Aufsichtsratsmitglied in den vergangenen zwei Jahren war von unbeschreiblichem Wert und wir können uns niemanden besseren vorstellen, um Jive durch die Veränderungen zu führen."

"In den vergangenen beiden Jahren habe ich beobachten können, wie Jive zum Marktführer und zum allseits beachteten Unternehmen im Social-Business-Software-Markt aufstieg", sagte Tony Zingale, CEO von Jive Software. "Meine Botschaft an die Jive-Community lautet ,macht Euch bereit!" - Wir sind stark in das neue Jahr gestartet und es geht weiter. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit dem Jive-Team, da wir deutlich in das gesamte Unternehmen investieren werden, um unsere Nr.-Eins-Position auszubauen und die Möglichkeiten von Social-Business-Software Kunden auf der ganzen Welt zu zeigen."

"Wir freuen uns darauf, dass Tony nun mehr Zeit in Jive und Dave weiterhin seine Führungsqualitäten einbringen werden", sagte Matt Tucker, Mitgründer und Chief Technology Officer von Jive. "Im Namen von Jives Mitgründer Bill Lynch und allen Jive-Mitarbeitern danken wir Dave für seine Leistungen in den letzten achteinhalb Jahren. Unter Daves Führung haben wir seit unseren ersten Tagen in New York ein phänomenales Wachstum und Kundenerfolge erreicht, das Team ausgebaut, die Social-Business-Software-Kategorie geschaffen und Wettbewerber in der schwierigsten Wirtschaftsphase seit Jahrzehnten überholt. Daves Leidenschaft und Einsatz für dieses Unternehmen ist vorbildlich für uns alle und es ist fantastisch, dass er weiterhin ein Teil von Jive bleibt."

Weitere Unternehmensmeldungen

Jive hat 2009 seine hohe Eigendynamik beibehalten und den Jahresumsatz um 85 Prozent gegenüber 2008 gesteigert. Diese Dynamik setzt sich in 2010 aufgrund der starken Nachfrage nach der Social-Business-Software von Jive fort. Dementsprechend stellt Jive zunehmend Mitarbeiter ein und baut ein weiteres Stockwerk im bedeutenden Zentralbank-Gebäude (Federal-Reserve) in der Innenstadt Portlands aus, das dem Unternehmen als weltweite Zentrale dient. Dieser Ausbau wird zusätzliche Kapazitäten schaffen, um Kunden und Partner zu treffen.

Jive hat die Integration des übernommenen Unternehmens Filtrbox aus Boulder, Colorado, abgeschlossen und rekrutiert zusätzliche Mitarbeiter, um die Entwicklung der Lösungen mit Filtrbox-Technologie zu beschleunigen. Um dieses Wachstum zu bewältigen, hat Jive zudem ein deutlich größeres Büro in Boulders Pearl-Street-Viertel angemietet. Dies wird auch Jive an anderen Stellen im Unternehmen ermöglichen, von dem aufkeimenden Markt für Technologiespezialisten in Boulder zu profitieren.

Jive hat vor kurzem angekündigt, dass die JiveWorld, die größte Konferenz der SBS-Community, vom 14. bis 16. September 2010 in San Francisco stattfinden wird. Da das Programm im letzten Jahr ausverkauft war und aufgrund der Rückmeldungen der Teilnehmer wird die JiveWorld10 ein umfangreicheres Programm haben und über größere Kapazitäten für die wachsende Jive-Community verfügen.

Jive Social Business Software 4.0

Jive Social Business Software (SBS) 4.0 ist eine Social-Business-Softwareplattform, die den parallelen Aufbau von Netzwerken (Communities) innerhalb eines Unternehmens sowie extern mit Kunden, Partnern und Lieferanten ermöglicht. Die SBS-Plattform erweitert den Arbeitsplatz zum einen um Anwendungen für die bessere interne und externe Zusammenarbeit (Real-time-Collaboration) und zum anderen für die Kommunikation in Communities. Anwender erstellen und diskutieren Textdateien oder Präsentationen, so dass interne Abstimmungsprozesse über Social-Software in den Arbeitsalltag eingebunden und effizienter werden. Die Kommunikation bleibt langfristig nachvollziehbar und erfolgt nicht mehr aufwändig in einer Vielzahl wechselseitiger Emails, Telefonate oder Meetings.

Zugleich können sich Mitarbeiter mit Jive SBS in internen Communities sowie sozialen Netzwerken mit Kunden, Partnern und Lieferanten miteinander verknüpfen und kommunizieren. Die Mitarbeiter dokumentieren in Social-Media-Anwendungen wie Blogs, Diskussionsforen oder Wikis ihr Wissen und Best-Practices oder finden passende Unterstützer und Problemlösungen für ihre Themen. Mit dem Jive Bridging-Modul verfolgen Mitarbeiter relevante Diskussionen in öffentlichen Communities und verteilen sie intern, erstellen gemeinsame Antworten und veröffentlichen diese wiederum in der externen Community. Das Modul Jive Mobile für iPhone und BlackBerry ermöglicht Anwendern über iPhone, BlackBerry oder andere Smartphones uneingeschränkt auf alle SBS-Funktionen zugreifen. Das Jive Analytics-Modul liefert Community-Managern die Werkzeuge, mit denen sie die Entwicklung ihrer Communities schnell auswerten und beschreiben.
Jive Software ist laut Marktanalyseunternehmen wie Gartner Inc. oder Forrester einer der führenden Anbieter von Social-Business-Software-Lösungen für den Unternehmenseinsatz. Das Hauptprodukt, Jive Social Business Software (SBS) 4.0, ist eine web-basierte Softwareplattform, über die sich Mitarbeiter unternehmensintern sowie extern mit Kunden, Partnern und Lieferanten offen austauschen und zusammenarbeiten. Die Kommunikation findet nachvollziehbar webbasiert und nicht mehr in einer Vielzahl wechselseitiger Emails, Telefonate oder Meetings statt. Die integrierten Lösungen von Jive Software sind die Basis für interne Plattformen mit zehntausenden Anwendern und externen Communities mit 10 Millionen Pageviews und mehr. Das Unternehmen hat mehr als 2.500 Kunden weltweit. Zu den Anwendern im deutschsprachigen Raum zählen unter anderem Bewag, DAK, Lufthansa und SwissRe.
Jive Software
Marcus Mueller
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
+49 (0)69-97503-409

http://jivesoftware.com

Pressekontakt:
chain relations
Herrmann Torsten
Georg-Speyer-Straße 2
60487
Frankfurt am Main
therrmann@chainrelations.de
069/31019011
http://chainrelations.de



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Tony Zingale übernimmt als Chief Executive Officer von Jive Software" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Sony Xperia XZ2 Compact im Test: Der kleine Bruder ...

Sony Xperia XZ2 Compact im Test: Der kleine Bruder  ...
Nokia 6 (2018) im Praxis-Test: Erneut ordentliche M ...

Nokia 6 (2018) im Praxis-Test: Erneut ordentliche M ...
Nokia 8 Sirocco im Test: Das neue Topmodell im erst ...

Nokia 8 Sirocco im Test: Das neue Topmodell im erst ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6353_6393.jp ...

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Winter is coming... freut ihr euch? (CarLio, 30.09.2019)

 Was für Bluetooth Lautsprecher? (CarLio, 06.03.2019)

 Eigene App programmieren? Easy oder schwer? (CarLio, 13.12.2018)

 Ausergewöhnlicher Klingelton (Ortwin59, 10.10.2015)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Also, direkt aus eigener Erfahrung kann ich zwar nicht sprechen, aber ich habe ein wenig im Netz gestöbert und etwas Interessantes gefunden. Für Betriebe, die durch Photovoltaik unabhängiger v ... (ramzo, 14.03.2024)

 Hallo RedReddington! Es ist ja voll nervig, was du hier erzählst. Man kann verstehen, wenn mal die Mieter finanzielle Schwierigkeiten hatten und deswegen die Miete rechtzeitig nicht zahlen konnte. ... (CarLio, 17.01.2020)

 Im Allgemeinen schon. Aber ich würde lieber gleich anfangen wollen, entweder mit Studium oder mit Ausbildung, nach der Schule. Sonst ist man so aus dem Lernzyklus raus. Ganz ehrlich, wenn man fünf Jah ... (RedReddington, 25.08.2019)

  Gut, andere haben auch Messangerdienste, aber WhatsApp ist von allen am genialsten. Egals ob Videochat, Bilder, Verknüpfungen oder Tonnachrichten, es istdie App. Und deshalb sehen die anderen al ... (Lara34, 22.12.2017)

 Für die gibt es z.B. mob.com: http://ringtones.mob.com.de (KlausFM, 15.06.2016)

  Ich vermute, dass auch du inzwischen auf Smartphone umgestiegen bist. Und dafür habe ich hier den entscheidenden Hinweis. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.aura.ringtones.auranos ... (Godfrid, 10.10.2015)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Besser schlafen oder schlaflos durch die Nacht? (PR-Gateway, 12.03.2020)
Schlaf ist eines der wenigen Themen überhaupt, welches jeden einzelnen Menschen weltweit betrifft. Vom ersten bis zum letzten Atemzug brauchen wir Schlaf. Der Schlaf wird auch als kleiner Bruder vom Tod bezeichnet. Die Qualität des Schlafs ist dabei sehr entscheidend, weil wir nur dann volle Leistungsfähigkeit haben, und lange gesund leben können, wenn wir guten, gesunden und erholsamen Schlaf haben.

Wie ist ein dauerhafter erholsamer und guter Schlaf möglich, fragt sich da allerdings ber ...

 EZCast startet EZCast Ultra auf der IFA Berlin 2019 (PR-Gateway, 28.08.2019)
Genießen Sie epische Multimedia und Videos in 4K

New Taipeh City, Taiwan, EZCast, ein führender Innovator kabelloser Display-Technologien in Taiwan, wird den EZCast Ultra auf der IFA 2019 in Berlin vorstellen. Der EZCast Ultra liefert 4K-Inhalte in kristallklarer Form, die auf jedes 4K-fähige Multimedia-Gerät gestreamt werden können.

Der EZCast Ultra wird auf der IFA Berlin 2019 präsentiert und bietet 4K-HDR-Funktionen unter Verwendung des Standard-4K-Videodecoders, der mit seinem ...

 Retail on Smartphone - NewStores Omnichannel System ersetzt traditionelle Kassen: Weltgrößter Sportartikel-Einzelhändler Decathlon setzt bei globaler Expansion auf bargeldlose Filialen (PR-Gateway, 11.06.2019)
(Mynewsdesk) NewStore, der erste Anbieter für ?Omnichannel-as-a-Service?, unterstützt ab sofort den Eintritt des weltgrößten Sportartikelhändler Decathlon in den US-Markt. Decathlon eröffnete sein rund 4.500 Quadratmeter großes experimentelles Einzelhandelszentrum in Emeryville, Kalifornien, USA. Die Filiale ist neben dem ?Lab Store? in San Francisco ...

 Juwelo präsentiert zum 11. Geburtstag den spektakulären facettierten Blauen Feueropal (PR-Gateway, 31.05.2019)
Deutschland einziger Schmucksender feiert ab dem 1.6.2019 elf Tage mit aufregenden TV Shows und atemberaubenden Edelstein-Premieren

(Berlin, 31.5.2019) Deutschlands einziger Schmucksender startet am 1.6. die Feier zum 11. Geburtstag. Elf Highlight-Tage lang präsentieren die Schmuckexperten des Berliner Unternehmens 18 Stunden täglich live im TV und im Stream auf juwelo.de Shows, Echtschmuck zu unvergleichlichen Bestpreisen sowie atemberaubende Edelstein-Premieren. Internationale Edelstein ...

 iBaby Labs präsentiert Babymonitor M7 - Sicherheit für das Baby und ein gutes Gefühl für die Eltern (PR-Gateway, 26.10.2018)
Mit smarten Funktionen, Luftsensoren und unbegrenzter Reichweite per Smartphone haben Eltern ihr Baby immer im Blick

Braunschweig, 26. Oktober 2018 - Für Eltern steht das Wohlbefinden ihrer Kinder an erster Stelle. Gerade frischgebackenen Eltern wollen sicher gehen: Schläft das Baby und geht es ihm gut? Mit iBaby Labs, dem innovativen Hersteller von smarten Babymonitoren, können Eltern beruhigt sein. Heute präsentiert iBaby den Babymonito ...

 Antonia aus Tirol-Fitness Training mit Easy Motion Skin ! (PR-Gateway, 11.04.2018)
Nach Wintertour zur weltgrössten Fitnessmesse.

Bei der weltgrößten Fitnessmesse in Köln trifft Schlager & Beauty" auf "Hollywood Gladiator" !

Im April hat Antonia aus Tirol (1000 Träume weit-Tornero) im neunten Jahr ihre dreimonatige Wintertour quer durch Europa erfolgreich beendet, sie macht jedes Jahr in diesem Zeitraum 80-120 Liveshows, rund 2,7 Millionen Zuschauer in 9 Jahren können sich sehen lassen.

Jetzt verrät Schlagerstar Antonia aus Tirol auf der FIBO 2018 ...

 newgen medicals Digitaler Funk-Kinnbügel-Kopfhörer (PR-Gateway, 11.07.2017)
Ideal für Hörgeschädigte und Senioren

Wieder Filme und Musik genießen: Jetzt kann man Fernseher und die Musik-Anlage hören, ohne

den Ton voll aufdrehen zu müssen.

Bequem an Gesprächen teilnehmen: Mit dem Hörverstärker von newgen medicals versteht man

jedes Wort laut und klar, ohne sich anzustrengen. D ...

 Panasonic zeigt Lösungen für den Connected Airport auf dem MWC (PR-Gateway, 21.02.2017)
Panasonic Business präsentiert auf dem Mobile World Congress in Barcelona zum ersten Mal in Europa sein Konzept des Connected Airport mit mehreren intelligenten Technologielösungen

Barcelona/Wiesbaden, 21.02.2017 - Am 120 m2 großen Stand "Connected Airport" demonstriert Panasonic auf dem Mobile World Congress (MWC) Lösungen für den Einzelhandel, Kommunikation, Sicherheit, Logistik und Bodenabfertigungsdienste. Dabei werden die Lösungen der Panasonic Sparten Automotive, Unternehmenstechnol ...

 Smart-Home System für Infrarotheizungen, naturwaerme.org (PR-Gateway, 02.12.2016)
bedarfsgerecht steuern über Touchscreen, WLAN

Die Infrarotheizung wird immer beliebter. Bei richtiger Einstellung und korrekter Bedienung arbeitet eine Infrarotheizung ebenso effizient und sparsam wie eine moderne Zentralheizung, jedoch bei deutlich geringeren Anschaffungskosten und langfristig wartungsfreiem Betrieb. Messwerte von naturwaerme.org belegen dies.

Ein großer Vorteil einer dezentralen Infrarotheizung ist ...

 LifeProof, das Sommer Must-Have für den Rundumschutz von Handy und Tablet (PR-Gateway, 31.05.2016)
Der zertifizierte Vierfachschutz macht Mobilgeräte fit für den aktiven Sommer. Die Accessoire-Serie LIFEACTIVE sorgt für einfache Befestigung an Bike, Auto, Helm, etc.

München, 31. Mai 2016 - Die Urlaubszeit steht vor der Tür; und egal, ob es die große Fernreise oder ein Wochenendausflug ist, Smartphones oder Tablets gehören heute zu unseren wichtigsten Reisebegleitern. Sie dienen als Navi, GPS, Informationsquelle, Kamera und natürlich dazu, in Verbindung zu Mitreisenden, Kontakten vor Or ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Tony Zingale übernimmt als Chief Executive Officer von Jive Software

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.