Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 208 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:864
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Iron Mountain-Checkliste: Datensicherheit auf dem Prüfstand

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 27. Januar 2011 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: 10 Fragen, die sich mittelständische Unternehmen und Mitarbeiter stellen sollten

Ein exponentielles Datenwachstum, zielgerichtete Hackerangriffe und eine steigende Cyberkriminalitätsrate sind nur einige aktuelle Entwicklungen, denen Unternehmen gegenüberstehen. Datenschutz und Datensicherheit gewinnen auch für mittelständische Unternehmen an Bedeutung. Wie sicher aber sind die Daten der Mittelständler? Jetzt hat Iron Mountain, Anbieter von Services für das Informationsmanagement, zum Thema Datensicherheit eine Checkliste zusammengestellt. Anhand von jeweils 5 Fragen können Unternehmensverantwortliche und Mitarbeiter überprüfen, ob ihre Geschäftsinformationen ausreichend geschützt sind oder Nachholbedarf besteht.

Dass gerade mittelständische Unternehmen Datensicherheit oft nicht als relevanten Risikofaktor betrachten, zeigt eine aktuelle Studie des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG)*. Demnach verfügt weniger als die Hälfte der befragten Unternehmen über festgelegte Sicherheitsrichtlinien. Knapp ein Drittel verzichtet gänzlich auf Mitarbeiterschulungen zum Thema Informationssicherheit. Dabei können die Folgen gravierend sein: So geben 90 Prozent aller Unternehmen, die einen ernsten Datenverlust erlitten haben, innerhalb von zwei Jahren ihr Geschäft auf**.

Checkliste "Datensicherheit"

5 Fragen, die sich Unternehmen stellen sollten

1. Sind sowohl meine physischen als auch meine digitalen Daten sicher archiviert? Diebstahl, Spionage und Verlust - schlecht geschützte Daten gelangen schnell in die falschen Hände. 300.000 Euro beträgt die Höhe des Bußgeldes, das bei einem Verstoß gegen das Datenschutzgesetz verhängt werden kann. Wer seine Dokumente und Daten selbst archiviert, sollte sie deshalb an einem ausreichend geschützten Aufbewahrungsort lagern. Alternativ können Unternehmen ihre sensiblen Informationen an ein hochsicheres Archivcenter eines spezialisierten Dienstleisters auslagern. Hierbei profitieren sie nicht nur unmittelbar von höchstmöglichen Sicherheitsstandards, sondern auch von deutlich geringeren und planbareren Kosten gegenüber einer Verwaltung im eigenen Haus.

2. Kenne ich die spezifischen gesetzlichen Aufbewahrungsfristen meiner Daten? Die Gesetze und Vorschriften dazu werden zunehmend komplexer, gleichzeitig verschärfen sich die Strafen bei Nichteinhaltung. Um einer empfindlichen Geldbuße oder anderen strafrechtlichen Folgen vorzubeugen, sollten Unternehmensverantwortliche deshalb die gesetzlichen Aufbewahrungsfristen im Blick haben. Für einen sicheren Weg durch den Paragraphendschungel kann ein externer Dienstleister, der sich auf das Management von Informationen spezialisiert hat, unterstützen. Hierbei profitieren Unternehmen von der langjährigen Erfahrung des Partners. Darüber hinaus lässt sich so sicherstellen, dass Compliance-Richtlinien, rechtliche Auflagen zu Datenschutz und Datensicherheit sowie Qualitätsstandards eingehalten werden.

3. Habe ich eine ausgereifte Strategie zur Datenwiederherstellung im Katastrophenfall? Ob Einbruch, Serverausfall, Flut oder Feuer - Daten unwiderruflich zu verlieren kann die Existenz eines Unternehmens bedrohen. Deshalb sollten Verantwortliche eine ausgereifte Strategie zur Datenwiederherstellung ausarbeiten. Teil davon kann beispielsweise das Einlagern von Serverdaten auf Tapes in einem externen gesicherten Archivcenter sein. Immer mehr mittelständische Unternehmen entdecken aber auch die Cloud als sichere Backup-Lösung, vor allem für Daten, die einen schnellen Zugriff erfordern. Eine Mischung aus beiden Formen ist in der Regel die zuverlässigste Form der Datensicherung.

4. Sind unternehmensinterne Sicherheitsrichtlinien definiert? Der Zugriff auf sensible Informationen muss in einem Unternehmen genau geregelt sein und erfordert daher ein ausgereiftes Berechtigungskonzept. Wer seine Daten wie beispielsweise Personalakten auslagert, sollte darauf achten, dass der Dienstleister einen webbasierten, sicheren Service für den Zugriff auf die Informationen bietet. Dadurch lassen sich die Authentifizierung und Autorisierung der Nutzer nach den jeweiligen Berechtigungen und Rollen regeln und interne Sicherheitsrichtlinien umsetzen.

5. Werden meine Mitarbeiter regelmäßig im richtigen Umgang mit sensiblen Daten und den Datenschutzrichtlinien des Unternehmens geschult? Datenschutz ist Chefsache - dazu gehört auch die Aufklärung der eigenen Mitarbeiter. Denn letztlich ist der Mensch immer noch einer der höchsten Risikofaktoren. Regelmäßige Schulungen zu den unternehmensinternen und gesetzlichen Sicherheitsrichtlinien schärfen dabei das nötige Bewusstsein für einen sicheren Umgang mit vertraulichen Firmeninformationen.

5 Fragen, die sich Mitarbeiter stellen sollten

1. Weiß ich bei sämtlichen Daten, mit denen ich arbeite, wo und wie ich auf sie zugreifen kann? Laut IDC verbringen Mitarbeiter 35 Prozent ihrer Arbeitszeit mit der Suche nach Informationen. Ungeordnete Daten wirken sich aber nicht nur negativ auf die Arbeitseffizienz aus, sondern erhöhen auch die Gefahr des Verlusts. Deshalb sind strukturierte Informationen oder auch ein effizientes E-Mail-Management wichtige Voraussetzungen für eine sichere Datenverwaltung am Arbeitsplatz.

2. Weiß ich bei allen Informationen, an wen ich diese weitergeben darf? Mitarbeiter müssen sich ihrer Verantwortung im Umgang mit sensiblen Daten bewusst sein. Deshalb ist es notwendig, dass sich jeder Mitarbeiter darüber informiert, welche Informationen er teilen darf und welche streng vertraulich sind. Unternehmensinterne Richtlinien und Schulungen helfen dabei, dieses Bewusstsein zu stärken.

3. Bin ich mit den Datenschutzrichtlinien meines Unternehmens vertraut? Datensicherheit im Unternehmen funktioniert nur, wenn sich Mitarbeiter jeder Abteilung grundlegend damit auseinandersetzen. Deshalb sollten sich Arbeitnehmer ausreichend Zeit dafür nehmen, um sich mit den unternehmensinternen Richtlinien vertraut zu machen.

4. Gehe ich an meinem Arbeitsplatz vorsichtig mit sensiblen Daten um? USB-Sticks mit immer größerem Speichervolumen, Smartphones oder die zunehmende Beliebtheit sozialer Netzwerke - das digitale Zeitalter erfordert von Arbeitnehmern einen verantwortungsvollen Umgang mit neuen Technologien und Medien am Arbeitsplatz. Hier stehen Mitarbeiter in der Pflicht, sich über mögliche Gefahren ausreichend zu informieren und das eigene Verhalten gegebenenfalls zu überdenken.

5. Sind die Maßnahmen zum Schutz geschäftskritischer Daten an meinem Arbeitsplatz ausreichend? Auch als Arbeitnehmer ist es legitim, die Sicherheitsrichtlinien im eigenen Unternehmen zu hinterfragen. Aufmerksame Mitarbeiter können mögliche Sicherheitsrisiken aufdecken und so den Arbeitgeber bei der Optimierung des Datenschutzes proaktiv unterstützen.

"Unternehmen wie Mitarbeiter müssen ein besonderes Bewusstsein für die Sicherheit von Geschäftsdaten entwickeln und sich aktiv damit auseinandersetzen. Nur so lässt sich echter Datenschutz umsetzen und langfristig der Geschäftsbetrieb sichern. Hierbei können externe Experten unterstützen und dem Unternehmen beratend zur Seite stehen", sagt Hans-Günter Börgmann, Geschäftsführer der Iron Mountain Deutschland GmbH.

Terminhinweis

Am 30. März 2011 informieren Iron Mountain und unabhängige Experten aus dem Informations- und Datensicherheitsbereich im Rahmen eines exklusiven Business Brunch im Hotel Eggers in Hamburg zum Thema Informationssicherheit. Nähere Details zu der Veranstaltung erhalten Sie bei Bianca Backes.

Weitere Informationen über Iron Mountain finden sich unter www.ironmountain.de.

*Studie des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG): Elektronischer Geschäftsverkehr in Mittelstand und Handwerk 2010, Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, BMWi, (Hg.), November 2010

**Studie des London Chamber of Commerce and Industry: Information Centre Guide, Mai 2003

Über Iron Mountain

Iron Mountain bietet umfassende Lösungen rund um das Management von Informationen. Die Experten von Iron Mountain helfen Unternehmen, die für sie geeigneten Lösungen für die sichere sowie rechtmäßige Aufbewahrung und schnelle Verfügbarkeit ihrer Dokumente und Daten zu finden. Dabei profitieren Kunden von optimierten Kosten und Prozessen sowie von einer reduzierten Komplexität ihres Informationsmanagements. Als weltweiter Service-Partner mit mehr als 50 Jahren Erfahrung kümmert sich Iron Mountain sowohl um physische Dokumente als auch digitale Daten und deckt dabei den gesamten Lebenszyklus der Informationen ab - von der sicheren Aufbewahrung bis zur Vernichtung. 1951 gegründet, verzeichnet Iron Mountain inzwischen mehr als 140.000 Unternehmenskunden in Nordamerika, Europa, Lateinamerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum und verwaltet in seinen Archiv- und Rechenzentren Milliarden von Daten und Informationen. Weltweit beschäftigt Iron Mountain über 20.000 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2009 einen Umsatz von 3 Milliarden US-Dollar. 95 Prozent der Euro Stoxx 50-Unternehmen zählen zu den Kunden von Iron Mountain. In der Fortune 1000 Liste rangiert Iron Mountain auf Platz 681.

www.ironmountain.de

Iron Mountain Deutschland GmbH
Bianca Backes
Hindenburgstraße 162
22297 Hamburg
+49 (0)40 52108-182

www.ironmountain.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Angelika Dester
Sendlinger Straße 42A
80331
München
ad@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-31
http://schwartzpr.de

(Interessante London News & London Infos @ London-News.info.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


10 Fragen, die sich mittelständische Unternehmen und Mitarbeiter stellen sollten

Ein exponentielles Datenwachstum, zielgerichtete Hackerangriffe und eine steigende Cyberkriminalitätsrate sind nur einige aktuelle Entwicklungen, denen Unternehmen gegenüberstehen. Datenschutz und Datensicherheit gewinnen auch für mittelständische Unternehmen an Bedeutung. Wie sicher aber sind die Daten der Mittelständler? Jetzt hat Iron Mountain, Anbieter von Services für das Informationsmanagement, zum Thema Datensicherheit eine Checkliste zusammengestellt. Anhand von jeweils 5 Fragen können Unternehmensverantwortliche und Mitarbeiter überprüfen, ob ihre Geschäftsinformationen ausreichend geschützt sind oder Nachholbedarf besteht.

Dass gerade mittelständische Unternehmen Datensicherheit oft nicht als relevanten Risikofaktor betrachten, zeigt eine aktuelle Studie des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG)*. Demnach verfügt weniger als die Hälfte der befragten Unternehmen über festgelegte Sicherheitsrichtlinien. Knapp ein Drittel verzichtet gänzlich auf Mitarbeiterschulungen zum Thema Informationssicherheit. Dabei können die Folgen gravierend sein: So geben 90 Prozent aller Unternehmen, die einen ernsten Datenverlust erlitten haben, innerhalb von zwei Jahren ihr Geschäft auf**.

Checkliste "Datensicherheit"

5 Fragen, die sich Unternehmen stellen sollten

1. Sind sowohl meine physischen als auch meine digitalen Daten sicher archiviert? Diebstahl, Spionage und Verlust - schlecht geschützte Daten gelangen schnell in die falschen Hände. 300.000 Euro beträgt die Höhe des Bußgeldes, das bei einem Verstoß gegen das Datenschutzgesetz verhängt werden kann. Wer seine Dokumente und Daten selbst archiviert, sollte sie deshalb an einem ausreichend geschützten Aufbewahrungsort lagern. Alternativ können Unternehmen ihre sensiblen Informationen an ein hochsicheres Archivcenter eines spezialisierten Dienstleisters auslagern. Hierbei profitieren sie nicht nur unmittelbar von höchstmöglichen Sicherheitsstandards, sondern auch von deutlich geringeren und planbareren Kosten gegenüber einer Verwaltung im eigenen Haus.

2. Kenne ich die spezifischen gesetzlichen Aufbewahrungsfristen meiner Daten? Die Gesetze und Vorschriften dazu werden zunehmend komplexer, gleichzeitig verschärfen sich die Strafen bei Nichteinhaltung. Um einer empfindlichen Geldbuße oder anderen strafrechtlichen Folgen vorzubeugen, sollten Unternehmensverantwortliche deshalb die gesetzlichen Aufbewahrungsfristen im Blick haben. Für einen sicheren Weg durch den Paragraphendschungel kann ein externer Dienstleister, der sich auf das Management von Informationen spezialisiert hat, unterstützen. Hierbei profitieren Unternehmen von der langjährigen Erfahrung des Partners. Darüber hinaus lässt sich so sicherstellen, dass Compliance-Richtlinien, rechtliche Auflagen zu Datenschutz und Datensicherheit sowie Qualitätsstandards eingehalten werden.

3. Habe ich eine ausgereifte Strategie zur Datenwiederherstellung im Katastrophenfall? Ob Einbruch, Serverausfall, Flut oder Feuer - Daten unwiderruflich zu verlieren kann die Existenz eines Unternehmens bedrohen. Deshalb sollten Verantwortliche eine ausgereifte Strategie zur Datenwiederherstellung ausarbeiten. Teil davon kann beispielsweise das Einlagern von Serverdaten auf Tapes in einem externen gesicherten Archivcenter sein. Immer mehr mittelständische Unternehmen entdecken aber auch die Cloud als sichere Backup-Lösung, vor allem für Daten, die einen schnellen Zugriff erfordern. Eine Mischung aus beiden Formen ist in der Regel die zuverlässigste Form der Datensicherung.

4. Sind unternehmensinterne Sicherheitsrichtlinien definiert? Der Zugriff auf sensible Informationen muss in einem Unternehmen genau geregelt sein und erfordert daher ein ausgereiftes Berechtigungskonzept. Wer seine Daten wie beispielsweise Personalakten auslagert, sollte darauf achten, dass der Dienstleister einen webbasierten, sicheren Service für den Zugriff auf die Informationen bietet. Dadurch lassen sich die Authentifizierung und Autorisierung der Nutzer nach den jeweiligen Berechtigungen und Rollen regeln und interne Sicherheitsrichtlinien umsetzen.

5. Werden meine Mitarbeiter regelmäßig im richtigen Umgang mit sensiblen Daten und den Datenschutzrichtlinien des Unternehmens geschult? Datenschutz ist Chefsache - dazu gehört auch die Aufklärung der eigenen Mitarbeiter. Denn letztlich ist der Mensch immer noch einer der höchsten Risikofaktoren. Regelmäßige Schulungen zu den unternehmensinternen und gesetzlichen Sicherheitsrichtlinien schärfen dabei das nötige Bewusstsein für einen sicheren Umgang mit vertraulichen Firmeninformationen.

5 Fragen, die sich Mitarbeiter stellen sollten

1. Weiß ich bei sämtlichen Daten, mit denen ich arbeite, wo und wie ich auf sie zugreifen kann? Laut IDC verbringen Mitarbeiter 35 Prozent ihrer Arbeitszeit mit der Suche nach Informationen. Ungeordnete Daten wirken sich aber nicht nur negativ auf die Arbeitseffizienz aus, sondern erhöhen auch die Gefahr des Verlusts. Deshalb sind strukturierte Informationen oder auch ein effizientes E-Mail-Management wichtige Voraussetzungen für eine sichere Datenverwaltung am Arbeitsplatz.

2. Weiß ich bei allen Informationen, an wen ich diese weitergeben darf? Mitarbeiter müssen sich ihrer Verantwortung im Umgang mit sensiblen Daten bewusst sein. Deshalb ist es notwendig, dass sich jeder Mitarbeiter darüber informiert, welche Informationen er teilen darf und welche streng vertraulich sind. Unternehmensinterne Richtlinien und Schulungen helfen dabei, dieses Bewusstsein zu stärken.

3. Bin ich mit den Datenschutzrichtlinien meines Unternehmens vertraut? Datensicherheit im Unternehmen funktioniert nur, wenn sich Mitarbeiter jeder Abteilung grundlegend damit auseinandersetzen. Deshalb sollten sich Arbeitnehmer ausreichend Zeit dafür nehmen, um sich mit den unternehmensinternen Richtlinien vertraut zu machen.

4. Gehe ich an meinem Arbeitsplatz vorsichtig mit sensiblen Daten um? USB-Sticks mit immer größerem Speichervolumen, Smartphones oder die zunehmende Beliebtheit sozialer Netzwerke - das digitale Zeitalter erfordert von Arbeitnehmern einen verantwortungsvollen Umgang mit neuen Technologien und Medien am Arbeitsplatz. Hier stehen Mitarbeiter in der Pflicht, sich über mögliche Gefahren ausreichend zu informieren und das eigene Verhalten gegebenenfalls zu überdenken.

5. Sind die Maßnahmen zum Schutz geschäftskritischer Daten an meinem Arbeitsplatz ausreichend? Auch als Arbeitnehmer ist es legitim, die Sicherheitsrichtlinien im eigenen Unternehmen zu hinterfragen. Aufmerksame Mitarbeiter können mögliche Sicherheitsrisiken aufdecken und so den Arbeitgeber bei der Optimierung des Datenschutzes proaktiv unterstützen.

"Unternehmen wie Mitarbeiter müssen ein besonderes Bewusstsein für die Sicherheit von Geschäftsdaten entwickeln und sich aktiv damit auseinandersetzen. Nur so lässt sich echter Datenschutz umsetzen und langfristig der Geschäftsbetrieb sichern. Hierbei können externe Experten unterstützen und dem Unternehmen beratend zur Seite stehen", sagt Hans-Günter Börgmann, Geschäftsführer der Iron Mountain Deutschland GmbH.

Terminhinweis

Am 30. März 2011 informieren Iron Mountain und unabhängige Experten aus dem Informations- und Datensicherheitsbereich im Rahmen eines exklusiven Business Brunch im Hotel Eggers in Hamburg zum Thema Informationssicherheit. Nähere Details zu der Veranstaltung erhalten Sie bei Bianca Backes.

Weitere Informationen über Iron Mountain finden sich unter www.ironmountain.de.

*Studie des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG): Elektronischer Geschäftsverkehr in Mittelstand und Handwerk 2010, Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, BMWi, (Hg.), November 2010

**Studie des London Chamber of Commerce and Industry: Information Centre Guide, Mai 2003

Über Iron Mountain

Iron Mountain bietet umfassende Lösungen rund um das Management von Informationen. Die Experten von Iron Mountain helfen Unternehmen, die für sie geeigneten Lösungen für die sichere sowie rechtmäßige Aufbewahrung und schnelle Verfügbarkeit ihrer Dokumente und Daten zu finden. Dabei profitieren Kunden von optimierten Kosten und Prozessen sowie von einer reduzierten Komplexität ihres Informationsmanagements. Als weltweiter Service-Partner mit mehr als 50 Jahren Erfahrung kümmert sich Iron Mountain sowohl um physische Dokumente als auch digitale Daten und deckt dabei den gesamten Lebenszyklus der Informationen ab - von der sicheren Aufbewahrung bis zur Vernichtung. 1951 gegründet, verzeichnet Iron Mountain inzwischen mehr als 140.000 Unternehmenskunden in Nordamerika, Europa, Lateinamerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum und verwaltet in seinen Archiv- und Rechenzentren Milliarden von Daten und Informationen. Weltweit beschäftigt Iron Mountain über 20.000 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2009 einen Umsatz von 3 Milliarden US-Dollar. 95 Prozent der Euro Stoxx 50-Unternehmen zählen zu den Kunden von Iron Mountain. In der Fortune 1000 Liste rangiert Iron Mountain auf Platz 681.

www.ironmountain.de

Iron Mountain Deutschland GmbH
Bianca Backes
Hindenburgstraße 162
22297 Hamburg
+49 (0)40 52108-182

www.ironmountain.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Angelika Dester
Sendlinger Straße 42A
80331
München
ad@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-31
http://schwartzpr.de

(Interessante London News & London Infos @ London-News.info.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Iron Mountain-Checkliste: Datensicherheit auf dem Prüfstand" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Wiko Tommy, Lenny, Jerry 3: Die Einsteigerklasse: D ...

Wiko Tommy, Lenny, Jerry 3: Die Einsteigerklasse: D ...
Wiko View Go, Lite & Max: Neue Smartphones von Wiko

Wiko View Go, Lite & Max: Neue Smartphones von Wiko
Samsung Galaxy A8 im Test: Premium-Feeling für verg ...

Samsung Galaxy A8 im Test: Premium-Feeling für verg ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

iPro-Model-Q70-160615-DSC_6381.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6371.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6355.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Da sind wir wieder beim Thema: USP - unique selling proposition. Als USP wird im Marketing das herausragende Leistungsmerkmal bezeichnet, mit dem sich ein Angebot deutlich vom Wettbewerb abhebt. Au ... (Aaron1, 30.10.2012)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Vienna Sports – im April im Karina-Verlag (Kummer, 14.03.2022)
Im April erscheint im Karina-Verlag der neue Thriller „Vienna Sports“ von Karina Pfolz. Spannung ist garantiert. Das Buch kann bereits vorbestellt werden.

Buchbeschreibung:
Oberflächlich, machtgeil und gierig ist die Menschheit geworden. Jeder ist sich selbst der Nächste und so ist es nicht verwunderlich, dass Menschenhandel und Organbeschaffung auch in Wien zu einem lukrativen Geschäft werden sollen. Zumindest, wenn es nach dem narzisstischen Mario Salvatoriani geht. In ei ...

 Europa Muss Die Amerikanische Digitale Hegemonie Ablegen, Um Eine Bessere Zukunft Anzustreben (schwertschmiedeviktor, 02.12.2021)

Der Europäische Gerichtshof hat die Berufung von Google gegen die 2,4 Milliarden Euro teure Kartellentscheidung der EU zurückgewiesen. Während Europa seine juristische Kampagne gegen amerikanische Tech-Giganten verstärkt, versucht es auch aktiv, seine eigenen Tech-Unternehmen und Chip-Industrien zu entwickeln, um die wirtschaftliche, politische und nationale Sicherheitsautonomie der europäischen Länder zu verbessern.


Die Edward-Snowden-Affäre im Jahr 2013 enthüllte, dass d ...

 Das wissenschaftliche Phantom ansteckender Viren (prmaximus, 26.02.2021)
Dies ist die Einleitung von https://www.dz-g.ru/Zusammenhang-zwischen-5G-und-Lungenkrankheiten

3. Juli 2020 | Führende Corona-Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben!

Dies sind zwei außergewöhnlich gute und abgerundete Abhandlungen, die ich so noch nirgendwo sonst gelesen habe:

13. Februar 2021 | Herbert Ludwig: Das Virus ist e ...

 nuco.cloud unterzeichnet Vertrag mit Globiance in Höhe von 1,8 Mio. ? (PR-Gateway, 12.03.2020)
Der Entwickler der nuco.cloud, die Iron Eagle Capital GmbH mit Sitz in Gersthofen und die auf Malta ansässige Krypto-Börse Globiance haben einen Vertrag über den Verkauf von kryptografischen NCDT-Token unterzeichnet.

Im Rahmen dieses Vertrages hat Globiance NCDT-Token im Wert von 1.800.000 ? erworben.

Mit diesem Vertragsabschluss konnte die Iron Eagle Capital GmbH das Softcap ihrer nuco.cloud erreichen und damit deren Entwicklung sicherstellen.

"Wir freuen uns, unseren Kunde ...

 Vom Qualified Online Lead zum Neukunden (Erfolgreiches B2B Leadmanagement) (PR-Gateway, 25.11.2019)
"alivello" unterstützt bei der Kundengenerierung für SecurePIM der Virtual Solution AG

In der Zusammenarbeit mit der "alivello" GmbH in Ladenburg werden Adressen aus unterschiedlichen Marketing Quellen bereitgestellt und vom "alivello" Telesales Team bis zu einem klar definierten, hohen Reifegrad weiterentwickelt. Die Virtual Solution AG stellt einen Mix aus bestehenden Kontakten und Neukunden zur Verfügung, die auf Social Media Kanälen im Inbound Marketing Mix auf unterschiedlichen Ebene ...

 Hitze auf Mallorca - Ventilatoren im Dauereinsatz (PR-Gateway, 21.08.2019)
Deckenventilatoren und Tischventilatoren erfreuen sich derzeit im Süden Europas extremer Beliebtheit. Die anhaltend hohen Temperaturen und heissen Winde aus Afrika machen Besuchern und Einheimischen auch auf Mallorca zu schaffen. Viele Häuser oder Wohnungen haben keine Klimaanlage und man behilft sich mit tragbaren Klimageräten oder Standventilatoren.

Auch beim Ventilatorenspezialisten Casa Bruno auf Mallorca steigt der Verkauf von hochwertigen Ventilatoren in den Sommermonaten sprunghaft ...

 Einfach mal entspannen (Kummer, 16.08.2019)
Handy aus, Buch in die Hand und schon beginnt die Entspannung. Denken Sie einmal an sich und schenken Ihrer Seele Ruhe und Ihrem Geist Lesestoff.

Buchtipps:
Liebeserklärung an eine Insel: Formentera
Eine Hommage an “das kleine Paradies im Mittelmeer“: Empfindungen und Erfahrungen, lustige und spannende Geschichten und liebevoll besinnliche Lyrik über und aus Formentera. Lesegenuss, nicht nur für Formentera-Fans.
ISBN-10: 3738631259
ISBN-13: 978-3738 ...

 Kyocera veröffentlicht konsolidiertes Konzernergebnis für das Geschäftsjahr, das am 31. März 2019 endete (PR-Gateway, 26.04.2019)
Kyoto/Neuss, 26. April 2019. Kyocera Corporation (TOKYO:6971) veröffentlicht heute das konsolidierte Konzernergebnis für das Geschäftsjahr 2019, das am 31. März 2019 endete ("Fiskaljahr 2019" oder "der Zeitraum"). Mit dem Start dieses Geschäftsjahres hat die Kyocera Corporation und ihre konsolidierten Tochterunternehmen die International Financial Reporting Standards ("IFRS") an Stelle der U.S. Generally Accepted Accounting Principles als Rechnungslegungsvorschriften übernommen. Die Finanzdaten ...

 Be free: beyerdynamic Blue BYRD Bluetooth®-In-Ears mit Klang-Personalisierung (PR-Gateway, 20.02.2019)
Ultraflaches Gehäusedesign mit Bluetooth®-Funktionalität und innovativer MOSAYC Klang-Personalisierung erobert die Herzen der Musikliebhaber im Flug

Heilbronn, 20. Februar 2019 - Ein echter Freigeist: Mit dem beyerdynamic Blue BYRD ergänzen die Heilbronner Audio-Spezialisten ihre BYRD Produktfamilie um das erste kabellose In-Ear-Headset. Der beyerdynamic Blue BYRD bietet ungebundenen Musikgenuss auf höchstem technischen und akustischen Niveau. Er verbindet modernste Bluetooth®-Technologie ...

 beyerdynamic Xelento wireless: das kabellose High-End-Schmuckstück (PR-Gateway, 30.01.2019)
Hochwertiger In-Ear-Kopfhörer mit Tesla-Treibern und aptX? HD Bluetooth®-Verbindung aus Manufakturfertigung für erstklassigen Musikgenuss

Heilbronn, 30. Januar 2019 - Wenn nur das Beste gut genug ist, verbinden sich exzellente Qualität und modernste Technik zu einem aufregenden Musikerlebnis. Der Xelento wireless verfügt über die innovative MOSAYC Klang-Personalisierung by Mimi Defined? und kombiniert Superlative: die beste Treibertechnologie, die beste Drahtlosübertragung, der beste Trag ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:






Iron Mountain-Checkliste: Datensicherheit auf dem Prüfstand

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.