Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 169 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:865
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Mix der Mahnformen im Inkasso bringen den Zahlungserfolg

Veröffentlicht am Montag, dem 24. Januar 2011 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Im Forderungsmanagement bedient sich ein Inkassounternehmen drei Formen der Mahnung und setzt diese zielgerichtet und erfolgreich in der Kommunikation mit Schuldner ein. Neben der schriftlichen und telefonischen Form kann auch der persönliche Besuch innerhalb einer Mahnfolge zum Einsatz kommen, um den Einfluss auf den Schuldner zur Begleichung seiner Forderung zu erhöhen. Jede Form der Mahnung hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Den Erfolg eines Inkassounternehmens wie z.B. der Allgemeinen Debitoren- und Inkassodienst GmbH macht es aus, den richtigen Mix der unterschiedlichen Formen und den richtigen Zeitpunkt des Einsatzes der einzelnen Mahnformen zu finden.

1. Schriftliche Mahnung
Die ersten Schritte innerhalb der Mahnfolge eines Unternehmens und auch eines Inkassounternehmens stellen die Mahnungen in Schriftform dar. Sie ist die im Geschäftsalltag am häufigsten genutzte Form. Je nachdem, wie oft der Gläubiger vor der Übergabe an das Inkassounternehmen selbst Mahnungen verschickt hat, wird die Anzahl der schriftlichen Mahnungen durch das Inkassounternehmen individuell auf den Gläubiger abgestimmt.

Die Vorteile der schriftlichen Form liegen in der direkten, kundenorientierten Ansprache des Schuldners. Mit der schriftlichen Mahnung liegen dem Schuldner zudem alle wichtigen Informationen und Fakten, die sich sowohl auf die Forderung als auch auf den Gläubiger und/oder das Inkassounternehmen beziehen, vor. Auf der Mahnung sind z.B. Rechnungs-nummer, Betrag, Gläubiger, Forderungshöhe, Kontodaten des Inkassounternehmens zu finden. Das Inkassounternehmen übersendet in der Anlage oftmals einen ausgefüllten Zahlschein, um dem Schuldner die Zahlung bzw. Überweisung zu vereinfachen. Eine schriftliche Mahnung ist im Verhältnis zu den beiden weiteren Instrumenten, der telefonischen Mahnung und dem persönlichen Besuch, am kostengünstigsten, was bspw. aus der Möglichkeit der automatischen Massenverarbeitung resultiert.

Die schriftliche Form der Mahnung weist im Vergleich zum telefonischen und persönlichen Schuldnerkontakt aber auch Schwächen auf. Der persönliche Dialog tritt bei einer schriftlichen Mahnung nur ein, wenn der Schuldner das Inkassounternehmen aktiv seinerseits kontaktiert. Meldet er sich nicht, bleiben die Gründe für die Nichtzahlung dem Inkassounternehmen oftmals verborgen. Zudem kann der Umstand eintreten, dass die schriftlichen Mahnungen ungeöffnet in der Schublade des Schuldners landen. Der Schuldner wird durch schriftliche Mahnungen seitens des Inkassounternehmens zwar vermehrt beeinflusst, aber eine sofortige Reaktion wie z.B. bei einem Anruf erfolgt durch die Anonymität der Schriftform nicht. Zudem verlieren Mahnungen bei falscher Adresse ihre Wirkung, erfordern einen finanziellen Aufwand der Adressrecherche und bedingen einen Zeitverlust innerhalb der Bearbeitung beim jeweiligen Inkassounternehmen.

2. Telefonische Mahnung
Bei der telefonischen Mahnung ruft das Inkassounternehmen oder der Gläubiger den Schuldner an und weist im direkten Kontakt auf die offene Forderung hin, um ggf. gleich eine alternative Zahlungsweise wie z.B. eine Ratenzahlung oder einen Lastschrifteneinzug mit ihm zu vereinbaren. Gerade im telefonischen Mahnwesen, in der Praxis oftmals Telefoninkasso genannt, gibt es aus den vergangenen Jahren zahlreiche Erfolgsberichte. Da der Allgemeine Debitoren- und Inkassodienst über die notwendige technische Ausstattung und speziell ausgebildete Mitarbeiter verfügt, ist die telefonische Mahnansprache eine Kernkompetenz des Allgemeinen Debitoren- und Inkassodienstes.

Die Vorteile des Telefoninkassos liegen darin, dass es schneller als eine schriftliche Mahnung zum Erfolg führt. Aus diesem Grund wird es in der Praxis vermehrt eingesetzt. Entscheidende Vorteile der telefonischen Ansprache liegen im direkten Dialog und der Kommunikation zum Schuldner. Die Anonymität des Schuldners wird aufgelöst und der Einfluss auf ihn verstärkt. Hier sind Schuldner gezwungen, sich mit der Forderung auseinander zu setzen und darauf zu reagieren. Zudem können auf diese Weise auch nachvollziehbare Gründe und Umstände für die Nichtzahlung wie z.B. eine noch ausstehende Reklamation o.ä. bekannt werden. Innerhalb des Gespräches können die Mitarbeiter zusätzlich Adressdaten validieren, wenn Mahnungen ihren Empfänger nicht erreichen und zurückgekommen sind oder der Schuldner eine Adressänderung bekannt gibt. Des weiteren räumt ein Inkassounternehmen dem Schuldner im telefonischen Gespräch oftmals die individuelle Möglichkeiten ein, eine Ratenzahlung zu vereinbaren oder eine Abbuchung per Lastschrift zur Begleichung der offenen Forderung in Auftrag zu geben.

Ein erhebliches Problem der telefonischen Mahnung der Schuldner stellt die Dokumentation dar. Hier sind eindeutige und detaillierte Vermerke aus dem Gespräch oder gesamte Gesprächsaufzeichnungen für eine mögliche spätere Beweisführung notwendig. Das telefonische Mahnwesen erfordert sowohl gut ausgebildete Mitarbeiter, die in der Materie als auch im Umgang mit Schuldnern versiert sind, als auch einen hohen technischen sowie personellen Organisationsgrad, der insgesamt mit erheblichen Kosten im Vergleich zur schriftlichen Mahnung verbunden ist. Ebenso müssen zusätzliche Verbindungskosten für Gespräche zu Handynummern einkalkuliert werden.

3. Persönlicher Besuch
Führen weder schriftliche noch telefonische Mahnungen beim Schuldner zur gewünschten Zahlung, kann es ratsam sein, den Schuldner direkt an seinem Wohnort aufzusuchen. In solchen Fällen wird ein Außendienst des Inkassounternehmens eingesetzt. Der persönliche Besuch stellt die dritte gesteigerte Form der Mahnaktivität dar, bei der die psychologische Wirkung am höchsten ist. Ziel des Besuches ist es, mit dem Schuldner gemeinsam eine Lösung zur Begleichung seiner Forderung zu erwirken.

Zusätzlich zu den Zahlungsvarianten der Ratenzahlung und des Lastschrifteneinzuges können Außendienstmitarbeiter als Mehrwert dieser Mahnform auch Bargeld und Schecks entgegennehmen. Der Vorteil des persönlichen Besuchs liegt im Vergleich zum telefonischen Kontakt in der Möglichkeit einer Intensivierung des direkten Gesprächs. Die Außendienstmitarbeiter können sich vor Ort einen persönlichen Eindruck vom Schuldner, seiner Lebenssituation sowie seinem soziales Umfeld verschaffen.

Ein Nachteil dieser Form der Mahnung ist die geringe Effizienz des Einsatzes, wenn es sich bei der offenen Forderung um eine geringe Forderungshöhe handelt. I.d.R. ist der Einsatz eines Außendienstes ab einem durchschnittlichen höhren Forderungsvolumen rentabel. Zudem verursacht diese Form der Mahnung durch den personellen Aufwand hohe Kosten und erfordert einen erheblichen Zeitaufwand. Im Verhältnis zur schriftlichen und telefonischen Mahnung ist der persönliche Besuch die kostenintensivste Mahnform für ein Inkassounternehmen. Hinzu kommt, dass Außendienstmitarbeiter ebenso wie die Mitarbeiter des Telefoninkassos einen hohen Schulungsgrad und ein hohes Verhandlungsgeschick bei gleichzeitiger Seriosität aufweisen müssen, um diese Mahnform erfolgreich werden zu lassen.

Der Allgemeine Debitoren- und Inkassodienst ist ein auf Mengenforderungen spezialisiertes Inkassounternehmen. Als neutraler und durch den Inhaber Burkhard Quermann geführter Inkasso-Dienstleister kümmert er sich mit modernem Forderungsmanagement professionell um den Einzug offener Forderungen:

• Vorgerichtliches Inkassoverfahren (im Dialog mit dem Schuldner: telefonisch, schriftlich, persönlich)
• Debitorenmanagement
• Gerichtliches Inkassoverfahren (Zwangsvollstreckung, Titulierung, Pfändung)
• Bonitätsprüfung im eigenen Online-Bonitätsportal 24 Stunden verfügbar (Firmen- und Konsumentenauskünfte)

Der Allgemeine Debitoren- und Inkassodienst bietet TÜV-geprüftes Inkasso und effektives Forderungsmanagement schnell, sicher, transparent sowie kostenoptimiert aus einer Hand.
(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ http://www.handy-info-123.de.)

Veröffentlicht von >> inkassounternehmen << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Im Forderungsmanagement bedient sich ein Inkassounternehmen drei Formen der Mahnung und setzt diese zielgerichtet und erfolgreich in der Kommunikation mit Schuldner ein. Neben der schriftlichen und telefonischen Form kann auch der persönliche Besuch innerhalb einer Mahnfolge zum Einsatz kommen, um den Einfluss auf den Schuldner zur Begleichung seiner Forderung zu erhöhen. Jede Form der Mahnung hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Den Erfolg eines Inkassounternehmens wie z.B. der Allgemeinen Debitoren- und Inkassodienst GmbH macht es aus, den richtigen Mix der unterschiedlichen Formen und den richtigen Zeitpunkt des Einsatzes der einzelnen Mahnformen zu finden.

1. Schriftliche Mahnung
Die ersten Schritte innerhalb der Mahnfolge eines Unternehmens und auch eines Inkassounternehmens stellen die Mahnungen in Schriftform dar. Sie ist die im Geschäftsalltag am häufigsten genutzte Form. Je nachdem, wie oft der Gläubiger vor der Übergabe an das Inkassounternehmen selbst Mahnungen verschickt hat, wird die Anzahl der schriftlichen Mahnungen durch das Inkassounternehmen individuell auf den Gläubiger abgestimmt.

Die Vorteile der schriftlichen Form liegen in der direkten, kundenorientierten Ansprache des Schuldners. Mit der schriftlichen Mahnung liegen dem Schuldner zudem alle wichtigen Informationen und Fakten, die sich sowohl auf die Forderung als auch auf den Gläubiger und/oder das Inkassounternehmen beziehen, vor. Auf der Mahnung sind z.B. Rechnungs-nummer, Betrag, Gläubiger, Forderungshöhe, Kontodaten des Inkassounternehmens zu finden. Das Inkassounternehmen übersendet in der Anlage oftmals einen ausgefüllten Zahlschein, um dem Schuldner die Zahlung bzw. Überweisung zu vereinfachen. Eine schriftliche Mahnung ist im Verhältnis zu den beiden weiteren Instrumenten, der telefonischen Mahnung und dem persönlichen Besuch, am kostengünstigsten, was bspw. aus der Möglichkeit der automatischen Massenverarbeitung resultiert.

Die schriftliche Form der Mahnung weist im Vergleich zum telefonischen und persönlichen Schuldnerkontakt aber auch Schwächen auf. Der persönliche Dialog tritt bei einer schriftlichen Mahnung nur ein, wenn der Schuldner das Inkassounternehmen aktiv seinerseits kontaktiert. Meldet er sich nicht, bleiben die Gründe für die Nichtzahlung dem Inkassounternehmen oftmals verborgen. Zudem kann der Umstand eintreten, dass die schriftlichen Mahnungen ungeöffnet in der Schublade des Schuldners landen. Der Schuldner wird durch schriftliche Mahnungen seitens des Inkassounternehmens zwar vermehrt beeinflusst, aber eine sofortige Reaktion wie z.B. bei einem Anruf erfolgt durch die Anonymität der Schriftform nicht. Zudem verlieren Mahnungen bei falscher Adresse ihre Wirkung, erfordern einen finanziellen Aufwand der Adressrecherche und bedingen einen Zeitverlust innerhalb der Bearbeitung beim jeweiligen Inkassounternehmen.

2. Telefonische Mahnung
Bei der telefonischen Mahnung ruft das Inkassounternehmen oder der Gläubiger den Schuldner an und weist im direkten Kontakt auf die offene Forderung hin, um ggf. gleich eine alternative Zahlungsweise wie z.B. eine Ratenzahlung oder einen Lastschrifteneinzug mit ihm zu vereinbaren. Gerade im telefonischen Mahnwesen, in der Praxis oftmals Telefoninkasso genannt, gibt es aus den vergangenen Jahren zahlreiche Erfolgsberichte. Da der Allgemeine Debitoren- und Inkassodienst über die notwendige technische Ausstattung und speziell ausgebildete Mitarbeiter verfügt, ist die telefonische Mahnansprache eine Kernkompetenz des Allgemeinen Debitoren- und Inkassodienstes.

Die Vorteile des Telefoninkassos liegen darin, dass es schneller als eine schriftliche Mahnung zum Erfolg führt. Aus diesem Grund wird es in der Praxis vermehrt eingesetzt. Entscheidende Vorteile der telefonischen Ansprache liegen im direkten Dialog und der Kommunikation zum Schuldner. Die Anonymität des Schuldners wird aufgelöst und der Einfluss auf ihn verstärkt. Hier sind Schuldner gezwungen, sich mit der Forderung auseinander zu setzen und darauf zu reagieren. Zudem können auf diese Weise auch nachvollziehbare Gründe und Umstände für die Nichtzahlung wie z.B. eine noch ausstehende Reklamation o.ä. bekannt werden. Innerhalb des Gespräches können die Mitarbeiter zusätzlich Adressdaten validieren, wenn Mahnungen ihren Empfänger nicht erreichen und zurückgekommen sind oder der Schuldner eine Adressänderung bekannt gibt. Des weiteren räumt ein Inkassounternehmen dem Schuldner im telefonischen Gespräch oftmals die individuelle Möglichkeiten ein, eine Ratenzahlung zu vereinbaren oder eine Abbuchung per Lastschrift zur Begleichung der offenen Forderung in Auftrag zu geben.

Ein erhebliches Problem der telefonischen Mahnung der Schuldner stellt die Dokumentation dar. Hier sind eindeutige und detaillierte Vermerke aus dem Gespräch oder gesamte Gesprächsaufzeichnungen für eine mögliche spätere Beweisführung notwendig. Das telefonische Mahnwesen erfordert sowohl gut ausgebildete Mitarbeiter, die in der Materie als auch im Umgang mit Schuldnern versiert sind, als auch einen hohen technischen sowie personellen Organisationsgrad, der insgesamt mit erheblichen Kosten im Vergleich zur schriftlichen Mahnung verbunden ist. Ebenso müssen zusätzliche Verbindungskosten für Gespräche zu Handynummern einkalkuliert werden.

3. Persönlicher Besuch
Führen weder schriftliche noch telefonische Mahnungen beim Schuldner zur gewünschten Zahlung, kann es ratsam sein, den Schuldner direkt an seinem Wohnort aufzusuchen. In solchen Fällen wird ein Außendienst des Inkassounternehmens eingesetzt. Der persönliche Besuch stellt die dritte gesteigerte Form der Mahnaktivität dar, bei der die psychologische Wirkung am höchsten ist. Ziel des Besuches ist es, mit dem Schuldner gemeinsam eine Lösung zur Begleichung seiner Forderung zu erwirken.

Zusätzlich zu den Zahlungsvarianten der Ratenzahlung und des Lastschrifteneinzuges können Außendienstmitarbeiter als Mehrwert dieser Mahnform auch Bargeld und Schecks entgegennehmen. Der Vorteil des persönlichen Besuchs liegt im Vergleich zum telefonischen Kontakt in der Möglichkeit einer Intensivierung des direkten Gesprächs. Die Außendienstmitarbeiter können sich vor Ort einen persönlichen Eindruck vom Schuldner, seiner Lebenssituation sowie seinem soziales Umfeld verschaffen.

Ein Nachteil dieser Form der Mahnung ist die geringe Effizienz des Einsatzes, wenn es sich bei der offenen Forderung um eine geringe Forderungshöhe handelt. I.d.R. ist der Einsatz eines Außendienstes ab einem durchschnittlichen höhren Forderungsvolumen rentabel. Zudem verursacht diese Form der Mahnung durch den personellen Aufwand hohe Kosten und erfordert einen erheblichen Zeitaufwand. Im Verhältnis zur schriftlichen und telefonischen Mahnung ist der persönliche Besuch die kostenintensivste Mahnform für ein Inkassounternehmen. Hinzu kommt, dass Außendienstmitarbeiter ebenso wie die Mitarbeiter des Telefoninkassos einen hohen Schulungsgrad und ein hohes Verhandlungsgeschick bei gleichzeitiger Seriosität aufweisen müssen, um diese Mahnform erfolgreich werden zu lassen.

Der Allgemeine Debitoren- und Inkassodienst ist ein auf Mengenforderungen spezialisiertes Inkassounternehmen. Als neutraler und durch den Inhaber Burkhard Quermann geführter Inkasso-Dienstleister kümmert er sich mit modernem Forderungsmanagement professionell um den Einzug offener Forderungen:

• Vorgerichtliches Inkassoverfahren (im Dialog mit dem Schuldner: telefonisch, schriftlich, persönlich)
• Debitorenmanagement
• Gerichtliches Inkassoverfahren (Zwangsvollstreckung, Titulierung, Pfändung)
• Bonitätsprüfung im eigenen Online-Bonitätsportal 24 Stunden verfügbar (Firmen- und Konsumentenauskünfte)

Der Allgemeine Debitoren- und Inkassodienst bietet TÜV-geprüftes Inkasso und effektives Forderungsmanagement schnell, sicher, transparent sowie kostenoptimiert aus einer Hand.
(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ http://www.handy-info-123.de.)

Veröffentlicht von >> inkassounternehmen << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mix der Mahnformen im Inkasso bringen den Zahlungserfolg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Die sieben wichtigsten Neuerungen in iOS 13

Die sieben wichtigsten Neuerungen in iOS 13
Neue App als Unterstützung bei Naturkatastrophen

Neue App als Unterstützung bei Naturkatastrophen
Handystrahlung stört den Schlaf das - das EEG zeigt ...

Handystrahlung stört den Schlaf das - das EEG zeigt ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6359_6380.j ...

Nokia-3410-160615-DSC_6397.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6367.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Via Webinar zum UCC-Experten: STARFACE Academy erweitert Online-Schulungsangebot (PR-Gateway, 11.05.2020)
Karlsruhe, 7. Mai 2020. Um die STARFACE Partner auch in Zeiten von Covid-19 optimal bei der Aus- und Weiterbildung zu unterstützen, hat STARFACE das Angebot der STARFACE Academy um eine Reihe neuer Online-Kurse erweitert. Der Karlsruher UCC-Hersteller setzt auf einen Mix aus kostenlosen Einsteigerschulungen und kostenpflichtigen Qualifizierungs- und Zertifizierungsmaßnahmen, um neue und bestehende Partner beim Ausbau ihres Geschäfts während und nach der Krise zu unterstützen.

"Die Verdich ...

 Die neue Amazfit Stratos 3 (PR-Gateway, 16.03.2020)
Dynamische Sportuhr mit Ultra-Ausdauer-Modus und mehr Sport-Tracking-Funktionen

Gute Nachrichten für ambitionierte Sportler: Die neue Amazfit Stratos 3 kommt mit erweiterten Sportfunktionen, einem Ultra-Ausdauer-Modus und verbesserter GPS-Leistung. Die Smartwatch eignet sich besonders für Ausdauersportler und Outdoor-Fans, zeichnet 19 Sportarten präzise auf und dokumentiert professionell Fortschritte und Performance des Trägers.

Die Amazfit Stratos 3 ist mehr als eine schlaue Arm ...

 Cellularline wird 30 Jahre alt - (R)evolution für die Zukunft (PR-Gateway, 10.03.2020)
Die Cellularline S.p.A. feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Das Unternehmen entstand 1990 als Vertriebsunternehmen für die ersten Mobiltelefonmodelle und ist inzwischen in über 60 Ländern vertreten.

Dreißig Jahre Tradition, Wachstum und anhaltender Erfolg machen Cellularline zu einem Marktführer im Bereich technisches Zubehör für Smartphones und Tablets. Der Erfolg führte Cellularline im Juli 2019 zur amtlichen Zu ...

 ROCKET AUDIO - JETZT HÖREN, WAS DIE ZEITUNG SCHREIBT (PR-Gateway, 03.01.2020)
Neue Zielgruppe begeistert sich für Audio-Formate

Immer mehr Verlage erkennen die Reichweite und Attraktivität moderner Audio-Formate. Die gute Nachricht für etablierte Verlage, die bisher ausschließlich auf Print-Formate setzen: Neue Medien, wie Podcast, Multimedia-Magazin (also blätterbare PDFs inkl. MP3), Hörzeitung oder Audio-Magazin, werden ergänzend zur Printausgabe konsumiert. "Das Konsumverhalten der Verlagskunden hat sich komplett verändert. Das neue, digitale Medium kanibalisier ...

 Neue Version 19.2 von BeyondTrust Remote Support (PR-Gateway, 27.11.2019)
Vereinfachte Arbeitsabläufe und verstärkte Sicherheit

BeyondTrust, globaler Marktführer für Privileged Access Management, hat Version 19.2 seiner Enterprise-Lösung für Fernwartung veröffentlicht. Mit marktführenden Funktionserweiterungen sorgt BeyondTrust Remote Support 19.2 für vereinfachte Arbeitsabläufe und erhöhten Schutz, damit Servicedesk-Mitarbeiter für Wartungszwecke sicheren sowie orts- und plattformunabhängigen Sofortzugriff auf Remote-Systeme haben - über eine einheitliche Lösu ...

 Vom Qualified Online Lead zum Neukunden (Erfolgreiches B2B Leadmanagement) (PR-Gateway, 25.11.2019)
"alivello" unterstützt bei der Kundengenerierung für SecurePIM der Virtual Solution AG

In der Zusammenarbeit mit der "alivello" GmbH in Ladenburg werden Adressen aus unterschiedlichen Marketing Quellen bereitgestellt und vom "alivello" Telesales Team bis zu einem klar definierten, hohen Reifegrad weiterentwickelt. Die Virtual Solution AG stellt einen Mix aus bestehenden Kontakten und Neukunden zur Verfügung, die auf Social Media Kanälen im Inbound Marketing Mix auf unterschiedlichen Ebene ...

 Hohe Energieeffizienz dank neuer Öl-Heizung mit Brennwerttechnik (PR-Gateway, 06.08.2019)
Sparsam und komfortabel mit Öl-Brennwertgeräten heizen

Effizienz und Schadstoffarmut stehen heute sowohl bei Wärmeerzeugern als auch bei bewährten Energieträgern wie Heizöl im Vordergrund. Daher ist es bei einer Ölheizung im Haus auch laut Energieeinsparverordnung verpflichtend, über 30 Jahre alte Heizkessel zu erneuern. Um Energie und damit auch Kosten zu sparen, sollten Hausbesitzer jedoch besser schon früher aktiv werden. Denn Eigentümer von älteren Standard- oder Niedertemperaturheizk ...

 Lescars Kfz-Fahrtenbuch-Adapter & USB-Ladegerät (PR-Gateway, 18.06.2019)
Ein Fahrten-Buch führen und das Smartphone laden

- Kostenlose Fahrtenbuch-App für Android und iOS

- Erfasst alle relevanten Fahrten-Daten mit Kosten

- Ladefunktion für iPad, MP3-Player, Navi u.v.m.

- Unterstützt Schnell-Ladefunktion QC 3.0 und 2.0

- Lädt kompatible Mobilgeräte bis zu 4-mal schneller

Fahrtenbuch leichtgemacht: Den  revolt Mini-Kfz-USB-Ladegerät, USB Typ A & C, QC 4.0+ (PR-Gateway, 27.05.2019)
Unterwegs zwei Mobilgeräte gleichzeitig laden: per USB-PB auch MacBook

-Unterstützt Schnell-Ladefunktion QC 4.0+, 3.0 und 2.0

-Lädt kompatible Mobilgeräte bis zu 5-mal schneller

-Universell einsetzbar für iPad, MP3-Player, Navi u.v.m.

-USB-PB für Notebooks mit USB-Ladeanschluss

-Robustes Aluminium-Gehäuse

Das Mobilgerät extraschnell aufladen: Immer mehr moderne Smartphones unterstützen die Schnell-Ladefunktion Quick Charge. Damit lädt man den S ...

 Business Service Center Grünwald - nächstes Business Club Treffen am 23. Mai (PR-Gateway, 09.05.2019)
Digitalisierung - vom Urwald ins Weltall

Der Business Club Grünwald ist ein Zusammenschluss von Unternehmern, die ihren Wohnsitz oder Firmensitz in der Gemeinde Grünwald bei München haben. Die Treffen des Clubs finden monatlich statt. Darüber hinaus werden außerdem spezielle, themenbezogenen Veranstaltungen durchgeführt.

Informationsaustausch und gegenseitiges Kennenlernen stehen im Mittelpunkt der Aktivitäten der lokalen Unternehmer-Vereinigung. Großer Wert wird auf einen guten Br ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Mix der Mahnformen im Inkasso bringen den Zahlungserfolg

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.