Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 157 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:895
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Classen präsentiert interaktive PoS-Konzepte

Veröffentlicht am Freitag, dem 10. Dezember 2010 von Handy-Infos

Handy Infos
Handy News @ Handy-Infos-123.de | CLASSEN Gruppe
Freie-PresseMitteilungen.de: Auf der kommenden DOMOTEX, die vom 15. bis zum 18. Januar 2011 in Hannover stattfindet, wird Classen mit "Extravagant" eine neue, hochattraktive Premiummarke im Laminatbodenbereich vorstellen und einführen. Die jetzt wieder um ein echtes Premiumsegment erweiterte Classen-Laminatboden-Range wurde neu aufgestellt und erhält zusätzliche Verkaufsunterstützung mit interaktiven Komponenten am Point of Sale. Dazu präsentiert die Classen-Gruppe aus dem rheinland-pfälzischen Kaisersesch in Halle 7, auf ihrem Stand A06, innovative Konzepte.

Über die letzten Jahre hat sich die Classen-Gruppe mit zahlreichen, vielbeachteten Neuerungen im Bereich der Laminatfußböden und der leimfreien Verlegesysteme einen Namen gemacht. Zur kommenden Domotex zeigen die Mitarbeiter des Laminatfußbodenherstellers neue Konzepte zur Präsentation am Point of Sale.

Allem voran wird Classen seine Kollektion Extravagant deutlich aufwerten. "Extravagant wird künftig als neue Premiummarke für den Handel aufgebaut werden", teilt die Marketingabteilung von Classen mit. "Unter dem Titel "Laminatböden mit Charakter" werden unter der neuen Marke außergewöhnliche Laminatbodenkollektionen geführt, die sich jeweils durch besondere Charakteristiken auszeichnen."
Entsprechend hochwertig wird auch die PoS-Präsentation vor Ort sein. In eigenen Shops oder Bereichen mit besonderer Markenausstattung wird sich Extravagant dem Kunden in erkennbarer Premiumaufmachung präsentieren. "Unsere Trendstudien zeigen, dass der Kunde entweder vermehrt auf Schnäppchenjagd geht, oder aber er wählt das Besondere, das Exklusive. Mit der neuen Premiummarke "Extravagant" werden wir dem Kundenanspruch auf Exklusivität gerecht."

Als ein weiteres Novum stellt Classen interaktionsfähige Werbemittel direkt am Point of Sale vor.
"Wir nutzen hier die immer stärker nachgefragte mobile Datenkommunikation als Basis. Mittels spezieller Zugangscodes kann der Kunde mit seinem Smartphone direkt an der Warenpräsentation online auf weitere, stets aktuelle Produktinformationen zugreifen. Alle Themen sind natürlich dementsprechend für Mobilanwendungen aufbereitet", erklärt die Classen-Marketingleitung.

Dieses Vorhaben von Classen gipfelt in einem interaktiven Verkaufsprospekt. "Stellen Sie sich vor, zu Hause sitzt man gemütlich beisammen und blättert in unserem Extravagant-Prospekt. Über ein Smartphone oder auch einen dafür ausgestatteten Tablet-PC lassen sich Trailer - Videostreams - zu den jeweiligen Einzelthemen der Extravagant-Premiumkollektion aufrufen. So wird das Betrachten des Prospekts zum echten Erlebnis. Die Themen werden mit Leben gefüllt und noch stärker mit Emotionen aufgeladen."

Auch der Fachhandelsbereich erfährt ein Redesign. "Mit unserer Fachhandelsmarke "wiparquet" waren wir mit der bestehenden Kollektionenaufteilung in den letzten Jahren sehr erfolgreich", bestätigt der wiparquet-Vertrieb. "Aber auch hier wollen wir weiter zulegen." Für wiparquet liegt die Lösung auf der Hand: ein neues Design, eine neue Darstellung und natürlich attraktive neue Dekore, aber unter Fortführung der bisher erfolgreichen PoS-Fachhandelskonzeption "selection wiparquet". "Bei der PoS-Darstellung unserer exklusiven Laminatfußböden orientieren wir uns an "natürlichen" Vorbildern wie lackierten Holzfußböden, Böden mit fühlbarer Struktur oder aber besonderen Oberflächen und Formaten, "ganz nah an der Natur" die in der "Naturale"-Range vereint sind. Diese Warenpräsentation hat sich mit ihrem Preisgefüge als einfach, logisch und nachvollziehbar für Endkunden und Berater herausgestellt, daher werden wir daran auch weiter festhalten." Das Redesign von wiparquet wird vor allem dem deutlich gestiegenen Anspruch und der erhöhten Erwartungshaltung an "die Marke für exklusiven Laminatfußboden" gerecht.

Eine weitere Neuvorstellung dreht sich um das Thema "Kombiprodukte". Laut dem Produktmanagement von Classen verbirgt sich hinter diesem Begriff die Kombination von verschiedenen Oberflächen mit einer HDF-Trägerplatte. "Schon früher hatten wir für uns bereits die Aussage "Laminat kann alles sein" definiert", so ein Mitarbeiter der Entwicklungsabteilung. "Jetzt setzen wir diese Vision real um. Mit verschiedenen Oberflächenmaterialien definieren wir den Begriff "Laminatboden" neu."

Im Fokus der neuen Kombinationen steht das Classen-Board mit seiner megaloc-Verbindung. In Kombination mit diesem HDF-Träger werden Materialien sehr einfach und problemlos verlegbar. Dies trifft für Metalle - gebürstetes Aluminium - ebenso zu wie für Leder oder andere speziell behandelte Naturprodukte. Auch in Verbindung mit "Luxury Vinyl Tiles" (LVT), dem international gebräuchlichen Begriff für Designbodenbeläge, oder CV-Belägen ergeben diese neuen Kombinationen hochstabile, einfach und schnell zu verlegende Bodenbeläge. "In Verbindung mit unserem Classen-Board und dem megaloc-Schnellverlegesystem entsteht hier etwas vorteilhaft Neues", sind sich die Produktentwickler einig.

Auch 2011 behauptet die Classen-Gruppe ihren Status quo als einer der weltweit führenden Laminatproduzenten und absolut innovativer Schrittmacher in der Branche. "Wir laden die Besucher der Domotex 2011 herzlich ein, sich in Halle 7 auf unserem Messestand A06 selbst ein Bild von unseren neuen, spannenden Themen und Konzepten rund um Laminatfußböden zu machen."

Firmenkontakt:
CLASSEN Gruppe
Abt. Marketing
Werner-von-Siemens-Str. 18-20
56759 Kaisersesch
Tel. +49 2653 9800
Fax +49 2653 980699
E-Mail: presse@classen.de
Web: www.classen.de

PR-Kontakt:
H.W.G
Marketing & Werbung
Dieter Meyer
Wiedbachstr. 50
56567 Neuwied
Tel. +49 2631 964628
Fax +49 2631 964614
E-Mail: dieter.meyer@hwg-media.de
Web: www.hwg-media.de

Über die CLASSEN-Gruppe:
Die CLASSEN-Gruppe produziert hochwertige Holzprodukte und Produkte auf Holzbasis für den Innenausbau. Im Bereich Laminatfußböden ist CLASSEN einer der weltweit größten Anbieter. Bei Produkt-Neuentwicklungen steht der Do-it-yourself-Anwender stets im Zentrum der Überlegungen. Der Erfolg der Produkte ist eng mit deren Qualität verbunden und steht unmittelbar im Zusammenhang mit dem Ziel, den ständig steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die CLASSEN-Gruppe ist weltweit Partner des qualifizierten Handels.

Description:Auf der kommenden DOMOTEX, die vom 15. bis zum 18. Januar 2011 in Hannover stattfindet, wird Classen in Halle 7, Stand A06, mit "Extravagant" eine neue, hochattraktive Premiummarke im Laminatbodenbereich vorstellen und einführen, die zusätzliche Verkaufsunterstützung mit interaktiven Komponenten am Point of Sale erhält.
Auch der Fachhandelsbereich mit der Marke wiparquet erfährt ein Redesign, aber unter Fortführung der bisher erfolgreichen PoS-Fachhandelskonzeption "selection wiparquet". Eine weitere Neuvorstellung dreht sich um das Thema "Kombiprodukte", eine Kombination von verschiedenen Oberflächen mit einer HDF-Trägerplatte.

Tags: Classen Extravagant CLASSEN-Gruppe Laminatfußböden Premiummarke Sale Classen-Gruppe A06 Domotex Kaisersesch Redesign Laminatbodenbereich PoS-Fachhandelskonzeption Classen-Board HDF-Trägerplatte Kombiprodukte Fachhandelsbereich Neuvorstellung Verkaufsunterstützung CLASSEN Warenpräsentation Fortführung Kombinationen Smartphone Classen-Laminatboden-Range Laminatbodenkollektionen PoS-Präsentation Markenausstattung Premiumaufmachung Classen-Marketingleitung Extravagant-Prospekt Extravagant-Premiumkollektion Kollektionenaufteilung PoS-Darstellung HDF-Träger CV-Belägen PoS-Konzepte Verlegesysteme Laminatfußbodenherstellers Tiles

Edited with the aid of http://pressefritzen.de
Die CLASSEN Gruppe produziert hochwertige Holzprodukte und Produkte auf Holzbasis für den Innenausbau. Im Bereich Laminatfußböden ist CLASSEN einer der weltweit größten Anbieter.
Bei Produkt-Neuentwicklungen steht der Do-it-yourself-Anwender stets im Zentrum der Überlegungen. Der Erfolg der Produkte ist eng mit deren Qualität verbunden und steht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Ziel, den ständig steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die CLASSEN Gruppe ist weltweit Partner des qualifizierten Handels! Edited with the aid of http://pressefritzen.de
CLASSEN Gruppe
D. Meyer
Werner-von-Siemens-Str. 18-20
56759 Kaisersesch
+49 2653 9800

http://classen.de

Pressekontakt:
H.W.G. Marketing & Werbung
Dieter Meyer
Wiedbachstr. 50
56567
Neuwied
dieter.meyer@hwg-media.de
+49 2631 964628
http://hwg-media.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Auf der kommenden DOMOTEX, die vom 15. bis zum 18. Januar 2011 in Hannover stattfindet, wird Classen mit "Extravagant" eine neue, hochattraktive Premiummarke im Laminatbodenbereich vorstellen und einführen. Die jetzt wieder um ein echtes Premiumsegment erweiterte Classen-Laminatboden-Range wurde neu aufgestellt und erhält zusätzliche Verkaufsunterstützung mit interaktiven Komponenten am Point of Sale. Dazu präsentiert die Classen-Gruppe aus dem rheinland-pfälzischen Kaisersesch in Halle 7, auf ihrem Stand A06, innovative Konzepte.

Über die letzten Jahre hat sich die Classen-Gruppe mit zahlreichen, vielbeachteten Neuerungen im Bereich der Laminatfußböden und der leimfreien Verlegesysteme einen Namen gemacht. Zur kommenden Domotex zeigen die Mitarbeiter des Laminatfußbodenherstellers neue Konzepte zur Präsentation am Point of Sale.

Allem voran wird Classen seine Kollektion Extravagant deutlich aufwerten. "Extravagant wird künftig als neue Premiummarke für den Handel aufgebaut werden", teilt die Marketingabteilung von Classen mit. "Unter dem Titel "Laminatböden mit Charakter" werden unter der neuen Marke außergewöhnliche Laminatbodenkollektionen geführt, die sich jeweils durch besondere Charakteristiken auszeichnen."
Entsprechend hochwertig wird auch die PoS-Präsentation vor Ort sein. In eigenen Shops oder Bereichen mit besonderer Markenausstattung wird sich Extravagant dem Kunden in erkennbarer Premiumaufmachung präsentieren. "Unsere Trendstudien zeigen, dass der Kunde entweder vermehrt auf Schnäppchenjagd geht, oder aber er wählt das Besondere, das Exklusive. Mit der neuen Premiummarke "Extravagant" werden wir dem Kundenanspruch auf Exklusivität gerecht."

Als ein weiteres Novum stellt Classen interaktionsfähige Werbemittel direkt am Point of Sale vor.
"Wir nutzen hier die immer stärker nachgefragte mobile Datenkommunikation als Basis. Mittels spezieller Zugangscodes kann der Kunde mit seinem Smartphone direkt an der Warenpräsentation online auf weitere, stets aktuelle Produktinformationen zugreifen. Alle Themen sind natürlich dementsprechend für Mobilanwendungen aufbereitet", erklärt die Classen-Marketingleitung.

Dieses Vorhaben von Classen gipfelt in einem interaktiven Verkaufsprospekt. "Stellen Sie sich vor, zu Hause sitzt man gemütlich beisammen und blättert in unserem Extravagant-Prospekt. Über ein Smartphone oder auch einen dafür ausgestatteten Tablet-PC lassen sich Trailer - Videostreams - zu den jeweiligen Einzelthemen der Extravagant-Premiumkollektion aufrufen. So wird das Betrachten des Prospekts zum echten Erlebnis. Die Themen werden mit Leben gefüllt und noch stärker mit Emotionen aufgeladen."

Auch der Fachhandelsbereich erfährt ein Redesign. "Mit unserer Fachhandelsmarke "wiparquet" waren wir mit der bestehenden Kollektionenaufteilung in den letzten Jahren sehr erfolgreich", bestätigt der wiparquet-Vertrieb. "Aber auch hier wollen wir weiter zulegen." Für wiparquet liegt die Lösung auf der Hand: ein neues Design, eine neue Darstellung und natürlich attraktive neue Dekore, aber unter Fortführung der bisher erfolgreichen PoS-Fachhandelskonzeption "selection wiparquet". "Bei der PoS-Darstellung unserer exklusiven Laminatfußböden orientieren wir uns an "natürlichen" Vorbildern wie lackierten Holzfußböden, Böden mit fühlbarer Struktur oder aber besonderen Oberflächen und Formaten, "ganz nah an der Natur" die in der "Naturale"-Range vereint sind. Diese Warenpräsentation hat sich mit ihrem Preisgefüge als einfach, logisch und nachvollziehbar für Endkunden und Berater herausgestellt, daher werden wir daran auch weiter festhalten." Das Redesign von wiparquet wird vor allem dem deutlich gestiegenen Anspruch und der erhöhten Erwartungshaltung an "die Marke für exklusiven Laminatfußboden" gerecht.

Eine weitere Neuvorstellung dreht sich um das Thema "Kombiprodukte". Laut dem Produktmanagement von Classen verbirgt sich hinter diesem Begriff die Kombination von verschiedenen Oberflächen mit einer HDF-Trägerplatte. "Schon früher hatten wir für uns bereits die Aussage "Laminat kann alles sein" definiert", so ein Mitarbeiter der Entwicklungsabteilung. "Jetzt setzen wir diese Vision real um. Mit verschiedenen Oberflächenmaterialien definieren wir den Begriff "Laminatboden" neu."

Im Fokus der neuen Kombinationen steht das Classen-Board mit seiner megaloc-Verbindung. In Kombination mit diesem HDF-Träger werden Materialien sehr einfach und problemlos verlegbar. Dies trifft für Metalle - gebürstetes Aluminium - ebenso zu wie für Leder oder andere speziell behandelte Naturprodukte. Auch in Verbindung mit "Luxury Vinyl Tiles" (LVT), dem international gebräuchlichen Begriff für Designbodenbeläge, oder CV-Belägen ergeben diese neuen Kombinationen hochstabile, einfach und schnell zu verlegende Bodenbeläge. "In Verbindung mit unserem Classen-Board und dem megaloc-Schnellverlegesystem entsteht hier etwas vorteilhaft Neues", sind sich die Produktentwickler einig.

Auch 2011 behauptet die Classen-Gruppe ihren Status quo als einer der weltweit führenden Laminatproduzenten und absolut innovativer Schrittmacher in der Branche. "Wir laden die Besucher der Domotex 2011 herzlich ein, sich in Halle 7 auf unserem Messestand A06 selbst ein Bild von unseren neuen, spannenden Themen und Konzepten rund um Laminatfußböden zu machen."

Firmenkontakt:
CLASSEN Gruppe
Abt. Marketing
Werner-von-Siemens-Str. 18-20
56759 Kaisersesch
Tel. +49 2653 9800
Fax +49 2653 980699
E-Mail: presse@classen.de
Web: www.classen.de

PR-Kontakt:
H.W.G
Marketing & Werbung
Dieter Meyer
Wiedbachstr. 50
56567 Neuwied
Tel. +49 2631 964628
Fax +49 2631 964614
E-Mail: dieter.meyer@hwg-media.de
Web: www.hwg-media.de

Über die CLASSEN-Gruppe:
Die CLASSEN-Gruppe produziert hochwertige Holzprodukte und Produkte auf Holzbasis für den Innenausbau. Im Bereich Laminatfußböden ist CLASSEN einer der weltweit größten Anbieter. Bei Produkt-Neuentwicklungen steht der Do-it-yourself-Anwender stets im Zentrum der Überlegungen. Der Erfolg der Produkte ist eng mit deren Qualität verbunden und steht unmittelbar im Zusammenhang mit dem Ziel, den ständig steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die CLASSEN-Gruppe ist weltweit Partner des qualifizierten Handels.

Description:Auf der kommenden DOMOTEX, die vom 15. bis zum 18. Januar 2011 in Hannover stattfindet, wird Classen in Halle 7, Stand A06, mit "Extravagant" eine neue, hochattraktive Premiummarke im Laminatbodenbereich vorstellen und einführen, die zusätzliche Verkaufsunterstützung mit interaktiven Komponenten am Point of Sale erhält.
Auch der Fachhandelsbereich mit der Marke wiparquet erfährt ein Redesign, aber unter Fortführung der bisher erfolgreichen PoS-Fachhandelskonzeption "selection wiparquet". Eine weitere Neuvorstellung dreht sich um das Thema "Kombiprodukte", eine Kombination von verschiedenen Oberflächen mit einer HDF-Trägerplatte.

Tags: Classen Extravagant CLASSEN-Gruppe Laminatfußböden Premiummarke Sale Classen-Gruppe A06 Domotex Kaisersesch Redesign Laminatbodenbereich PoS-Fachhandelskonzeption Classen-Board HDF-Trägerplatte Kombiprodukte Fachhandelsbereich Neuvorstellung Verkaufsunterstützung CLASSEN Warenpräsentation Fortführung Kombinationen Smartphone Classen-Laminatboden-Range Laminatbodenkollektionen PoS-Präsentation Markenausstattung Premiumaufmachung Classen-Marketingleitung Extravagant-Prospekt Extravagant-Premiumkollektion Kollektionenaufteilung PoS-Darstellung HDF-Träger CV-Belägen PoS-Konzepte Verlegesysteme Laminatfußbodenherstellers Tiles

Edited with the aid of http://pressefritzen.de
Die CLASSEN Gruppe produziert hochwertige Holzprodukte und Produkte auf Holzbasis für den Innenausbau. Im Bereich Laminatfußböden ist CLASSEN einer der weltweit größten Anbieter.
Bei Produkt-Neuentwicklungen steht der Do-it-yourself-Anwender stets im Zentrum der Überlegungen. Der Erfolg der Produkte ist eng mit deren Qualität verbunden und steht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Ziel, den ständig steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die CLASSEN Gruppe ist weltweit Partner des qualifizierten Handels! Edited with the aid of http://pressefritzen.de
CLASSEN Gruppe
D. Meyer
Werner-von-Siemens-Str. 18-20
56759 Kaisersesch
+49 2653 9800

http://classen.de

Pressekontakt:
H.W.G. Marketing & Werbung
Dieter Meyer
Wiedbachstr. 50
56567
Neuwied
dieter.meyer@hwg-media.de
+49 2631 964628
http://hwg-media.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Classen präsentiert interaktive PoS-Konzepte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

DEKRA Sicherheit: Handy weg, dein Leben zählt!

DEKRA Sicherheit: Handy weg, dein Leben zählt!
Samsung Galaxy S9: Die aktuellsten Gerüchte

Samsung Galaxy S9: Die aktuellsten Gerüchte
Huawei P Smart: Überraschung aus Fernost

Huawei P Smart: Überraschung aus Fernost

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Vodafone-Hamburg-Harburg-2016-160613-DSC_ ...

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6416.jpg

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Sei froh, dass sie nicht eine von denen ist die der Meinung sind unbedingt Karate lernen zu müssen. Aber stell dir mal vor deine Tochter bekommt eine Zeitung wie Marie Claire in die Hand, sieht d ... (Hans-Peter, 24.12.2019)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Personalisierte Fotogeschenke zum Muttertag von fotoCharly (PR-Gateway, 09.04.2024)


Der Muttertag vor der Tür: Sichern Sie sich bei fotoCharly von 19. April bis zum 12. Mai 2024 20% Rabatt auf alle Fotogeschenke. Überraschen Sie Ihre Mutter mit individuell gestalteten Fotoprodukte wie Tassen, Taschen oder dem klassischen Fotobuch. Zusätzlich können Sie sich bei fotoCharly von 5. April bis zum 2. Mai 2024 zusätzlich 25% Rabatt auf alle Fotobücher auf Druckbasis und Fotopapier sichern.



DANKE sagen mit dem Muttertagsrabatt bei fotoCharly

...

 Das niederländische Unternehmen DYU revolutioniert die urbane Mobilität mit der Einführung des leistungsstarken Elektrofahrrads C1 (schwertschmiedeviktor, 15.12.2023)
DYU, ein innovativer Hersteller von Elektrofahrrädern in den Niederlanden, hat heute die Einführung seines neuesten Modells, des Elektrofahrrads DYU C1, bekannt gegeben. Dieses Elektrofahrrad stellt nicht nur einen neuen Höhepunkt der technologischen Innovation dar, sondern läutet auch einen grundlegenden Wandel in der Art und Weise ein, wie urbane Mobilität stattfindet. Das Designkonzept des DYU C1 ist auf die perfekte Kombination von Energieeff ...

 Swiss Smart Invest: Investition in das „weisse Gold“ Lithium (HanjoGroup, 27.02.2022)
Lithium ist aktuell DAS Anlagethema an den Finanzmärkten. Seit 2007 findet es in großem Maße bei Primär- und Sekundärbatterien Verwendung. Der bekannteste Ableger dürfte der Lithium-Ionen-Akku sein, der in allen möglichen uns umgebenen Geräten steckt. Handys, Videokameras, nahezu in allen mobilen Elektrogeräten.
< ...

 Event Manager Forum vom 9. Juni bis 2. Juli 2020 (PR-Gateway, 29.05.2020)
Wie Sie Ihr Event virtualisieren

Wer in diesen Tagen und Wochen sein Event virtualisieren will, steht vor zahlreichen Herausforderungen - nur eine davon ist die Wahl des passenden Tools. Worauf es bei der Virtualisierung von Messen, Kongressen, Networkingevents oder auch Hauptversammlungen ankommt, zeigen die Experten des Event Manager Forums 2020.

Am 9. Juni ist es soweit: Das Event Manager Forum 2020 öffnet seine virtuellen Tore. Über mehrere Wochen und Termine erfahren Event- u ...

 Request to Pay eröffnet neue Wege im Zahlungsverkehr (PR-Gateway, 04.05.2020)
Im aktuellen Whitepaper "Request to Pay - Vielfältige Einsatzmöglichkeiten" stellt die Hamburger PPI AG konkrete Anwendungsoptionen für den künftigen europäischen Standard für elektronische Zahlungsanforderungen vor.

Hamburg, 4. Mai.2020: Mit Request to Pay (R2P) wird dieses Jahr ein technischer Standard marktreif, der den europäischen Zahlungsverkehr maßgeblich verändern kann. Zu diesem Schluss kommt das Whitepaper "Request to Pay - Vielfältige Einsatzmöglichkeiten" des Beratungs- und So ...

 PRESTIGE MEDIA GROUP SA erwirbt die RUNDSCHAU MEDIEN AG (PR-Gateway, 29.04.2020)
Aus dem Zusammenführen der Stärken eines familiengeführten Unternehmens in der Schweiz und den Potenzialen eines global tätigen Unternehmens in Paris, ergeben sich Synergien, die die heutigen Herausforderungen eines Verlages, wie die digitale Transformation und internationale Zusammenarbeit innovativ lösen können.

Mit dem High Class Magazin PRESTIGE, dem Reisemagazin IMAGINE sowie einigen Fachzeitschriften, wie kmuRUNDSCHAU oder bauRUNDSCHAU und regionalen Wirtschaftsmagazinen, wie Gesc ...

 Visa Deutschland-Kreditkarte: VideoIdent und im EWR kostenfrei bezahlen (PR-Gateway, 27.04.2020)
Dresden/Hamburg, 27. April 2020 - Die Deutschland-Kreditkarte Classic und die Deutschland-Kreditkarte Gold können Neukunden ab sofort per VideoIdent beantragen - ein Vorteil in Zeiten von Corona. Außerdem kann mit der goldenen Visa Card nun auch im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) kostenlos bezahlt werden, also auch in einigen Ländern außerhalb des Euro-Raums.

VideoIdent-Verfahren

Neukunden können die Deutschland-Kreditkarte Classic und die Deutschland-Kreditkarte Gold ab sofort ...

 Meine Klasse ist begeistert, digitale und neue Lernwege auszuprobieren. (Interview mit dem Lehrer Christoph Ullrich) (PR-Gateway, 12.03.2020)
(Mynewsdesk) Christoph Ullrich (stellvertretender Schulleiter an der Jacobischule Kalletal) war gemeinsam mit seiner Klasse einer der Ersten, der ChatClass von Cornelsen ausprobiert hat. ChatClass ermöglicht authentisches und differenzierendes Sprechtraining im Unterricht ? im Stil einer Messenger-App. Wir haben mit Christoph Ullrich über seine bisherigen Erfahrungen gesprochen. Außerdem hat er uns erzählt, wie er und seine Kolleginnen und Kollegen mit der Digitalisierung umgehen, was guten Spra ...

 Be my Valentine - Geschenke die von Herzen kommen (PR-Gateway, 07.02.2020)
Individuelle Fotoprodukte von fotoCharly

Der Valentinstag steht vor der Tür und fotoCharly versüßt die Wartezeit mit vielen tollen Angeboten. Bis zum 14. Februar 2020 schenkt fotoCharly 20% Rabatt auf alle Fotogeschenke wie Handyhüllen mit Foto, Fototassen und ein Polster in Herzform mit eigenem Bild. Auch tolle Wandbilder mit Foto wie Acryl Leinwände oder Dibond+/Sandwich sind ein einzigartiges Geschenk. Jetzt bis zum 5. März bestellen und 20% Rabatt sichern.

Fröhlichen Valentinst ...

 Visa Deutschland-Kreditkarte | 30 Euro Startguthaben (PR-Gateway, 04.02.2020)
Visa Classic und Gold mit Bonus im Februar 2020*

Dresden/Hamburg, 04. Februar 2020 - Die Deutschland-Kreditkarte Classic und die Deutschland-Kreditkarte Gold gibt es im Februar 2020 mit einem Startguthaben von 30 Euro*. Neben diesem Bonus profitieren Kunden von weiteren Top-Konditionen: Denn mit beiden Visa-Karten können Inhaber zum Beispiel weltweit kostenlos Bargeld abheben.

Startguthaben im Wert von 30 Euro

Für die 30 Euro Startguthaben müssen Neukunden die Deutschland ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Classen präsentiert interaktive PoS-Konzepte

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.