Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 66 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:874
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! ''Liebe ist...''- Comic-Zeichner Bill Asprey entwirft besondere Sticker für das Fußball für Freundschaft Programm

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 22. Mai 2019 von Handy-Infos

Handy Infos
PR-Gateway: Die verschiedenen Sticker werden ab dem 21. Mai für alle Smartphone-Benutzer aus 186 Ländern der Welt frei erhältlich sein. Um die Sticker zu installieren, braucht es lediglich die offizielle "Fußball für Freundschaft"-App.

(Moskau/Berlin, 21. Mai 2019)

Die in der App verfügbaren 14 Sticker stellen die F4F-Maskottchen Hund Freddy und Katze Freida dar und bei Whatsapp und iMessage verwendet werden. Durch sie werden die Gefühle des Absenders verstärkt zum Ausdruck gebracht und gleichzeitig die Schlüsselwerte des Projekts - Freundschaft, Gleichheit, Fairness, Gesundheit und Siegeswillen - vermittelt.

Die Zeichnungen stammen aus der Hand des britischen Fußballspielers Bill Asprey, dem Illustrator der berühmten Comic-Serie "Liebe ist...". Asprey entwarf Hund Freddy und Katze Freida, die offiziellen Maskottchen von Gazproms Internationalen Kindersozialprogramm. Die beiden Figuren symbolisieren die maßgebende Idee hinter dem Projekt: Zwei Tiere, so unterschiedlich sie auch sein mögen, leben friedlich miteinander und erinnern die jungen Teilnehmer der ganzen Welt somit an Gleichheit, gegenseitigen Respekt und an die Freude des Zusammenfindens.

"Ich bin stolz darauf, die Werte, die vom Fußball für Freundschaft Programm vertreten werden, durch meine Zeichnungen übertragen zu können. Ich selbst stehe vollkommen hinter ihnen. Die Idee zu Freddy und Freida kam mir, als ich an den Welpen und das Kätzchen meiner Frau gedacht habe. Die Tiere sind gemeinsam aufgewachsen und haben sich sehr lieb gewonnen. Als ich sie miteinander spielen sah, dachte ich, dass es großartig wäre, wenn sich auch Menschen so leicht aufeinander einstellen und ihre Diskrepanzen hinter sich lassen könnten. Das ist exakt, was Fußball für Freundschaft Kindern auf der ganzen Welt näher bringen möchte", berichtet Bill Asprey.

Bill Asprey wird an den finalen Veranstaltungen der siebten Saison in Madrid, die vom 28. Mai bis 2. Juni stattfinden, gemeinsam mit über 800 jungen Spielern, Trainern und Journalisten aus Europa, Asien, Afrika sowie Nord- und Südamerika teilnehmen. Die Künstler werden in der "Neun-Werte-Schule" einen Workshop für die Kinder organisieren, bei dem das Gestalten der Teamlogos Schwerpunkt sein wird. Im Rahmen der ökologischen Initiative des Programms sind die Mannschaften nach bedrohten Tierarten benannt.

Das Finale von Fußball für Freundschaft wird zusammen mit dem UEFA Champions League Finale der Mittelpunkt der Veranstaltungen im Herzen von Madrid sein. Am 1. Juni werden die Teilnehmer des Programms das UEFA Champions League Finale im Metropolitano Stadion miterleben.

Links zum Download der offiziellen Fußball für Freundschaft App:

Für iOS: https://itunes.apple.com/ru/app/football-for-friendship/id1375298226?l=en&mt=8

Für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.f4f.football4friendship&hl=en

Information:

Das internationale soziale Programm für Kinder "Fußball für Freundschaft" wird seit 2013 von der PAO "Gazprom" realisiert. Schlüsselwerte, die von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Programms vertreten werden, sind Freundschaft, Gleichheit, Fairness, Gesundheit, Frieden, Hingabe, Siegeswillen, Bewahrung von Traditionen und Ehre. Das Programm "Fußball für Freundschaft" wird von UEFA und FIFA, vom Internationalen Olympischen Komitee, von Fußballföderationen verschiedener Länder, von internationalen Wohlfahrtsstiftungen für Kinder, von berühmten Sportlern und führenden Fußballklubs weltweit unterstützt. Im Verlauf der vergangenen sechs Saisons hat das Programm mehr als 5,5 Tausend Teilnehmer vereinigt und mehr als 4,5 Millionen Befürworter gewonnen, einschließlich berühmter Sportler, Künstler und Politiker.

Offizielle Internet-Plattformen des Programms:

Fotos und Videomaterial: http://media.footballforfriendship.com

Offizieller Facebook-Account: https://www.facebook.com/FootballForFriendship/

Offizieller YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/FOOTBALL4FRIENDSHIP

Offizielle Wikipedia-Seite: https://en.wikipedia.org/wiki/Football_for_Friendship

Offizieller Twitter-Account: https://twitter.com/football4f

Offizielle Website: https://www.gazprom-football.com/en/home.htm
"Fußball für Freundschaft" ist ein jährlich stattfindendes internationales Sozialprojekt für Kinder, das von dem Unternehmen Gazprom organisiert wird. Ziel des Programms ist es, Kindern und Jugendlichen die grundlegenden Werte zu vermitteln, für die der Fußball steht. Im Rahmen des Programms nehmen Fußballspieler im Alter von 12 Jahren aus verschiedenen Ländern der Welt am jährlichen internationalen Kinderforum sowie am internationalen Straßenfußballturnier und internationalen Tag des Fußballs und der Freundschaft teil. Das Projekt wurde 2016 vom IABC (Internationaler Verband für Geschäftskommunikation) in der Kategorie soziale Unternehmensverantwortung mit dem Gold-Quill-Award gewürdigt. Der globale Betreiber des Programms ist die AGT Communications Group (Russland).
International Press Center Football for Friendship
Evgeniya Zagretskaya
Maroseyka str. 3/13
101990 Moskau
+7 (495) 624 03 01
+7 (495) 621 00 60
http://www.gazprom-football.com

Pressekontakt:
KaiserCommunication GmbH
Alexandra Ogneva
Postfach 610365
10926 Berlin
info@kaisercommunication.de
+49 (0) 30 84520000
http://www.kaisercommunication.de/

(Weitere interessante Welpen News & Welpen Infos hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die verschiedenen Sticker werden ab dem 21. Mai für alle Smartphone-Benutzer aus 186 Ländern der Welt frei erhältlich sein. Um die Sticker zu installieren, braucht es lediglich die offizielle "Fußball für Freundschaft"-App.

(Moskau/Berlin, 21. Mai 2019)

Die in der App verfügbaren 14 Sticker stellen die F4F-Maskottchen Hund Freddy und Katze Freida dar und bei Whatsapp und iMessage verwendet werden. Durch sie werden die Gefühle des Absenders verstärkt zum Ausdruck gebracht und gleichzeitig die Schlüsselwerte des Projekts - Freundschaft, Gleichheit, Fairness, Gesundheit und Siegeswillen - vermittelt.

Die Zeichnungen stammen aus der Hand des britischen Fußballspielers Bill Asprey, dem Illustrator der berühmten Comic-Serie "Liebe ist...". Asprey entwarf Hund Freddy und Katze Freida, die offiziellen Maskottchen von Gazproms Internationalen Kindersozialprogramm. Die beiden Figuren symbolisieren die maßgebende Idee hinter dem Projekt: Zwei Tiere, so unterschiedlich sie auch sein mögen, leben friedlich miteinander und erinnern die jungen Teilnehmer der ganzen Welt somit an Gleichheit, gegenseitigen Respekt und an die Freude des Zusammenfindens.

"Ich bin stolz darauf, die Werte, die vom Fußball für Freundschaft Programm vertreten werden, durch meine Zeichnungen übertragen zu können. Ich selbst stehe vollkommen hinter ihnen. Die Idee zu Freddy und Freida kam mir, als ich an den Welpen und das Kätzchen meiner Frau gedacht habe. Die Tiere sind gemeinsam aufgewachsen und haben sich sehr lieb gewonnen. Als ich sie miteinander spielen sah, dachte ich, dass es großartig wäre, wenn sich auch Menschen so leicht aufeinander einstellen und ihre Diskrepanzen hinter sich lassen könnten. Das ist exakt, was Fußball für Freundschaft Kindern auf der ganzen Welt näher bringen möchte", berichtet Bill Asprey.

Bill Asprey wird an den finalen Veranstaltungen der siebten Saison in Madrid, die vom 28. Mai bis 2. Juni stattfinden, gemeinsam mit über 800 jungen Spielern, Trainern und Journalisten aus Europa, Asien, Afrika sowie Nord- und Südamerika teilnehmen. Die Künstler werden in der "Neun-Werte-Schule" einen Workshop für die Kinder organisieren, bei dem das Gestalten der Teamlogos Schwerpunkt sein wird. Im Rahmen der ökologischen Initiative des Programms sind die Mannschaften nach bedrohten Tierarten benannt.

Das Finale von Fußball für Freundschaft wird zusammen mit dem UEFA Champions League Finale der Mittelpunkt der Veranstaltungen im Herzen von Madrid sein. Am 1. Juni werden die Teilnehmer des Programms das UEFA Champions League Finale im Metropolitano Stadion miterleben.

Links zum Download der offiziellen Fußball für Freundschaft App:

Für iOS: https://itunes.apple.com/ru/app/football-for-friendship/id1375298226?l=en&mt=8

Für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.f4f.football4friendship&hl=en

Information:

Das internationale soziale Programm für Kinder "Fußball für Freundschaft" wird seit 2013 von der PAO "Gazprom" realisiert. Schlüsselwerte, die von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Programms vertreten werden, sind Freundschaft, Gleichheit, Fairness, Gesundheit, Frieden, Hingabe, Siegeswillen, Bewahrung von Traditionen und Ehre. Das Programm "Fußball für Freundschaft" wird von UEFA und FIFA, vom Internationalen Olympischen Komitee, von Fußballföderationen verschiedener Länder, von internationalen Wohlfahrtsstiftungen für Kinder, von berühmten Sportlern und führenden Fußballklubs weltweit unterstützt. Im Verlauf der vergangenen sechs Saisons hat das Programm mehr als 5,5 Tausend Teilnehmer vereinigt und mehr als 4,5 Millionen Befürworter gewonnen, einschließlich berühmter Sportler, Künstler und Politiker.

Offizielle Internet-Plattformen des Programms:

Fotos und Videomaterial: http://media.footballforfriendship.com

Offizieller Facebook-Account: https://www.facebook.com/FootballForFriendship/

Offizieller YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/FOOTBALL4FRIENDSHIP

Offizielle Wikipedia-Seite: https://en.wikipedia.org/wiki/Football_for_Friendship

Offizieller Twitter-Account: https://twitter.com/football4f

Offizielle Website: https://www.gazprom-football.com/en/home.htm
"Fußball für Freundschaft" ist ein jährlich stattfindendes internationales Sozialprojekt für Kinder, das von dem Unternehmen Gazprom organisiert wird. Ziel des Programms ist es, Kindern und Jugendlichen die grundlegenden Werte zu vermitteln, für die der Fußball steht. Im Rahmen des Programms nehmen Fußballspieler im Alter von 12 Jahren aus verschiedenen Ländern der Welt am jährlichen internationalen Kinderforum sowie am internationalen Straßenfußballturnier und internationalen Tag des Fußballs und der Freundschaft teil. Das Projekt wurde 2016 vom IABC (Internationaler Verband für Geschäftskommunikation) in der Kategorie soziale Unternehmensverantwortung mit dem Gold-Quill-Award gewürdigt. Der globale Betreiber des Programms ist die AGT Communications Group (Russland).
International Press Center Football for Friendship
Evgeniya Zagretskaya
Maroseyka str. 3/13
101990 Moskau
+7 (495) 624 03 01
+7 (495) 621 00 60
http://www.gazprom-football.com

Pressekontakt:
KaiserCommunication GmbH
Alexandra Ogneva
Postfach 610365
10926 Berlin
info@kaisercommunication.de
+49 (0) 30 84520000
http://www.kaisercommunication.de/

(Weitere interessante Welpen News & Welpen Infos hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Liebe ist...''- Comic-Zeichner Bill Asprey entwirft besondere Sticker für das Fußball für Freundschaft Programm" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Smartphone am Steuer - Streife der Verkehrs-Polizei

Smartphone am Steuer - Streife der Verkehrs-Polizei
5 Apps die jeder auf dem Handy haben sollte

5 Apps die jeder auf dem Handy haben sollte
Wer baut das beste Billig-Handy? | Galileo | ProSie ...

Wer baut das beste Billig-Handy? | Galileo | ProSie ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6420.jpg

iPro-Model-Q70-160615-DSC_6381.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit \'\'LISA\'\' C-Teile sicher im Blick haben (PR-Gateway, 09.03.2020)
Keller & Kalmbach positioniert sich mit weiterentwickelter Plattform neu im Markt

Unterschleißheim, 05.03.2020: Aus "Kanban online" wird "LISA". Keller & Kalmbach, Spezialist für Verbindungs- und Befestigungstechnik und Experte für C-Teile-Management, hat sein Informationssystem umfassend weiterentwickelt und neu positioniert. Kunden profitieren, neben umfassenden Statistiken rund um ihre Kanban-Systemlandschaft, von Visualisierungen und einem Alarmsystem. Interaktion, Echtzeitdatenintegr ...

 \'\'Liebe ist...\'\'- Comic-Zeichner Bill Asprey entwirft besondere Sticker für das Fußball für Freundschaft Programm (PR-Gateway, 22.05.2019)
Die verschiedenen Sticker werden ab dem 21. Mai für alle Smartphone-Benutzer aus 186 Ländern der Welt frei erhältlich sein. Um die Sticker zu installieren, braucht es lediglich die offizielle "Fußball für Freundschaft"-App.

(Moskau/Berlin, 21. Mai 2019)

Die in der App verfügbaren 14 Sticker stellen die F4F-Maskottchen Hund Freddy und Katze Freida dar und bei Whatsapp und iMessage verwendet werden. Durch sie werden die Gefühle des Absenders verstärkt zum Ausdruck gebracht und glei ...

 Sei Dein \'\'Lieblings-Ich\'\': Wohlfühlen und Genießen mit Gervais (PR-Gateway, 11.01.2017)
München, 11.01.2017 - Wer kennt es nicht: Im stressigen Alltag fällt es oftmals schwer, sich um sich selbst zu kümmern. Gerade zu Jahresbeginn wünschen sich viele, den eigenen Körper zu optimieren und eine höhere Leistungsfähigkeit zu erreichen. Trotz eines vollen Terminkalenders hat jeder die Möglichkeit, das Beste aus sich herauszuholen und sein persönliches "Lieblings-Ich" zu sein. Gervais verrät Tipps und Tricks für das eigene Wohlbefinden und eine positive Ausstrahlung.

Termine best ...

 Panasonic entwickelt Displays mit \'\'Light ID\'\' Übertragungsfunktion (PR-Gateway, 10.02.2016)
Panasonic zeigt seine neue Light ID Technologie auf der ISE 2016. Sie ermöglicht einfaches Teilen von Inhalten für Informationstafeln, Unterhaltungsprogramme, Hinweistafeln und Werbebanner, dank LED-Display-Technologie.

Amsterdam/Wiesbaden, 10.02.2016 - Panasonic Light ID verbindet Smartphones mit Digital Signage. Es kann detaillierte Informationen über pulsierende LEDs transportieren, die mit einer Geschwindigkeit blinken, die für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar sind. Teil des Sys ...

 Das Puzzle-Spiel \'\'LINE: Disney Tsum Tsum\'\' feiert 50 Millionen Downloads weltweit (Freie-PM.de, 13.11.2015)
Berlin, Deutschland - 13. November 2015 - LINE Corporation, Anbieter der kostenlosen Free Call- und Messaging-App LINE, hat heute bekannt gegeben, dass das Spiel "LINE: Disney Tsum Tsum" weltweit über 50 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Das Spiel ist für iPhones und Android-Geräte erhältlich.

Nach der offiziellen Vorstellung in Japan am 29. Januar 2014, präsentierte LINE eine internationale englische Version des Spiels, die vorerst in vierzig Ländern verfügbar war, u.a. in Taiwan, Tha ...

 LINE Games stellt neues Spiel \'\'LINE Cube Heroes\'\' vor (Freie-PM.de, 30.10.2015)
Berlin, Deutschland - 29. Oktober 2015 - LINE Corporation, Anbieter der kostenlosen Free Call- und Messaging-App LINE, veröffentlicht "LINE Cube Heroes" - ein Geschicklichkeits-Puzzle-Spiel mit Würfeln. Das Spiel ist kostenlos für iPhones und Android-Geräte verfügbar und kann über die Gaming-Plattform LINE Games heruntergeladen werden. Für Windows Phones ist das Spiel bereits seit dem 31. August 2015 verfügbar.

In LINE Cube Heroes müssen die Spieler Würfel, die dieselbe Farbe haben, eina ...

 \'\'LINE X UNICEF: Special Edition\'\'-Sticker für einen guten Zweck (Freie-PM.de, 15.09.2015)
LINE und UNICEF stellen die ersten gemeinsamen, kostenpflichtigen Sticker vor

Berlin, 15. September 2015 - LINE Corporation, Betreiber der kostenlosen Free Call- und Messaging-App LINE, stellt in Kooperation mit UNICEF das neue Sticker-Set "LINE X UNICEF: Special Edition" vor. Alle Erlöse werden an einen Fond gespendet, der speziell für Kinder in Entwicklungsländern eingerichtet wurde, um sie bei Gesundheit, Ernährung und Bildung zu unterstützen.

Die "LINE X UNICEF: Special Edition ...

 \'Live Hacking\' in IT-Systeme: LEUE & NILL informierte Industrievertreter über Risiken (Freie-PM.de, 15.06.2012)
100 Führungskräfte aus Deutschland besuchten "Risikomanagement-Seminar" in Dortmund

Dortmund, 15. Juni 2012 - Rund 100 Geschäftsführer und Führungskräfte von Industrieunternehmen aus ganz Deutschland informierten sich in Dortmund über die Risikolandschaft des 21. Jahrhunderts. Der Dortmunder Versicherungsmakler LEUE & NILL hatte sie zu seinem diesjährigen "Risikomanagement-Seminar" in das Hilton Hotel Dortmund geladen.

Trojanerattacken auf Smartphones und USB-Sticks

Mit e ...

 TeamViewer unterstützt Apples neuestes Betriebssystem \'Lion\' (Freie-PM.de, 05.08.2011)
Updates der Fernwartungslösung für Nutzer von Mac OS X 10.7

Göppingen, 04.08.2011 - TeamViewer (www.teamviewer.com), führender Anbieter für Fernwartungs- und Online-Präsentations-Software, hat heute Updates für seine Mac-spezifischen Lösungen TeamViewer für Mac und TeamViewer Host für Mac vorgestellt. Die beiden Releases bieten vollständige Kompatibilität zum neuesten Mac-Betriebssystem Apple OS X 10.7 ("Lion").

"Seit jeher legen wir bei TeamViewer Wert auf größtmögliche Flexibilit ...

 Livescribe präsentiert Einsteiger-Smartpen & neue Software: Mit \'Livescribe Connect\' Notizen direkt vom Papier aus teilen und in Cloud-Services einbinden (Freie-PM.de, 23.05.2011)
Berlin/ München, 23. Mai 2011. Livescribe (www.livescribe.com) stellt mit der Software "Livescribe Connect" für die Smartpens Echo und Pulse eine neue Lösung vor, die das Teilen handschriftlicher Notizen und Sprachaufnahmen über verschiedene Plattformen ermöglicht. Direkt vom Papier aus! Grundlage der Lösung ist das neue Format Pencast PDF, das eigene Notizen und die damit verknüpften Audioaufnahmen in einem Standard-PDF-Dokument integriert. Pencast PDF-Dokumente lassen sich mit weit verbreitete ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





\'\'Liebe ist...\'\'- Comic-Zeichner Bill Asprey entwirft besondere Sticker für das Fußball für Freundschaft Programm

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.