Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 171 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:754
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:422
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Banner-Tool revolutioniert Online-Werbung für Touristiker

Veröffentlicht am Dienstag, dem 30. November 2010 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Dynamische Banner sprechen Zielgruppen mit passender Ansprache an

Flyer, Anzeigen, Broschüren: für einen immer größer werdenden Teil der Urlaubsbucher von heute eher Medien von gestern. Schließlich lebt man in Zeiten, in denen man so ziemlich alles von zu Hause aus und online erledigen kann. Laut den Ergebnissen der ARD/ZDF-Onlinestudie 2010 sind aktuell fast 50 Millionen Deutsche im Internet unterwegs. 76 Prozent davon sogar täglich, womit die Reichweite des Internets inzwischen sogar mit der des Fernsehens vergleichbar ist. Die Gruppe mit dem stärksten Wachstum sind die so genannten "Best Ager" (Altersgruppe 50+). Diese nutzt das Web zum Einkaufen, Austausch mit anderen und auch für das Planen und Buchen des Urlaubs oder die Suche nach dem passenden Restaurant. Somit wird die Frage, wie, wo und wann man seine Kunden und Gäste möglichst gezielt im Internet ansprechen kann, eine entscheidende für die Zukunft vieler Tourismusanbieter sein.

"Online Marketing ist das zur Zeit spannendste und zukunftsträchtigste Werbefeld", so Alexander Malter, Geschäftsführer der Internetagentur Alexanderplatz Hamburg. "Die Entwicklungen sind rasant, die Methoden werden immer ausgefeilter und zielgerichteter. Der große Vorteil: Man wirbt dort, wo seine Kunden sich aufhalten, wo sie recherchieren. Man macht sein eigenes Angebot durch einen einzigen Klick erreichbar. Aber auch hier basiert der Erfolg auf drei Dingen: auf guter Umsetzung, guten Inhalten und der richtigen Ansprache", so Malter weiter.

Zur beliebtesten Form der Online-Werbung gehören Banner, die in einem passenden Umfeld wie zum Beispiel Online-Magazinen oder Reiseportalen geschaltet werden. Diese Art der Online-Werbung unterlag in den letzten Jahren einer erstaunlichen Entwicklung: von statischen Bannern ohne jegliche Interaktionsmöglichkeit und anfangs zaghaft animierten Werbeflächen bis hin zu den heutigen kleinen medialen Kunstwerken, die - egal ob Nano-Site-Banner, HTML-Banner, Interactive Banner oder Rich Media Banner - nur zwei Ziele haben: Aufmerksamkeit erzeugen und Klicks generieren. Und das tun sie definitiv besser als das gute alte statische Banner

"Lange schlug man sich jedoch mit Problemen herum: wie verringere ich bei Online-Bannern den Streuverlust meiner Ansprache? Wie schaffe ich es, meinen wichtigsten Zielgruppen möglichst gezielt die für sie relevanten Informationen zu übermitteln? Was muss ich tun, damit genau mein Banner aus dem inflationären Werbeangebot im Internet heraus sticht?"

Durch eine Innovation im Bereich der Online-Banner werden jetzt die meisten dieser Fragen beantwortet. Statische, unveränderliche Banner werden immer häufiger abgelöst durch dynamische Banner. Wie der Name schon sagt, zeichnen sich diese durch ihre Dynamik aus: durch ein entsprechendes Tool ist es möglich, Inhalte auszutauschen - in Echtzeit. Die Banner bleiben somit bei zum Beispiel kurzfristigen Preisänderungen stets aktuell und wesentlich günstiger in der Erstellung.

Doch auch für den Leser der Online-Banner, für Kunden und Gäste also, halten die neuen Banner Vorteile bereit. Das Zauberwort heißt auch in diesem Fall Relevanz. "Banner wollen die meisten User gar nicht sehen. Es fallen aber Angebote auf, bei denen sich der User ganz persönlich in seinen Interessen abgeholt fühlt. Niemand, der sich gerade in einer Online-Mediathek lustige Videos anschaut, interessiert sich in genau diesem Moment für Werbung für einen Bausparvertrag", bringt es Alexander Malter auf den Punkt. Der Garant für mehr Clicks auf die Banner: Malters Agentur bietet eine neue Technologie an, die die Anpassung von Bannern an verschiedene Faktoren wie Geschlecht, Interessen und Aufenthaltsort des Empfängers ermöglicht.

Man stelle sich vor: unser User spielt Golf, wohnt in Köln und interessiert sich für holländische Kunst - und es begegnet ihm im Internet ein Banner mit einem auf ihn maßgeschneidertem Angebot: Urlaub in einem Golfhotel in der Nähe von Amsterdam mit einem integrierten Störer, der auf eine aktuelle Ausstellung im Amsterdamer Rijksmuseum verweist. Im Text des Banners wird Bezug genommen auf die schnelle Erreichbarkeit des Hotels von Köln aus. Zauberei? "Alles möglich heute", sagt Malter dazu lapidar.

Targeted Creativity nennt sich diese neue Form der Online-Ansprache, die ausschließlich relevante Informationen und spezifische Emotionalisierung gewährleistet. Dies vor allem auch in Hinblick auf die im Rahmen des iPhone und iPad-Hypes immer stärker um sich greifende Konzentration auf die so genannten "location based services".

Das Ergebnis: in nicht wenigen Einzelfällen ein Mehrfaches an Klickzahlen gegenüber konventionellen Bannern, Steigerung der Bekanntheit und im Endeffekt eine wesentlich höhere Chance auf mehr Conversions, sprich Buchungen. Ein Tool also, das nicht nur für die Tourismus- und Gastronomie-Branche viele neue Möglichkeiten verspricht.

Werbe- und Internetagentur
Alexanderplatz Hamburg Werbeagentur
Gerd Keller
Friesenweg 5-7. Haus 5.1
22763
Hamburg
g.keller@alexanderplatz-hh.de
040 3258330
http://alexanderplatz-hh.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Dynamische Banner sprechen Zielgruppen mit passender Ansprache an

Flyer, Anzeigen, Broschüren: für einen immer größer werdenden Teil der Urlaubsbucher von heute eher Medien von gestern. Schließlich lebt man in Zeiten, in denen man so ziemlich alles von zu Hause aus und online erledigen kann. Laut den Ergebnissen der ARD/ZDF-Onlinestudie 2010 sind aktuell fast 50 Millionen Deutsche im Internet unterwegs. 76 Prozent davon sogar täglich, womit die Reichweite des Internets inzwischen sogar mit der des Fernsehens vergleichbar ist. Die Gruppe mit dem stärksten Wachstum sind die so genannten "Best Ager" (Altersgruppe 50+). Diese nutzt das Web zum Einkaufen, Austausch mit anderen und auch für das Planen und Buchen des Urlaubs oder die Suche nach dem passenden Restaurant. Somit wird die Frage, wie, wo und wann man seine Kunden und Gäste möglichst gezielt im Internet ansprechen kann, eine entscheidende für die Zukunft vieler Tourismusanbieter sein.

"Online Marketing ist das zur Zeit spannendste und zukunftsträchtigste Werbefeld", so Alexander Malter, Geschäftsführer der Internetagentur Alexanderplatz Hamburg. "Die Entwicklungen sind rasant, die Methoden werden immer ausgefeilter und zielgerichteter. Der große Vorteil: Man wirbt dort, wo seine Kunden sich aufhalten, wo sie recherchieren. Man macht sein eigenes Angebot durch einen einzigen Klick erreichbar. Aber auch hier basiert der Erfolg auf drei Dingen: auf guter Umsetzung, guten Inhalten und der richtigen Ansprache", so Malter weiter.

Zur beliebtesten Form der Online-Werbung gehören Banner, die in einem passenden Umfeld wie zum Beispiel Online-Magazinen oder Reiseportalen geschaltet werden. Diese Art der Online-Werbung unterlag in den letzten Jahren einer erstaunlichen Entwicklung: von statischen Bannern ohne jegliche Interaktionsmöglichkeit und anfangs zaghaft animierten Werbeflächen bis hin zu den heutigen kleinen medialen Kunstwerken, die - egal ob Nano-Site-Banner, HTML-Banner, Interactive Banner oder Rich Media Banner - nur zwei Ziele haben: Aufmerksamkeit erzeugen und Klicks generieren. Und das tun sie definitiv besser als das gute alte statische Banner

"Lange schlug man sich jedoch mit Problemen herum: wie verringere ich bei Online-Bannern den Streuverlust meiner Ansprache? Wie schaffe ich es, meinen wichtigsten Zielgruppen möglichst gezielt die für sie relevanten Informationen zu übermitteln? Was muss ich tun, damit genau mein Banner aus dem inflationären Werbeangebot im Internet heraus sticht?"

Durch eine Innovation im Bereich der Online-Banner werden jetzt die meisten dieser Fragen beantwortet. Statische, unveränderliche Banner werden immer häufiger abgelöst durch dynamische Banner. Wie der Name schon sagt, zeichnen sich diese durch ihre Dynamik aus: durch ein entsprechendes Tool ist es möglich, Inhalte auszutauschen - in Echtzeit. Die Banner bleiben somit bei zum Beispiel kurzfristigen Preisänderungen stets aktuell und wesentlich günstiger in der Erstellung.

Doch auch für den Leser der Online-Banner, für Kunden und Gäste also, halten die neuen Banner Vorteile bereit. Das Zauberwort heißt auch in diesem Fall Relevanz. "Banner wollen die meisten User gar nicht sehen. Es fallen aber Angebote auf, bei denen sich der User ganz persönlich in seinen Interessen abgeholt fühlt. Niemand, der sich gerade in einer Online-Mediathek lustige Videos anschaut, interessiert sich in genau diesem Moment für Werbung für einen Bausparvertrag", bringt es Alexander Malter auf den Punkt. Der Garant für mehr Clicks auf die Banner: Malters Agentur bietet eine neue Technologie an, die die Anpassung von Bannern an verschiedene Faktoren wie Geschlecht, Interessen und Aufenthaltsort des Empfängers ermöglicht.

Man stelle sich vor: unser User spielt Golf, wohnt in Köln und interessiert sich für holländische Kunst - und es begegnet ihm im Internet ein Banner mit einem auf ihn maßgeschneidertem Angebot: Urlaub in einem Golfhotel in der Nähe von Amsterdam mit einem integrierten Störer, der auf eine aktuelle Ausstellung im Amsterdamer Rijksmuseum verweist. Im Text des Banners wird Bezug genommen auf die schnelle Erreichbarkeit des Hotels von Köln aus. Zauberei? "Alles möglich heute", sagt Malter dazu lapidar.

Targeted Creativity nennt sich diese neue Form der Online-Ansprache, die ausschließlich relevante Informationen und spezifische Emotionalisierung gewährleistet. Dies vor allem auch in Hinblick auf die im Rahmen des iPhone und iPad-Hypes immer stärker um sich greifende Konzentration auf die so genannten "location based services".

Das Ergebnis: in nicht wenigen Einzelfällen ein Mehrfaches an Klickzahlen gegenüber konventionellen Bannern, Steigerung der Bekanntheit und im Endeffekt eine wesentlich höhere Chance auf mehr Conversions, sprich Buchungen. Ein Tool also, das nicht nur für die Tourismus- und Gastronomie-Branche viele neue Möglichkeiten verspricht.

Werbe- und Internetagentur
Alexanderplatz Hamburg Werbeagentur
Gerd Keller
Friesenweg 5-7. Haus 5.1
22763
Hamburg
g.keller@alexanderplatz-hh.de
040 3258330
http://alexanderplatz-hh.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Banner-Tool revolutioniert Online-Werbung für Touristiker" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

11 Singles auf der Suche nach dem großen Glück | WD ...

11 Singles auf der Suche nach dem großen Glück | WD ...
Taliban: Strafe für Selfies mit afghanischen Soldat ...

Taliban: Strafe für Selfies mit afghanischen Soldat ...
Kontrolliert das Smartphone unser Denken? – Durchbl ...

Kontrolliert das Smartphone unser Denken? – Durchbl ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

iPro-Model-Q70-160615-DSC_6376.jpg

Samsung-Star-3-160615-DSC_6386.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6354.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Richtig, es gab mal eine Zeit da hatten Endgeräte nur eine Funktion. Eine Armbanduhr um die Uhrzeit zu erfahren oder ein Handy zum unterwegs telefonieren. Und heute? Heute trampeln sie durch di ... (Alwin03, 22.11.2019)

  Nicht nur haltbarer, sie erfüllten auch den für sie bestimmten Zweck. Früher hatten mobile Endgeräte nur eine Funktion, eine Armbanduhr zum Zeit ablesen und ein Telefon zum telefonieren. Und wie ... (DaveD, 14.04.2018)

  Das sollte man vielleicht wirklich öffter in Erwägung ziehen. Vielleicht verbessert sich dann endlich der Kundenservice bei dieser arroganten Bande. Die umgarnen dich bis du unterschrieben hast ... (Lara34, 25.06.2017)

  Es gab mal eine Zeit da hatten Endprodukte nur eine Funktion. Eine Armbanduhr um die Zeit abzulesen. Ein Handy um mobil zu telefonieren. Man weiß nicht warum man zu diesen Teilen zurückkehrt. ... (HannesW, 27.04.2017)

 Die unmittelbaren Folgen für Apple dürften zwar begrenzt sein. Die Technologie kommt in älteren iPhone- und iPad-Modellen zum Einsatz, nicht jedoch in den aktuellen Geräten, die somit nicht vom Bann ... (DaveD, 23.07.2013)

 Der BlackBerry-Hersteller Research In Motion (RIM) sucht als Einzelkämpfer den Ausweg aus seiner Dauer-Misere. Der auf dem Smartphone-Markt ins Hintertreffen geratene Konzern zeigte Kreisen zufolge Üb ... (HannesW, 25.12.2011)

 Na, ob sich das die Banken gefallen lassen werden. Wozu soll dann noch die Geldkarte dienen? Als Mitgliedsausweis. Ich bin Mitglied der Sparkasse. Da bin ich mir vollkommen sicher, dass die Banken ... (Hans-Peter, 14.09.2011)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 FLOS - Serien und Klassiker (prmaximus, 03.11.2021)
Die Bogenleuchte ARCO und ihre Geschichte

Achille und Pier Giacomo Castiglioni fiel der weitreichende Beleuchtungsradius von gebogenen Straßenlaternen auf. Sie überlegten sich, dass diese besondere und doch relativ schlichte Form auch für Innenräume ideal wäre und schufen - auf dieser Grundlage basierend - die fast schon historisch zu nennende ARCO.

Das Pioniermodell bestand aus einem eleganten Edelstahl-Gestell; der Sockel wurde aus Carrara-Marmor geschaffen. Die wunderbaren Effe ...

 Josip Heit im Interview zur Preisentwicklung von Silber und Gold (PR-Gateway, 24.05.2020)
Nachdem der Goldpreis neue Allzeithöchststände erreicht hat, gerät nun gerade das Weißmetall Silber in den Fokus der Anleger. In Anbetracht der Rahmenbedingungen und der historisch günstigen Preisverhältnisse birgt Silber nach Ansicht von Rohstoffexperte Josip Heit ein signifikantes Kurspotenzial.

Herr Heit, was halten Sie von Silber in Zeiten einer aktuell aufkommenden Wirtschaftskrise, hervorgerufen durch die Coronavirus-Pandemie?

Josip Heit: "Betrachtet man sachlich man die En ...

 Bequem, einfach, edel: Gasofen aus Guss bietet Plus an Komfort (PR-Gateway, 18.03.2020)
Mit Fernbedienung oder App das Feuer steuern

Geht es im Alltag hektisch zu, wünschen sich viele zum Feierabend vor allem Ruhe und Ausgleich. Ob gemeinsam mit den Liebsten essen oder gemütlich ein Buch lesen - mit einem Ofenfeuer an der Seite kommt die Erholung ganz von allein. Schließlich sorgen die flackernden Flammen im Nu für eine entspannte Atmosphäre. Mit einem Gas-Kaminofen können sich auch Stadtbewohner das Vergnügen und den besonderen Komfort nach Hause holen, da Gas über das öffe ...

 Meine Klasse ist begeistert, digitale und neue Lernwege auszuprobieren. (Interview mit dem Lehrer Christoph Ullrich) (PR-Gateway, 12.03.2020)
(Mynewsdesk) Christoph Ullrich (stellvertretender Schulleiter an der Jacobischule Kalletal) war gemeinsam mit seiner Klasse einer der Ersten, der ChatClass von Cornelsen ausprobiert hat. ChatClass ermöglicht authentisches und differenzierendes Sprechtraining im Unterricht ? im Stil einer Messenger-App. Wir haben mit Christoph Ullrich über seine bisherigen Erfahrungen gesprochen. Außerdem hat er uns erzählt, wie er und seine Kolleginnen und Kollegen mit der Digitalisierung umgehen, was guten Spra ...

 VisorTech Smarter Multi-Gasmelder mit WLAN & App (PR-Gateway, 04.02.2020)
Sichert gegen unbemerkt austretendes Gas

- Erkennt alle haushaltsüblichen Gase

- Alarmiert bei Gefahr durch Gas mit lauten 85 dB

- Warnt bereits bei niedriger Gas-Konzentration

- Kostenlose App für weltweite Information bei Alarm

- In der Steckdose sofort einsatzbereit

- Automatische Szenarien-Funktionen programmierbar

Der Melder für alle haushaltsüblichen Gase: Einfach das kompakte  Das Würfel-Wahnsinn Gewinnspiel von Smyths Toys Superstores geht in die 2. Runde (PR-Gateway, 08.10.2019)
Ran an die Smartphones und rein in den Würfel-Wahnsinn

Das digitale Gewinnspiel "Würfel-Wahnsinn" des irischen Spielwarenhändlers Smyths Toys Superstores geht nach dem unglaublichen Erfolg im Frühjahr dieses Jahres in die nächste Runde. Zum Auftakt in die Weihnachts-Saison und zur Einstimmung auf den brandneuen, 300-Seiten starken Spielzeug-Katalog macht der Spielwarenhändler seine Marke erneut mit einem riesigen Gewinnspiel in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt. Das digitale ...

 SpeedFinder jetzt auch für Shopware verfügbar (PR-Gateway, 23.04.2019)
Essen, 23. April 2019******Die von der Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG entwickelte Shopsuche SpeedFinder.de ist als Plugin ab sofort auch für Shopware-Shops verfügbar. Der SpeedFinder punktet nicht nur mit einer hohen Suchgeschwindigkeit unabhängig von der zu durchsuchende Artikelanzahl, sondern auch mit der anpassbaren Live-Suche, einem einfach zu bedienendes Backend und seinem transparenten Abrechnungsmodus. Auch nach der kostenlosen 30-tägigen Testphase bleibt der SpeedFinder einschlie ...

 Gemeinsam stark für Verbandsmitglieder (PR-Gateway, 19.03.2019)
Integration der Rabatt-Plattform MitgliederBenefits beim BLLV

Die Digitalisierung schreitet voran und wird auch bei Vereinen und Verbänden mit zukunftsweisenden Strategien und innovativen Ansätzen gefördert. Ein Kernelement der Verbandsarbeit ist der Mitgliederservice, der einen hohen Stellenwert in Organisationen hat. Ein innovatives digitales Praxisbeispiel setzen zurzeit ehrenamt24 und der Bayerische Lehrer- und Lehrerinnenverband e.V. (BLLV) um. ehrenamt24 hat mit ihrer individuellen ...

 Blog Artikel zu Native Advertising: Vorteile und Nachteile von Native Ads (PR-Gateway, 27.11.2018)
Zweiter Teil der Blog-Serie der Marketing- und Digitalberatung Görs Communication zu Native Advertising

Nachdem wir, die Digital- und Marketingberatung Görs Communications, im ersten Teil unserer Native Advertising Blog-Reihe erläutert haben, was man unter Native Advertising versteht, wenden wir uns jetzt im zweiten Teil den Vor- und Nachteile von Native Advertising im Internet zu. Schließlich gibt es gute Gründe, warum viel ...

 Ausgezeichnete Pitches: Tech-Start-Ups aus ganz Deutschland stiegen zum dritten Mal in den Ring (PR-Gateway, 26.11.2018)
(Mynewsdesk) Jena - Bereits zum dritten Mal läutete die Glocke zum Boxkampf zwischen innovativen Technologie-Start-Ups in der Hightech-Stadt Jena. Ca. 200 Gäste und Investoren verfolgten die 14 Pitches in der ausverkauften Arena. Neue, kreative Geschäftsmodelle aus ganz Deutschland wurden innerhalb kürzester Zeit präzise und anschaulich präsentiert. Dabei ging es um den Titel "Tech-Fight-Night Champion 2018" sowie Preise im Gesamtwert von rund 34.000 Euro.







Unte ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Banner-Tool revolutioniert Online-Werbung für Touristiker

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.