Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 111 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:711
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:418
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Superhirn Dr. Konrad über den Vormarsch von Chat-Robotern

Veröffentlicht am Dienstag, dem 22. Januar 2019 von Handy-Infos

Handy Infos
PR-Gateway: Im Herbst 2018 untersuchte die Stiftung Warentest den Einsatz von Chat-Robotern in der Kundenkommunikation. Verglichen wurde die Qualität der Gespräche von vier Chat-Robotern und Live-Chats sowie elf Telefon-Hotlines. Das Ergebnis war ernüchternd: Die zwischenmenschliche Beratungsqualität war zwar nett, aber wies erhebliche Kompetenzmängel auf; die Chat-Roboter überzeugten auch nicht, da sie technisch nicht ausgereift und damit schnell am Limit ihres Könnens waren. 5 Sterne Redner und Neurowissenschaftler Dr. Boris Nikolai Konrad bezog Stellung zu dem Vergleich Chat-Roboter vs. zwischenmenschliches Gespräch.

Als Hirnforscher und Gedächtnissportler beschäftigt sich Dr. Boris Nikolai Konrad sehr viel mit dem menschlichen Verstand und den Geheimnissen unseres Gehirns. Er weiß, wie Gedächtnistraining funktioniert und ist überzeugt davon, dass jeder sein Gedächtnis verbessern bzw. zu Höchstleistungen trainieren kann. In seinen wissenschaftlichen Arbeiten vergleicht er menschliches Denkvermögen mit der Entwicklung künstlicher Intelligenzen. Die Ergebnisse der Roboter-Tests überraschen ihn daher nicht. "Künstliche Intelligenzen werden bald ausgereifter sein und es wird immer wichtiger werden, dass wir von Maschinen lernen - sonst könnten sie uns überholen", warnt der 5 Sterne Redner.

Als Beispiel für die rasanten Entwicklungen nennt der Referent den Internetkonzern Google. Dieser stellte auf der letzten Entwicklerkonferenz einen Telefonroboter vor, der die lästige Arbeit der Serviceanrufe für seine Kunden erledigt. Die Gespräche waren verblüffend gut. Es käme aber auch immer auf das Kommunikationsniveau und die Art der Fragestellung bei solchen Tests an, gibt der Neurowissenschaftler zu bedenken. Die von der Stiftung Warentest analysierten Telekommunikationsunternehmen erhielten die Note "befriedigend" oder schlechter. Konrad vermutet aufgrund der gezeigten Beispielsfrage, dass hier bewusst keine Ja-/Nein-Fragen an die Chat-Roboter gestellt wurden.

Es wurden nur sehr einfache alltägliche Situationen untersucht. Man testete beispielsweise den Wunsch, eine Rufnummer zu sperren oder sein Smartphone kindersicher zu machen. "Bei Hotlines beziehen sich die Fragen hauptsächlich auf Preise und Verfügbarkeiten, und das ist für die heutigen Bots schon recht gut zu beantworten", sagt der Gedächtnistrainer Dr. Boris Nikolai Konrad. Bemerkenswert bei der Untersuchung der Stiftung Warentest findet der 5 Sterne Redner auch, dass die menschlichen Chat-Partner im Vergleich zu den Bots ebenfalls schlecht abgeschnitten haben. Sie erhielten auch keine besseren Noten als befriedigend oder mangelhaft.

In seinem Vortrag "Künstliche Intelligenz - bleiben wir schlauer als die Roboter" zeigt der 5 Sterne Redner auf, welche Rolle künstliche Intelligenz in unserem Alltag spielt und dass es bereits Programme gibt, die in gewissen Bereichen intelligenter als wir sind. Er betont aber auch, dass wir menschliche Gesprächspartner Robotern immer vorziehen werden. Auch wird eine Maschine wohl nie hoch-amüsant und spritzig Jahrhunderte alte Mnemotechniken auf der Bühne vermitteln können, wie beispielsweise Boris Nikolai Konrad. Wenn eine intelligente Software aber lästige Serviceanrufe für uns erledigen kann und wir dadurch Zeit gewinnen, anstatt in der Warteschleife zu hängen, werden wir dankbar für die technischen Entwicklungen sein.
5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Top Speaker aus den Bereichen Comedy, Motivation, Sport und Gesundheit, Teambuilding und Führung sowie Zukunftstrends und Innovation.Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie der U21 Fußball Nationaltrainer Stefan Kuntz, Olympiasiegerin Natalie Geisenberger und Schiedsrichter Knut Kircher ebenso wie die Motivationstrainer Nicola Fritze, Hermann Scherer und Extremsportler Norman Bücher. Die Referentenagentur 5 Sterne Redner vermittelt gefragte Redner wie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Gedächtnisweltmeister Dr. Boris Nikolai Konrad und prominente Redner wie Top-Manager Thomas M. Stein und Rechtsanwalt Franz Obst. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de
5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0

http://www.5-sterne-redner.de

Pressekontakt:
5 Sterne Team
Kristina Biller
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
presse@5-sterne-team.de
09071-77035-0
http://www.5-sterne-team.de

(Weitere interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Im Herbst 2018 untersuchte die Stiftung Warentest den Einsatz von Chat-Robotern in der Kundenkommunikation. Verglichen wurde die Qualität der Gespräche von vier Chat-Robotern und Live-Chats sowie elf Telefon-Hotlines. Das Ergebnis war ernüchternd: Die zwischenmenschliche Beratungsqualität war zwar nett, aber wies erhebliche Kompetenzmängel auf; die Chat-Roboter überzeugten auch nicht, da sie technisch nicht ausgereift und damit schnell am Limit ihres Könnens waren. 5 Sterne Redner und Neurowissenschaftler Dr. Boris Nikolai Konrad bezog Stellung zu dem Vergleich Chat-Roboter vs. zwischenmenschliches Gespräch.

Als Hirnforscher und Gedächtnissportler beschäftigt sich Dr. Boris Nikolai Konrad sehr viel mit dem menschlichen Verstand und den Geheimnissen unseres Gehirns. Er weiß, wie Gedächtnistraining funktioniert und ist überzeugt davon, dass jeder sein Gedächtnis verbessern bzw. zu Höchstleistungen trainieren kann. In seinen wissenschaftlichen Arbeiten vergleicht er menschliches Denkvermögen mit der Entwicklung künstlicher Intelligenzen. Die Ergebnisse der Roboter-Tests überraschen ihn daher nicht. "Künstliche Intelligenzen werden bald ausgereifter sein und es wird immer wichtiger werden, dass wir von Maschinen lernen - sonst könnten sie uns überholen", warnt der 5 Sterne Redner.

Als Beispiel für die rasanten Entwicklungen nennt der Referent den Internetkonzern Google. Dieser stellte auf der letzten Entwicklerkonferenz einen Telefonroboter vor, der die lästige Arbeit der Serviceanrufe für seine Kunden erledigt. Die Gespräche waren verblüffend gut. Es käme aber auch immer auf das Kommunikationsniveau und die Art der Fragestellung bei solchen Tests an, gibt der Neurowissenschaftler zu bedenken. Die von der Stiftung Warentest analysierten Telekommunikationsunternehmen erhielten die Note "befriedigend" oder schlechter. Konrad vermutet aufgrund der gezeigten Beispielsfrage, dass hier bewusst keine Ja-/Nein-Fragen an die Chat-Roboter gestellt wurden.

Es wurden nur sehr einfache alltägliche Situationen untersucht. Man testete beispielsweise den Wunsch, eine Rufnummer zu sperren oder sein Smartphone kindersicher zu machen. "Bei Hotlines beziehen sich die Fragen hauptsächlich auf Preise und Verfügbarkeiten, und das ist für die heutigen Bots schon recht gut zu beantworten", sagt der Gedächtnistrainer Dr. Boris Nikolai Konrad. Bemerkenswert bei der Untersuchung der Stiftung Warentest findet der 5 Sterne Redner auch, dass die menschlichen Chat-Partner im Vergleich zu den Bots ebenfalls schlecht abgeschnitten haben. Sie erhielten auch keine besseren Noten als befriedigend oder mangelhaft.

In seinem Vortrag "Künstliche Intelligenz - bleiben wir schlauer als die Roboter" zeigt der 5 Sterne Redner auf, welche Rolle künstliche Intelligenz in unserem Alltag spielt und dass es bereits Programme gibt, die in gewissen Bereichen intelligenter als wir sind. Er betont aber auch, dass wir menschliche Gesprächspartner Robotern immer vorziehen werden. Auch wird eine Maschine wohl nie hoch-amüsant und spritzig Jahrhunderte alte Mnemotechniken auf der Bühne vermitteln können, wie beispielsweise Boris Nikolai Konrad. Wenn eine intelligente Software aber lästige Serviceanrufe für uns erledigen kann und wir dadurch Zeit gewinnen, anstatt in der Warteschleife zu hängen, werden wir dankbar für die technischen Entwicklungen sein.
5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Top Speaker aus den Bereichen Comedy, Motivation, Sport und Gesundheit, Teambuilding und Führung sowie Zukunftstrends und Innovation.Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie der U21 Fußball Nationaltrainer Stefan Kuntz, Olympiasiegerin Natalie Geisenberger und Schiedsrichter Knut Kircher ebenso wie die Motivationstrainer Nicola Fritze, Hermann Scherer und Extremsportler Norman Bücher. Die Referentenagentur 5 Sterne Redner vermittelt gefragte Redner wie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Gedächtnisweltmeister Dr. Boris Nikolai Konrad und prominente Redner wie Top-Manager Thomas M. Stein und Rechtsanwalt Franz Obst. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de
5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0

http://www.5-sterne-redner.de

Pressekontakt:
5 Sterne Team
Kristina Biller
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
presse@5-sterne-team.de
09071-77035-0
http://www.5-sterne-team.de

(Weitere interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Superhirn Dr. Konrad über den Vormarsch von Chat-Robotern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Initiative für digitale Talente: »Developer Academy ...

Initiative für digitale Talente: »Developer Academy ...
Neuheiten der Technikmesse CES: Bildschirme zum Aus ...

Neuheiten der Technikmesse CES: Bildschirme zum Aus ...
Qualcomm gewinnt gegen Apple - das darf mehrere ält ...

Qualcomm gewinnt gegen Apple - das darf mehrere ält ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6352_6415.jp ...

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Das erste Date nach dem Online-Kennenlernen ist echt ein besonderer Moment, der sowohl aufregend als auch ein bisschen stressig sein kann. Ich habe zwar persönlich keine spezifischen Erfahrung ... (berak, 18.03.2024)

 Hey! Also, direkt aus eigener Erfahrung kann ich zwar nicht sprechen, aber ich habe ein wenig im Netz gestöbert und etwas Interessantes gefunden. Für Betriebe, die durch Photovoltaik unabhängiger v ... (ramzo, 14.03.2024)

 Hey! Für den Einstieg ins Trading ist es echt wichtig, eine klare und einfache Strategie zu haben, mit der du dich wohl fühlst. Es gibt ein paar Ansätze, die besonders gut für Anfänger geeignet sin ... (berak, 22.02.2024)

 Hey! Das Kalibrieren von Druckern kann am Anfang echt herausfordernd sein, aber keine Sorge, es gibt da draußen super Ressourcen, die dir dabei helfen können. Ich bin zwar kein Profi auf dem Gebiet ... (matty, 12.02.2024)

 Grüß dich! Ja, das kenn ich, manchmal lernt man Leute kennen und die wirken super erwachsen und reif und dann sind sie viel jünger als man dachte. Andersrum geht\'s natürlich auch ;) Also grundsät ... (CarLio, 10.10.2019)

 Ja so in etwa seh ich das auch. Aber die Seite ist echt super, da werd ich ihr gleich mal was draus zeigen. Denke das kann sie gut gebrauchen. :-) (CarLio, 30.09.2019)

 Ich schätze jetzt einfach mal, dass Marty wohl ziemlich enttäuscht wäre. Immer noch kein Hoverboard for the people. Generell hat sich schon viel getan, aber die technische Revolution spielt sich halt ... (CarLio, 06.08.2019)

 Naja die Abhängigkeit zum Smartphone ist auf jeden Fall vorhanden! Will gar nicht wissen, wie viele Stunden am Tag ich damit verbringe. Mittlerweile vereinen Smartphones ja auch so viele Geräte in sic ... (CarLio, 07.06.2019)

 Grüß dich! Wie, du schaust keine Rosamunde Pilcher Filme? :D Ich kann dich gut verstehen, habe auch schon lange keine Lust auf normales Fernsehprogramm mehr, ich gucke viel Netflix und ansonsten ger ... (RedReddington, 06.03.2019)

 Verivox ist tatsächlich super. (Simply, 18.12.2018)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 DOOGEE V31GT, das beste RuggedPhone für den Black Friday 2023 (jacksmiths, 01.11.2023)
Bestseller unter den DOOGEE V-Series Rugged Phones

Am 25. Oktober brach das DOOGEE V31GT alle Verkaufsrekorde und wurde zum meistverkauften Rugged Phone von DOOGEE auf dem Elektronikmarkt. Seine unglaubliche Leistung katapultierte es auf den beeindruckenden 72. Platz in der Kategorie Mobiltelefone auf Amazon und sicherte sich den 12. Platz im Ranking der neuesten Produkte auf Amazon. Dies spiegelt die immense Beliebtheit und Nachfrage nach diesem robusten Telefon ...

 Benzin (E5, E10, Super Plus), Diesel, Biodiesel, Autogas, Erdgas: Nützlicher Service in Zeiten steigender Benzinpreise - das Telefonbuch bietet aktuellen Benzinpreisvergleich per App, mobil oder PC! (Handy-Infos, 23.04.2022)
Die Benzinpreise an deutschen Tankstellen steigen immer weiter und befinden sich derzeit auf einem Allzeithoch.

Dabei gibt es starke Schwankungen zwischen den lokalen Tankstellen - je nach Treibstoff-Art zwischen 5 und 50 Cent. Einfach zur nächsten Tankstelle zu fahren und zu tanken, könnte also für eine unverhältnismäßig hohe Rechnung sorgen.

Hilfestellung bietet das Feature Benzinpreisvergleich von "Das Telefonbuch" mit praktischer Benzinpreissuche in Echtzeitlage ...

 Vienna Sports – im April im Karina-Verlag (Kummer, 14.03.2022)
Im April erscheint im Karina-Verlag der neue Thriller „Vienna Sports“ von Karina Pfolz. Spannung ist garantiert. Das Buch kann bereits vorbestellt werden.

Buchbeschreibung:
Oberflächlich, machtgeil und gierig ist die Menschheit geworden. Jeder ist sich selbst der Nächste und so ist es nicht verwunderlich, dass Menschenhandel und Organbeschaffung auch in Wien zu einem lukrativen Geschäft werden sollen. Zumindest, wenn es nach dem narzisstischen Mario Salvatoriani geht. In ei ...

 Größter Preissprung aller Zeiten an den Tankstellen: Diesel fast 40 Cent teurer als vor einer Woche / Benzinpreis klettert um mehr als 27 Cent / Smartphone-App »ADAC Spritpreise« zeigt aktuelle Kraftstof (Handy-Infos, 13.03.2022)
Einen derart gewaltigen Preissprung an den Zapfsäulen gab es in Deutschland noch nie: Binnen einer Woche verteuerte sich Dieselkraftstoff laut aktueller ADAC Auswertung um 39,4 Cent je Liter und kostet damit im bundesweiten Mittel 2,15 Euro.

Auch der Benzinpreis schoss regelrecht durch die Decke. Für einen Liter Super E10 müssen die Verbraucher aktuell 2,103 Euro bezahlen, das sind 27,6 Cent mehr als vor Wochenfrist.

Der Anstieg der Spritpreise ist auch auf die Entw ...

 Sommer auf vollen Touren mit Cellularline (PR-Gateway, 04.08.2020)
Endlich Sommer!

Für Sport- und Musikbegeisterte führt Cellularline, Marktführer im Bereich Forschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von High-Tech-Zubehör, gleich eine ganze Reihe bequemer und leistungsstarker Bluetooth-Kopfhörer ein.

SPRINTER

SPRINTER ist die ideale Lösung, wenn man beim Training die Lieblings-Playlist hören und gleichzeitig Vollgas beim Workout geben will. Dieser Bluetooth® 5.0 Kopfhö ...

 Wie hat Corona unsere Gesellschaft verändert?[Infografik] (PR-Gateway, 23.07.2020)
Interaktive Infografik zu den Corona-Folgen

Viele Unternehmen mussten durch die Corona-Krise Kurzarbeit für Ihre Angestellten beantragen. Im Mai 2020 waren es 7,3 Millionen Beschäftige in Kurzarbeit. Auch vor Kündigungen waren Arbeitnehmer nicht sicher. Die Arbeitslosenzahlen stiegen in der Corona-Zeit im Juni auf 2,8 Millionen. Die Bundesregierung musste Maßnahmen ergreifen, um den Coronavirus einzudämmen und die Ausbreitung zu verlangsamen. Kontaktbeschränkungen, Abstandregelungen und M ...

 Contentsquare: Mehr als zwei Drittel aller Web-Inhalte werden von Nutzern nicht einmal bemerkt (PR-Gateway, 23.06.2020)
Die Studie "2020 Digital Experience Benchmark" wertet über 7 Milliarden
Web-Sessions auf 400 Webseiten der größten Marken der Welt aus

MÜNCHEN, 23. Juni 2020 - Über zwei Drittel (69 %) aller von bekannten Marken veröffentlichten Web-Inhalte gehen durchschnittlich an Verbrauchern unentdeckt vorbei. Das belegt eine neue globale Studie des User-Experience-(UX-)Spezialisten Contentsquare. Der Anbieter von Analyse-Software für digitale Nutzererfahrungen hat für die Untersuchung Webseiten ...

 Pferdeanhänger-Zugfahrzeugtest auf Mit-Pferden-reisen: Mitsubishi Eclipse Cross (PR-Gateway, 11.06.2020)
Pferdeanhänger-Zugfahrzeug SUV-Coupe Mitsubishi Cross Top 2.2 Di-D 4WD: Das Beste aus zwei Welten

Hamburg, 11. Juni 2020 - Im Mai 2019 bewährte sich das SUV-Coupe Eclipse Cross 2.2 Diesel 4WD im Test von Mit-Pferden-reisen.de vor dem 2-Tonnen-Pferdeanhänger. Mit 109 kW (148 PS) und 390 Nm Drehmoment zog er im Test den 2-Tonnen-Pferdeanhänger mühelos vom Fleck.

Auffallend und sympathisch anders: Das war der erste Eindruck ...

 nuco.cloud unterzeichnet Vertrag mit Globiance in Höhe von 1,8 Mio. ? (PR-Gateway, 12.03.2020)
Der Entwickler der nuco.cloud, die Iron Eagle Capital GmbH mit Sitz in Gersthofen und die auf Malta ansässige Krypto-Börse Globiance haben einen Vertrag über den Verkauf von kryptografischen NCDT-Token unterzeichnet.

Im Rahmen dieses Vertrages hat Globiance NCDT-Token im Wert von 1.800.000 ? erworben.

Mit diesem Vertragsabschluss konnte die Iron Eagle Capital GmbH das Softcap ihrer nuco.cloud erreichen und damit deren Entwicklung sicherstellen.

"Wir freuen uns, unseren Kunde ...

 Mit \'\'LISA\'\' C-Teile sicher im Blick haben (PR-Gateway, 09.03.2020)
Keller & Kalmbach positioniert sich mit weiterentwickelter Plattform neu im Markt

Unterschleißheim, 05.03.2020: Aus "Kanban online" wird "LISA". Keller & Kalmbach, Spezialist für Verbindungs- und Befestigungstechnik und Experte für C-Teile-Management, hat sein Informationssystem umfassend weiterentwickelt und neu positioniert. Kunden profitieren, neben umfassenden Statistiken rund um ihre Kanban-Systemlandschaft, von Visualisierungen und einem Alarmsystem. Interaktion, Echtzeitdatenintegr ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Superhirn Dr. Konrad über den Vormarsch von Chat-Robotern

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.