Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 145 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:890
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! TCPOS: Mobile Online-Speisekarte

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 26. Oktober 2017 von Handy-Infos

Handy Infos
PR-Gateway: Produktneuheit auf der Igeho: Web Order & Delivery

Die Gäste auf ihrer Customer Journey begleiten: TCPOS, führender Anbieter im POS-Sektor für Gastronomie und Einzelhandel, stellt an der Messe Igeho 2017 in Basel, eine neue Online-Speisekarte vor. Mit "Web Order & Delivery" bestellt der Gast von zu Hause per Web oder unterwegs mit dem Smartphone bequem seine Speisen und Getränke.

Das Verhalten der Gäste hat sich verändert: Sie sind permanent online und teilen ihre Empfehlungen. In kürzester Zeit wollen sie über alles verfügen und Neues erleben. Die Herausforderung für Gastronomen: Ihr Erfolg hängt davon ab, inwieweit es ihnen gelingt, die sich wandelnden Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Doch mit welchen Tools und Technologien erreichen Gastronomen ihre Kunden am besten? Welche digitalen Medien zahlen sich für die Zukunft aus? Die Customer Journey des Kunden mit ihren Touchpoints ist der Schlüssel. Sie gibt wichtige Anhaltspunkte, wie und wo Unternehmen ihre Kunden erreichen.

Die Customer Journey des Kunden beginnt häufig damit, von Zuhause aus per Web oder unterwegs per Smartphone Speisen im Restaurant auszuwählen, um sie anschließend gleich von unterwegs zu bestellen. Viele Gäste wollen heutzutage bei der Auswahl eines Restaurants schon vorher die Speisekarte ansehen, eine Reservation vornehmen oder Essen nach Hause bestellen, wobei der klassische Telefonanruf zunehmend durch die Verwendung von Mobile Apps und Webseiten abgelöst wird.

Wenn der Gast vor Ort im Restaurant speisen möchte, reserviert er online seine Plätze. Seine bestellten Produkte holt der Kunde entweder selbst im Restaurant ab oder lässt sie sich nach Hause liefern. Mit dem neuen TCPOS-Modul "Web Order & Delivery" bieten Gastronomen ihren Kunden moderne Bestellmöglichkeiten, ganz gleich, ob die Gäste bequem im Restaurant speisen möchten, Take Away oder Hauslieferung bevorzugen.

Mehr Flexibilität im Gastronomiebetrieb

Da die limitierte Anzahl Sitzplätze in einem Restaurant die Kapazität beeinflusst, sind Online-Bestellungen für viele Gastronomiebetriebe ein zusätzlicher Umsatzbringer, die durch "Web Order & Delivery" optimiert wird. Der Einsatz erhöht die Flexibilität des Gastronomiebetriebs, eine Bestellung zu einem bestimmten Zeitpunkt auszulösen. So kann die Arbeitslast in der Küche intelligenter geplant werden.

Alle Informationen an einem Ort

Wenn ein Kunde anruft, werden alle Informationen direkt am Kassenterminal erfasst und sind somit zentral gespeichert und zugreifbar. Der Mitarbeiter kann sogar zusätzliche Anweisungen bezüglich der bestellten Speisen wie Priorität oder Lieferoption hinzufügen. Arbeitet der Betrieb mit Rezepturen, lassen sich die Allergene direkt in die Speise- und Getränkekarte übernehmen.

Mit dem Bestellsystem "Web Order and Delivery" unterstützt TCPOS Gastronomen an einer wichtigen digitalen Schnittstelle der Customer Journey. An diesem Touchpoint kann der Kunde entweder einen Tisch reservieren, die Lieferung nach Hause organisieren oder die Take-Away-Lösung wählen kann.

"Mit Web Order & Delivery fördern wir eine stärkere Kundenorientierung, da die Verfügbarkeit der Speisekarten zu jeder Zeit und an jedem Ort dem Bedürfnis moderner Kunden entgegenkommt", so Christian Mattle, Geschäftsführer der TCPOS Niederlassung in der deutschsprachigen Schweiz. "Nicht zuletzt ermöglichen Online- Speisekarten eine stärkere Erlebnisorientierung."
TCPOS ist führender Anbieter im POS-Sektor für Retail, Hospitality und Freizeit. Mehr als 10.000 Kunden weltweit vertrauen auf unsere maßgeschneiderten IT-Lösungen. Durch unsere skalierbaren, anpassungsfähigen und zukunftsorientierten Lösungen unterstützen wir unsere Kunden effektiv, ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.
TCPOS beschäftigt rund 250 Mitarbeiter in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Bulgarien, Frankreich, Italien, China, Taiwan, USA, Kanada, UAE, Argentinien und Mexico. Der Hauptsitz befindet sich in Lugano im Kanton Tessin im italienischsprachigen Teil der Schweiz, die deutsche Hauptniederlassung ist in Völklingen. Seit 2013 ist TCPOS Teil der Zucchetti Group. www.tcpos.com
TCPOS SA
N. N.
Centro Galleria 2
6928 Manno
41 091 6042080

www.tcpos.com

Pressekontakt:
Vitamin11 Marketingberatung
Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
gina.nauen@vitamin11.de
09951600601
www.vitamin11.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Produktneuheit auf der Igeho: Web Order & Delivery

Die Gäste auf ihrer Customer Journey begleiten: TCPOS, führender Anbieter im POS-Sektor für Gastronomie und Einzelhandel, stellt an der Messe Igeho 2017 in Basel, eine neue Online-Speisekarte vor. Mit "Web Order & Delivery" bestellt der Gast von zu Hause per Web oder unterwegs mit dem Smartphone bequem seine Speisen und Getränke.

Das Verhalten der Gäste hat sich verändert: Sie sind permanent online und teilen ihre Empfehlungen. In kürzester Zeit wollen sie über alles verfügen und Neues erleben. Die Herausforderung für Gastronomen: Ihr Erfolg hängt davon ab, inwieweit es ihnen gelingt, die sich wandelnden Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Doch mit welchen Tools und Technologien erreichen Gastronomen ihre Kunden am besten? Welche digitalen Medien zahlen sich für die Zukunft aus? Die Customer Journey des Kunden mit ihren Touchpoints ist der Schlüssel. Sie gibt wichtige Anhaltspunkte, wie und wo Unternehmen ihre Kunden erreichen.

Die Customer Journey des Kunden beginnt häufig damit, von Zuhause aus per Web oder unterwegs per Smartphone Speisen im Restaurant auszuwählen, um sie anschließend gleich von unterwegs zu bestellen. Viele Gäste wollen heutzutage bei der Auswahl eines Restaurants schon vorher die Speisekarte ansehen, eine Reservation vornehmen oder Essen nach Hause bestellen, wobei der klassische Telefonanruf zunehmend durch die Verwendung von Mobile Apps und Webseiten abgelöst wird.

Wenn der Gast vor Ort im Restaurant speisen möchte, reserviert er online seine Plätze. Seine bestellten Produkte holt der Kunde entweder selbst im Restaurant ab oder lässt sie sich nach Hause liefern. Mit dem neuen TCPOS-Modul "Web Order & Delivery" bieten Gastronomen ihren Kunden moderne Bestellmöglichkeiten, ganz gleich, ob die Gäste bequem im Restaurant speisen möchten, Take Away oder Hauslieferung bevorzugen.

Mehr Flexibilität im Gastronomiebetrieb

Da die limitierte Anzahl Sitzplätze in einem Restaurant die Kapazität beeinflusst, sind Online-Bestellungen für viele Gastronomiebetriebe ein zusätzlicher Umsatzbringer, die durch "Web Order & Delivery" optimiert wird. Der Einsatz erhöht die Flexibilität des Gastronomiebetriebs, eine Bestellung zu einem bestimmten Zeitpunkt auszulösen. So kann die Arbeitslast in der Küche intelligenter geplant werden.

Alle Informationen an einem Ort

Wenn ein Kunde anruft, werden alle Informationen direkt am Kassenterminal erfasst und sind somit zentral gespeichert und zugreifbar. Der Mitarbeiter kann sogar zusätzliche Anweisungen bezüglich der bestellten Speisen wie Priorität oder Lieferoption hinzufügen. Arbeitet der Betrieb mit Rezepturen, lassen sich die Allergene direkt in die Speise- und Getränkekarte übernehmen.

Mit dem Bestellsystem "Web Order and Delivery" unterstützt TCPOS Gastronomen an einer wichtigen digitalen Schnittstelle der Customer Journey. An diesem Touchpoint kann der Kunde entweder einen Tisch reservieren, die Lieferung nach Hause organisieren oder die Take-Away-Lösung wählen kann.

"Mit Web Order & Delivery fördern wir eine stärkere Kundenorientierung, da die Verfügbarkeit der Speisekarten zu jeder Zeit und an jedem Ort dem Bedürfnis moderner Kunden entgegenkommt", so Christian Mattle, Geschäftsführer der TCPOS Niederlassung in der deutschsprachigen Schweiz. "Nicht zuletzt ermöglichen Online- Speisekarten eine stärkere Erlebnisorientierung."
TCPOS ist führender Anbieter im POS-Sektor für Retail, Hospitality und Freizeit. Mehr als 10.000 Kunden weltweit vertrauen auf unsere maßgeschneiderten IT-Lösungen. Durch unsere skalierbaren, anpassungsfähigen und zukunftsorientierten Lösungen unterstützen wir unsere Kunden effektiv, ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.
TCPOS beschäftigt rund 250 Mitarbeiter in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Bulgarien, Frankreich, Italien, China, Taiwan, USA, Kanada, UAE, Argentinien und Mexico. Der Hauptsitz befindet sich in Lugano im Kanton Tessin im italienischsprachigen Teil der Schweiz, die deutsche Hauptniederlassung ist in Völklingen. Seit 2013 ist TCPOS Teil der Zucchetti Group. www.tcpos.com
TCPOS SA
N. N.
Centro Galleria 2
6928 Manno
41 091 6042080

www.tcpos.com

Pressekontakt:
Vitamin11 Marketingberatung
Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
gina.nauen@vitamin11.de
09951600601
www.vitamin11.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"TCPOS: Mobile Online-Speisekarte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Ulefone T2 Pro im Hands On: MWC-Knaller mit Mega-19 ...

Ulefone T2 Pro im Hands On: MWC-Knaller mit Mega-19 ...
EL Smartphone K50 im Hands On: Was kann das Afrika- ...

EL Smartphone K50 im Hands On: Was kann das Afrika- ...
Asus Zenfone 5 (5 Z) im Hands On - iPhone X Killer?

Asus Zenfone 5 (5 Z) im Hands On - iPhone X Killer?

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6357.jpg

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 LeadTheChange: Zucchetti auf der EuroShop 2020 (PR-Gateway, 22.01.2020)
Die EuroShop 2020 steht vor der Tür. Auch dieses Jahr ist Zucchetti an vorderster Front dabei! Der 360°-Lösungsanbieter wird dort seine Produkte für den Einzelhandel vorstellen, die das Kundenerlebnis sowohl online als auch offline verbessern.

Einige der Highlights sind die neue TCApp (eine Smartphone-Anwendung), die neuste Version des Self-Ordering-Kiosks, das Self-Checkout-System, mit dem Warteschlangen ab sofort Geschichte sind, Mago ERP und ein integriertes Workforce-Management.

 
Interview mit Zucchetti Switzerland MD Christian Mattle (PR-Gateway, 08.10.2019)
Igeho: Trends in Gastronomie und Hotellerie

Welche Neuheiten finden die Besucher der Igeho bei Zucchetti auf dem Messestand?

Christian Mattle: Wir zeigen Neuheiten für verschiedene Anwender in Gastronomie und Hotels, für bediente Restaurants, Selbstbedienungsrestaurants, Quick-Service, für Kantinen oder Gemeinschaftsverpflegung und für Betriebe im Entertainment. Für diese Unternehmen bringen wir eine neue App für ihre Gastronom ...

 Bye Bye Cash! Hello App! (PR-Gateway, 01.10.2019)
Zucchetti präsentiert Gastronomie-App zum Bestellen und Bezahlen

Zucchetti präsentiert auf der Messe Igeho 2019 in Basel eine brandneue App, mit der Gäste in Kantinen, Restaurants und in der Gemeinschaftsverpflegung mit dem Smartphone bestellen und bezahlen können. Die "TCApp" soll Gastronomen helfen, Kosten zu senken, Zeit zu sparen und die Kundenbindung durch personalisierte Angebote zu optimieren.

Kein lästiges, zeitaufwendi ...

 Zucchetti peppt die Guest Experience in der Hospitality-Branche auf (PR-Gateway, 16.07.2019)
Neu: TCApp, Self-Ordering Kiosk und Dish Recognition

Zucchetti stellt auf der diesjährigen Fachmesse Igeho in Basel zukunftsweisende Lösungen für die Gastronomie ins Rampenlicht, mit denen Restaurantbesitzer und Caterer das Gästeerlebnis online und offline automatisieren können. Highlights sind die neue TCApp, ein Self-Order-Kiosk, die automatische Speisenerkennung am POS und die integrierte Personaleinsatzplanung.

Die Igeho ist ...

 TCPOS auf der Zukunft Personal (PR-Gateway, 14.08.2018)
Personalbedarf mobil planen mit TCPOS Scheduling

Wie können Unternehmen den Personaleinsatz bedarfsorientiert planen? Kennzahlen aus dem Kassensystem, kombiniert mit künstlicher Intelligenz, machen präzise Planungsdaten verfügbar. TCPOS Scheduling heißt die neue mobile Lösung von TCPOS, die auf der Zukunft Personal in Köln am gemeinsamen Stand mit der italienischen Zucchetti zu sehen ist.

Viele Unternehmen haben keine exakten Daten ...

 TCPOS: Mobile Online-Speisekarte (PR-Gateway, 26.10.2017)
Produktneuheit auf der Igeho: Web Order & Delivery

Die Gäste auf ihrer Customer Journey begleiten: TCPOS, führender Anbieter im POS-Sektor für Gastronomie und Einzelhandel, stellt an der Messe Igeho 2017 in Basel, eine neue Online-Speisekarte vor. Mit "Web Order & Delivery" bestellt der Gast von zu Hause per Web oder unterwegs mit dem Smartphone bequem seine Speisen und Getränke.

Das Verhalten der Gäste hat sich verändert: Sie sin ...

 Alnatura setzt auf mobiles Zahlen mit PAYBACK Pay (PR-Gateway, 14.02.2017)
TCPOS punktet mit Mobile Payment Integration

Mobil Bezahlen mit dem Smartphone - beim Bio-Lebensmittelhändler Alnatura ist das inzwischen der Alltag. Mit der Kassenlösung von TCPOS und der Integration des Bonusprogramms PAYBACK ist obendrein noch Punktesammeln inklusive. Seit September 2016 ist PAYBACK Pay bei Alnatura im Echtbetrieb und erfährt eine positive Resonanz bei den Kunden.

Mehr als 29 Millionen Kunden hat PAYBACK in De ...

 Digitales Portemonnaie (Freie-PM.de, 23.04.2015)
Die ersten TWINT-Zahlungen laufen bei der SV Group

Mit dem Handy bezahlen und dabei von Mehrwerten profitieren: Dies macht TWINT noch in diesem Jahr in der Schweiz möglich. Dank der vollständigen Integration der neuen Zahlungsmöglichkeit in die TCPOS-Kassenlösung konnte das Gastronomieunternehmen SV Group am 20. April die Pilotphase des digitalen Portemonnaies der PostFinance-Tochter lancieren. Der erste Pilotversuch läuft im Personalrestaurant am neuen Hauptsitz der Schweizerischen Post ...

 TCPOS-Kassen akzeptieren PayPal-Zahlung (Freie-PM.de, 30.01.2015)
Integration neuer Smartphone-Apps

TCPOS (http://www.tcpos.com) erweitert sein Spektrum bargeldlosen Zahlens an der Kasse um den Online-Zahlungsdienst PayPal, mit dem Kunden im stationären Handel per Smartphone bezahlen können. Auf Stand D22 in Halle 9, bei der vom 24. - 26. Februar 2015 stattfindenden Messe EuroCIS, zeigt TCPOS außerdem die Integration der Couponing-Apps Passbook von Apple und PassWallet für Android sowie die POS-Lösung auf mobilen Geräten.

PayPal ist hat mehr al ...

 TCPOS bringt Speisekarte auf Tablet-PCs (Freie-PM.de, 26.11.2014)
Cafe Ferdinand im Hamburger Vodafone Flagship Store setzt auf moderne POS-Lösung

Für viele Hamburger und Besucher ist der Jungfernstieg der Dreh- und Angelpunkt im Zentrum der Hansestadt. Die historische Flaniermeile an der Binnenalster ist Ausgangspunkt für Shoppingtouren in die umliegenden Kaufhäuser. Neben dem traditionsreichen Alsterhaus glänzt seit Juni dieses Jahres ein neues Highlight: der Vodafone Flagship Store. Mit 490 Quadratmetern, verteilt auf zwei Etagen, ist es der größte ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





TCPOS: Mobile Online-Speisekarte

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.