Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 146 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:862
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! SSV Reutlingen- neuer Wind im Netz bei Sport und Marketing

Veröffentlicht am Montag, dem 23. Oktober 2017 von Handy-Infos

Handy Infos
PR-Gateway: Der SSV Reutlingen 05 geht mit neuer Homepage und interaktiven Moeglichkeiten fuer Mitglieder ans Netz- Unterstuetzung von APROS Consulting und Services

Der SSV Reutlingen 05 mit seinen 1600 Mitgliedern steht für Talentförderung in der Jugend und im Aktiven Bereich des Fußballs. Jede Woche trainieren 220 Jugendliche und Kinder auf den Fußballplätzen. Die Aktivität und Vielfalt auf unseren Plätzen soll sich in der Vereins- und Sponsorenarbeit wiederspiegeln." Jörg Wahlert, Aufsichtsrat beim SSV, ist sich sicher, dass der Verein mit seinem Management in die richtige Richtung geht.

Mit der 1. Mannschaft spielt man in der Oberliga und hat hier natürlich die größte Aufmerksamkeit. Aber auch die U17 oder die U23 und einige weitere Mannschaften im Jugendbereich haben durchaus ihre anerkennenswerten Erfolge vorzuweisen. Auf dieser Basis wird nun aufgesetzt und die Grundlage weiterentwickelt. Die Entwicklung kostet Geld und zeitliches Engagement. Sponsoren zur Förderung und Unterstützung und Arbeit werden ständig gesucht und die Zusammenarbeit mit ihnen wird derzeit neu ausgerichtet.

APROS Consulting & Services Geschäftsführer Volker Feyerabend und sein Team gehört soziales und gemeinnütziges Engagement zur strategischen Aufgabe und wird mit Herzblut im Unternehmen verfolgt. Neben Geldleistung fließt auch das APROS Know-how strategisch und taktisch in den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Organisation oder Netzwerkmanagement in die Kooperation mit dem SSV ein. Gemeinsam wird das SSV BusinessClub Netzwerk weiter ausgebaut.

Nun wurde die Medienkommunikation und der Online-Auftritt erneuert. Warum? Unternehmen und Vereine die keine Smartphone und Tablet fähige Internetpräsenz betreiben oder gar eine Twitter und Facebook-Seite - wird das noch wahrgenommen? Jetzt mal im Ernst, wer heute nicht in der Informationsflut untergehen möchte, muss mitmachen, einen Schritt voraus sein und sollte die Kommunikation, nach innen und außen stetig aktuell und modern halten. Die APROS Consulting & Firmenservices unterstützt den Verein mit einer neuen Kommunikationsstrategie und addiert aktuell weitere Bausteine.

Der Verein tritt nun mit einer modernen, einheitlichen und zielorientierten Homepage und Darstellung auf. Darüber hinaus gibt es auf der neuen Internetpräsenz, spezielle Events und Vergünstigungen der Mitgliedsunternehmen für die Vereinsmitglieder. Das Konzept und die BusinessClub Internetplattform wurde in Kooperation mit der APROS Consulting & Services entwickelt und umgesetzt. So soll erreicht werden, dass eine Mitgliedschaft beim SSV noch interessanter wird und mit einem Mehrwert für die Mitglieder versehen ist.

Das Team der APROS Consulting & Services bietet seinen Firmenkunden aus allen Branchen Dienstleistungen im gesamten Bereich der täglichen Geschäftsabläufe wie ganzheitliche Unternehmensberatung bei Themen wie Strategie, Marketing und Dienstleistungen bei Pressearbeit, Homepages und Werbung an.

Im Falle des SSV Reutlingen wird der Aufsichtsrat und Vorstand unterstützt und der Ausbau des Business Clubs strategisch begleitet. Einige Veranstaltungen wurden für den Business Club schon durchgezogen. Im Rahmen einer Sonderveranstaltung hielt der Extremsportler Joey Kelly einen Vortrag zum Thema Motivation. Norbert Haug, ehemaliger Mercedes Motorsport-Chef, war zu Besuch und gab Tipps für den Weg zum Erfolg und zur Teamführung. Oder der Weltmeister Hansi Flick war in Reutlingen und sprach mit Mitgliedern des SSV und des Business Clubs und zu ca. 500 geladenen Gästen über das Thema Coaching und Erfolge. Ein Kochevent für geladene neue und potentielle Sponsoren mit Chefkoch der AIDA Flotte Michael Hertle wurde zu Beginn dieser Saison sehr gut angenommen.

All das hört sich sehr vielversprechend und nach einem neuen Wind an. Bezüglich der Marketing- und Sponsorenaktivitäten zielt der Verein damit auf eine Imagekampagne im Premiumbereich. Der Verein soll so noch attraktiver für weitere Mitglieder des Sponsoren-Netzwerkes und für die Sportinteressierten in der Region sein. Der Verein will klar wachsen und das Marketing soll sich sinnvoll daran orientieren.

Das APROS Team möchte helfen, das Netzwerk des SSV nach außen weiter zu stärken. Jörg Wahlert ist zuversichtlich: "Wir erfahren auch durch neue Sponsoren und diese aktive Unterstützung derzeit einen guten Rückhalt. Für den weiteren sportlichen Erfolg müssen aber nach wie vor die Spieler auf dem Platz sorgen" An der Kreuzeiche weht ein neuer Wind."

Weitere Informationen:

www.APROS-Consulting.com

www.SSV-BusinessClub.de
Der Sport- und Schwimmverein Reutlingen 1905 e.V. ist ein Sportverein aus Reutlingen mit über 1.600 Mitgliedern. Die Vereinsfarben sind Schwarz-Rot-Weiß. Die bekannteste und erfolgreichste Abteilung des Vereins, die Fußballabteilung, ist seit ihrer Ausgliederung im Februar 2011 als SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V. aus rechtlicher Sicht ein eigenständiger Verein. Seine Mitglieder sind aber gleichzeitig Mitglied im Gesamtverein mit den weiteren Sparten Boxen, Tennis, Versehrtensport, Freizeitsport, Schwimmen, American Football und Tischtennis.
SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V.
Jörg Wahlert
An der Kreuzeiche 4
72762 Reutlingen
07121-325996-0

http://www.ssv-reutlingen-fussball.de

Pressekontakt:
APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen
info@APROS-Consulting.com
07121-9809911
http://www.APROS-Consulting.com

(Weitere interessante Sport News & Sport Infos & Sport Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der SSV Reutlingen 05 geht mit neuer Homepage und interaktiven Moeglichkeiten fuer Mitglieder ans Netz- Unterstuetzung von APROS Consulting und Services

Der SSV Reutlingen 05 mit seinen 1600 Mitgliedern steht für Talentförderung in der Jugend und im Aktiven Bereich des Fußballs. Jede Woche trainieren 220 Jugendliche und Kinder auf den Fußballplätzen. Die Aktivität und Vielfalt auf unseren Plätzen soll sich in der Vereins- und Sponsorenarbeit wiederspiegeln." Jörg Wahlert, Aufsichtsrat beim SSV, ist sich sicher, dass der Verein mit seinem Management in die richtige Richtung geht.

Mit der 1. Mannschaft spielt man in der Oberliga und hat hier natürlich die größte Aufmerksamkeit. Aber auch die U17 oder die U23 und einige weitere Mannschaften im Jugendbereich haben durchaus ihre anerkennenswerten Erfolge vorzuweisen. Auf dieser Basis wird nun aufgesetzt und die Grundlage weiterentwickelt. Die Entwicklung kostet Geld und zeitliches Engagement. Sponsoren zur Förderung und Unterstützung und Arbeit werden ständig gesucht und die Zusammenarbeit mit ihnen wird derzeit neu ausgerichtet.

APROS Consulting & Services Geschäftsführer Volker Feyerabend und sein Team gehört soziales und gemeinnütziges Engagement zur strategischen Aufgabe und wird mit Herzblut im Unternehmen verfolgt. Neben Geldleistung fließt auch das APROS Know-how strategisch und taktisch in den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Organisation oder Netzwerkmanagement in die Kooperation mit dem SSV ein. Gemeinsam wird das SSV BusinessClub Netzwerk weiter ausgebaut.

Nun wurde die Medienkommunikation und der Online-Auftritt erneuert. Warum? Unternehmen und Vereine die keine Smartphone und Tablet fähige Internetpräsenz betreiben oder gar eine Twitter und Facebook-Seite - wird das noch wahrgenommen? Jetzt mal im Ernst, wer heute nicht in der Informationsflut untergehen möchte, muss mitmachen, einen Schritt voraus sein und sollte die Kommunikation, nach innen und außen stetig aktuell und modern halten. Die APROS Consulting & Firmenservices unterstützt den Verein mit einer neuen Kommunikationsstrategie und addiert aktuell weitere Bausteine.

Der Verein tritt nun mit einer modernen, einheitlichen und zielorientierten Homepage und Darstellung auf. Darüber hinaus gibt es auf der neuen Internetpräsenz, spezielle Events und Vergünstigungen der Mitgliedsunternehmen für die Vereinsmitglieder. Das Konzept und die BusinessClub Internetplattform wurde in Kooperation mit der APROS Consulting & Services entwickelt und umgesetzt. So soll erreicht werden, dass eine Mitgliedschaft beim SSV noch interessanter wird und mit einem Mehrwert für die Mitglieder versehen ist.

Das Team der APROS Consulting & Services bietet seinen Firmenkunden aus allen Branchen Dienstleistungen im gesamten Bereich der täglichen Geschäftsabläufe wie ganzheitliche Unternehmensberatung bei Themen wie Strategie, Marketing und Dienstleistungen bei Pressearbeit, Homepages und Werbung an.

Im Falle des SSV Reutlingen wird der Aufsichtsrat und Vorstand unterstützt und der Ausbau des Business Clubs strategisch begleitet. Einige Veranstaltungen wurden für den Business Club schon durchgezogen. Im Rahmen einer Sonderveranstaltung hielt der Extremsportler Joey Kelly einen Vortrag zum Thema Motivation. Norbert Haug, ehemaliger Mercedes Motorsport-Chef, war zu Besuch und gab Tipps für den Weg zum Erfolg und zur Teamführung. Oder der Weltmeister Hansi Flick war in Reutlingen und sprach mit Mitgliedern des SSV und des Business Clubs und zu ca. 500 geladenen Gästen über das Thema Coaching und Erfolge. Ein Kochevent für geladene neue und potentielle Sponsoren mit Chefkoch der AIDA Flotte Michael Hertle wurde zu Beginn dieser Saison sehr gut angenommen.

All das hört sich sehr vielversprechend und nach einem neuen Wind an. Bezüglich der Marketing- und Sponsorenaktivitäten zielt der Verein damit auf eine Imagekampagne im Premiumbereich. Der Verein soll so noch attraktiver für weitere Mitglieder des Sponsoren-Netzwerkes und für die Sportinteressierten in der Region sein. Der Verein will klar wachsen und das Marketing soll sich sinnvoll daran orientieren.

Das APROS Team möchte helfen, das Netzwerk des SSV nach außen weiter zu stärken. Jörg Wahlert ist zuversichtlich: "Wir erfahren auch durch neue Sponsoren und diese aktive Unterstützung derzeit einen guten Rückhalt. Für den weiteren sportlichen Erfolg müssen aber nach wie vor die Spieler auf dem Platz sorgen" An der Kreuzeiche weht ein neuer Wind."

Weitere Informationen:

www.APROS-Consulting.com

www.SSV-BusinessClub.de
Der Sport- und Schwimmverein Reutlingen 1905 e.V. ist ein Sportverein aus Reutlingen mit über 1.600 Mitgliedern. Die Vereinsfarben sind Schwarz-Rot-Weiß. Die bekannteste und erfolgreichste Abteilung des Vereins, die Fußballabteilung, ist seit ihrer Ausgliederung im Februar 2011 als SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V. aus rechtlicher Sicht ein eigenständiger Verein. Seine Mitglieder sind aber gleichzeitig Mitglied im Gesamtverein mit den weiteren Sparten Boxen, Tennis, Versehrtensport, Freizeitsport, Schwimmen, American Football und Tischtennis.
SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V.
Jörg Wahlert
An der Kreuzeiche 4
72762 Reutlingen
07121-325996-0

http://www.ssv-reutlingen-fussball.de

Pressekontakt:
APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen
info@APROS-Consulting.com
07121-9809911
http://www.APROS-Consulting.com

(Weitere interessante Sport News & Sport Infos & Sport Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SSV Reutlingen- neuer Wind im Netz bei Sport und Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

BlackBerry Motion: Das Design tanzt aus der Reihe

BlackBerry Motion: Das Design tanzt aus der Reihe
Smartphone am Steuer - Streife der Verkehrs-Polizei

Smartphone am Steuer - Streife der Verkehrs-Polizei
5 Apps die jeder auf dem Handy haben sollte

5 Apps die jeder auf dem Handy haben sollte

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6356.jpg

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Nokia-3410-160615-DSC_6400.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 SSV Reutlingen- neuer Wind im Netz bei Sport und Marketing (PR-Gateway, 23.10.2017)
Der SSV Reutlingen 05 geht mit neuer Homepage und interaktiven Moeglichkeiten fuer Mitglieder ans Netz- Unterstuetzung von APROS Consulting und Services

Der SSV Reutlingen 05 mit seinen 1600 Mitgliedern steht für Talentförderung in der Jugend und im Aktiven Bereich des Fußballs. Jede Woche trainieren 220 Jugendliche und Kinder auf den Fußballplätzen. Die Aktivität und Vielfalt auf unseren Plätzen soll sich in der Vereins- und Sponsorenarbeit wiederspiegeln." Jörg Wahlert, Aufsichtsrat bei ...

 50.000 Besucher in 3 Tagen: Rekord für schuhplus - Schuhe in Übergrößen (PR-Gateway, 07.09.2017)
Versandhaus für große Schuhe erzielt Spitzenwerte durch Customer-Flow-System

Das Internet ist Fluch und Segen zugleich. Es ermöglicht uns nicht nur das höchst denkbare Potenzial der Informations- oder Warenbeschaffung. Es avancierte zum selbstverständlichen Wegbegleiter, ob daheim auf dem PC oder unterwegs mit dem Smartphone. Mit der Nutzung digitaler Medien geben wir stets Informationen über uns Preis, die Kehrseite der schönen digitalen Welt, erklärt schuhplus-Geschäftsführer Kay Zimmer ...

 Stadtwerke Regensburg neuer Partner von \'\'Regensburg Regional\'\' (PR-Gateway, 29.08.2017)
(Mynewsdesk) Regensburg. Carolin Kebekus, Bülent Ceylan, Status Quo und die Eisbären in der Donauarena. Die Begegnungen des SSV Jahn Regensburg in der Continental Arena. Schwimmkurse, Sportevents oder Saunaabende im Westbad, komfortables Parken mitten in der Regensburger Innenstadt. All diese Veranstaltungen, Termine, Locations und vieles mehr, was die Stadtwerke Regensburg zu bieten haben, findet sich ab sofort in ?Regensburg Regional?, der mobilen App für Einheimische, Besucher und Feriengäste ...

 Im aktuellen SSV ein Schnäppchen schlagen – mit den Super-Rabatten auf Deals.com (Freie-PM.de, 26.07.2013)
• Bis zu 50 Prozent Rabatt auf Bekleidung bei Amazon
• Bis zu 70 Prozent Rabatt bei Zalando
• Apple iPhone 5 & Samsung Galaxy S4 für 1 Euro bei Arcor-Deals

Berlin, 26. Juli 2013. Der Sommerschlussverkauf hat begonnen und viele Deutsche sind bereits auf Schnäppchenjagd. Auch Deals.com (www.deals.com), das Portal für kostenlose Gutscheine und Rabatte, hält viele Angebote für exklusive und verlockende Preisnachlässe bereit – und zwar das ganze Jahr. Ob aktuelle Sommerfashion oder d ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





SSV Reutlingen- neuer Wind im Netz bei Sport und Marketing

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.