Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Handy Online Shopping Link
Kabelloses Laden mit Style

Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 61 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
Juni 2018
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:465
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:13.753
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:245
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Gut fahren, locker parken: Space Star im Praxistest

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Mai 2017 von Handy-Infos

Handy Infos
PR-Gateway: Der handliche City-Flitzer von Mitsubishi hatte den 1,2-Liter-Motor unter der Haube

Siegen. Mai 2016 (DiaPrw). Im Vorjahr hat Mitsubishi den Space Star aufgehübscht. Das hat dem Kleinen vom Gesamtcharakter her richtig gut getan. Im März 2017 schauten wir ( www.presseweller.de) uns den City-Flitzer in der Version "Top Extra" mit 1,2-Liter-Motor im Praxistest näher an. Der Space Star ist das meistverkaufte Modell der Marke auf dem deutschen Markt. Laut MMD-Automobile gab es insgesamt bei den Verkaufszahlen von Januar bis April 2017 ein deutliches Plus. Der "Spacy" hat optisch und technisch zugelegt. Das schnittige Design gefiel uns ebenso wie die neue kräftigere 80-PS-Motorisierung, die auf Wunsch gewählt werden kann. Das kompakte Auto taugt für mehr als bloß den Stadtverkehr.

Der Space Star sieht pfiffig aus. Unter anderem wurden gegenüber dem Vorgängermodell der Front- und Heckbereich modifiziert. Er wirkt jetzt von der Heckansicht her breiter und niedriger sowie insgesamt dynamischer, abgerundet durch das angenehme Innenraumambiente des Kandidaten. Sitzposition und Übersichtlichkeit im praktischen Fünftürer empfanden wir als als gut.

Komfort- und Sicherheitsausstattung

Der Space Star punktete mit seiner klaren, intuitiven Beschalterung. Das Multifunktionslenkrad lag griffig in der Hand, der Fahrer hat alle Instrumente im Blick. Das Testauto war mit vielem Drum und Dran ausgestattet, zum Beispiel mit Tempoautomatik, Start-Stopp-System und moderner Infotainmentanlage, inklusive Digitalradio, Smartphone-Verbindungsmöglichkeit und vielem mehr. Von der "schlüssellosen" Bedienung per Knopfdruck über die Sitzheizung für beide Vordersitze bis zur Klimaautomatik war vieles für angenehmes Fahren an Bord, Ablagemöglichkeiten und Becherhalter eingeschlossen.

Zur Sicherheit tragen zum Beispiel sechs Airbags, elektronische Stabilitäts- und Traktionskontrolle (MASC und MATC) bei sowie ABS, Bremsassistent und Berganfahrhilfe.

Die Platzverhältnisse im knapp 3,80 Meter langen und 1,67 breiten "Spacy" gehen klassenbezogen in Ordnung. Im Fünfsitzer gibt es für nicht so groß gewachsene Mitfahrer auch hinten noch ausreichend Kniefreiheit. Das Gepäckabteil geht hinter der Ladekante ein Stück in die Tiefe. Je nach Fahrzeugversion und Rücksitzstellung schluckt es ab 209/ 235 Liter Ladegut. Wenn das einmal nicht reicht, legt man eine oder beide der 60 zu 40 geteilten Rücksitzlehnen um. Das geht direkt vom Laderaum aus. Praktisch. Die Sitzteile haben im Kofferraum je ein Band. Nur ziehen, dann klappt das Teil nach vorne und schafft eine fast ebene Ladefläche. Geht richtig gut!

Gutes Handling, drehfreudiger Motor

Ohne mit der Wimper zu zucken, nahm der Fronttriebler schnell angegangene Kurven unter die Räder. Er blieb so spurtreu, als würde er "durchgezogen". Gut. Das gegenüber dem Vorgängermodell modifizierte Fahrwerk - McPherson-Federbeine vorn, Verbundlenkerachse hinten - zeigt zwar in Kurven etwas Seitenneigung, ging aber so ordentlich über die vielen schlechten Straßen, dass die Passagiere nicht stets durchgeschüttelt wurden. Der Space Star wusste mit einem insgesamt guten Handling zu gefallen und war wendig, wozu auch der kleine Wendekreis beiträgt. Parklücken lassen sich locker angehen. So kann auch Einparken Freude machen.

Die drehfreudige 1,2-Liter-Maschine mit drei Zylindern leistet 80 PS (59 kW) und entwickelt ein gutes Drehmoment. Das wirkt sich beim Beschleunigen und bei Steigungsstrecken positiv aus. Beim 0-auf-100-Sprint lagen wir mit um 12 Sekunden knapp über der Werksangabe, für die Überholdistanz von 60 auf 100 km/h im dritten Gang brauchten wir im Mittel um die neun Sekunden. Auf der Autobahn ging es zügig voran. Als Spitze sind 180 km/h angegeben. Nach dem Anfahren stellt sich die Gesamtakustik auf Fahrt diszipliniert-angenehm dar.

Je nach Strecke stellte sich ein Verbrauch ab 4,9 Liter/ 100 Kilometer ein, im Testschnitt mit auch vielen Kurzstreckenfahrten waren es knapp über sechs, Kombiverbrauch laut Unterlagen 4,1 bis 4,3 Liter. Der Eco-Drive-Assistent zeigte farblich an, ob wir im guten oder schlechteren Verbrauchsbereich unterwegs waren.

Fazit: Uns gefällt das Design des Mitsubishi Space Star. Er ist leicht bedienbar, agil und wendig, ideal für den Stadtverkehr und das Parken. Aufgrund seiner Leistung passt er ebenfalls für längere Strecken. Zur Auswahl stehen mehrere Ausstattungsvarianten sowie der Einlitermotor mit 71 PS (52 kW). Zu weiteren Details kann man sich beim Händler informieren. (jw)

Einige Technischen Daten*

Motor: 1,2 l Hubraum, 80 PS/ 59 kW/ 6000 U; höchstes Drehmoment: 106 Nm/ 4000 U

Fahrwerte: 0 - 100 km/h = 11,7 Sek.; Spitze: 180 km/h

Länge/ Breite/ Höhe: 3,795 x 1,665 x 1,505; Laderaum je nach Version: 209/ 235 - 912 Liter

Verbrauch, Super bleifrei/ CO2 komb.: 4,1 - 4,3 l/ 100 km: 96 - 100 g/km - je nach Ausführung; Euro 6

*Angaben lt. Unterlagen des Herstellers/ Importeurs

Foto: Hübsch, handlich und kompakt zeigte sich der Mitsubishi Space Star. (Foto: presseweller)

Download über die Seite "Auto" bei http://www.presseweller.de / Weitere Fotos auf Anfrage

Über die Homepage geht es unter "Auto" auch zum umfangreicheren Testbericht mit vielen Fotos

Hinweis: Unser Bericht beruht auf eigenen Eindrücken, ist also individuell. Alle Technischen Daten und Angaben beziehen sich auf die gefahrene Version. Außerhalb Deutschlands kann es ggf. andere Spezifikationen, Bezeichnungen, Ausstattungen, Daten geben. Zwischen dem Zeitpunkt des Tests und dem Lesen des Artikels können sich ebenfalls Änderungen ergeben haben. Irrtum bleibt stets vorbehalten. Man sollte sich beim Mitsubishi-Händler aktuell informieren oder auf die Mitsubishi-Homepage schauen.
Jürgen Weller, Medienbüro DialogPresseweller, schreibt und veröffentlicht seit über 35 Jahren praxisnahe Autotests und Reiseberichte. Seit einigen Jahren gehören der Auto-Praxistest-Report als mehrseitiges Online-Magazin zum Portfolio wie der Auto- und Verkehrsblog. Auto-affin ist Weller bereits seit über 50 Jahren, weil er teils selbst schraubte und Nachhilfeunterricht zu Berufsschulthemen rund ums Auto gab. Tourenbeschreibungen und mehr für Fahrradfahrer und Motorbiker runden die Palette ab.
Medienbüro + PR DialogPresseweller/ Auto
Jürgen Weller
Lessingstraße 8
57074 Siegen
dialog@dialog-medienbuero.de
0271 33 46 40
www.presseweller.de

(Weitere interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gut fahren, locker parken: Space Star im Praxistest" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

ZTE Axon M mit Dual-Screen auf dem MWC 2018!

ZTE Axon M mit Dual-Screen auf dem MWC 2018!
Cat S61 im Praxis-Test | Smartphone für Handwerker ...

Cat S61 im Praxis-Test | Smartphone für Handwerker  ...
Land Rover Smartphone im Praxis-Test | Handy für de ...

Land Rover Smartphone im Praxis-Test | Handy für de ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Siebtlingsgeburt ?! SEO Contest 2017

Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) geplünderte L ...

Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil ...


Alle DPN-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6422.jpg

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Samsung-Star-3-160615-DSC_6390.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Gut, andere haben auch Messangerdienste, aber WhatsApp ist von allen am genialsten. Egals ob Videochat, Bilder, Verknüpfungen oder Tonnachrichten, es istdie App. Und deshalb sehen die anderen al ... (Lara34, 22.12.2017)

 Müssen sie ja auch irgendwie. Die neuen Modelle gefallen mir aber wieder richtig gut! :) (CarLio, 24.05.2017)

 Hast du mal auf einige Testseiten für Smartphones geschaut? Ansonsten kannst du auch mal auf Youtube oder so ein paar Reviews zu aktuellen Geräten anschauen. Dadurch bekommt man immer einen sehr guten ... (CarLio, 24.05.2017)

 Hallo zusammen, ich habe neulich einen neuen Vertrag abgeschlossen, und habe mir gleichzeitig auch ein neues Handy geben lassen. Der Vertrag läuft dann alle 2 Jahre und nachden 2 Jahren kann ich mi ... (Simply, 13.10.2016)

 Mittlerweile ist die Qualität der Kameras so gut, dass es sogar Handy-Fotografie-Wettbewerbe gibt! (Bernd, 16.06.2016)

 welch ein vergleich. hat dir ein handy nicht auch schon geholfen? es gibt zwar nur noch wenige die auf ein handy verzichten, aber wenn du so schreibst könntest du gut in die kategorie passen. (bernd234, 22.05.2016)

 Die neuen Blackberrys gehen jetzt ja auch immer mehr in Richtung Massenmarkt und passen sich immer mehr an ... ob das nun gut ist oder nicht ist eher dahingestellt ... (LaMartina, 23.01.2016)

 Galaktisch gut: Display und Touchscreen Eine Auflösung von 1.280 x 720 Pixel auf einem knapp 4,7 Zoll großen Super-AMOLED-Display ist auf dem Smartphone-Markt bislang einzigartig. Die Darstellung w ... (Lara34, 16.02.2013)

 In einem Land, in dem es verpönt ist, während der Fahrstuhlfahrt zu reden oder jemanden direkt anzugucken, ist das für mich kein besonders überraschendes Ergebnis. Aber wie so oft kommt der dicke Knal ... (Godfrid, 16.03.2012)

 Hi, ich besitze das LG Optimus Speed und bin soweit zufrieden damit :) Der Akku haelt zwar nicht so lange, aber dafuer ist es vom Preis/ Leistungsverhaeltnis voellig ok, aber ist halt trotzdem ein ... (handyfreak, 26.11.2011)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 BBV-Domke verstärkt E-Commerce mit neuem Online-Shop (PR-Gateway, 12.06.2018)
Realisierung durch justSelling GmbH - Trend zu "Consumerization"

Der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke, einer der führenden Anbieter für Büromaterial und Angebote rund um Frankieren und Versenden, verstärkt seinen Online-Handel. Dafür hat das Unternehmen seinen Online-Shop komplett überarbeitet und auf modernes E-Commerce-Verhalten und aktuelle Kunden-Bedürfnisse ausgerichtet.

Realisiert hat den neuen Shop die justSelling GmbH aus Rheinberg. "Der Webshop präsentiert sich aktueller und ...

 Rundflug Berlin selbstgemacht - Verwirklichen Sie Ihren Traum vom Fliegen (PR-Gateway, 05.06.2018)
(NL/3678253029) Haben Sie auch hin und wieder daran gedacht, zumindest einmal im Leben zu fliegen und einen Rundflug Berlin zu buchen? Die Gelegenheit sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Denn: ob Einwohner oder Tourist der Hauptstadt, Sie werden aus der Luft Dinge sehen, welche Sie vom Boden aus ganz anders oder überhaupt nicht wahrnehmen. Der Rundflug Berlin wird von der Flugschule Hans Grade angeboten. Hier fliegen die Profis und nehmen Sie mit auf eine Reise in die Luft. Welch wunderbares ...

 Das Morgenradio ist da! Anders und wunderlich. (PR-Gateway, 04.06.2018)
Radio am Morgen ist anstrengend. Schlechte Nachrichten, hyperaktive Moderatoren, Verkehrsnachrichten, nervige Musik: Mit dem morgenradio geht's einem besser! Jeden Werktag!

30 Millionen Deutsche hören am Morgen zwar Radio, aber keiner mag es so richtig. Wer möchte die hysterisch gut gelaunten Moderatoren der typischen Morningshows oder das trockene Verlesen schlechter Nachrichten hören? Doch die Alternativen im Rundfunk sind rar - im Web gibt es jetzt eine: morgenradio.de

Ellen And ...

 Happy Birthday einteilige Fertiggarage (PR-Gateway, 30.05.2018)
Die Erfindung aus dem Hause ZAPF wird 50

Die einteilige Betonfertiggarage feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Entwickelt hat sie Werner Zapf jr. Im Jahr 1968 meldete er dafür das Patent an und präsentierte sie auf der Oberfrankenausstellung in Bayreuth.

Bei der Betonfertiggarage wie wir sie heute kennen, wird der Garagenkörper in einer großen Schalung in einem Stück gegossen. Nach dem Aushärten des Betons, wird die Garage innen und außen gestrichen, das Tor sowie die gew ...

 Warmwasser-Komfort in der Küche (PR-Gateway, 29.05.2018)
Bei der Küchenplanung auf energieeffiziente Warmwasserlösungen setzen

Ob Kochen, Spülen oder Hände Waschen - in der Küche wird in der Regel täglich warmes Wasser gebraucht. Damit das heiße Nass möglichst ohne Verzögerung und Energieverluste zur Verfügung steht, ist es ratsam, bereits bei der Küchenplanung oder Küchemodernisierung ein besonderes Augenmerk auf die Warmwasserversorgung zu legen. Dann lässt sich auf lange Sicht nicht nur Energie und damit Kosten sparen, sondern auch zahlreich ...

 ULTRASONE verleiht ''Distributor Of The Year''-Awards 2018 an europäische Vertriebspartner (PR-Gateway, 25.05.2018)
Wielenbach, 25. Mai 2018 - Jedes Jahr zeichnet ULTRASONE durch besonderes Engagement herausstechende Distributionspartner als "Distributor Of The Year" aus. 2018 verlieh die bayerische Kopfhörer-Manufaktur die Awards wieder im Rahmen der High End in München. Passend zur großen europäischen Audiomesse wurden diesmal europäische Vertriebe geehrt: das deutsche Unternehmen cma audio für "Best Performance" und der italienische Vertriebspartner HIFI UNITED als "Best Newcomer".

ULTRASONE: Erfolg ...

 Reifendruck auf's Smartphone (PR-Gateway, 24.05.2018)
Während der Fahrt die Reifen überwachen

Reifendruck-Kontrollsystem TireMoni TM-150-Bluetooth Smart

Kompakt und günstig: das TM-150-NST in Kombination mit BLE Repeater. Smartphone oder Display - Ihre Wahl! Lassen Sie sich den Reifendruck sofort auf dem Smartphone anzeigen und vor allem, lassen Sie sich durch das Smarphone warnen, falls sich mit den Fahrzeugreifen etwas verändert. Für Anhänger, Caravans und Wohnwagen kann das eine lebenserhaltende Maßnahme sein. Sie finden eine klein ...

 Börstler EDV Esslingen: Darauf kommt es bei Telekommunikation an (PR-Gateway, 24.05.2018)
Moderne Telekommunikation ist Teil einer intelligenten Gebäudesteuerung, betont Fachmann aus Esslingen

ESSLINGEN. Die alte knarzende Sprechanlage an der Haustür im Mehrfamilienhaus war der Anfang. Heute kann eine intelligente Haustechnik Teil einer Sicherheitstechnik sein, die dem Klingelnden an der Haustür die Anwesenheit des Bewohners simulieren. Das sorgt für mehr Sicherheit. Moderne Türanlagen sind darüber hinaus mit Kamerasystemen ausgestattet, die dank der Steuerung über eine Smartp ...

 Auf Hochzeit eingeladen - Was ziehe ich an? (PR-Gateway, 22.05.2018)
Die Hochzeit - Ein schönes Fest für die Liebe des Lebens. Wären da nicht so einige Stolperfallen....

Männer haben es da deutlich leichter als Frauen. Ein gut sitzender dunkler Anzug mit hellem Oberhemd und Seidenkrawatte. Dazu Glattlederschuhe, wie Oxforter passen ganz gut. Eine andere Alternative ist ein Gehrock, auch Morning Suit genannt, mit Weste, Hose dazu ein helles Oberhemd und Krawatte oder wem es steht: Eine Fliege. Viele Männer hierzulande bevorzugen einen Stresemann. Wenn Sie ...

 Rundum-Kameraschutz für drinnen und draußen: ezTube und die ez360 von EZVIZ (PR-Gateway, 18.05.2018)
Mit WLAN-Kamera und Außenkamera alles im Blick behalten

München, 17 Mai 2018 - EZVIZ, der Spezialist der Hikvision Group für Kameras im Smart Home und für den Sport, bietet ab sofort zwei zusätzliche Lösungen für eine umfassende Absicherung von Zuhause und Geschäftsräumen an. Die WLAN-Kamera ez360 streamt ihre Aufnahmen in HD-Auflösung auf das Smartphone des Nutzers und behält dank Smart Tracking auch sich bewegende Objekte im Blick. Mit einem Schwenkbereich von 340° und einer Neigung von ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Gut fahren, locker parken: Space Star im Praxistest

 
Handy Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de
Weihnachtsmarkt Berlin Alexanderplatz - 06.12.2017 - Teil 1

Weihnachtsmarkt Berlin Alexanderplatz - 06.12.2017 - Teil 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung