Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 197 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:890
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! ING DiBa, Sony, Vodafone, DEVK, HUK-Coburg, O2 und Apple laut Umfrage unter mehr als 6.000 deutschen Verbrauchern die am meisten empfohlenen Marken

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 06. Oktober 2010 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Satmetrix stellt in seiner europäischen Net Promoter®-Studie 2010 die Gewinner und Verlierer im Bereich Kundenbindung aus sieben Branchen in ganz Deutschland vor

- Die Berichte enthalten eine deutschlandweite Rangliste der Kundenzufriedenheit in den Bereichen Finanzdienstleistungen, KFZ- Versicherungen, Internetanbieter, Mobilfunkbetreiber, Mobiltelefone, Computerhardware und TV/DVD-Anbieter.

- Die Unternehmen mit der höchsten Punktzahl in ihrem Sektor sind ING DiBa, DEVK, HUK-Coburg, Vodafone, O2, Apple (Computer und iPhone) sowie Sony.

- Die Verbraucher haben desweiteren alle Unternehmen hinsichtlich verschiedener Aspekte der Kundenzufriedenheit bewertet, darunter Funktionalität des Produkts bzw. des Service, Kundenservice und Gesamtwert.

- Europaweite Vergleichstabellen und weitere Informationen sind auf Anfrage erhältlich.

Deutschland, 6. Oktober 2010 - Satmetrix, Mitentwickler von Net Promoter und führender Anbieter von Customer Experience Programmen, hat die Ergebnisse seiner Net Promoter-Branchenstudie 2010 für Deutschland veröffentlicht. Untersucht wurden die Bereiche Finanzdienstleistungen, KFZ-Versicherungen, Internetanbieter, Mobilfunkbetreiber, Mobiltelefone, Computerhardware und TV/DVD-Anbieter, wozu namhafte Marken wie ING DiBa, Sony, Vodafone, DEVK, HUK-Coburg, 02 und Apple zählen.

Die Net Promoter Ranglisten basieren auf mehr als 24.000 Antworten von europäischen Verbrauchern, darunter mehr als 6.000 Verbraucher aus Deutschland, die innerhalb der letzten zwölf Monate Produkte oder Services von den genannten Unternehmen erworben haben. Zusätzlich haben die Verbraucher die Unternehmen hinsichtlich verschiedener Aspekte der Kundenzufriedenheit bewertet, darunter Funktionalität des Produkts bzw. Service, Kundenservice und Gesamtwert. Dadurch konnte Satmetrix die ausschlaggebenden Faktoren für die Kundenbindung sowie Leistungslücken ermitteln.
"Die Fähigkeit eines Unternehmens, ein besseres Kundenerlebnis als die Mitbewerber aus der Branche zu erzielen, ist ein entscheidender Faktor für Kundenbindung und Gewinnung von Neukunden durch positive Mundpropaganda", so John Abraham, General Manager der Net Promoter-Programme bei Satmetrix. "Anhand dieser Ergebnisse können Unternehmen erkennen, wie sie von Kunden im Vergleich zu ihren Mitbewerbern eingeschätzt werden, wenn es um die Kundenbindung geht. Außerdem erhalten Verbraucher einen Einblick, welche Unternehmen sich besonders darum bemühen, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen."
Die Studie befasste sich mit sieben Branchen. Im Folgenden die Highlights der Berichte:

- Finanzdienstleistungen: ING DiBa ist der klare Sieger im Bereich Bankwesen und liegt vor den anderen vier Banken, die in der Studie untersucht wurden: Deutsche Bank, Postbank, Sparkasse und Volksbank. Die ING DiBa lag mit einem NPS (Net Promoter Score) von +40 Prozent um 32 Net-Promoter-Punkte über dem Branchendurchschnitt und 47 Punkte vor dem schlechtesten Zufriedenheitswert von Bankkunden, für den 7 Prozent ermittelt wurden.

- KFZ-Versicherungen: Bei der Kundenzufriedenheit mit Kraftfahrzeugversicherungen nahmen mit der DEVK und Huk-Coburg zwei Anbieter die Führungsposition vor den Mitbewerbern Allianz, AXA und R+V Versicherung ein. Die Gewinner übertrafen den Branchendurchschnitt von 3 Prozent um 18 Punkte und erreichten einen NPS von +15 Prozent. Sie verfügen über einen klaren Vorsprung von 46 Punkten gegenüber dem Unternehmen mit dem schlechtesten Ergebnis aus dieser Branche.

- Internetanbieter: Vodafone hat mit dem niedrigsten Net Promoter-Gewinnwert von 2 Prozent die Nase vorn. Vodafone hat den Branchendurchschnitt von 9 Prozent überboten und die Mitbewerber 1&1, Alice, Arcor, Kabel Deutschland, O2 und T-Home übertroffen. Zusätzlich konnte Vodafone einen Vorsprung von 29 Net-Promoter-Punkten gegenüber dem Verlierer der Branche halten.

- Mobilfunkbetreiber: Im hart umkämpften Markt der Mobilfunknetzbetreiber, in dem freie Anrufminuten und Textnachrichten (SMS) in Tausenderpaketen vergeben werden, ist Kundenzufriedenheit, die über dem Marktdurchschnitt und vor allen Mitbewerbern liegt, ein echter Geschäftsvorteil. Diesen Vorteil teilen sich O2 und Vodafone. Ihr NPS von +9 Prozent bietet einen komfortablen Vorsprung gegenüber dem Durchschnitt von 3 Prozent und liegt 23 Punkte vor dem letzten Platz.

- Mobitelefone: Mit O2 und Vodafone als bevorzugtem Netz erzielte das iPhone von Apple im Bereich Mobiltelefone souverän die höchste Kundenzufriedenheit. Es setzte sich gegen andere Anbieter von Mobiltelefonen durch, darunter LG, Motorola, Nokia, Samsung und Sony Ericsson. Mit +65 Prozent erreichte Apple ein exzellentes Ergebnis, das 75 Punkte vor der letztplatzierten Marke und 49 Punkte über dem Branchendurchschnitt liegt.

- Computerhardware: Im Vergleich mit den Mitbewerbern Acer, Dell, Fujitsu, HP, Medion und Sony erreichte Apple auch hier die höchste Punktzahl und führt den Bereich Computerhardware mit +58 Prozent an. Dieses Ergebnis beträgt fast das Vierfache des Branchendurchschnitts von +15 Prozent und liegt 77 NPS-Punkte über dem niedrigsten Ergebnis .

- TV und DVD: Sony hat die Mitbewerber Grundig, LG, Panasonic, Philips, Samsung und Toshiba übertroffen. Sony hat einen beeindruckenden NPS von +28 Prozent erreicht, 18 Punkte über dem Branchendurchschnitt und 54 Punkte vor dem Letztplatzierten mit 26 Prozent.

Berechnung des Net Promoter Score
Der Net Promoter Score oder NPS® eines Unternehmens basiert auf der Wahrscheinlichkeit, mit der Kunden ein Produkt oder einen Service des Unternehmens weiterempfehlen würden. Der NPS ergibt sich aus dem prozentualen Anteil der Kunden, die Promotoren sind, also das Unternehmen auf einer Zehn-Punkte-Skala mit 9 oder 10 bewerten, minus des prozentualen Anteils der Kritiker, die das Unternehmen mit 6 oder weniger bewerten.

Die vollständigen Berichte können auf www.satmetrix.com, www.satmetrix.de und www.netpromoter.com erworben werden.
Informationen zu Satmetrix
Satmetrix ist der führende Anbieter erfolgreicher Customer Experience Programme und Mitentwickler von Net Promoter®. Wir bieten eine gewinnbringende Kombination von Software (SaaS) und Best-Practices-Beratung, die direkt umsetzbares Kundenfeedback liefert, um so Wachstum zu steigern und Innovationen sowie positive Mund-zu-Mund-Propaganda zu fördern. Satmetrix kann eine solide Erfolgsgeschichte bei der Einführung von integrierten Kundenerlebnisprogrammen vorweisen. Zu unseren globalen Kunden zählen unter anderem Virgin Media, Symantec, ING, HP, Lenovo und Sony. Neben der Einführung von über 700 Programmen in 40 Sprachen bietet Satmetrix eine große Auswahl an Services für Net Promoter-Experten und betreibt die Online Community netpromoter.com. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.satmetrix.com, www.satmetrix.de oder telefonisch unter 1-888-800-2313 in den USA oder +44 (0) 845-371-1040 in Europa.

Satmetrix c/o HBI
Karine Del Moro
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+44 (0) 845 371 1043

www.satmetrix.de

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Markus Krause
Stefan-George-Ring 2
81929
München
markus_krause@hbi.de
089 / 99 38 87 30
http://hbi.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Satmetrix stellt in seiner europäischen Net Promoter®-Studie 2010 die Gewinner und Verlierer im Bereich Kundenbindung aus sieben Branchen in ganz Deutschland vor

- Die Berichte enthalten eine deutschlandweite Rangliste der Kundenzufriedenheit in den Bereichen Finanzdienstleistungen, KFZ- Versicherungen, Internetanbieter, Mobilfunkbetreiber, Mobiltelefone, Computerhardware und TV/DVD-Anbieter.

- Die Unternehmen mit der höchsten Punktzahl in ihrem Sektor sind ING DiBa, DEVK, HUK-Coburg, Vodafone, O2, Apple (Computer und iPhone) sowie Sony.

- Die Verbraucher haben desweiteren alle Unternehmen hinsichtlich verschiedener Aspekte der Kundenzufriedenheit bewertet, darunter Funktionalität des Produkts bzw. des Service, Kundenservice und Gesamtwert.

- Europaweite Vergleichstabellen und weitere Informationen sind auf Anfrage erhältlich.

Deutschland, 6. Oktober 2010 - Satmetrix, Mitentwickler von Net Promoter und führender Anbieter von Customer Experience Programmen, hat die Ergebnisse seiner Net Promoter-Branchenstudie 2010 für Deutschland veröffentlicht. Untersucht wurden die Bereiche Finanzdienstleistungen, KFZ-Versicherungen, Internetanbieter, Mobilfunkbetreiber, Mobiltelefone, Computerhardware und TV/DVD-Anbieter, wozu namhafte Marken wie ING DiBa, Sony, Vodafone, DEVK, HUK-Coburg, 02 und Apple zählen.

Die Net Promoter Ranglisten basieren auf mehr als 24.000 Antworten von europäischen Verbrauchern, darunter mehr als 6.000 Verbraucher aus Deutschland, die innerhalb der letzten zwölf Monate Produkte oder Services von den genannten Unternehmen erworben haben. Zusätzlich haben die Verbraucher die Unternehmen hinsichtlich verschiedener Aspekte der Kundenzufriedenheit bewertet, darunter Funktionalität des Produkts bzw. Service, Kundenservice und Gesamtwert. Dadurch konnte Satmetrix die ausschlaggebenden Faktoren für die Kundenbindung sowie Leistungslücken ermitteln.
"Die Fähigkeit eines Unternehmens, ein besseres Kundenerlebnis als die Mitbewerber aus der Branche zu erzielen, ist ein entscheidender Faktor für Kundenbindung und Gewinnung von Neukunden durch positive Mundpropaganda", so John Abraham, General Manager der Net Promoter-Programme bei Satmetrix. "Anhand dieser Ergebnisse können Unternehmen erkennen, wie sie von Kunden im Vergleich zu ihren Mitbewerbern eingeschätzt werden, wenn es um die Kundenbindung geht. Außerdem erhalten Verbraucher einen Einblick, welche Unternehmen sich besonders darum bemühen, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen."
Die Studie befasste sich mit sieben Branchen. Im Folgenden die Highlights der Berichte:

- Finanzdienstleistungen: ING DiBa ist der klare Sieger im Bereich Bankwesen und liegt vor den anderen vier Banken, die in der Studie untersucht wurden: Deutsche Bank, Postbank, Sparkasse und Volksbank. Die ING DiBa lag mit einem NPS (Net Promoter Score) von +40 Prozent um 32 Net-Promoter-Punkte über dem Branchendurchschnitt und 47 Punkte vor dem schlechtesten Zufriedenheitswert von Bankkunden, für den 7 Prozent ermittelt wurden.

- KFZ-Versicherungen: Bei der Kundenzufriedenheit mit Kraftfahrzeugversicherungen nahmen mit der DEVK und Huk-Coburg zwei Anbieter die Führungsposition vor den Mitbewerbern Allianz, AXA und R+V Versicherung ein. Die Gewinner übertrafen den Branchendurchschnitt von 3 Prozent um 18 Punkte und erreichten einen NPS von +15 Prozent. Sie verfügen über einen klaren Vorsprung von 46 Punkten gegenüber dem Unternehmen mit dem schlechtesten Ergebnis aus dieser Branche.

- Internetanbieter: Vodafone hat mit dem niedrigsten Net Promoter-Gewinnwert von 2 Prozent die Nase vorn. Vodafone hat den Branchendurchschnitt von 9 Prozent überboten und die Mitbewerber 1&1, Alice, Arcor, Kabel Deutschland, O2 und T-Home übertroffen. Zusätzlich konnte Vodafone einen Vorsprung von 29 Net-Promoter-Punkten gegenüber dem Verlierer der Branche halten.

- Mobilfunkbetreiber: Im hart umkämpften Markt der Mobilfunknetzbetreiber, in dem freie Anrufminuten und Textnachrichten (SMS) in Tausenderpaketen vergeben werden, ist Kundenzufriedenheit, die über dem Marktdurchschnitt und vor allen Mitbewerbern liegt, ein echter Geschäftsvorteil. Diesen Vorteil teilen sich O2 und Vodafone. Ihr NPS von +9 Prozent bietet einen komfortablen Vorsprung gegenüber dem Durchschnitt von 3 Prozent und liegt 23 Punkte vor dem letzten Platz.

- Mobitelefone: Mit O2 und Vodafone als bevorzugtem Netz erzielte das iPhone von Apple im Bereich Mobiltelefone souverän die höchste Kundenzufriedenheit. Es setzte sich gegen andere Anbieter von Mobiltelefonen durch, darunter LG, Motorola, Nokia, Samsung und Sony Ericsson. Mit +65 Prozent erreichte Apple ein exzellentes Ergebnis, das 75 Punkte vor der letztplatzierten Marke und 49 Punkte über dem Branchendurchschnitt liegt.

- Computerhardware: Im Vergleich mit den Mitbewerbern Acer, Dell, Fujitsu, HP, Medion und Sony erreichte Apple auch hier die höchste Punktzahl und führt den Bereich Computerhardware mit +58 Prozent an. Dieses Ergebnis beträgt fast das Vierfache des Branchendurchschnitts von +15 Prozent und liegt 77 NPS-Punkte über dem niedrigsten Ergebnis .

- TV und DVD: Sony hat die Mitbewerber Grundig, LG, Panasonic, Philips, Samsung und Toshiba übertroffen. Sony hat einen beeindruckenden NPS von +28 Prozent erreicht, 18 Punkte über dem Branchendurchschnitt und 54 Punkte vor dem Letztplatzierten mit 26 Prozent.

Berechnung des Net Promoter Score
Der Net Promoter Score oder NPS® eines Unternehmens basiert auf der Wahrscheinlichkeit, mit der Kunden ein Produkt oder einen Service des Unternehmens weiterempfehlen würden. Der NPS ergibt sich aus dem prozentualen Anteil der Kunden, die Promotoren sind, also das Unternehmen auf einer Zehn-Punkte-Skala mit 9 oder 10 bewerten, minus des prozentualen Anteils der Kritiker, die das Unternehmen mit 6 oder weniger bewerten.

Die vollständigen Berichte können auf www.satmetrix.com, www.satmetrix.de und www.netpromoter.com erworben werden.
Informationen zu Satmetrix
Satmetrix ist der führende Anbieter erfolgreicher Customer Experience Programme und Mitentwickler von Net Promoter®. Wir bieten eine gewinnbringende Kombination von Software (SaaS) und Best-Practices-Beratung, die direkt umsetzbares Kundenfeedback liefert, um so Wachstum zu steigern und Innovationen sowie positive Mund-zu-Mund-Propaganda zu fördern. Satmetrix kann eine solide Erfolgsgeschichte bei der Einführung von integrierten Kundenerlebnisprogrammen vorweisen. Zu unseren globalen Kunden zählen unter anderem Virgin Media, Symantec, ING, HP, Lenovo und Sony. Neben der Einführung von über 700 Programmen in 40 Sprachen bietet Satmetrix eine große Auswahl an Services für Net Promoter-Experten und betreibt die Online Community netpromoter.com. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.satmetrix.com, www.satmetrix.de oder telefonisch unter 1-888-800-2313 in den USA oder +44 (0) 845-371-1040 in Europa.

Satmetrix c/o HBI
Karine Del Moro
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+44 (0) 845 371 1043

www.satmetrix.de

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Markus Krause
Stefan-George-Ring 2
81929
München
markus_krause@hbi.de
089 / 99 38 87 30
http://hbi.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ING DiBa, Sony, Vodafone, DEVK, HUK-Coburg, O2 und Apple laut Umfrage unter mehr als 6.000 deutschen Verbrauchern die am meisten empfohlenen Marken" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Tattoo per App - kann Lukas das perfekte Studio für ...

Tattoo per App - kann Lukas das perfekte Studio für ...
Motorola Razr (2019): Neues Modell mit Falt-Display

Motorola Razr (2019): Neues Modell mit Falt-Display
Instagram ist das neue Single-Paradies! | SAT.1-Frü ...

Instagram ist das neue Single-Paradies! | SAT.1-Frü ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Nokia-3410-160615-DSC_6394.jpg

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Vodafone-Hamburg-Harburg-2016-160613-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Handy / Mobiltelefon
Ein Mobiltelefon (umgangssprachlich Handy auch Funktelefon, GSM-Telefon, Funker, in der Schweiz auch Natel) ist ein tragbares Telefon, das über Funk mit dem Telefonnetz kommuniziert und daher ortsunabhängig eingesetzt werden kann. Die zehn größten Hersteller von Mobilfunkgeräten weltweit waren im zweiten Quartal 2010 Nokia, danach folgten Samsung, LG, RIM, Sony Ericsson, Motorola, Apple, HTC, ZTE und G’Five. Geschichte: Vor den Geräten, die heute als Mobiltelefon bezeichnet werden, gab ...

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 WhatsApp Marketing Anbieter (ramzo, 16.04.2024)

 Trading-Strategien für Einsteiger (ramzo, 22.02.2024)

 Winter is coming... freut ihr euch? (CarLio, 30.09.2019)

 Was für Bluetooth Lautsprecher? (CarLio, 06.03.2019)

 Eigene App programmieren? Easy oder schwer? (CarLio, 13.12.2018)

 Lieblingsapps 2018? (RedReddington, 28.11.2018)

 Kodak Ektra der Hingucker (Aaron1, 04.12.2016)

 Wo gibt es besondere Klingeltöne? (Billi-23, 15.06.2016)

 Ausergewöhnlicher Klingelton (Ortwin59, 10.10.2015)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du nach dem richtigen WhatsApp Marketing Tool suchst, gibt es einige Kriterien, die du beachten solltest. Wichtig sind Funktionen wie Automatisierung, die Möglichkeit zur Segmentierung de ... (berak, 16.04.2024)

 Hey! Ich kann verstehen, dass es frustrierend sein muss, wenn die üblichen Behandlungsmethoden nicht die erhoffte Linderung bringen. Ich habe selbst keine persönlichen Erfahrungen mit alternativen ... (berak, 01.04.2024)

 Hey! Das erste Date nach dem Online-Kennenlernen ist echt ein besonderer Moment, der sowohl aufregend als auch ein bisschen stressig sein kann. Ich habe zwar persönlich keine spezifischen Erfahrung ... (berak, 18.03.2024)

 Hey! Ich hab zwar selbst noch keine Erfahrung mit CBD-Creme gemacht, aber ich hab online einiges darüber gelesen, dass es echt positive Effekte auf die Haut haben kann, wie z.B. Reduzierung von Ent ... (ramzo, 26.02.2024)

 Hey! Was die aktuellen Trends im Instructional Design angeht, bin ich zwar kein Experte, aber ich habe kürzlich etwas Interessantes gelesen. Es sieht so aus, als ob 2023 besonders Themen wie Mikrol ... (ramzo, 25.02.2024)

 Hey! Für den Einstieg ins Trading ist es echt wichtig, eine klare und einfache Strategie zu haben, mit der du dich wohl fühlst. Es gibt ein paar Ansätze, die besonders gut für Anfänger geeignet sin ... (berak, 22.02.2024)

 Hey! Das klingt nach einem fantastischen Vorhaben! VW Camper sind echt Kult und der perfekte Begleiter für Abenteuer. Auch wenn ich persönlich keine direkte Erfahrung mit dem Kauf habe, bin ich im ... (ramzo, 19.02.2024)

 Hey! Wenn du einen zuverlässigen GPS Tracker für deinen Koffer suchst, kann ich dir die Modelle von Salind GPS empfehlen. Salind bietet GPS Tracker, die speziell für die Sicherheit von Gepäck entwi ... (lerooy, 28.01.2024)

 [quote]Da tut man alles um seine Tochter zu einer emanzipierten Frau zu erziehen, und sie interessiert sich für nichts mehr als für Handarbeiten. Nicht, dass ich das schlimm fände. Ich unterstütze s ... (KlausHand, 20.05.2022)

 Hallo RedReddington! Es ist ja voll nervig, was du hier erzählst. Man kann verstehen, wenn mal die Mieter finanzielle Schwierigkeiten hatten und deswegen die Miete rechtzeitig nicht zahlen konnte. ... (CarLio, 17.01.2020)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit diesen Depots kostenlos anlegen (PR-Gateway, 25.04.2024)
Diese Top-Broker empfiehlt Vergleich.de

Berlin, den 25.04.2024: Mit Geldanlagen wie Aktien und ETFs kann jeder die Inflation schlagen und Vermögen aufbauen. Für den Handel mit Wertpapieren benötigen Anleger ein Depot. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Kosten von Aktiendepots erheblich. Mit dem neuen Depot-Vergleich beim Verbraucherportal Vergleich.de finden Einsteiger und Fortgeschrittene den Broker, bei dem sie am günstigsten handeln.



Große Auswahl - keine K ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Strategische Partnerschaft von DigiCert und Deutsche Telekom (PR-Gateway, 15.04.2024)
Zusammenarbeit erweitert Digital-Trust-Angebot und schützt Datenintegrität sowie digitale Inhalte in verschiedenen IT-Umgebungen

DigiCert, Inc., ein weltweit führender Anbieter für Digital-Trust-Lösungen, und die Deutsche Telekom arbeiten als strategische Partner zusammen, um ihre Angebote für digitale Zertifikate und Identitätsmanagement zu komplettieren. Die Deutsche Telekom nutzt das Know-how von DigiCert und liefert umfassende ...

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, 12.04.2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 03.04.2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, 28.03.2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

 Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

 Fraunhofer auf der DMEA: Mit KI das Gesundheitssystem zukunftsfähig gestalten (PR-Gateway, 26.03.2024)


Die Patientenversorgung verbessern, Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Akteure der Branche optimal vernetzen - all das ermöglicht die zunehmende Digitalisierung des Gesundheitswesens. Expertinnen und Experten der Fraunhofer-Gesellschaft entwickeln dazu auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierende Systeme, die effektiv und datenschutzkonform eingesetzt werden können. Ihre Forschungsergebnisse präsentieren neun Fraunhofer-Einheiten vom 9. bis 11. April auf der DMEA 2024 in Ber ...

 Inklusion als unternehmerischer Grundwert und gelebtes Selbstverstaendnis (PR-Gateway, 25.03.2024)
flink + fleißig GmbH entwickelt ihre Organisation und Dienstleistungen inklusiv

Die flink und fleißig GmbH ist schon für ihre werteorientierte Führung und als Top Arbeitgeber bekannt. Bereits seit der Gründung 2006 verfolgt die Geschäftsführung inklusive Ansätze und hat diese tief in ihren Strategien verankert. So ist es nicht verwunderlich, dass das Unternehmen als Vorbild für gelebte Inklusion im Landkreis Reutlingen dienen kann und beispielsweise jetzt auch ukrainische Flüchtlinge ...

 Robert Ratkovic über Fahrräder als Kapitalanlagen: Einblick in innovative Mobilität (PR-Gateway, 25.03.2024)
Robert Ratkovics Leidenschaft für Technologie, Lifestyle und Elektrofahrräder

Investitionen in Sachwerte gewinnen angesichts eines turbulenten Finanzmarktes zunehmend an Bedeutung. Robert Ratkovic, ein Pionier auf dem Gebiet der Investitionen in Fahrräder, betrachtet die Zweiräder nicht nur als praktisches Fortbewegungsmittel, sondern auch als wertvolle Kapitalanlagen. Er versteht es, die Leidenschaft für Fahrräder mit ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





ING DiBa, Sony, Vodafone, DEVK, HUK-Coburg, O2 und Apple laut Umfrage unter mehr als 6.000 deutschen Verbrauchern die am meisten empfohlenen Marken

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.