Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Handy Online Shopping Link
Kabelloses Laden mit Style

Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 56 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
Juni 2018
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:465
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:13.753
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:245
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Die digitale Revolution frisst ihre Smartphone-Kinder

Veröffentlicht am Freitag, dem 10. Juni 2016 von Handy-Infos

Handy Infos
PR-Gateway: Verkehrsexperten schätzen die Zahl der Verstöße gegen das Handyverbot auf 1,3 Milliarden jährlich. Anstatt das Smartphone sinnvoll in die Gesellschaft zu integrieren, bahnt sich das digitale Gerät mittlerweile seine eigenen - teils blutigen Wege - du

Immer mehr Menschen irrlichtern mit gesenktem Oberkörper durch dichtesten Straßenverkehr. Um sich gänzlich sozial abzuschirmen, hängt das Smartphone an zwei Strippen aus den Ohren heraus. Viele laufen - in bester Slapstick-Manier - gegen Laternen, in Fahrräder und Autos. Die meisten sind sich ihrer kleinen "Smartphone-Sucht" durchaus bewusst und kokettieren damit sogar öffentlich. Zu wichtig scheint es geworden zu sein, in der eigenen Peergroup - auch digital - die Kontrolle zu behalten. Dabei sein ist alles.



Im Ausland ist das nicht anders. Im chinesischen Wenzhou beispielsweise hat der Fall einer jungen Frau die Behörden aufgeschreckt. Eine Überwachungskamera zeichnete auf, wie die Frau - vertieft in ihr Smartphone - von der Straße abkommt und in einen Fluss stürzt. Am nächsten Morgen entdeckt die Polizei ihre Leiche. Die Behörden wollen nun vor der grassierenden Display-Fixierung im Straßenverkehr warnen. Derweil haben die Landsleute im chinesischen Chongqing schon reagiert. Dort gibt es geteilte Fußwege, eine Gehspur ist speziell für Smartphone-Passanten gedacht.



Deutschland kontert nun mit Bodenampeln für die bedrohte Spezies der Dauer-Nutzer, die noch so quietschende Straßenbahn-Gesänge nicht mehr wahrnehmen. Und so bahnt sich die digitale Revolution ganz andere Wege als gedacht. Statt digital zu revoltieren riskieren Menschen, getrieben von unstillbarer Neugier, zunehmend ihr Leben - und das ihrer Mitmenschen. Und statt für schnelle digitale Wege unter der Straße zu sorgen, beampeln Städte wie Bonn oder Augsburg lieber ihre Smartphone-Bürger. Ist das der richtige Weg?



"Nein!", meint Prof. Lembke: "Der Staat soll nicht die Symptome reparieren und die unentwegte Nutzung mit Smartphone-Ampeln auch noch befeuern. Stattdessen sollte er deutlich mehr in Aufklärung und Prävention investieren. Viele junge, und auch erwachsene Menschen zeigen fast schon pathologische Verhaltensweisen. Mir schwebt zum Beispiel eine Kampagne wie seinerzeit der 7. Sinn vor."



Dekra untersucht Smartphone-Verhalten von Passanten

Die jüngst erschienene DEKRA-Untersuchung unterstreicht den Trend zu ungebremster Smartphone-Sucht in den Innenstädten. Die DEKRA-Unfallforscher waren in Amsterdam, Berlin, Brüssel, Paris, Rom und Stockholm unterwegs und beobachteten dort an stark Fußgänger-frequentierten Stellen die Smartphone-Nutzung der Passanten.



Das Ergebnis: 23, 5 Prozent der Stockholmer Fußgänger nutzten ihre mobilen Digitalgeräte am häufigsten, gleich gefolgt von Berliner Passanten (14,9). Am Ende der Liste finden sich die Amsterdamer Bürger (8,2 Prozent). In Rom waren es 10,6 Prozent, in Brüssel 14,1 Prozent und in Paris 14,5 Prozent. Über alle Städte und Altersgruppen hinweg tippten knapp acht Prozent der Fußgänger beim Überqueren der Straße Texte ins Smartphone. Weitere 2,6 Prozent telefonierten und rund 1,4 Prozent übten sich im Multitasking-Triathlon: Sie liefen, telefonierten und tippten zugleich. Rund fünf Prozent trugen Ohrstöpsel oder Kopfhörer und hörten vermutlich Musik. Die Altersgruppe zwischen 25 und 35 Jahren nutzte das Smartphone in der Innenstadt am häufigsten (22 Prozent).



Die meisten dieser Fußgänger verunglücken innerorts, in Deutschland sind das etwa 70 Prozent. Falsches Verhalten der Fußgänger macht dabei etwa zehn Prozent aus, häufigste Ursache: das Nichtbeachten des Fahrzeugverkehrs - verursacht zunehmend durch Smartphone-Nutzung.



"Wir denken, dass es sich dabei nur um wenige Süchtige handelt und wir selber nicht betroffen wären", so Professor Lembke. "Doch das Fehlverhalten hat in den vergangenen Jahren signifikant zugenommen. Das wäre nun der richtige Anlass, die digitale Medienkultur zu gestalten und über deren Werte zu streiten."



Fast zehn Prozent mehr Verkehrstote in den USA

Während Europa seine digital-gesteuerten Fußgänger ins Visier nimmt, haben US-amerikanische Forscher zum ersten Mal in einer Langzeitstudie valide Daten über die Nutzung von digitalen Geräten in Autos erhoben. Während dreier Jahre beobachteten die Forscher der Universität Virginia 3500 Autofahrer zwischen 19 und 98 Jahren mit Fahrtenschreibern, Tonband- und Filmaufnahmen. Dabei ermittelten sie die Art und Häufigkeit von "Ablenkungen" während der Lenkzeiten. Neben "Essen" und "Unterhaltungen mit dem Beifahrer" macht die Beschäftigung mit elektronischen Geräten während der Fahrt den Forschern zufolge zehn Prozent der Fahrtzeit aus. Der Griff zum Handy steigert die Unfallgefahr um das Fünffache, das Schreiben einer SMS jedoch schon um das Zehnfache. Rechnet man die US-Daten auf deutsche Verhältnisse um, so passieren in Deutschland schon jetzt 50.000 Unfälle pro Jahr - wegen ablenkender Nutzung durch digitale Geräte im Auto.



Zwar geht seit Mitte der 1990er Jahre die Zahl tödlicher Verkehrsunfälle in den Industrieländern zurück. Doch der Rückgang stockt: So starben in den USA in den ersten neun Monaten des Jahres 2015 neun Prozent mehr Menschen als im Vorjahreszeitraum. Auch in Deutschland steigt laut Prognosen des Statistischen Bundesamts die Zahl der Todesopfer seit zwei Jahren in Folge.



Die Unfallforschung der Versicherer (UDV) ist der Ansicht, dass die Fahrer "die Handynutzung für ein Naturrecht halten". Vor allem Jüngere könnten dem Smartphone-Druck kaum eine halbe Stunde widerstehen, "es ist wie ein Drogenentzug. Sie schaffen es nicht."



Momentan versprechen die Zahlen nichts Gutes. Was können Empfehlungen für Politik und Gesellschaft sein? "Es ist zwingend erforderlich, vor der Gesetzgebung und vor irrsinnigen Ampelprojekten Aufklärungsarbeit zu leisten. Hier fehlt es noch an hinreichender Sensibilität in der politischen und gesellschaftlichen Sphäre", sagt Professor Dr. Gerald Lembke von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg.
Gerald Lembke ist Studiengangsleiter, Buchautor und Berater für den Einsatz und den Umgang mit Digitalen Medien in Wirtschaft und Gesellschaft. Sein Buch ?Die Lüge der Digitalen Bildung? (mit Ingo Leipner) erzeugte große Aufmerksamkeit in internationalen Medien. Lembke ist Präsident des ?Bundesverbandes für Medien und Marketing? (BVMM), einem aktiven Netzwerk für Digitalität in Marketing und Vertrieb. Er fördert den Austausch und die Vermittlung zwischen Digital Natives und Wirtschaft.
Redaktionsbüro Ecken
Christoph Ecken
Ecken
69115 Heidelberg
christoph.ecken@redaktionsbuero-ecken.de
06221 / 18 74 16 30
http://www.xeneris.net/leistungen_public.php

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die digitale Revolution frisst ihre Smartphone-Kinder" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Asus Zenfone 5 (5 Z) im Hands On - iPhone X Killer?

Asus Zenfone 5 (5 Z) im Hands On - iPhone X Killer?
LG K8 und K10 2018: Release zum MWC

LG K8 und K10 2018: Release zum MWC
SikurPhone: Handy mit eingebautem Krypto-Wallet | M ...

SikurPhone: Handy mit eingebautem Krypto-Wallet | M ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017 ...

Venedig - Markusplatz am frühen Abend - 08/2017


Alle DPN-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Vodafone-Hamburg-Harburg-2016-160613-DSC_ ...

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Akkumulator
Ein Akku bzw. Akkumulator (aus dem Lateinischen über cumulus = Haufen, (ad-)ac-cumulare = anhäufen, Sammler, Plural: Akkus oder Akkumulatoren) ist ein wiederaufladbarer (englisch: rechargeable) Speicher für elektrische Energie auf elektrochemischer Basis. Er ist somit eine Ausführungsform galvanischer Zellen. Akkumulatoren können wie alle Stromquellen miteinander kombiniert werden. Entweder in Reihenschaltung zur Steigerung der nutzbaren elektrischen Spannung oder aber in Parallelschaltung zu ...
 Ladestation
Eine Ladestation ist ein Gerät, das dazu dient, akkubetriebene Geräte (z. B. Funktelefon, Digitalkamera, Elektroautos etc.) durch einfaches Hineinstellen oder Einstecken wieder aufzuladen. Im Gegensatz zum Aufladen des einzelnen Akkus wird hier das gesamte Gerät in die Ladestation gestellt. Der Akku bleibt im Gerät. (Zitiert zum Thema Ladestation aus Wikipedia.org, der Text beruht auf dem Wikipedia-Artik ...
 Handy / Mobiltelefon
Ein Mobiltelefon (umgangssprachlich Handy auch Funktelefon, GSM-Telefon, Funker, in der Schweiz auch Natel) ist ein tragbares Telefon, das über Funk mit dem Telefonnetz kommuniziert und daher ortsunabhängig eingesetzt werden kann. Die zehn größten Hersteller von Mobilfunkgeräten weltweit waren im zweiten Quartal 2010 Nokia, danach folgten Samsung, LG, RIM, Sony Ericsson, Motorola, Apple, HTC, ZTE und G’Five. Geschichte: Vor den Geräten, die heute als Mobiltelefon bezeichnet werden, gab ...

Diese Web-Links bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

· Medien - Portale (1)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Portal zum THema Handyortung bei handyortung-kostenlos.org
Beschreibung: Auf dieser Seite erfahren Sie alles WIssenswerte zum Thema Handyortung und Ihre Vorteile.
Auch können SIe auf dem Portal ein solches Handy orten. Dies geschieht kinderleicht und ist auch kostenlos.
Falls Sie nicht sicher sind, ob Ihr Partner treu ist - legen Sie los und orten Sie ihn!
Hinzugefügt am: 10.06.2016 Besucher: 302 Link bewerten Kategorie: Handy - Infos

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Es gibt sie noch die Spartarife (Isolde, 01.02.2016)

 Die Sucht? Handyfotografie (HannesW, 15.06.2016)

 Die beliebtesten Handy-Aktivitäten auf dem Klo (Aaron1, 03.07.2012)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich hatte auch mal so ein schönes Teil. Ich werde mal meine Enkel darum bitten ob sie mir so eines zu Weihnachten schenken. Für mich reicht so ein Telefon völlig aus. Ich glaube auch, damals h ... (Isolde, 19.05.2018)

  Wahrscheinlich will man noch mal richtig abkassieren bevor die chinesischen Hersteller sagen – Schluss jetzt. Wir wollen für anständige Arbeit auch anständig entlohnt werden. Denn Herstellungsko ... (Lara34, 13.03.2018)

  Man testet aus wie weit der Kunde bereit ist einen Preis zu zahlen. Und kameratechnisch gesehen ist das Googlehandy allen anderen weit überlegen. Wer einen Job hat wo man des öfteren auch profes ... (Hans-Peter, 25.02.2018)

 Hallo! Habe mir auch Mitte des letzten Jahres ein Wiko zugelegt, habe das bei Amazon bestellt. Ich bin super zufrieden mit dem Smartphone, finde das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar! Darf ich ... (CarLio, 24.01.2018)

  Textvorlagen? Behörden und andere zwielichten Unternehmen arbeiten mit Textvorlagen. Wir schreiben grundsätzlich das, was wir im Herzen spüren. Und da ist die Nachricht zur Schwiegermutter selb ... (Lara34, 07.01.2018)

  Gut, andere haben auch Messangerdienste, aber WhatsApp ist von allen am genialsten. Egals ob Videochat, Bilder, Verknüpfungen oder Tonnachrichten, es istdie App. Und deshalb sehen die anderen al ... (Lara34, 22.12.2017)

  Ein \"Telefon\"für über 1000 €? Wollen die tatsächlich ausreizen wie weit sie bei ihren Anhängern gehen können? Ich meine es ist ein Telefon, was sonst. Also was rechtfertigt diesen Preis? (Alwin03, 01.11.2017)

  Aber das Marketing scheint zu funktionieren, sonst wären sie ja nicht aufmerksam geworden! Und das allein zählt, Aufmersamkeit. Wieviel Menschen nehmen die Botschaft war? Wieviel Prozent davon ... (Otto76, 16.10.2017)

  Und was kann es für das Geld? Inzwischen hat man nämlich festgestellt das die Gewinnmarge beim iPhone exorbitant hoch ist. Oder anders gesagt, die lassen das Ding in China für einen Hungerlohn z ... (Lara34, 30.09.2017)

  Wenn ich im Augenblick von den Kartelabsprachen in der Autoindustrie so höre und lese bin ich mir sicher das es im Fernmeldebereich ähnliches gibt. Denn bei einem echten Wettberweb könnten die An ... (HannesW, 27.07.2017)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Bereit für die nächste Generation: Rehm goes Industrie 4.0 (PR-Gateway, 19.06.2018)
Ein neuartiges Konzept mit weltweitem Augmented Reality Support soll künftig die Themen Wartung, Dokumentation und Training on the Job wesentlich erleichtern.

Rehm ist stets vorne dabei, wenn es darum geht, neue Maßstäbe im Bereich thermische Systemlösungen zu setzen. Auch beim Zukunftsthema Industrie 4.0 zählt Rehm Thermal Systems zu den Innovationsführern im Anlagenbau. Ein neuartiges Konzept mit weltweitem Augmented Reality Support soll künftig die Themen Wartung, Dokumentation und ...

 Flexible Lösungen für individuelle Bedürfnisse (akp2015, 19.06.2018)
sensor+test 2018, Halle 5, Stand 330: T&D Corporation präsentiert benutzerfreundliche kabellose Datenlogger Systeme für eine Vielzahl von Messaufgaben

Matsumoto (Japan), Juni 2018 – Auf der diesjährigen sensor+test stellt die T&D Corporation drei modulare Datenlogger Serien vor, die eine mühelose Überwachung von Klimawerten ermöglichen. Die RTR-500 Familie umfasst frei kombinierbar im Baukastensystem neben drahtlosen Loggern, Geräte zur Kommunikation und Datenerfassung, sowie Sof ...

 FLOWFACT SAB Prime - Alle Tools in einem Paket zum Spitzenpreis (PR-Gateway, 16.06.2018)
Beschreibung

Die Premiumerweiterung für Ihr Service- und Aktualitätsbündnis.

Mit SAB-Prime erhalten Sie mehr Inklusivleistungen zu Ihrem SAB-Vertrag.

Die Leistungen im Überblick:

FLOWFACT Mobile:

ist die App für die fl exible Arbeit von unterwegs mit live Zugriff auf die zentrale CRM-Datenbank. Alle Kontakte, Immobilien und ihre Historien von

unterwegs einsehen und bearbeiten

MobileSync Service: https://www.crmpro.de/shop/flowfact-universa ...

 Rehm zeigte thermische Systemlösungen der Spitzenklasse (PR-Gateway, 15.06.2018)
Die exakt auf die Kundenbedürfnisse ausgerichteten Lösungen entlang der gesamten Prozesskette sorgen für einen klaren Wettbewerbsvorsprung, wenn es um die moderne und wirtschaftliche Fertigung elektronischer Baugruppen geht.

Auf rund 350 Quadratmetern zeigte Rehm, der Spezialist für thermische Systemlösungen, auf der diesjährigen SMT in Nürnberg Highlights aus seinem Produktprogramm. Die Rückmeldungen des Fachpublikums sprechen eine deutliche Sprache: Die exakt auf die Kundenbedürfnisse a ...

 10% Rabatt zum Vatertag bei Reolink: Smarte Überwachungskamera für Super-Papa (PR-Gateway, 14.06.2018)
Hongkong, 14. Juni 2018. Der internationale Vatertag steht vor der Tür. Reolink, Experte der innovativen Überwachungsprodukte, bietet smarte Geschenkideen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Vom 14. bis zum 17. Juni 2018 sind die kabellosen WLAN-Kameras auf der offiziellen Reolink Website mit 10% Gutschein-Rabatt erhältlich.

Hausschutz ohne Kabelsalat. Aber mit voller Flexibilität & Zuverlässigkeit

Ein sicheres Zuhause sorgt für Geborgenheit und Glücksgefühl der ganzen ...

 Sparda-Bank München präsentiert neue Website (PR-Gateway, 14.06.2018)
Neuer Internetauftritt der Genossenschaftsbank gestartet - Zahlreiche neue Funktionen und intuitive Bedienung - Optimierte Darstellung für alle Endgeräte - www.sparda-m.de

München - Am Mittwoch, den 13. Juni 2018 ist die neue Website der Sparda-Bank München gestartet. Der Internetauftritt der Genossenschaftsbank ist nicht nur optisch moderner gestaltet, sondern bietet zudem zahlreiche neue technische Funktionen, die die Nutzung des Online-Angebots komfortabler machen. Die Website wurde au ...

 Yamaha präsentiert MusicCast BAR 40 und MusicCast BAR 400: schlanke Soundbars für satten Sound mit MusicCast Surround & DTS Virtual: X? (PR-Gateway, 13.06.2018)
Rellingen, 13. Juni 2018 - Die neue Generation der Soundbars von Yamaha bereichert jedes Wohnzimmer um herausragenden Sound und elegantes Design. Die MusicCast BAR 40 liefert mit Unterstützung von DTS Virtual: X? immersiven Surround-Sound, der das Heimkinoerlebnis auf eine neue Stufe hebt. Die MusicCast BAR 400 setzt mit einem kabellosen Subwoofer noch einen drauf und sorgt mit kräftigen Bässen für eine satte Klangkulisse. Beide Soundbars fügen sich mit Yamaha MusicCast nahtlos in das heimische ...

 App öffnet Ihre Kfz-Türen (prmaximus, 13.06.2018)
Car Sharing ohne lästige Schlüsselübergabe. Spontane Nutzung sämtlicher Lieferwagen im Fuhrpark durch jeden Mitarbeiter. Probefahrten des gewünschten Markenmodells außerhalb der Ladenzeiten beim Autohaus: Alles eine Frage der richtigen Technik. Das Unternehmen WITTE Automotive GmbH hat ein intelligentes Zugangssystem entwickelt, das Mobilität und Flexibilität miteinander verbindet.

Das "WAVE-System" garantiert mehr Effizienz für kleinere und größere Flottenunternehmen, P2P-Car-Sharing-Anb ...

 Wie kommt bei Windströöm der Strom in die Steckdose? (PR-Gateway, 12.06.2018)
Ob Kühlschrank, Waschmaschine, Computer, Handy, Tablet, Wärme oder sogar Mobilität: Strom ist aus dem modernen Alltag nicht mehr wegzudenken. Er kommt bekanntlich aus der Steckdose. Doch viel mehr sollte interessieren, wie er da hineinkommt und warum regional produzierter Strom von Windströöm die Umwelt wirklich entlastet.

Egal, an welche Steckdose wir unsere Geräte anschließen, sie bekommen physikalisch gesehen immer das Gleiche: fließende elektrische Ladungsträger. Doch welche Kraft die ...

 WM 2018: Neue Spielregeln für die IT-Sicherheit (PR-Gateway, 12.06.2018)
Fußballweltmeisterschaft in Russland wappnet sich neben Phishing und Malware auch gegen Cyberbedrohungen für das "Smart Stadium"

München, 12. Juni 2018 -- Während die Stimmung der Fußballfans auf der ganzen Welt mit jedem Tor steigt, blicken Sicherheitsexperten besorgt auf mögliche digitale Bedrohungen im Umfeld des Turniers. Phishing-Versuche, Fake Domains, Malware und gehackte WiFi-Netze gehören mittlerweile zu den Klassikern, mit denen Zuschauer, Besucher und Fans von Großveranstaltung ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Die digitale Revolution frisst ihre Smartphone-Kinder

 
Handy Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de
Zgorzelec (ehemals Görlitz) 22.09.2017 / Teil 2

Zgorzelec (ehemals Görlitz) 22.09.2017 / Teil 2

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung