Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 152 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:892
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Kick-off ins Experience Business: Adobe Summit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 11. Mai 2016 von Handy-Infos

Handy Infos
PR-Gateway: Adobe präsentiert seine Vision vom "Experience Business" auf Europas führender Konferenz für digitales Marketing
- Erweiterte Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience
- Innovationen im Data-based Advertising schaffen Relevanz

London, Adobe Summit EMEA, 11. Mai 2016 - Adobe eröffnet heute in London den Adobe Summit 2016, Europas führende Konferenz für digitales Marketing. Mehr als 5.000 Teilnehmern bietet der jährliche Branchengipfel umfassende Einblicke in die Zukunft des Marketings und der dringend notwendig gewordenen Business-Transformation. Im Fokus stehen dabei wertvolle Experten-Insights sowie die neuesten Marketingtools und Innovationen, die Unternehmen auf ihrem Weg ins "Experience Business" unterstützen. Dazu zählen u. a. die aktuellen Ergebnisse des internationalen "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report" sowie neue Data Science-Funktionen und zahlreiche neue Möglichkeiten für datenbasierte Werbung in der Adobe Marketing Cloud.

Insgesamt präsentiert der diesjährige Adobe Summit ein hochkarätiges Konferenzprogramm mit mehr als 100 Sessions, Labs und Workshops in 10 Tracks, 30 Best-Practices aus den führenden Unternehmen des globalen Digital Marketing und über 100 Top-Speakern aus aller Welt. Zu ihnen zählen u. a. der Schauspieler und Produzent Colin Farrell, der international bekannte Koch Heston Blumenthal und die Fernsehmoderatorin und BAFTA-Preisträgerin Davina McCall. Sie alle sprechen darüber, wie Erlebnisse zu ihrem geschäftlichen Erfolg beitragen und wie sie ihre persönlichen Marken in der digitalen Welt von heute weiterentwickeln. Außerdem mit dabei: die führenden Köpfe und Vordenker der internationalen Digitalwirtschaft, wie z. B. Simon Chatfield, Leiter für e-Business und CRM in Heathrow, sowie Giles Richardson, Head of Analytics bei der Royal Bank of Scotland. Neben ihnen werden Vertreter großer Marken wie Vodafone, Spotify, O2, Sky, Aston Martin Lagonda und Unilever vor Ort darüber berichten, wie sie die Weichen für ihren Schritt ins kommende Marketing-Zeitalter gestellt haben: das Zeitalter des "Experience Business".

Aufbruch ins Experience Business

Die klassische Rolle von Marketing hat sich überholt: Vorbei sind die Zeiten, in denen allein das Produkt die Kampagne bestimmte. Im Fokus steht das Erlebnis. Die App wird zunehmend zur Ad, Marketing und Produkterfahrung sind heute eins. Für den Kunden ist es am Ende immer die Marke, mit der er in Verbindung steht und die er erleben will. Egal, über welchen Touchpoint und welches Produkt er an das Unternehmen herantritt. Darauf müssen sich die Marken einstellen, wenn sie zukünftig erfolgreich sein wollen - mit dem Experience Business. Es gilt heute mehr denn je, auf jeder Stufe der Kundenbeziehung ein personalisiertes und überzeugendes Kundenerlebnis zu bieten, von Websites und mobilen Apps bis hin zum Einzelhandel. Das Experience Business ist die dritte Welle von Enterprise-Software nach der Transformation des Backoffice und des Frontoffice durch Enterprise-Technologie und -Daten. Diese dritte Welle bietet einen komplett neuen Ansatz für die Kreation, Auslieferung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen.

"Jede Marke sollte darauf versessen sein, den Kunden in jeder Phase der Beziehung ein relevantes, konsistentes und persönliches Erlebnis zu bieten", so Brad Rencher, Executive Vice President und General Manager Digital Marketing bei Adobe. "Das ist, was ein Experience Business ausmacht. Wir bei Adobe konzentrieren uns ganz und gar darauf, unseren Kunden die Umsetzung herausragender Erlebnisse zu ermöglichen, mit denen sie die Kommunikation mit der gewünschten Zielgruppe revolutionieren werden."

Neuerungen auf der Adobe-Plattform

Zu den auf dem Adobe Summit vorgestellten Weiterentwicklungen der Adobe-Plattform gehören:

Erweiterte Data Science-Funktionen

-Adobe präsentiert neue Data Science-Funktionen in der Adobe Creative Cloud, Adobe Document Cloud und Adobe Marketing Cloud, die Unternehmen bei der Realisierung überzeugender und persönlicher Kundenerlebnisse auf allen Geräten und an jedem Ort, über Apps und andere Touchpoints unterstützen. Diese neuen Funktionen ergänzen die zahllosen Data Science-Möglichkeiten in allen drei Clouds.

-Zu den neuen Data Science-Updates in der Adobe Marketing Cloud zählen die automatische Verteilung der Nutzer auf die Erlebnisse mit der höchsten Performance, ergiebigere Metriken und Einsichten für Werbekampagnen, Prospensity Scoring fürs Remarketing sowie das Beta-Programm für die automatisierte Betreffzeilen-Funktion. In der Adobe Creative Cloud gibt es ein neues Tool für Schrifterkennung und -vergleich sowie eine Technologievorschau zur Bildkuration. Die Adobe Document Cloud enthält neue semantische Analysen und Bildbearbeitungstechniken zur Dokumentenoptimierung.

Data-based Advertising

-Jedes Mal, wenn ein Unternehmen eine digitale Werbung schaltet, interagiert es mit Verbrauchern. Wird das Erlebnis unzureichend vermittelt oder sind die Inhalte nicht relevant, werden die User nach Wegen suchen, diesen Content zu umgehen. Denn Nutzer sind immer weniger bereit, Werbung im Austausch für kostenlose Dienstleistungen zu akzeptieren. Neue Werbemöglichkeiten im Adobe Media Optimizer versetzen Marken in die Lage, auf diese Herausforderung mit kreativen, auf Data Insights basierenden Werbeinhalten zu reagieren. Mit kontextrelevanter und in hohem Maße personalisierter Werbung können Nutzer erfolgreich angesprochen und das Engagement erfolgreich erhöht werden.

-Zu den neuen Funktionen gehört die vollständige Integration der Adobe Dynamic Creative Optimization in die gesamte Adobe Marketing Cloud zur Auslieferung personalisierter kreativer Inhalte - maßgeschneidert und in Echtzeit, mit Unterstützung für Video-Werbung und eingebauter Analytics-Funktion und erweiterten Mobile-Funktionalitäten zur Steigerung effizienterer Downloads über eine verbesserte Ad Targeting- und Kampagnen-Optimierung. Zusätzlich profitieren Marken von der Möglichkeit zur Nutzung von Standortdaten zur Anpassung von Angeboten auf Basis von Search Ad Impressions sowie von neuen Analytics-Features für Display, Video und DCO, die den Werbetreibenden bei der korrekten Analyse der Ad Performance und bei der Weitergabe handlungsrelevanter Ergebnisse in der gesamten Organisation behilflich sein werden.

Neue Adobe Mobile Partnerschaften

-Auf dem Londoner Summit gibt Adobe zudem bekannt, dass eine Reihe von Partnern in ganz Europa ihren Support des Adobe Experience Managers um den Bereich Mobile erweitern. Darunter u. a. Ensemble Systems, DigitasLBI France, The App Lab und Netcentric. Der Experience Manager Mobile vereinfacht die Erstellung und Verwaltung optisch ansprechender Enterprise-Anwendungen, die so einfach zu nutzen sind wie Verbraucher-Apps.

ADI zeigt: Deutsche sehen bei geräteübergreifenden Markenerlebnissen dringenden Nachholbedarf

Adobe veröffentlicht zudem erste Ergebnisse des aktuellen "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report". Für Deutschland zeigt der Report vor allem eines: Nur 41 Prozent der deutschen Mobile Nutzer sind aktuell der Meinung, dass Marken bei der geräteübergreifenden Bereitstellung von konsistenten und personalisierten Kundenerlebnissen einen guten Job machen. Umso ärgerlicher ist dies, da bereits 84 Prozent der deutschen Nutzer regelmäßig das Endgerät wechseln, wenn sie online unterwegs sind (Europa: 85 Prozent). Genauso regelmäßig stoßen sie jedoch auf echte Experience-Killer: Vor allem die Notwendigkeit, sich auf verschiedenen Geräten ständig neu einloggen zu müssen (23 Prozent, Europa: 24 Prozent), die Schwierigkeiten bei der Eingabe von Daten (20 Prozent, Europa: 17 Prozent) und die mangelnde Anpassung auf die jeweilige Screen-Größe (19 Prozent, Europa: 18 Prozent) wirken sich negativ auf das mobile Markenerlebnis aus. Auf den besuchten mobilen Webseiten und in den Apps kommen nicht selten lange Ladezeiten (48 Prozent, Europa: 49 Prozent), schlechte Darstellungen auf dem kleinen Screen (44 Prozent, Europa: 45 Prozent) und eine unübersichtliche Navigation (43 Prozent, Europa: 39 Prozent) hinzu. Grundvoraussetzungen für eine positive Mobile Experience sind nach Meinung der befragten Nutzer nicht zuletzt eine ansprechende grafische Gestaltung (47 Prozent, Europa: 46 Prozent), hochwertiger Content (31 Prozent, Europa: 29 Prozent) und Empfehlungen auf Basis der gesamten Klickhistorie (18 Prozent, Europa: 19 Prozent) - und das natürlich wie aus einem Guss über alle Geräte hinweg! Die vollständigen Ergebnisse des Adobe Reports gibt es hier: http://www.cmo.com/articles/2016/5/10/adi-a-seamless-crossdevice-experience-is-not-on-the-menu-yet.html

Weitere Informationen zum Londoner Adobe Summit 2016 finden sich unter https://blogs.adobe.com/digitaleurope/de/ und unter #AdobeSummit.

Vorschlag für Twitter:

Kick-off ins #ExperienceBusiness: #AdobeSummit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs! http://adobe.ly/1URTqsU

Vorschlag für Facebook:

#Adobe eröffnet heute in #London den Adobe Summit 2016, Europas führende Konferenz für digitales #Marketing. Mehr als 5.000 Teilnehmern bietet der jährliche Branchengipfel umfassende Einblicke in die Zukunft des Marketings und der dringend notwendig gewordenen Business-Transformation. Im Fokus stehen in diesem Jahr die neuesten Marketingtools und Innovationen, die Unternehmen auf ihrem Weg ins Experience Business unterstützen. Darunter u. a. die aktuellen Ergebnisse des internationalen "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report" sowie neue Data Science Funktionen und zahlreiche neue Möglichkeiten für datenbasierte Werbung in der Adobe Marketing Cloud. Insgesamt präsentiert die diesjährige Tagung ein hochkarätiges Konferenzprogramm mit mehr als 100 Sessions, Labs und Workshops in 10 Tracks, 30 Best-Practices aus den führenden Unternehmen des globalen Digital Marketing und über 100 Top-Speakern aus aller Welt. Zu ihnen zählen u. a. der Schauspieler, Produzent und Aktivist Colin Farrell, der international bekannte Koch Heston Blumenthal und die Fernsehmoderatorin und BAFTA-Preisträgerin Davina McCall. Sie alle werden darüber sprechen, wie Erlebnisse zu ihrem geschäftlichen Erfolg beitragen und wie sie ihre persönlichen Marken in der digitalen Welt von heute weiterentwickeln. Außerdem mit dabei: die führenden Köpfe und Vordenker der internationalen Digitalwirtschaft, wie z. B. Simon Chatfield, Leiter für e-Business und CRM in Heathrow, sowie Giles Richardson, Head of Analytics bei der Royal Bank of Scotland. Neben ihnen werden Vertreter großer Marken wie Vodafone, Spotify, O2, Sky, Aston Martin Lagonda und Unilever vor Ort darüber berichten, wie sie die Weichen für ihren Schritt ins kommende Marketing-Zeitalter gestellt haben: das Zeitalter des "Experience Business". Alle weiteren Infos unter http://adobe.ly/1URTqsU
Über Adobe Systems

Adobe ist der weltweit führende Anbieter von Software und Online-Services für Digitale Medien und Digitales Marketing. Drei leistungsstarke Cloud-Lösungen ermöglichen Kunden innovative digitale Inhalte zu kreieren, zielgenau auf allen relevanten Kanälen zu veröffentlichen, den Erfolg zu messen und kontinuierlich zu optimieren.

Die Adobe Creative Cloud bietet inzwischen über 6 Millionen Mitgliedern mit nur einem Abo direkten Zugriff auf weltweit führende Desktop-Tools wie Photoshop CC, Mobile-Apps wie Adobe Slate und Webangebote wie Behance und den Bilderservice Adobe Stock. Die professionelle PDF-Plattform Adobe Document Cloud erlaubt Anwendern jederzeit und überall Dokumente zu erstellen, zu genehmigen, zu unterschreiben, zurückzuverfolgen und zu verwalten - ob am Desktop-Rechner oder auf dem Smartphone und Tablet. Die Adobe Marketing Cloud ermöglicht es Unternehmen, mithilfe von Big Data ihre Nutzer über alle Devices und digitalen Touchpoints hinweg personalisiert anzusprechen und zu aktivieren.

Adobe beschäftigt weltweit über 13.000 Menschen bei einem Jahresumsatz von 4,8 Milliarden US-Dollar (im Finanzjahr 2015). Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Adobe Systems GmbH
Livia Sedlmeir
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
(0)40-67 94 46-0

www.adobe.com

Pressekontakt:
FAKTOR 3 AG
Rene Weber
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
adobe_mc@faktor3.de
(0)40-67 94 46-0
www.faktor3.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Adobe präsentiert seine Vision vom "Experience Business" auf Europas führender Konferenz für digitales Marketing
- Erweiterte Data Science-Funktionen für eine optimale Customer Experience
- Innovationen im Data-based Advertising schaffen Relevanz

London, Adobe Summit EMEA, 11. Mai 2016 - Adobe eröffnet heute in London den Adobe Summit 2016, Europas führende Konferenz für digitales Marketing. Mehr als 5.000 Teilnehmern bietet der jährliche Branchengipfel umfassende Einblicke in die Zukunft des Marketings und der dringend notwendig gewordenen Business-Transformation. Im Fokus stehen dabei wertvolle Experten-Insights sowie die neuesten Marketingtools und Innovationen, die Unternehmen auf ihrem Weg ins "Experience Business" unterstützen. Dazu zählen u. a. die aktuellen Ergebnisse des internationalen "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report" sowie neue Data Science-Funktionen und zahlreiche neue Möglichkeiten für datenbasierte Werbung in der Adobe Marketing Cloud.

Insgesamt präsentiert der diesjährige Adobe Summit ein hochkarätiges Konferenzprogramm mit mehr als 100 Sessions, Labs und Workshops in 10 Tracks, 30 Best-Practices aus den führenden Unternehmen des globalen Digital Marketing und über 100 Top-Speakern aus aller Welt. Zu ihnen zählen u. a. der Schauspieler und Produzent Colin Farrell, der international bekannte Koch Heston Blumenthal und die Fernsehmoderatorin und BAFTA-Preisträgerin Davina McCall. Sie alle sprechen darüber, wie Erlebnisse zu ihrem geschäftlichen Erfolg beitragen und wie sie ihre persönlichen Marken in der digitalen Welt von heute weiterentwickeln. Außerdem mit dabei: die führenden Köpfe und Vordenker der internationalen Digitalwirtschaft, wie z. B. Simon Chatfield, Leiter für e-Business und CRM in Heathrow, sowie Giles Richardson, Head of Analytics bei der Royal Bank of Scotland. Neben ihnen werden Vertreter großer Marken wie Vodafone, Spotify, O2, Sky, Aston Martin Lagonda und Unilever vor Ort darüber berichten, wie sie die Weichen für ihren Schritt ins kommende Marketing-Zeitalter gestellt haben: das Zeitalter des "Experience Business".

Aufbruch ins Experience Business

Die klassische Rolle von Marketing hat sich überholt: Vorbei sind die Zeiten, in denen allein das Produkt die Kampagne bestimmte. Im Fokus steht das Erlebnis. Die App wird zunehmend zur Ad, Marketing und Produkterfahrung sind heute eins. Für den Kunden ist es am Ende immer die Marke, mit der er in Verbindung steht und die er erleben will. Egal, über welchen Touchpoint und welches Produkt er an das Unternehmen herantritt. Darauf müssen sich die Marken einstellen, wenn sie zukünftig erfolgreich sein wollen - mit dem Experience Business. Es gilt heute mehr denn je, auf jeder Stufe der Kundenbeziehung ein personalisiertes und überzeugendes Kundenerlebnis zu bieten, von Websites und mobilen Apps bis hin zum Einzelhandel. Das Experience Business ist die dritte Welle von Enterprise-Software nach der Transformation des Backoffice und des Frontoffice durch Enterprise-Technologie und -Daten. Diese dritte Welle bietet einen komplett neuen Ansatz für die Kreation, Auslieferung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen.

"Jede Marke sollte darauf versessen sein, den Kunden in jeder Phase der Beziehung ein relevantes, konsistentes und persönliches Erlebnis zu bieten", so Brad Rencher, Executive Vice President und General Manager Digital Marketing bei Adobe. "Das ist, was ein Experience Business ausmacht. Wir bei Adobe konzentrieren uns ganz und gar darauf, unseren Kunden die Umsetzung herausragender Erlebnisse zu ermöglichen, mit denen sie die Kommunikation mit der gewünschten Zielgruppe revolutionieren werden."

Neuerungen auf der Adobe-Plattform

Zu den auf dem Adobe Summit vorgestellten Weiterentwicklungen der Adobe-Plattform gehören:

Erweiterte Data Science-Funktionen

-Adobe präsentiert neue Data Science-Funktionen in der Adobe Creative Cloud, Adobe Document Cloud und Adobe Marketing Cloud, die Unternehmen bei der Realisierung überzeugender und persönlicher Kundenerlebnisse auf allen Geräten und an jedem Ort, über Apps und andere Touchpoints unterstützen. Diese neuen Funktionen ergänzen die zahllosen Data Science-Möglichkeiten in allen drei Clouds.

-Zu den neuen Data Science-Updates in der Adobe Marketing Cloud zählen die automatische Verteilung der Nutzer auf die Erlebnisse mit der höchsten Performance, ergiebigere Metriken und Einsichten für Werbekampagnen, Prospensity Scoring fürs Remarketing sowie das Beta-Programm für die automatisierte Betreffzeilen-Funktion. In der Adobe Creative Cloud gibt es ein neues Tool für Schrifterkennung und -vergleich sowie eine Technologievorschau zur Bildkuration. Die Adobe Document Cloud enthält neue semantische Analysen und Bildbearbeitungstechniken zur Dokumentenoptimierung.

Data-based Advertising

-Jedes Mal, wenn ein Unternehmen eine digitale Werbung schaltet, interagiert es mit Verbrauchern. Wird das Erlebnis unzureichend vermittelt oder sind die Inhalte nicht relevant, werden die User nach Wegen suchen, diesen Content zu umgehen. Denn Nutzer sind immer weniger bereit, Werbung im Austausch für kostenlose Dienstleistungen zu akzeptieren. Neue Werbemöglichkeiten im Adobe Media Optimizer versetzen Marken in die Lage, auf diese Herausforderung mit kreativen, auf Data Insights basierenden Werbeinhalten zu reagieren. Mit kontextrelevanter und in hohem Maße personalisierter Werbung können Nutzer erfolgreich angesprochen und das Engagement erfolgreich erhöht werden.

-Zu den neuen Funktionen gehört die vollständige Integration der Adobe Dynamic Creative Optimization in die gesamte Adobe Marketing Cloud zur Auslieferung personalisierter kreativer Inhalte - maßgeschneidert und in Echtzeit, mit Unterstützung für Video-Werbung und eingebauter Analytics-Funktion und erweiterten Mobile-Funktionalitäten zur Steigerung effizienterer Downloads über eine verbesserte Ad Targeting- und Kampagnen-Optimierung. Zusätzlich profitieren Marken von der Möglichkeit zur Nutzung von Standortdaten zur Anpassung von Angeboten auf Basis von Search Ad Impressions sowie von neuen Analytics-Features für Display, Video und DCO, die den Werbetreibenden bei der korrekten Analyse der Ad Performance und bei der Weitergabe handlungsrelevanter Ergebnisse in der gesamten Organisation behilflich sein werden.

Neue Adobe Mobile Partnerschaften

-Auf dem Londoner Summit gibt Adobe zudem bekannt, dass eine Reihe von Partnern in ganz Europa ihren Support des Adobe Experience Managers um den Bereich Mobile erweitern. Darunter u. a. Ensemble Systems, DigitasLBI France, The App Lab und Netcentric. Der Experience Manager Mobile vereinfacht die Erstellung und Verwaltung optisch ansprechender Enterprise-Anwendungen, die so einfach zu nutzen sind wie Verbraucher-Apps.

ADI zeigt: Deutsche sehen bei geräteübergreifenden Markenerlebnissen dringenden Nachholbedarf

Adobe veröffentlicht zudem erste Ergebnisse des aktuellen "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report". Für Deutschland zeigt der Report vor allem eines: Nur 41 Prozent der deutschen Mobile Nutzer sind aktuell der Meinung, dass Marken bei der geräteübergreifenden Bereitstellung von konsistenten und personalisierten Kundenerlebnissen einen guten Job machen. Umso ärgerlicher ist dies, da bereits 84 Prozent der deutschen Nutzer regelmäßig das Endgerät wechseln, wenn sie online unterwegs sind (Europa: 85 Prozent). Genauso regelmäßig stoßen sie jedoch auf echte Experience-Killer: Vor allem die Notwendigkeit, sich auf verschiedenen Geräten ständig neu einloggen zu müssen (23 Prozent, Europa: 24 Prozent), die Schwierigkeiten bei der Eingabe von Daten (20 Prozent, Europa: 17 Prozent) und die mangelnde Anpassung auf die jeweilige Screen-Größe (19 Prozent, Europa: 18 Prozent) wirken sich negativ auf das mobile Markenerlebnis aus. Auf den besuchten mobilen Webseiten und in den Apps kommen nicht selten lange Ladezeiten (48 Prozent, Europa: 49 Prozent), schlechte Darstellungen auf dem kleinen Screen (44 Prozent, Europa: 45 Prozent) und eine unübersichtliche Navigation (43 Prozent, Europa: 39 Prozent) hinzu. Grundvoraussetzungen für eine positive Mobile Experience sind nach Meinung der befragten Nutzer nicht zuletzt eine ansprechende grafische Gestaltung (47 Prozent, Europa: 46 Prozent), hochwertiger Content (31 Prozent, Europa: 29 Prozent) und Empfehlungen auf Basis der gesamten Klickhistorie (18 Prozent, Europa: 19 Prozent) - und das natürlich wie aus einem Guss über alle Geräte hinweg! Die vollständigen Ergebnisse des Adobe Reports gibt es hier: http://www.cmo.com/articles/2016/5/10/adi-a-seamless-crossdevice-experience-is-not-on-the-menu-yet.html

Weitere Informationen zum Londoner Adobe Summit 2016 finden sich unter https://blogs.adobe.com/digitaleurope/de/ und unter #AdobeSummit.

Vorschlag für Twitter:

Kick-off ins #ExperienceBusiness: #AdobeSummit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs! http://adobe.ly/1URTqsU

Vorschlag für Facebook:

#Adobe eröffnet heute in #London den Adobe Summit 2016, Europas führende Konferenz für digitales #Marketing. Mehr als 5.000 Teilnehmern bietet der jährliche Branchengipfel umfassende Einblicke in die Zukunft des Marketings und der dringend notwendig gewordenen Business-Transformation. Im Fokus stehen in diesem Jahr die neuesten Marketingtools und Innovationen, die Unternehmen auf ihrem Weg ins Experience Business unterstützen. Darunter u. a. die aktuellen Ergebnisse des internationalen "Adobe Digital Index (ADI) EMEA Best of the Best 2015 Report" sowie neue Data Science Funktionen und zahlreiche neue Möglichkeiten für datenbasierte Werbung in der Adobe Marketing Cloud. Insgesamt präsentiert die diesjährige Tagung ein hochkarätiges Konferenzprogramm mit mehr als 100 Sessions, Labs und Workshops in 10 Tracks, 30 Best-Practices aus den führenden Unternehmen des globalen Digital Marketing und über 100 Top-Speakern aus aller Welt. Zu ihnen zählen u. a. der Schauspieler, Produzent und Aktivist Colin Farrell, der international bekannte Koch Heston Blumenthal und die Fernsehmoderatorin und BAFTA-Preisträgerin Davina McCall. Sie alle werden darüber sprechen, wie Erlebnisse zu ihrem geschäftlichen Erfolg beitragen und wie sie ihre persönlichen Marken in der digitalen Welt von heute weiterentwickeln. Außerdem mit dabei: die führenden Köpfe und Vordenker der internationalen Digitalwirtschaft, wie z. B. Simon Chatfield, Leiter für e-Business und CRM in Heathrow, sowie Giles Richardson, Head of Analytics bei der Royal Bank of Scotland. Neben ihnen werden Vertreter großer Marken wie Vodafone, Spotify, O2, Sky, Aston Martin Lagonda und Unilever vor Ort darüber berichten, wie sie die Weichen für ihren Schritt ins kommende Marketing-Zeitalter gestellt haben: das Zeitalter des "Experience Business". Alle weiteren Infos unter http://adobe.ly/1URTqsU
Über Adobe Systems

Adobe ist der weltweit führende Anbieter von Software und Online-Services für Digitale Medien und Digitales Marketing. Drei leistungsstarke Cloud-Lösungen ermöglichen Kunden innovative digitale Inhalte zu kreieren, zielgenau auf allen relevanten Kanälen zu veröffentlichen, den Erfolg zu messen und kontinuierlich zu optimieren.

Die Adobe Creative Cloud bietet inzwischen über 6 Millionen Mitgliedern mit nur einem Abo direkten Zugriff auf weltweit führende Desktop-Tools wie Photoshop CC, Mobile-Apps wie Adobe Slate und Webangebote wie Behance und den Bilderservice Adobe Stock. Die professionelle PDF-Plattform Adobe Document Cloud erlaubt Anwendern jederzeit und überall Dokumente zu erstellen, zu genehmigen, zu unterschreiben, zurückzuverfolgen und zu verwalten - ob am Desktop-Rechner oder auf dem Smartphone und Tablet. Die Adobe Marketing Cloud ermöglicht es Unternehmen, mithilfe von Big Data ihre Nutzer über alle Devices und digitalen Touchpoints hinweg personalisiert anzusprechen und zu aktivieren.

Adobe beschäftigt weltweit über 13.000 Menschen bei einem Jahresumsatz von 4,8 Milliarden US-Dollar (im Finanzjahr 2015). Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Adobe Systems GmbH
Livia Sedlmeir
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
(0)40-67 94 46-0

www.adobe.com

Pressekontakt:
FAKTOR 3 AG
Rene Weber
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
adobe_mc@faktor3.de
(0)40-67 94 46-0
www.faktor3.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kick-off ins Experience Business: Adobe Summit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

USA: Außenminister Pompeo warnt Deutschland vor 5G- ...

USA: Außenminister Pompeo warnt Deutschland vor 5G- ...
China / USA: »Keine Beweise« - Huawei klagt gegen d ...

China / USA: »Keine Beweise« - Huawei klagt gegen d ...
Mobilfunkanbieter bieten mehr als 6 Mrd. Euro für 5 ...

Mobilfunkanbieter bieten mehr als 6 Mrd. Euro für 5 ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

iPhone-4-32GB-160615-DSC_6403.jpg

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Im übrigen: Ein Mädchen kann auch Handarbeiten toll finden und TROTZDEM IT Nerd werden. Gerade erst die neue Freundin von nem Kumpel kennen gelernt und musste da an dich denken: Stricken, Häkeln, Java ... (CarLio, 13.01.2020)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Sichere Mobile Workplaces \'\'made in Germany\'\': STARFACE und Securepoint intensivieren Zusammenarbeit (PR-Gateway, 11.08.2020)
Karlsruhe, 10. August 2020. Der Karlsruher UCC-Hersteller STARFACE und der Lüneburger IT-Security-Hersteller Securepoint bauen ihre Zusammenarbeit aus: Die beiden Unternehmen luden ihre Fachhandelspartner im Juli erstmals zu gemeinsamen Channel-Workshops und präsentierten dort attraktive Bundles für die Bereitstellung sicherer Mobile Workplaces "made in Germany". Nach dem großen Erfolg der Kick-off-Events soll das Programm auch in der zweiten Jahreshälfte fortgeführt und um weitere gemeinsame Ak ...

 LollyPic - Me, My Selfie & I (PR-Gateway, 10.06.2020)
Einladung zum Pre-Opening ins Loop5 am 13.06.2020 um 12:00 Uhr

WEITERSTADT, 09. Juni 2020

Instagram, TikTok, Snapchat und Co. sind weltweite Phänomene! Aktuell werden weltweit in 2 Minuten mehr Bilder mit Mobiltelefonen aufgenommen als im gesamten 19. Jahrhundert zusammen. Eine Vielzahl davon landen auf dem Social-Media-Bildportal Instagram. Das Portal hat in Deutschland weit über 10.000.000 aktive Nutzer wöchentlich und über 6.000.000 täglich.

Weltweit ist Instagram bereit ...

 Mit Angst und Sorge umgehen (PR-Gateway, 24.03.2020)
So hilft Achtsamkeit während der Corona-Pandemie

Uns Menschen treibt in diesen Tagen die Angst vor dem neuartigen Virus und seinen Folgen um. Hinzu kommt die ungewohnte Situation, auf direkte Kontakte zu Familie, Freunden oder Kollegen zu verzichten. Viele organisieren jetzt Beruf und Kinderbetreuung in den eigenen vier Wänden. All das löst Stress, Angst und Sorgen aus - genauso wie das Warten auf Testergebnisse oder ein großes Arbeitspensum, das Menschen in systemrelevanten Berufen jetzt ...

 LOOP5-Besucher feiern mit Spielern des SV Darmstadt 98 Weihnachten (PR-Gateway, 04.12.2019)
Lilien-Fans machen Selfies mit Fußballstars

Die Weihnachtsfanaktion im LOOP5 mit dem SV Darmstadt 98 sorgt für große Aufregung. Am Donnerstag, dem 5.Dezember sind die Spieler des Kaders und das Präsidium des SVD 98 von 16 bis 19 Uhr zu Gast im LOOP5. Kunden des LOOP5 und Fans des SVD 98 sind herzlich eingeladen, die Gäste am weihnachtlichen Glühweinstand in der Nähe des Lilien-Fanshops zu besuchen. Die Spieler und Präsidiumsmitglieder freuen s ...

 Arbeiten bei bluvo - IT-Systemhaus jetzt mit eigener Karriereseite (PR-Gateway, 12.06.2019)
MitarbeiterInnen von bluvo stellen sich per Video vor

Selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und dennoch das Wort TEAM groß zu schreiben ist für die KollegInnen bei bluvo, dem IT-Systemhaus für den Mittelstand aus Ratingen, kein Widerspruch. Jede/r MitarbeiterIn kann und soll sich einbringen und für die Arbeit und Aufgaben "brennen".

Da wo es komplexer oder themenübergreifend wird, stehen KollegeInnen und Chefs helfend zur Seite. Die Arbeit im Homeoffice und mobiles Arbeit ...

 Einzigartiges Verfahren: Obst und Gemüse wird mittels Farbe zum sympathischen Werbeträger (PR-Gateway, 06.05.2019)
Die fruiton GmbH liefert Früchte mit Logo oder Slogan - natürlich essbar!

Köln, im Mai 2019. Obst ins Büro - das ist die Kernkompetenz der fruiton GmbH aus Köln. Die Frischespezialisten liefern Obst oder Gemüse körbeweise in die Abteilungen deutscher Unternehmen. Für Werbung und Motivation bietet fruiton außerdem die Individualisierung der Frischware mittels einzigartigen Farbauftrags. Dank hohem Kontrast funktionieren auch QR-Codes, die zur Vernetzung mit dem Absender anregen.

Vi ...

 Vatertag mit Pure: Geschenke für alle Väter, die auf Technik stehen (PR-Gateway, 08.04.2019)
Vatertag rückt näher und wie jedes Jahr die Frage: Was schenke ich Papa, dessen Standardspruch ist: "Ich hab" doch schon alles, was ich brauche..."
Pure hat das perfekte Geschenk für technikbegeisterte Väter.

Elan IR5

Ganz egal welche Musik dein Vater hört - mit dem tragbaren Elan IR5 kann er Tausende von Internetradiosender aus aller Welt genießen. Und: all seine Lieblingsmusik bequem übe ...

 LOST IN ROMANCE (PR-Gateway, 05.02.2019)
Fünf Valentinstagstipps in den beliebtesten Städten der Welt

5. Februar 2019: Mit der großen Liebe auf Citytour: Diese Sightseeing-Tipps in fünf der beliebtesten Städte der Welt wecken Romantikgefühle pur:

New York: Atemberaubende Ausblicke auf die Lichter der Stadt

Der Besuch des Empire State Buildings darf bei keinem New York Aufenthalt fehlen. Von der ...

 Auch zwischen Ladenschluss und Morgengrauen (PR-Gateway, 28.11.2018)
Mit MySpäti geht in Berlin der erste Spätkauf-Lieferservice an den Start

Berlin, 28. November 2018. Snacks, Süßwaren, alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Tabakwaren und vieles mehr kommen ab sofort direkt nach Hause - oder dahin, wo man sie gerade braucht. Das Besondere daran: Geliefert wird auch nachts. Mit MySpäti, dem ersten Spätkauf-Lieferservice in Berlin, wird niemand mehr nachts in die Winterkälte hinausgezwungen. Und es muss auch keiner mehr beim Zigarettenholen verloren ...

 Mit der Gesundheitsreise gegen den Pflegenotstand (PR-Gateway, 24.10.2018)
Die Gesundheitsreise bietet einen vielversprechenden Lösungsansatz für den anhaltenden Pflegenotstand

München, 24.10.2018 (js) - Das Thema Pflegenotstand ist seit Jahren in aller Munde. Spätestens, als im letzten Jahr ein junger Krankenpfleger Angela Merkel wegen der Zustände in seinem Berufsfeld zur Rede stellte und Details der Missstände an die breite Öffentlichkeit brachte. Die Thematik wurde zum Wahlkampfthema der Bundestagswahl. Nun, rund ein Jahr später, hat sich am Status Quo nicht ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Kick-off ins Experience Business: Adobe Summit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.