Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 123 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:751
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:422
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! glancr entwickelt smart mirror mit eigenem Betriebssystem

Veröffentlicht am Freitag, dem 08. April 2016 von Handy-Infos

Handy Infos
PR-Gateway: Der Spiegel wird intelligent: Das Berliner Startup glancr entwickelt ein Betriebssystem, das aus herkömmlichen Spiegeln 'Smart Mirrors' macht.

Berlin, 08.04.2016. Der Tag hat noch gar nicht richtig begonnen, da wird man vom Smartphone an Geburtstage, Termine und die To-Do Liste erinnert. Auf dem Weg ins Büro checkt man dann Aktienkurse, News und Konto. Ständig holt man sein Handy aus der Tasche, um irgendetwas nachzusehen. Das nervt, finden die Unternehmer und Freunde Gordon Böhme, Tobias Danker und Mattes Angelus. Sie wollen persönlich relevante Informationen übersichtlich zusammenfassen und dort anzeigen, wo sowieso jeder hinsieht: auf einem intelligenten Spiegel namens "glancr" im Wohnungsflur oder Badezimmer. Sogenannte Smart Mirrors kombinieren einseitig durchlässige Spionspiegel, wie man sie aus Polizeifilmen kennt, mit hochauflösenden LCD-Displays und einem Minicomputer, der über das WLAN mit der Cloud verbunden ist.

Fertiges Gerät für Kunden und kostenloses Betriebssystem für Bastler

Die Idee des Smart Mirrors ist nicht ganz neu. Den Effekt kennt man von den roten Fahrpreisanzeigen im Rückspiegel von Taxis. Bisher war die Entwicklung eines solchen Geräts jedoch nur mit professionellen Programmier- und Technikkenntnissen möglich. glancr macht damit Schluss. Mit dem eigens entwickelten Betriebssystem "mirr.OS" können Bastler auch ohne Programmierkenntnisse Spiegel zu intelligenten Informationsdisplays umbauen. Auf der Spiegeloberfläche schimmern dann persönliche Informationen in dezent weißer Schrift. Mitgründer Tobias Danker: "Ich wollte mir selbst einen Smart Mirror bauen und bin nach wenigen Stunden an meine Grenzen gestoßen, denn ich habe vom Programmieren keinen blassen Dunst". Er hat den Prototypen seit einigen Wochen in seiner Wohnung hängen. Mit Hilfe von Freunden war es möglich das Projekt umzusetzen. So entstand die Idee, einerseits ein fertiges Gerät für technologiebegeisterte Kunden anzubieten. Andererseits sollen aber auch Bastler vom Wissen profitieren. Sie können das opensource Betriebssystem mirr.OS kostenlos von http://glancr.de herunterladen, nutzen und damit eigene Projekte umsetzen. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Bauanleitung für den Rahmen und Empfehlungen zum Spiegelmaterial liefert glancr.de ebenfalls.

Überwältigt von den Userreaktionen

Nach ersten Veröffentlichungen reagiert die Szene entzückt: "Wir erhalten täglich viele Mails von Usern, die nicht abwarten können, mirr.OS einzusetzen.", sagt Böhme, der für das Onlinemarketing verantwortlich ist. Einige haben schon die ganze Hardware zusammengebaut und warten nur noch auf das Release der Betaversion von mirr.OS. Als bei Galileo im Abendprogramm dann ein Beitrag über Smart Mirrors lief, ging der Server kurzzeitig in die Knie und die Tüftler wurden überschüttet von Useranfragen.

Vollständige Individualisierung: User entscheiden, was entwickelt wird

Das Betriebssystem mirr.OS ist auf vollständige Individualisierung ausgerichtet. Für jeden sind andere Dinge wichtig. Der eine möchte wissen, wieviel Strom seine Solaranlage produziert, der andere will morgens beim Zähneputzen informiert werden, wie der Verein gestern gespielt hat. Deshalb können User über individuelle Module selbst entscheiden, was auf dem glancr zu sehen ist. "Wir haben schnell gemerkt, dass beispielsweise die Verknüpfung mit Smart-Home-Komponenten ein großes Thema ist.", sagt Angelus. Er programmiert die Module und richtet sich dabei ganz nach den Userwünschen. Über Wunschzettel und Votingfunktion können User selbst entscheiden, welches Modul als nächstes kommt.

Release im April, Bestellungen ab Sommer

Der Release der Betaversion von mirr.OS für Bastler ist für den 10.04.2016 geplant. Dann können User testen und ihre Erfahrungen mitteilen. Im Anschluss folgt das Produktdesign des glancr. Böhme, Danker und Angelus rechnen damit, die ersten Bestellungen des intelligenten Spiegels ab Sommer 2016 ausliefern zu können. Auf der Warteliste stehen jetzt schon etwa 1.000 User.
Wir von glancr.de entwickeln den smart mirror für dein digitales Zuhause.
glancr
Tobias Danker
Torstraße 138
10119 Berlin
presse@glancr.de
030 ? 25 05 05 87
http://glancr.de/presse/

(Weitere interessante News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der Spiegel wird intelligent: Das Berliner Startup glancr entwickelt ein Betriebssystem, das aus herkömmlichen Spiegeln 'Smart Mirrors' macht.

Berlin, 08.04.2016. Der Tag hat noch gar nicht richtig begonnen, da wird man vom Smartphone an Geburtstage, Termine und die To-Do Liste erinnert. Auf dem Weg ins Büro checkt man dann Aktienkurse, News und Konto. Ständig holt man sein Handy aus der Tasche, um irgendetwas nachzusehen. Das nervt, finden die Unternehmer und Freunde Gordon Böhme, Tobias Danker und Mattes Angelus. Sie wollen persönlich relevante Informationen übersichtlich zusammenfassen und dort anzeigen, wo sowieso jeder hinsieht: auf einem intelligenten Spiegel namens "glancr" im Wohnungsflur oder Badezimmer. Sogenannte Smart Mirrors kombinieren einseitig durchlässige Spionspiegel, wie man sie aus Polizeifilmen kennt, mit hochauflösenden LCD-Displays und einem Minicomputer, der über das WLAN mit der Cloud verbunden ist.

Fertiges Gerät für Kunden und kostenloses Betriebssystem für Bastler

Die Idee des Smart Mirrors ist nicht ganz neu. Den Effekt kennt man von den roten Fahrpreisanzeigen im Rückspiegel von Taxis. Bisher war die Entwicklung eines solchen Geräts jedoch nur mit professionellen Programmier- und Technikkenntnissen möglich. glancr macht damit Schluss. Mit dem eigens entwickelten Betriebssystem "mirr.OS" können Bastler auch ohne Programmierkenntnisse Spiegel zu intelligenten Informationsdisplays umbauen. Auf der Spiegeloberfläche schimmern dann persönliche Informationen in dezent weißer Schrift. Mitgründer Tobias Danker: "Ich wollte mir selbst einen Smart Mirror bauen und bin nach wenigen Stunden an meine Grenzen gestoßen, denn ich habe vom Programmieren keinen blassen Dunst". Er hat den Prototypen seit einigen Wochen in seiner Wohnung hängen. Mit Hilfe von Freunden war es möglich das Projekt umzusetzen. So entstand die Idee, einerseits ein fertiges Gerät für technologiebegeisterte Kunden anzubieten. Andererseits sollen aber auch Bastler vom Wissen profitieren. Sie können das opensource Betriebssystem mirr.OS kostenlos von http://glancr.de herunterladen, nutzen und damit eigene Projekte umsetzen. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Bauanleitung für den Rahmen und Empfehlungen zum Spiegelmaterial liefert glancr.de ebenfalls.

Überwältigt von den Userreaktionen

Nach ersten Veröffentlichungen reagiert die Szene entzückt: "Wir erhalten täglich viele Mails von Usern, die nicht abwarten können, mirr.OS einzusetzen.", sagt Böhme, der für das Onlinemarketing verantwortlich ist. Einige haben schon die ganze Hardware zusammengebaut und warten nur noch auf das Release der Betaversion von mirr.OS. Als bei Galileo im Abendprogramm dann ein Beitrag über Smart Mirrors lief, ging der Server kurzzeitig in die Knie und die Tüftler wurden überschüttet von Useranfragen.

Vollständige Individualisierung: User entscheiden, was entwickelt wird

Das Betriebssystem mirr.OS ist auf vollständige Individualisierung ausgerichtet. Für jeden sind andere Dinge wichtig. Der eine möchte wissen, wieviel Strom seine Solaranlage produziert, der andere will morgens beim Zähneputzen informiert werden, wie der Verein gestern gespielt hat. Deshalb können User über individuelle Module selbst entscheiden, was auf dem glancr zu sehen ist. "Wir haben schnell gemerkt, dass beispielsweise die Verknüpfung mit Smart-Home-Komponenten ein großes Thema ist.", sagt Angelus. Er programmiert die Module und richtet sich dabei ganz nach den Userwünschen. Über Wunschzettel und Votingfunktion können User selbst entscheiden, welches Modul als nächstes kommt.

Release im April, Bestellungen ab Sommer

Der Release der Betaversion von mirr.OS für Bastler ist für den 10.04.2016 geplant. Dann können User testen und ihre Erfahrungen mitteilen. Im Anschluss folgt das Produktdesign des glancr. Böhme, Danker und Angelus rechnen damit, die ersten Bestellungen des intelligenten Spiegels ab Sommer 2016 ausliefern zu können. Auf der Warteliste stehen jetzt schon etwa 1.000 User.
Wir von glancr.de entwickeln den smart mirror für dein digitales Zuhause.
glancr
Tobias Danker
Torstraße 138
10119 Berlin
presse@glancr.de
030 ? 25 05 05 87
http://glancr.de/presse/

(Weitere interessante News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"glancr entwickelt smart mirror mit eigenem Betriebssystem" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Billiger telefonieren: Roamingkosten im Ausland fal ...

Billiger telefonieren: Roamingkosten im Ausland fal ...
Samsung Galaxy Note 7: Note 7 Smartphones explodier ...

Samsung Galaxy Note 7: Note 7 Smartphones explodier ...
Sony Xperia Z5 Compact - Bedienung

Sony Xperia Z5 Compact - Bedienung

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

iPhone-4-32GB-160615-DSC_6402.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6352_6415.jp ...

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6417.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Konzept-Handy von mobiado glänzt durch Glas (DaveD, 21.11.2011)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Das erste Date nach dem Online-Kennenlernen ist echt ein besonderer Moment, der sowohl aufregend als auch ein bisschen stressig sein kann. Ich habe zwar persönlich keine spezifischen Erfahrung ... (berak, 18.03.2024)

 Huhu, boah, krass, ich glaube ich könnte das nicht, auf ein Smartphone verzichten! Ich brauche es wirklich ständig, beispielsweise um Mails und Chatprogramme zu nutzen. Außerdem habe ich auch meine Z ... (RedReddington, 16.10.2019)

 Bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was du meinst. Das Glas geht mit über die Rundung, meinst du? Da kann Panzerglas leider nichts machen, das ist nicht so flexibel und wird sich nicht anpassen. ... (CarLio, 12.03.2019)

 Soweit ich weiß, läuft das dann übers Internet und ist entsprechend abhängig vom Strom. Bei einem Stromausfall hätte man dann eben kein Telefon. Ich glaube aber VoIP wird immer mehr der Standard sein, ... (CarLio, 21.02.2019)

  Selbst jetzt zu dieser Jahreszeit wo es glatt und rutschig ist. Vor ein paar Jahren waren es die Fahrradrowdys die dich früh im Berufsverkehr immer angerempekt haben, jetzt sind es die Smartphone ... (HannesW, 21.01.2019)

  Ich hatte auch mal so ein schönes Teil. Ich werde mal meine Enkel darum bitten ob sie mir so eines zu Weihnachten schenken. Für mich reicht so ein Telefon völlig aus. Ich glaube auch, damals h ... (Isolde, 19.05.2018)

  Bei BILD stand mal was von gehackt, aber ob so eine Meldung von denen seriös und glaubwürdig ist? Also habe ich mal nach was Zuverlässigen gesucht und habe auch was gefunden. Also eigentlich wie ... (DaveD, 09.02.2018)

  Ich glaube nicht, dass dieses Modell die leichen Funktionen hat wie das welches im AppleStore verkauft wird. Das sind garantiert Abstriche dabei die hier nicht genannt werden. (Hans-Peter, 13.05.2017)

 Die ganze Sache ist einen Monat später passiert, am 09.09. Aber das war, glaube ich jedenfalls, Absicht, um die ganze Sache noch etwas spannender zu machen. Und wie immer haben einige der Religionsa ... (Helmfried, 10.09.2014)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Achtziger Jahre und Vaporwave: Wrestlinglegende Sean McGriffin gründet Modelabel (jacksmiths, 22.07.2023)
Karlsruhe, 21.07.2023 - Die Modewelt erstrahlt in einem neuen Glanz, denn die schottische Wrestlinglegende Sean McGriffin hat sich in Karlsruhe niedergelassen, um seine Vision von Mode und Ästhetik zu verwirklichen. McGriffin, bekannt für seine legendären Wrestling-Matches und seine Leidenschaft für hochwertigen Whisky, hat seine nach ihm benannte Modemarke "Sean McGriffin" gegründet, die eine faszinierende Kombination aus Nostalgie, Vaporwave und Cyber-Ästhetik bietet.

"Sean McGr ...

 Royal Glanz - Professionelle Autopflege (schwertschmiedeviktor, 06.10.2022)
Autopflege ist ein Prozess, der aus vielen Phasen besteht, nämlich Waschen, Trocknen, Polieren, Dekontamination des Lacks und seines Schutzes, Reinigung schwer zugänglicher Stellen und umfassende Auffrischung des Fahrzeuginnenraums. Darüber hinaus können Sie dank spezieller Vorbereitungen zusätzliche Effekte erzielen - das Beschlagen von Scheiben verhindern, die Cockpitkunststoffe oder Lederpolsterelemente erneuern. Detailing ist nichts anderes a ...

 Die Capital Region USA vom heimischen Sofa aus entdecken (PR-Gateway, 25.03.2020)
Virtuelle Touren durch weltbekannte Museen, Webcasts mit Geschichtsexperten sowie Konzerthighlights auf großen Bühnen und heimischem Parkett

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Washington, DC die wohl attraktivste Hauptstadt weltweit ist, wenn es um kostenfreie Museen und Attraktionen geht. Doch das gilt nicht nur für den Besuch vor Ort, sondern auch für Entdeckungswillige, die derzeit das Fernweh auf dem heimischen Sofa packt. Zahlreiche Häuser der renommierten Smithsonian Insti ...

 Bequem, einfach, edel: Gasofen aus Guss bietet Plus an Komfort (PR-Gateway, 18.03.2020)
Mit Fernbedienung oder App das Feuer steuern

Geht es im Alltag hektisch zu, wünschen sich viele zum Feierabend vor allem Ruhe und Ausgleich. Ob gemeinsam mit den Liebsten essen oder gemütlich ein Buch lesen - mit einem Ofenfeuer an der Seite kommt die Erholung ganz von allein. Schließlich sorgen die flackernden Flammen im Nu für eine entspannte Atmosphäre. Mit einem Gas-Kaminofen können sich auch Stadtbewohner das Vergnügen und den besonderen Komfort nach Hause holen, da Gas über das öffe ...

 Sichler Exclusive Profi-Fensterputz-Roboter PR-200 (PR-Gateway, 20.02.2020)
Glatte Fronten einfach sauber halten

-Auch für rahmenlose Fenster, Kacheln u.v.m.

-Berechnet automatisch und intelligent Putzwege

-Reinigt pro Minute 0,25 m² Fläche

-Reinigungsmittel-Sprühfunktion für bis zu 17 m²

-Erkennt Hindernisse und Kanten

-Notstrom-Akku und Sicherheitsseil gegen Absturz

Den Putz-Alltag erleichtern: Fenster, Scheiben und Glasfassaden erhalten bequem neuen Glanz. Sogar die Innenseiten von Fensterrahmen werden dank ü ...

 Callstel 2in1-Live-Übersetzer In-Ear-Mono-Headset (PR-Gateway, 18.02.2020)
Live-Übersetzung im Meeting und am Telefon

- Kostenlose App zur Live-Übersetzung in über 30 Sprachen

- Übersetzt Gespräche und Meetings - auch am Telefon

- Offline-Übersetzer-Funktion für Bild und Text

- Auch für Telefonie und Musik - ohne störendes Kabel

- Einfache Anruf-Steuerung über Multifunktions-Taste

- Powerbank-Lade-Etui für bis zu 12 Stunden Spielzeit

Fremdsprachen-Übersetzung einfach und clever: per Gratis-App mit über 30 Sprac ...

 Be my Valentine - Geschenke die von Herzen kommen (PR-Gateway, 07.02.2020)
Individuelle Fotoprodukte von fotoCharly

Der Valentinstag steht vor der Tür und fotoCharly versüßt die Wartezeit mit vielen tollen Angeboten. Bis zum 14. Februar 2020 schenkt fotoCharly 20% Rabatt auf alle Fotogeschenke wie Handyhüllen mit Foto, Fototassen und ein Polster in Herzform mit eigenem Bild. Auch tolle Wandbilder mit Foto wie Acryl Leinwände oder Dibond+/Sandwich sind ein einzigartiges Geschenk. Jetzt bis zum 5. März bestellen und 20% Rabatt sichern.

Fröhlichen Valentinst ...

 Relaunch der Webseite der Sprachschule Institute4Languages (PR-Gateway, 31.01.2020)
Für alle Fälle optimiert

Hamburg, 31.01.2020 - Die mobile Internetnutzung steigt rasant. Mit dem Relaunch der Unternehmens-Webseite der Sprachschule Institute 4 Languages stellt sich das Unternehmen dieser Herausforderung: Dank des responsiven Webdesigns bietet die komplett neu gestaltete Seite immer ein optimales Nutzungserlebnis - unabhängig davon, ob sie per Smartphone, Tablet oder über den Desktop angesteuert wird. Darüber hinaus präsentiert sich der neue Webauftritt als verwurzelt in ...

 Südkoreanische Exchange \'\'ProBit\'\' realisiert IEO von wee (PR-Gateway, 24.01.2020)
Potenzieller Outperformer weeGroup platziert über die weeNexx AG den weeMarketplaceAccessToken (WMA) in Symbiose mit dem weePayCoin (WPC)

Konventionelles Mobile Payment wird bis jetzt weitestgehend über die Big Player bei den Kreditkarten - VISA oder MasterCard - realisiert. Auch wenn die chinesischen Bluechips Alipay und WeChat Pay derzeit richtig Gas geben und fast unbemerkt die Märkte in Europa über die eigenen Landsleute angreifen. Und auch Apple positioniert sich strategisch mit sein ...

 Sichler Haushaltsgeräte Profi-Fensterputz-Roboter PR-040 (PR-Gateway, 17.01.2020)
Die Fenster ganz einfach sauber halten

- Reinigt schnell: 0,4 m²/Minute

- Sensoren für rahmenlose Fenster

- Reinigt Glas, Kacheln u.v.m.

- Intelligentes Auto-Programm

- Mehrfach gegen Absturz gesichert

- Waschbare Mikrofaser-Pads

Die Lösung gegen lästiges Fensterputzen: Der intelligente Putzroboter verleiht Scheiben und

Glasfassaden jetzt selbstständig neuen Glanz! Einfach aufs Fenster setzen, ansaugen lassen und

entspa ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





glancr entwickelt smart mirror mit eigenem Betriebssystem

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.