Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 160 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:754
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:422
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Hannover Messe 2016: Asseco Solutions stellt Service-4.0-Lösung ''SCS'' mit Predictive-Maintenance-Funktionalität vor

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 07. April 2016 von Handy-Infos

Handy Infos
PR-Gateway: Integrierte Abdeckung des gesamten Serviceprozesses

Karlsruhe, 07.04.2016 - Nicht nur innerhalb der eigenen Fertigungshallen sorgt Industrie-4.0-Technologie für mehr Produktivität und Automatisierung. Auch der Service-Bereich kann von vernetzten Maschinen und Prozessen profitieren. Mit smarten Ansätzen wie "Predictive Maintenance" wird es beispielsweise möglich, Maschinen beim Kunden vor Ort bereits zu warten, bevor ein Defekt zu Ausfall und Stillstand führt. Auf der diesjährigen Hannover Messe vom 25. bis zum 29. April präsentiert die Asseco Solutions, ERP-Anbieter für den Mittelstand, an ihrem Stand B21 in Halle 17 eine innovative Produktlösung: Mit "Smart Connected Solutions" (SCS) können Unternehmen ihren gesamten Service- und Wartungsprozess - von den Sensoren an der Maschine über die Einsatzplanung bis hin zur eigentlichen Wartung und Dokumentation vor Ort - auf Hersteller- sowie Kundenseite vorausschauend und vollständig integriert abbilden. Über Standardschnittstellen ist SCS zudem in der Lage, sich mit den verschiedensten ERP-Lösungen zu verbinden und dort weiterführende Prozesse wie Rechnungsstellung anzustoßen.

"In unseren bisherigen Kundengesprächen hat sich vor allem eines gezeigt: Die Hersteller selbst sind die Experten für ihre Produkte, auch wenn diese ihr Haus verlassen haben und beim Kunden im Einsatz sind. In aller Regel wissen sie von Anfang an bereits sehr genau, an welchen ganz konkreten Details sich beispielsweise die baldige Notwendigkeit einer Wartung ablesen lässt: Sei es eine ungewöhnlich hohe Temperatur, ein zu langes Nachschwingen oder eine charakteristische Kombination aus unterschiedlichen Faktoren", erklärt Christian Leopoldseder, Vice President Operations bei Asseco Solutions. "Mit SCS bieten wir ihnen die Möglichkeit, dieses Wissen auch tatsächlich zu nutzen und damit den Service für ihre Endkunden zu optimieren - für weniger Produktionsausfälle und eine höhere Kundenzufriedenheit."

Wartung 4.0: smart, intelligent und serviceorientiert

SCS kombiniert zentrale Funktionen aus den Bereichen Servicemanagement, vorausschauende Wartung und Endkundenservice in einem integrierten System und ermöglicht einen nahtlosen Datenaustausch auf allen Stufen. Dazu bietet SCS seinen Anwendern drei grundlegende Modulbausteine:

- Intelligenter Service: Mit dem Modul "Intelligenter Service" deckt SCS alle Stufen der operativen Serviceabwicklung ab. Beim Eingang eines Servicefalls ermittelt die Lösung automatisch den geeignetsten Techniker auf Basis von dessen Standort, Qualifikationen, erforderlichen Reisedaten wie Visa oder freien Kapazitäten und schlägt eine entsprechende Planung vor. Anschließend leitet das System alle notwendigen Informationen wie Ansprechpartner beim Kunden, Informationen zum betroffenen System, Fehlercodes oder bisherige Wartungshistorie an dessen mobile SCS-App weiter. Damit hat der Techniker alle relevanten Daten unmittelbar zur Hand. Vor Ort übernimmt die App die vollständige Dokumentation des Serviceeinsatzes. Hierzu gehören beispielsweise die Erfassung der Einsatzdauer oder Daten über ausgetauschte Komponenten. Auch eine papierlose Quittierung durch den Kunden erfolgt in der SCS-App. Dabei verfügt die App sowohl über Online- als auch Offline-Funktionalität: Besteht während des Servicetermins keine Internetverbindung, überträgt die Lösung alle erfassten Daten, sobald sie wieder in der Lage ist, mit dem Hauptsystem zu kommunizieren. Dort können daraufhin unmittelbar Rechnungsstellung oder Datenabgleiche mit dem ERP-System angestoßen werden.

- Industrie 4.0: Mithilfe des Industrie-4.0-Moduls lassen sich entsprechende Wartungseinsätze auch vorausschauend planen und durchführen: Hierzu ist die Lösung in der Lage, Daten aus dem Produktivbetrieb einer Maschine beim Kunden vor Ort zu sammeln und zu analysieren. Auf diese Weise bleibt der Hersteller bzw. Instandhalter stets über die Funktionstüchtigkeit des Geräts informiert. SCS bietet Anwendern unter anderem die Möglichkeit, auch nicht smarte Geräte in das System einzubinden - sowohl durch Anschluss einer speziellen Hardware-Box, welche die Erfassung der Maschinendaten sowie deren sichere Übertragung an das Hauptsystem übernimmt, als auch durch eine individuelle Systematik an QR-Codes, die je nach gewünschter Aktion schnell und einfach per Smartphone gescannt werden können. Deutet die Echtzeitanalyse der Daten dann zum Beispiel auf den baldigen Ausfall eines bestimmten Bauteils hin, löst SCS einen entsprechenden Serviceeinsatz bereits vorausschauend aus, sodass der potentielle Fehler behoben werden kann, bevor es zum Produktivitätsausfall der Maschine kommt. Auch der Hersteller selbst profitiert von den gesammelten Daten: Ihm geben sie beispielsweise Hinweise auf besonders anfällige Bauteile, die dann in zukünftigen Produktversionen entsprechend angepasst werden können.

- Smart Service: Schließlich bietet SCS seinen Kunden die Option, in einem weiteren Schritt ein kombiniertes Paket aus Hardware, Software und Service in ihr Angebot zu integrieren und damit ihren eigenen Endkunden nicht nur das eigentliche Produkt, sondern eine Kombination aus Produkt und Service zur Verfügung zu stellen. So lässt sich für Endkunden unter anderem eine individuell gebrandete Service-App zur Darstellung der Maschinenzustände sowie der erfassten Maschinen- und Servicedaten bereitstellen, um die eigenen Service-Prozesse zu verbessern. Auch Service-Tickets können innerhalb der App schnell und einfach ausgelöst sowie Wunschtermine für die Durchführung von Wartungen vereinbart werden.

Flexible Implementierung, Integration und Benutzung

Da die Lösung für den konkreten Praxiseinsatz bei Wartungsterminen konzipiert ist, wurde bereits bei der Entwicklung sowohl bezüglich Bedienbarkeit als auch Design der Lösung ein hohes Gewicht auf Benutzerfreundlichkeit gelegt, um Service-Technikern vor Ort eine bestmögliche Unterstützung zu bieten. Darüber hinaus lässt sich die Lösung individuell an die Gegebenheiten beim Kunden vor Ort sowie seine Ziele anpassen:

- Cloud-Implementierung: Den Kern der Lösung bildet die SCS-Cloud, die von Kunden sowohl lokal als auch in einer öffentlichen Cloud betrieben werden kann. Eine gesicherte Verbindung sorgt dabei für eine sichere Kommunikation zwischen der Cloud und Endgeräten.

- Automatische Anpassung an unterschiedliche Endgeräte: Die intuitive Benutzeroberfläche der Lösung setzt sich aus einfach zu bedienenden, funktionsspezifischen Bausteinen zusammen. Diese ermöglichen der Lösung eine flexible Anpassung an unterschiedliche Endgeräte wie Desktop-PCs, Tablets oder Smartphones, während die gewohnte Optik sowie Funktionsweise durchgängig erhalten bleiben.

- Unterstützung in der Praxis dank Sprachsteuerung: Durch die Integration mit Spracherkennungsdiensten wie Cortana oder Siri können Anwender die SCS-Lösung bei Bedarf ohne physischen Kontakt bedienen. Damit lässt sich die Lösung auch unmittelbar während eines Serviceeinsatzes bequem verwenden.

- Einfache Anbindung an gängige ERP-Systeme: Die Lösung unterstützt die Anbindung an alle gängigen ERP-Systeme. Auf diese Weise erhält der Anwender die Möglichkeit, die Daten der SCS-Lösung unmittelbar in Backoffice-Aufgaben wie Rechnungsstellung einfließen zu lassen.

Live-Szenario mit smarter Kaffeemaschine am Asseco-Stand

Der offizielle Launch der SCS-Lösung erfolgt exklusiv auf der Hannover Messe vom 25. bis zum 29. April. Interessierte Besucher erhalten am Asseco-Stand B21 in Halle 17 die Möglichkeit, sich live von den Funktionalitäten der neuen Asseco-Lösung zu überzeugen. Dort sorgt der langjährige Asseco-Partner und Mitaussteller N+P Informationssysteme mithilfe einer smarten Kaffeemaschine für die anschauliche Demonstration der SCS-Lösung: Tritt im Rahmen des Betriebs der Maschine ein Fehler auf, löst SCS unmittelbar ein entsprechendes Service-Ticket über die Cloud aus und veranlasst damit die Planung der erforderlichen Wartungsprozesse im SCS-System des Instandhalters.

Kunden und Interessenten, die mit den Experten der Asseco Solutions auf der Hannover Messe einen Gesprächstermin vereinbaren wollen, wenden sich bitte an as-ka@asseco.de. Anfragen für Pressetermine nimmt phronesis PR unter +49(0)821/444-800 sowie per E-Mail an info@phronesis.de gerne entgegen.

Diese Pressemitteilung ist unter www.applus-erp.de und www.phronesis.de abrufbar.
Asseco Solutions
Bei der Asseco Solutions handelt es sich um den Zusammenschluss technologisch führender ERP-Anbieter aus fünf Nationen innerhalb der Asseco-Gruppe. Die einzelnen Unternehmen profilierten sich bereits in der Vergangenheit mit technologisch und funktional führenden Lösungen als kompetente Partner für internetbasierende Unternehmenssoftware in ihren jeweiligen Ländern. Das umfangreiche Portfolio an ERP-Technologien der Asseco Solutions geht dabei weit über das Leistungsspektrum herkömmlicher ERP-Lösungen hinaus und integriert durchgängig eine nahezu unbegrenzte Anzahl an zusätzlichen Funktionalitäten. Die Asseco Solutions garantiert mit über 700 Beschäftigten und durch den Einsatz modernster Web-Technologien (Web Services, XML, SOAP) eine langfristige Investitionssicherheit, einfache und kostengünstige Administration und hohe Benutzerakzeptanz bei einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Maßgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichsten Unternehmensgrößen und Branchen - neben Industrie und öffentlicher Verwaltung auch Gastronomie - stehen für eine konsequente Kunden- und Marktorientierung. Die Asseco Solutions gehört zur Asseco-Gruppe mit über 16.600 Mitarbeitern.
Asseco Solutions
Stephanie Hellwig
Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe
0721/91432-0

http://www.applus-erp.de

Pressekontakt:
phronesis PR GmbH
Marcus Ehrenwirth
Ulmer Straße 160
86156 Augsburg
info@phronesis.de
0821 444 800
http://www.phronesis.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Integrierte Abdeckung des gesamten Serviceprozesses

Karlsruhe, 07.04.2016 - Nicht nur innerhalb der eigenen Fertigungshallen sorgt Industrie-4.0-Technologie für mehr Produktivität und Automatisierung. Auch der Service-Bereich kann von vernetzten Maschinen und Prozessen profitieren. Mit smarten Ansätzen wie "Predictive Maintenance" wird es beispielsweise möglich, Maschinen beim Kunden vor Ort bereits zu warten, bevor ein Defekt zu Ausfall und Stillstand führt. Auf der diesjährigen Hannover Messe vom 25. bis zum 29. April präsentiert die Asseco Solutions, ERP-Anbieter für den Mittelstand, an ihrem Stand B21 in Halle 17 eine innovative Produktlösung: Mit "Smart Connected Solutions" (SCS) können Unternehmen ihren gesamten Service- und Wartungsprozess - von den Sensoren an der Maschine über die Einsatzplanung bis hin zur eigentlichen Wartung und Dokumentation vor Ort - auf Hersteller- sowie Kundenseite vorausschauend und vollständig integriert abbilden. Über Standardschnittstellen ist SCS zudem in der Lage, sich mit den verschiedensten ERP-Lösungen zu verbinden und dort weiterführende Prozesse wie Rechnungsstellung anzustoßen.

"In unseren bisherigen Kundengesprächen hat sich vor allem eines gezeigt: Die Hersteller selbst sind die Experten für ihre Produkte, auch wenn diese ihr Haus verlassen haben und beim Kunden im Einsatz sind. In aller Regel wissen sie von Anfang an bereits sehr genau, an welchen ganz konkreten Details sich beispielsweise die baldige Notwendigkeit einer Wartung ablesen lässt: Sei es eine ungewöhnlich hohe Temperatur, ein zu langes Nachschwingen oder eine charakteristische Kombination aus unterschiedlichen Faktoren", erklärt Christian Leopoldseder, Vice President Operations bei Asseco Solutions. "Mit SCS bieten wir ihnen die Möglichkeit, dieses Wissen auch tatsächlich zu nutzen und damit den Service für ihre Endkunden zu optimieren - für weniger Produktionsausfälle und eine höhere Kundenzufriedenheit."

Wartung 4.0: smart, intelligent und serviceorientiert

SCS kombiniert zentrale Funktionen aus den Bereichen Servicemanagement, vorausschauende Wartung und Endkundenservice in einem integrierten System und ermöglicht einen nahtlosen Datenaustausch auf allen Stufen. Dazu bietet SCS seinen Anwendern drei grundlegende Modulbausteine:

- Intelligenter Service: Mit dem Modul "Intelligenter Service" deckt SCS alle Stufen der operativen Serviceabwicklung ab. Beim Eingang eines Servicefalls ermittelt die Lösung automatisch den geeignetsten Techniker auf Basis von dessen Standort, Qualifikationen, erforderlichen Reisedaten wie Visa oder freien Kapazitäten und schlägt eine entsprechende Planung vor. Anschließend leitet das System alle notwendigen Informationen wie Ansprechpartner beim Kunden, Informationen zum betroffenen System, Fehlercodes oder bisherige Wartungshistorie an dessen mobile SCS-App weiter. Damit hat der Techniker alle relevanten Daten unmittelbar zur Hand. Vor Ort übernimmt die App die vollständige Dokumentation des Serviceeinsatzes. Hierzu gehören beispielsweise die Erfassung der Einsatzdauer oder Daten über ausgetauschte Komponenten. Auch eine papierlose Quittierung durch den Kunden erfolgt in der SCS-App. Dabei verfügt die App sowohl über Online- als auch Offline-Funktionalität: Besteht während des Servicetermins keine Internetverbindung, überträgt die Lösung alle erfassten Daten, sobald sie wieder in der Lage ist, mit dem Hauptsystem zu kommunizieren. Dort können daraufhin unmittelbar Rechnungsstellung oder Datenabgleiche mit dem ERP-System angestoßen werden.

- Industrie 4.0: Mithilfe des Industrie-4.0-Moduls lassen sich entsprechende Wartungseinsätze auch vorausschauend planen und durchführen: Hierzu ist die Lösung in der Lage, Daten aus dem Produktivbetrieb einer Maschine beim Kunden vor Ort zu sammeln und zu analysieren. Auf diese Weise bleibt der Hersteller bzw. Instandhalter stets über die Funktionstüchtigkeit des Geräts informiert. SCS bietet Anwendern unter anderem die Möglichkeit, auch nicht smarte Geräte in das System einzubinden - sowohl durch Anschluss einer speziellen Hardware-Box, welche die Erfassung der Maschinendaten sowie deren sichere Übertragung an das Hauptsystem übernimmt, als auch durch eine individuelle Systematik an QR-Codes, die je nach gewünschter Aktion schnell und einfach per Smartphone gescannt werden können. Deutet die Echtzeitanalyse der Daten dann zum Beispiel auf den baldigen Ausfall eines bestimmten Bauteils hin, löst SCS einen entsprechenden Serviceeinsatz bereits vorausschauend aus, sodass der potentielle Fehler behoben werden kann, bevor es zum Produktivitätsausfall der Maschine kommt. Auch der Hersteller selbst profitiert von den gesammelten Daten: Ihm geben sie beispielsweise Hinweise auf besonders anfällige Bauteile, die dann in zukünftigen Produktversionen entsprechend angepasst werden können.

- Smart Service: Schließlich bietet SCS seinen Kunden die Option, in einem weiteren Schritt ein kombiniertes Paket aus Hardware, Software und Service in ihr Angebot zu integrieren und damit ihren eigenen Endkunden nicht nur das eigentliche Produkt, sondern eine Kombination aus Produkt und Service zur Verfügung zu stellen. So lässt sich für Endkunden unter anderem eine individuell gebrandete Service-App zur Darstellung der Maschinenzustände sowie der erfassten Maschinen- und Servicedaten bereitstellen, um die eigenen Service-Prozesse zu verbessern. Auch Service-Tickets können innerhalb der App schnell und einfach ausgelöst sowie Wunschtermine für die Durchführung von Wartungen vereinbart werden.

Flexible Implementierung, Integration und Benutzung

Da die Lösung für den konkreten Praxiseinsatz bei Wartungsterminen konzipiert ist, wurde bereits bei der Entwicklung sowohl bezüglich Bedienbarkeit als auch Design der Lösung ein hohes Gewicht auf Benutzerfreundlichkeit gelegt, um Service-Technikern vor Ort eine bestmögliche Unterstützung zu bieten. Darüber hinaus lässt sich die Lösung individuell an die Gegebenheiten beim Kunden vor Ort sowie seine Ziele anpassen:

- Cloud-Implementierung: Den Kern der Lösung bildet die SCS-Cloud, die von Kunden sowohl lokal als auch in einer öffentlichen Cloud betrieben werden kann. Eine gesicherte Verbindung sorgt dabei für eine sichere Kommunikation zwischen der Cloud und Endgeräten.

- Automatische Anpassung an unterschiedliche Endgeräte: Die intuitive Benutzeroberfläche der Lösung setzt sich aus einfach zu bedienenden, funktionsspezifischen Bausteinen zusammen. Diese ermöglichen der Lösung eine flexible Anpassung an unterschiedliche Endgeräte wie Desktop-PCs, Tablets oder Smartphones, während die gewohnte Optik sowie Funktionsweise durchgängig erhalten bleiben.

- Unterstützung in der Praxis dank Sprachsteuerung: Durch die Integration mit Spracherkennungsdiensten wie Cortana oder Siri können Anwender die SCS-Lösung bei Bedarf ohne physischen Kontakt bedienen. Damit lässt sich die Lösung auch unmittelbar während eines Serviceeinsatzes bequem verwenden.

- Einfache Anbindung an gängige ERP-Systeme: Die Lösung unterstützt die Anbindung an alle gängigen ERP-Systeme. Auf diese Weise erhält der Anwender die Möglichkeit, die Daten der SCS-Lösung unmittelbar in Backoffice-Aufgaben wie Rechnungsstellung einfließen zu lassen.

Live-Szenario mit smarter Kaffeemaschine am Asseco-Stand

Der offizielle Launch der SCS-Lösung erfolgt exklusiv auf der Hannover Messe vom 25. bis zum 29. April. Interessierte Besucher erhalten am Asseco-Stand B21 in Halle 17 die Möglichkeit, sich live von den Funktionalitäten der neuen Asseco-Lösung zu überzeugen. Dort sorgt der langjährige Asseco-Partner und Mitaussteller N+P Informationssysteme mithilfe einer smarten Kaffeemaschine für die anschauliche Demonstration der SCS-Lösung: Tritt im Rahmen des Betriebs der Maschine ein Fehler auf, löst SCS unmittelbar ein entsprechendes Service-Ticket über die Cloud aus und veranlasst damit die Planung der erforderlichen Wartungsprozesse im SCS-System des Instandhalters.

Kunden und Interessenten, die mit den Experten der Asseco Solutions auf der Hannover Messe einen Gesprächstermin vereinbaren wollen, wenden sich bitte an as-ka@asseco.de. Anfragen für Pressetermine nimmt phronesis PR unter +49(0)821/444-800 sowie per E-Mail an info@phronesis.de gerne entgegen.

Diese Pressemitteilung ist unter www.applus-erp.de und www.phronesis.de abrufbar.
Asseco Solutions
Bei der Asseco Solutions handelt es sich um den Zusammenschluss technologisch führender ERP-Anbieter aus fünf Nationen innerhalb der Asseco-Gruppe. Die einzelnen Unternehmen profilierten sich bereits in der Vergangenheit mit technologisch und funktional führenden Lösungen als kompetente Partner für internetbasierende Unternehmenssoftware in ihren jeweiligen Ländern. Das umfangreiche Portfolio an ERP-Technologien der Asseco Solutions geht dabei weit über das Leistungsspektrum herkömmlicher ERP-Lösungen hinaus und integriert durchgängig eine nahezu unbegrenzte Anzahl an zusätzlichen Funktionalitäten. Die Asseco Solutions garantiert mit über 700 Beschäftigten und durch den Einsatz modernster Web-Technologien (Web Services, XML, SOAP) eine langfristige Investitionssicherheit, einfache und kostengünstige Administration und hohe Benutzerakzeptanz bei einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Maßgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichsten Unternehmensgrößen und Branchen - neben Industrie und öffentlicher Verwaltung auch Gastronomie - stehen für eine konsequente Kunden- und Marktorientierung. Die Asseco Solutions gehört zur Asseco-Gruppe mit über 16.600 Mitarbeitern.
Asseco Solutions
Stephanie Hellwig
Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe
0721/91432-0

http://www.applus-erp.de

Pressekontakt:
phronesis PR GmbH
Marcus Ehrenwirth
Ulmer Straße 160
86156 Augsburg
info@phronesis.de
0821 444 800
http://www.phronesis.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hannover Messe 2016: Asseco Solutions stellt Service-4.0-Lösung ''SCS'' mit Predictive-Maintenance-Funktionalität vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Startschuss der Auktion für 5G-Rechte in Deutschlan ...

Startschuss der Auktion für 5G-Rechte in Deutschlan ...
Neue App: Der Große Test - würden wir uns selbst da ...

Neue App: Der Große Test - würden wir uns selbst da ...
Bitterfeld: Mit Handy-App Falschparker anschwärzen ...

Bitterfeld: Mit Handy-App Falschparker anschwärzen  ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

iPhone-4-32GB-160615-DSC_6408.jpg

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Handy / Mobiltelefon
Ein Mobiltelefon (umgangssprachlich Handy auch Funktelefon, GSM-Telefon, Funker, in der Schweiz auch Natel) ist ein tragbares Telefon, das über Funk mit dem Telefonnetz kommuniziert und daher ortsunabhängig eingesetzt werden kann. Die zehn größten Hersteller von Mobilfunkgeräten weltweit waren im zweiten Quartal 2010 Nokia, danach folgten Samsung, LG, RIM, Sony Ericsson, Motorola, Apple, HTC, ZTE und G’Five. Geschichte: Vor den Geräten, die heute als Mobiltelefon bezeichnet werden, gab ...

Diese Web-Links bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

·  Handy - Shops (0)
·  Handy - Infos (3)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Handy / Mobiltelefon auf wikipedia.org
Beschreibung: Handy / Mobiltelefon im Internet-Lexikon Wikipedia
Hinzugefügt am: 25.09.2009 Besucher: 8573 Bewertung: 1.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Handy - Infos

 Portal zum THema Handyortung bei handyortung-kostenlos.org
Beschreibung: Auf dieser Seite erfahren Sie alles WIssenswerte zum Thema Handyortung und Ihre Vorteile.
Auch können SIe auf dem Portal ein solches Handy orten. Dies geschieht kinderleicht und ist auch kostenlos.
Falls Sie nicht sicher sind, ob Ihr Partner treu ist - legen Sie los und orten Sie ihn!
Hinzugefügt am: 10.06.2016 Besucher: 1161 Link bewerten Kategorie: Handy - Infos

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Suche Firma für Großhandel (nomin, 27.06.2023)

 Hat schon jemand das neue Google-Handy? (Lara34, 28.03.2021)

 Doch nicht wie gedacht (RedReddington, 20.05.2022)

 Mehr am PC oder Handy? (RedReddington, 25.10.2019)

 Spielt ihr Games auf dem Handy? (CarLio, 30.07.2019)

 Mit dem Handy an der Kasse zahlen (Aaron1, 28.11.2018)

 Back to the roots in Sachen Handy? (Aaron1, 28.11.2018)

 Handyvertrag kündigen (DaveD, 21.02.2019)

 iPhone 6 plus bei ALDI? (Lara34, 13.05.2017)

 Sie kommt wieder (Aaron1, 27.04.2017)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Auch wenn ich persönlich keine Erfahrung mit der Suche nach Plus Size Brautmode habe, bin ich beim Stöbern im Netz auf eine Seite gestoßen, die vielleicht genau das ist, wonach du suchst. Für ... (berak, 02.03.2024)

 Hey! Also, ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Kryptowährungen, aber ich habe viel im Internet darüber gelesen. Es ist ein ziemlich volatiler Markt, also sind die Risiken nicht zu unterschä ... (gordon, 25.01.2024)

 Hey, wenn du nach einem erstklassigen Elektronik Großhandel suchst, kann ich dir Wall Universe wärmstens empfehlen! Sie bieten eine beeindruckende Auswahl an elektronischen Geräten und Komponenten ... (lerooy, 27.06.2023)

 Moin, ich kann dir definitiv weiterhelfen! Wenn du einen Website Creator suchst, der deinen individuellen Anforderungen entspricht, solltest du einige wichtige Kriterien beachten. Flexibilität ist ... (nomin, 25.06.2023)

 [quote]Da tut man alles um seine Tochter zu einer emanzipierten Frau zu erziehen, und sie interessiert sich für nichts mehr als für Handarbeiten. Nicht, dass ich das schlimm fände. Ich unterstütze s ... (KlausHand, 20.05.2022)

  Da läuft auf nahezu jedem Handy der westlichen Welt was nicht von Apple ist Android von Google als Betriebssystem und dann soll ich auch noch ein Handy von Google kaufen? Das wäre dann Überwachun ... (Aaron1, 27.02.2021)

  Und was bitte hat das mit Handys zu tun? Könnt ihr beiden Schwachköpfe nicht wo anders tummeln? Gibt doch für euch bestimmt irgendwelche Mutti-hilft Seiten… https://www.frag-mutti.de/ (Dora39, 14.02.2020)

 Hallo RedReddington! Es ist ja voll nervig, was du hier erzählst. Man kann verstehen, wenn mal die Mieter finanzielle Schwierigkeiten hatten und deswegen die Miete rechtzeitig nicht zahlen konnte. ... (CarLio, 17.01.2020)

 was für ein geiles Handy! (CarLio, 17.01.2020)

 Im übrigen: Ein Mädchen kann auch Handarbeiten toll finden und TROTZDEM IT Nerd werden. Gerade erst die neue Freundin von nem Kumpel kennen gelernt und musste da an dich denken: Stricken, Häkeln, Java ... (CarLio, 13.01.2020)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Richtige Landingpages erstellen lassen (sandysr, 16.12.2022)
Egal, ob Content, Design oder Konstruktion – hier lernst du, worauf es wirklich ankommt, wenn du mit einer gelungenen Landingpage dein Marketing auf die nächste Stufe bringen willst. Immer mehr Unternehmen und Selbstständige merken den Gewinn, den eine Landingpage ihnen ermöglicht. Deshalb ist es für dich allerhöchste Eisenbahnzeit, dich mit diesem Thema zu befassen. Denn eine verkauf-starte Landingpage ist weit mehr als nur ein schickes Design.

Definition Landingpage – einfach be ...

 Die KÜKO Künstlerkolonie Fichtelgebirge präsentiert am 15. Mai 2022 im Kurpark von Bad Berneck ein Volksfest (prmaximus, 04.05.2022)
Anlass der Veranstaltungen ist die neue Version einer Touristenattraktion: Die QR-Tour kann jetzt vor Ort ohne eine App mit jedem Tablet PC und mit jedem smartphone direkt genutzt werden. "Damit der Charakter der virtuellen Stadtführung aber erhalten bleibt, stehen die Inhalte nur zur Verfügung, wenn der Code vor Ort gescannt wird, eine Navigation hier auf der Seite gibt es deshalb nicht." heißt es auf https://www.qr-tour.de/ .

QR-TOUR - ...

 FLOS - Serien und Klassiker (prmaximus, 03.11.2021)
Die Bogenleuchte ARCO und ihre Geschichte

Achille und Pier Giacomo Castiglioni fiel der weitreichende Beleuchtungsradius von gebogenen Straßenlaternen auf. Sie überlegten sich, dass diese besondere und doch relativ schlichte Form auch für Innenräume ideal wäre und schufen - auf dieser Grundlage basierend - die fast schon historisch zu nennende ARCO.

Das Pioniermodell bestand aus einem eleganten Edelstahl-Gestell; der Sockel wurde aus Carrara-Marmor geschaffen. Die wunderbaren Effe ...

 Bonusmeilen für Elektromobilität: Voi stellt weltweit erste E-Scooter Kreditkarte vor (SpinnenFSPR, 04.09.2020)
Berlin/München/Luxemburg, am 04. September 2020: Bonusmeilenprogramme von Kreditkarten sind üblicherweise an Flugmeilen gebunden – nicht unbedingt die klimafreundlichste Art der Fortbewegung. Jetzt setzt der schwedische E-Scooterverleiher Voi dagegen: Als weltweit erster Mikromobilitätsanbieter stellt das Unternehmen seine eigene Mastercard Kreditkarte vor, herausgegeben von der Advanzia Bank. Mit einem integrierten Bonussystem sammeln Nutzer bei jeder Zahlung Meilen, die in E-Scooterfreifahrten ...

 Trotz oder wegen Corona? Unternehmen beurteilen Digitalisierung weiter positiv (PR-Gateway, 01.09.2020)
Zweite Umfrage zur Digitalisierung im deutschen Mittelstand unter rund 7.500 Unternehmen

Zum zweiten Mal nach 2019 fühlt die Star Finanz dem deutschen Mittelstand auf den Zahn: Eine Umfrage zum Stand der Digitalisierungs-Bemühungen, an der bis Ende Juni rund 7.500 Unternehmen teilgenommen haben, bescheinigt den Betrieben weiterhin eine positive Einstellung gegenüber der Digitalisierung. Demnach steigt sowohl der Anteil an Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen (von 77 ...

 PSD Bank Hannover eG bietet 0%-Finanzierung für Immobilien (PR-Gateway, 29.08.2020)
Als erste Bank in Niedersachsen bietet die PSD Bank Hannover für Privatkunden ab sofort Immobilienfinanzierungen zu einem Zinssatz von 0% an.

Bereits zum zweiten Mal als Top Baufinanzierer Niedersachsens durch die Gesellschaft für Qualitätsprüfung ausgezeichnet, untermauert das Kreditinstitut seinen Anspruch, der beste Baufinanzierer in der Region zu sein.

Das Angebot ist auf 50.000 Euro pro Immobilie begrenzt, die Gesamtfinanzierungssumme bei der PSD Bank Hannover muss mindesten ...

 Star Finanz für Finanzblog Award 2020 nominiert (PR-Gateway, 13.08.2020)
Verleihung im Rahmen eines digitalen Kochevents

Hamburg, 13. August 2020. Bereits zum vierten Mal in Folge ist die Star Finanz mit ihrem Unternehmensblog ( https://blog.starfinanz.de) in der Kategorie Publikumspreis für den Finanzblog Award nominiert. Die Gewinner werden über ein Online-Voting bestimmt. Bis einschließlich 28. ...

 Sichere Mobile Workplaces \'\'made in Germany\'\': STARFACE und Securepoint intensivieren Zusammenarbeit (PR-Gateway, 11.08.2020)
Karlsruhe, 10. August 2020. Der Karlsruher UCC-Hersteller STARFACE und der Lüneburger IT-Security-Hersteller Securepoint bauen ihre Zusammenarbeit aus: Die beiden Unternehmen luden ihre Fachhandelspartner im Juli erstmals zu gemeinsamen Channel-Workshops und präsentierten dort attraktive Bundles für die Bereitstellung sicherer Mobile Workplaces "made in Germany". Nach dem großen Erfolg der Kick-off-Events soll das Programm auch in der zweiten Jahreshälfte fortgeführt und um weitere gemeinsame Ak ...

 Maßgeschneidertes Ducato-Mediacenter von Pioneer mit Wifi und Alexa (PR-Gateway, 18.07.2020)
Beste Verbindungen und großes Infotainment im Reisemobil

Flexibilität, Privatsphäre und individueller Komfort - gute Gründe fürs Urlauben mit dem Reisemobil, die dank dem neuen Pioneer SPH-EVO93DAB-DUC noch mehr Gewicht bekommen. Per drahtloser Anbindung fast aller aktuellen Smartphones stehen eine Vielzahl von Apps zur Navigation, Information und Unterhaltung zur Verfügung.

Das für den aktuellen Fiat Ducato maßgefertigte Gerät mit hochauflösendem 9"-Display vereinigt dank Apple Ca ...

 Künstliche Intelligenz im Kunden-Support: StarMoney erhält \'\'elektronische Kollegin\'\' (PR-Gateway, 17.07.2020)
Hamburg, 17. Juli 2020. Die Star Finanz setzt auf Künstliche Intelligenz (KI): Der führende Anbieter von multibankenfähigen Online- und Mobile-Banking-Lösungen implementiert eine neue KI-Lösung, um den Kunden-Support von Deutschlands meistverkaufter Finanzverwaltungs-Software StarMoney zu optimieren. Nach erfolgreich abgeschlossener Testphase hilft die KI ab sofort, Kundenanfragen zu klassifizieren, die über das Kontaktformular im StarMoney Hi ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Hannover Messe 2016: Asseco Solutions stellt Service-4.0-Lösung \'\'SCS\'\' mit Predictive-Maintenance-Funktionalität vor

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.