Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 85 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:876
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Forensik hilft Anwälten erfolgreicher Recht zu bekommen

Veröffentlicht am Montag, dem 28. Dezember 2015 von Handy-Infos

Handy Infos
PR-Gateway: Nicht jeder Streit lässt sich mit einfachen logischen Argumenten aus der Welt schaffen. Die IT Forensik hilft Anwälten erfolgreicher für das Recht ihrer Mandanten zu plädieren.

Immer wieder müssen Unternehmen den Missbrauch von Kundendaten feststellen. Manchmal werden ganze Adresslisten aus Warenwirtschaftssystemen heraus kopiert und an Konkurrenten verkauft.

Andere Innentäter stehlen Konstruktionszeichnungen, chemische Formeln und andere Geschäftsgeheimnisse, um anschliessend sich im Inland oder Ausland mit einem eigenen Unternehmen am Markt zu platzieren.

In anderen Situationen infiltrieren nicht nur aktive Wirtschaftsspione aber auch Terroristen für sie interessante Unternehmen. Gerade in der chemischen Industrie und Elektronik sowie Waffentechnik besteht ein Interesse Wissen zu extrahieren und für kriminelle Handlungen zu missbrauchen.

Manche Täter brauchen sogar externe Helfer, um ihre terroristischen Ziele zu erreichen. Das gleiche gilt auch für Banden. Die Mobilfunk Forensik ermöglicht es Daten auch aus gesperrten Smartphones und Handys zu extrahieren. Mithilfe der Linkanalyse werden Verbindungen zwischen mehreren Personen sichtbar, die E-mails, SMs, MMS oder andere Formen von Gesprächen führen, wie etwa Telefonate und Chats. Damit können auch Hintermänner und Führungskreise identifiziert werden.

Diese speziellen Dienste gehen weit über das was sonst als Handy Datenrettung gesehen werden kann, denn hier werden Informationen analysiert, ausgewertet und neue bisher unbekannte Spuren ausfindig gemacht. Handy Forensik ist ein spezieller Teilbereich der Forensik, denn es müssen vielfach auch gesperrte und stark beschädigte Geräte ausgelesen werden. Aus den gewonnenen Informationen können dann Sicherheitsbehörden und Gerichte einen tieferen Einblick in das Tatmuster und die Hintergründe bekommen.

Wirtschaftskriminalität innerhalb eines betroffenen Unternehmens ist häufig ein Begleitbild von unlauterem Wettbewerb, da auch gerne die Manipulation von Ausschreibungen und Bilanzen durchgeführt wird. Die IT Forensik Experten der ACATO GmbH unterstützen häufig von Unternehmen beauftragte Anwaltskanzleien und Wirtschaftsprüfer bei der Aufklärung von Unregelmäßigkeiten.

In manchen Fällen kommen die Sachverständigen für die private Untersuchung von Notebooks, Email Konten oder Cloud Systemen, um bei Gerichtsprozessen Klarheit über strittige Sachverhalte zu erhalten. Forensik Berichte bzw. Gutachten helfen Anwälte ein besseres Verständnis für den technischen Sachverhalt zu erhalten, um besser und standhafter zu argumentieren. Manche Rechtsanwälte bringen fehlerhafte Argumente vor, die technisch falsch sind und daher bei Beauftragung eines Sachverständigen durch die Gegenseite den betreffenden Rechtsanwalt zum Nachteil gereichen.

Die Untersuchung von strittigen Sachverhalten auch innerhalb von Browserinformationen oder Netzwerken hilft Unternehmen besser ihr Compliance Verpflichtungen nachzukommen, denn wenn man den Tathergang nicht transparent nachvollziehen kann, ist man nicht in der Lage aus der Tat zu lernen. Die Geschäftsleitung ist verpflichtet bei Unregelmäßigkeiten den Compliance Beauftragten zu unterstützen, so dass in der Organisation die Risiken einer erneuten Tat sich verringert. Häufig gehen Unternehmen halbherzig vor und entlassen nur den Täter. Die schwachen Strukturen bleiben aber weiterhin unverändert und warten bis der nächste Mitarbeiter aus diversen Gründen sich an dem Unternehmenszeilen vergeht.

Was aber wenn die Geschäftsleitung selbst korrupt ist? In einem vergleichbaren Fall hatte ein angestellter Geschäftsführer innerhalb einer ausländischen Beteiligung Kosten durch Insiderhandel massiv aufgebläht. Nach verlassen des Unternehmens durch fristlose Entlassung entdeckte man eine intransparente IT Infrastruktur.

Der IT Administrator hatte alle Nachrichten des Geschäftsführers gelöscht. Bei der Sonderuntersuchung fand man heraus, dass der Geschäftsführer und der IT Administrator eng befreundet waren. Gehälter wurden ausgezahlt obwohl faktisch kaum eine Administration stattfand und das System gegen einen Datenverlust in keinster Weise geschützt war. Am ende war das Gesamtbild dermaßen desolat, dass der Standort komplett umstrukturiert werden sollte und anschließend auch geschlossen wurde. Dieses Fallbeispiel zeigt, wie wichtig es ist Compliance und Datenschutz ernst zu nehmen.

In einem anderen Fall wurde ein deutscher Mittelständler durch einen Hackerangriff massiv ausgebremst. Alle seine Daten auf dem zentralen Server wurden zerstört. Alle aktuellen Backups wurden ebenfalls durch den Hacker verschlüsselt und unbrauchbar gemacht. Das Unternehmen wurde anschliessend erpresst. Das Unternehmen scheute eine Aufklärung des Sachverhalts und willigte stattdessen in die Zahlung der erpressten Summe. Die Daten blieben zerstört. Das Unternehmen hat keinen erkennbaren Aufwand in die Verbesserung seiner Informationssicherheit investiert. Somit ist das Unternehmen jederzeit eine leichte Beute für kriminelle Angreifer. Das Zeigt, dass Compliance und IT Forensik sehr wohl ihre Berechtigung haben, denn sonst hätte das Unternehmen nie einen so heftigen Angriff erlitten und wäre heute besser aufgestellt denn je.

Die technische Forensik beschäftigt sich folglicherweise nicht nur mit den technischen Aspekten aber auch mit den kaufmännischen Folgen einer wirtschaftskriminellen Handlung. Forensiker müssen verstehen wie Organisationen arbeiten und geschäftsrelevante Informationen verwalten.

Erkenntnisse aus forensischen Untersuchungen können bilanzrechtliche und steuerrechtliche Folgen haben. Daher können die Experten der ACATO auch auf das Wissen interner und externer Experten im Bereich IRFS, HGB, US-GAAP und internationaler Standards zurückgreifen.
Die ACATO GmbH ist Hersteller von IT Forensik Lösungen und bietet dabei seinen Mandanten die Unterstützung bei der Bewältigung von Wirtschaftsdelikten. Die Forensik Spezialisten sind zertifizierte Experten (CFE, EnCase, DSB TÜV, CPA, etc.) mit mehrjähriger Berufserfahrung und diversen namhaften Mandanten.
ACATO GmbH
Christian Bartsch
Heimeranstr. 37
80339 München
presse@acato.de
08954041070
http://www.acato.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Nicht jeder Streit lässt sich mit einfachen logischen Argumenten aus der Welt schaffen. Die IT Forensik hilft Anwälten erfolgreicher für das Recht ihrer Mandanten zu plädieren.

Immer wieder müssen Unternehmen den Missbrauch von Kundendaten feststellen. Manchmal werden ganze Adresslisten aus Warenwirtschaftssystemen heraus kopiert und an Konkurrenten verkauft.

Andere Innentäter stehlen Konstruktionszeichnungen, chemische Formeln und andere Geschäftsgeheimnisse, um anschliessend sich im Inland oder Ausland mit einem eigenen Unternehmen am Markt zu platzieren.

In anderen Situationen infiltrieren nicht nur aktive Wirtschaftsspione aber auch Terroristen für sie interessante Unternehmen. Gerade in der chemischen Industrie und Elektronik sowie Waffentechnik besteht ein Interesse Wissen zu extrahieren und für kriminelle Handlungen zu missbrauchen.

Manche Täter brauchen sogar externe Helfer, um ihre terroristischen Ziele zu erreichen. Das gleiche gilt auch für Banden. Die Mobilfunk Forensik ermöglicht es Daten auch aus gesperrten Smartphones und Handys zu extrahieren. Mithilfe der Linkanalyse werden Verbindungen zwischen mehreren Personen sichtbar, die E-mails, SMs, MMS oder andere Formen von Gesprächen führen, wie etwa Telefonate und Chats. Damit können auch Hintermänner und Führungskreise identifiziert werden.

Diese speziellen Dienste gehen weit über das was sonst als Handy Datenrettung gesehen werden kann, denn hier werden Informationen analysiert, ausgewertet und neue bisher unbekannte Spuren ausfindig gemacht. Handy Forensik ist ein spezieller Teilbereich der Forensik, denn es müssen vielfach auch gesperrte und stark beschädigte Geräte ausgelesen werden. Aus den gewonnenen Informationen können dann Sicherheitsbehörden und Gerichte einen tieferen Einblick in das Tatmuster und die Hintergründe bekommen.

Wirtschaftskriminalität innerhalb eines betroffenen Unternehmens ist häufig ein Begleitbild von unlauterem Wettbewerb, da auch gerne die Manipulation von Ausschreibungen und Bilanzen durchgeführt wird. Die IT Forensik Experten der ACATO GmbH unterstützen häufig von Unternehmen beauftragte Anwaltskanzleien und Wirtschaftsprüfer bei der Aufklärung von Unregelmäßigkeiten.

In manchen Fällen kommen die Sachverständigen für die private Untersuchung von Notebooks, Email Konten oder Cloud Systemen, um bei Gerichtsprozessen Klarheit über strittige Sachverhalte zu erhalten. Forensik Berichte bzw. Gutachten helfen Anwälte ein besseres Verständnis für den technischen Sachverhalt zu erhalten, um besser und standhafter zu argumentieren. Manche Rechtsanwälte bringen fehlerhafte Argumente vor, die technisch falsch sind und daher bei Beauftragung eines Sachverständigen durch die Gegenseite den betreffenden Rechtsanwalt zum Nachteil gereichen.

Die Untersuchung von strittigen Sachverhalten auch innerhalb von Browserinformationen oder Netzwerken hilft Unternehmen besser ihr Compliance Verpflichtungen nachzukommen, denn wenn man den Tathergang nicht transparent nachvollziehen kann, ist man nicht in der Lage aus der Tat zu lernen. Die Geschäftsleitung ist verpflichtet bei Unregelmäßigkeiten den Compliance Beauftragten zu unterstützen, so dass in der Organisation die Risiken einer erneuten Tat sich verringert. Häufig gehen Unternehmen halbherzig vor und entlassen nur den Täter. Die schwachen Strukturen bleiben aber weiterhin unverändert und warten bis der nächste Mitarbeiter aus diversen Gründen sich an dem Unternehmenszeilen vergeht.

Was aber wenn die Geschäftsleitung selbst korrupt ist? In einem vergleichbaren Fall hatte ein angestellter Geschäftsführer innerhalb einer ausländischen Beteiligung Kosten durch Insiderhandel massiv aufgebläht. Nach verlassen des Unternehmens durch fristlose Entlassung entdeckte man eine intransparente IT Infrastruktur.

Der IT Administrator hatte alle Nachrichten des Geschäftsführers gelöscht. Bei der Sonderuntersuchung fand man heraus, dass der Geschäftsführer und der IT Administrator eng befreundet waren. Gehälter wurden ausgezahlt obwohl faktisch kaum eine Administration stattfand und das System gegen einen Datenverlust in keinster Weise geschützt war. Am ende war das Gesamtbild dermaßen desolat, dass der Standort komplett umstrukturiert werden sollte und anschließend auch geschlossen wurde. Dieses Fallbeispiel zeigt, wie wichtig es ist Compliance und Datenschutz ernst zu nehmen.

In einem anderen Fall wurde ein deutscher Mittelständler durch einen Hackerangriff massiv ausgebremst. Alle seine Daten auf dem zentralen Server wurden zerstört. Alle aktuellen Backups wurden ebenfalls durch den Hacker verschlüsselt und unbrauchbar gemacht. Das Unternehmen wurde anschliessend erpresst. Das Unternehmen scheute eine Aufklärung des Sachverhalts und willigte stattdessen in die Zahlung der erpressten Summe. Die Daten blieben zerstört. Das Unternehmen hat keinen erkennbaren Aufwand in die Verbesserung seiner Informationssicherheit investiert. Somit ist das Unternehmen jederzeit eine leichte Beute für kriminelle Angreifer. Das Zeigt, dass Compliance und IT Forensik sehr wohl ihre Berechtigung haben, denn sonst hätte das Unternehmen nie einen so heftigen Angriff erlitten und wäre heute besser aufgestellt denn je.

Die technische Forensik beschäftigt sich folglicherweise nicht nur mit den technischen Aspekten aber auch mit den kaufmännischen Folgen einer wirtschaftskriminellen Handlung. Forensiker müssen verstehen wie Organisationen arbeiten und geschäftsrelevante Informationen verwalten.

Erkenntnisse aus forensischen Untersuchungen können bilanzrechtliche und steuerrechtliche Folgen haben. Daher können die Experten der ACATO auch auf das Wissen interner und externer Experten im Bereich IRFS, HGB, US-GAAP und internationaler Standards zurückgreifen.
Die ACATO GmbH ist Hersteller von IT Forensik Lösungen und bietet dabei seinen Mandanten die Unterstützung bei der Bewältigung von Wirtschaftsdelikten. Die Forensik Spezialisten sind zertifizierte Experten (CFE, EnCase, DSB TÜV, CPA, etc.) mit mehrjähriger Berufserfahrung und diversen namhaften Mandanten.
ACATO GmbH
Christian Bartsch
Heimeranstr. 37
80339 München
presse@acato.de
08954041070
http://www.acato.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Forensik hilft Anwälten erfolgreicher Recht zu bekommen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Asus Zenfone 5 (5 Z) im Hands On - iPhone X Killer?

Asus Zenfone 5 (5 Z) im Hands On - iPhone X Killer?
LG K8 und K10 2018: Release zum MWC

LG K8 und K10 2018: Release zum MWC
SikurPhone: Handy mit eingebautem Krypto-Wallet | M ...

SikurPhone: Handy mit eingebautem Krypto-Wallet | M ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

iPhone-4-32GB-160615-DSC_6406.jpg

Samsung-Galaxy-J1-160615-DSC_6352_6413.jp ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Akkumulator
Ein Akku bzw. Akkumulator (aus dem Lateinischen über cumulus = Haufen, (ad-)ac-cumulare = anhäufen, Sammler, Plural: Akkus oder Akkumulatoren) ist ein wiederaufladbarer (englisch: rechargeable) Speicher für elektrische Energie auf elektrochemischer Basis. Er ist somit eine Ausführungsform galvanischer Zellen. Akkumulatoren können wie alle Stromquellen miteinander kombiniert werden. Entweder in Reihenschaltung zur Steigerung der nutzbaren elektrischen Spannung oder aber in Parallelschaltung zu ...

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Tipp: Wiko-Forum auf Android-Hilfe.de (PeterMeyer, 15.06.2016)

 Technischer Fortschritt ?? (Moses32, 13.01.2014)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du nach dem richtigen WhatsApp Marketing Tool suchst, gibt es einige Kriterien, die du beachten solltest. Wichtig sind Funktionen wie Automatisierung, die Möglichkeit zur Segmentierung de ... (berak, 16.04.2024)

 Hey! Ich kann verstehen, dass es frustrierend sein muss, wenn die üblichen Behandlungsmethoden nicht die erhoffte Linderung bringen. Ich habe selbst keine persönlichen Erfahrungen mit alternativen ... (berak, 01.04.2024)

 Hey! Ich hab zwar selbst keine Erfahrung mit dem Verkauf von Silberschmuck, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die ziemlich hilfreich aussehen könnte für genau so eine Situat ... (berak, 27.03.2024)

 Hey! Das Analysieren der Leistung und Entwicklung von Spielern kann echt eine Herausforderung sein, besonders wenn du versuchst, individuelle Stärken und Schwächen objektiv zu bewerten. Auch wenn i ... (ramzo, 26.03.2024)

 Hey! Das Kalibrieren von Druckern kann am Anfang echt herausfordernd sein, aber keine Sorge, es gibt da draußen super Ressourcen, die dir dabei helfen können. Ich bin zwar kein Profi auf dem Gebiet ... (matty, 12.02.2024)

 Hey, wenn du nach einem aufregenden Tag im Kletterwald suchst, kann ich dir die Seite rheinland-pfalz-urlaub.de empfehlen. [url=https://rheinland-pfalz-urlaub.de/mittelrhein/-bendorf-sayn/kletterwald- ... (lerooy, 09.02.2024)

 Hey! Wenn du nach den besten GPS Trackern im Vergleich suchst, empfehle ich dir den GPS Tracker Blog. Dort findest du umfassende Bewertungen und Vergleiche verschiedener Modelle. Der Blog bietet de ... (nomin, 28.01.2024)

 Hey! Wenn du einen zuverlässigen GPS Tracker für deinen Koffer suchst, kann ich dir die Modelle von Salind GPS empfehlen. Salind bietet GPS Tracker, die speziell für die Sicherheit von Gepäck entwi ... (lerooy, 28.01.2024)

 Hey! Also, ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Kryptowährungen, aber ich habe viel im Internet darüber gelesen. Es ist ein ziemlich volatiler Markt, also sind die Risiken nicht zu unterschä ... (gordon, 25.01.2024)

 Hallo! Eine Solarthermieanlage ist eine großartige Idee, um umweltfreundlich Energie zu gewinnen und nachhaltig zu leben. Ich habe bereits Erfahrungen mit solchen Anlagen gemacht und kann sie nur e ... (lerooy, 23.07.2023)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 TransferNow: Der bequeme Weg zum Übertragen und Freigeben großer Dateien (schwertschmiedeviktor, 22.02.2021)
Die meisten von uns hier sind sich der Herausforderungen bewusst, die sich ergeben, wenn wir eine große Datei an eine E-Mail anhängen müssen. Die große Anzahl (also fast alle) von Servern, die E-Mail-Dienste anbieten, lassen Sie keine Dateien hochladen oder anhängen, die größer als 25 MB sind. Außerdem ist der gesamte Prozess zeitaufwendig und tendenziell unsicher, weil Sie nicht wissen, ob Sie die Dateien tatsächlich übertragen können. Dies ist einer der Hauptgründe, warum TransferNow i ...

 In Zeiten von Corona und Home-Office: Attivo Networks gibt 12 Tipps zur Cyberhygiene (PR-Gateway, 25.03.2020)
Aufgrund der aktuellen Lage ermöglichen viele Unternehmen ihren Mitarbeitern, von zu Hause aus zu arbeiten. Um ihre Aufgaben im Home-Office weiterhin zu erledigen, greifen Mitarbeiter entweder über Remote-Desktop- oder VPN-Lösungen auf das Unternehmens-Netzwerk zu. Da außerhalb gut geschützter Firmen-Netzwerke gearbeitet wird, und Unternehmen die Sicherheits-Situation jedes Mitarbeiters nicht überprüfen können, sind viele Unternehmens-Informationen in Heimnetzwerken potenziell einem hohen Sicher ...

 Mit \'\'LISA\'\' C-Teile sicher im Blick haben (PR-Gateway, 09.03.2020)
Keller & Kalmbach positioniert sich mit weiterentwickelter Plattform neu im Markt

Unterschleißheim, 05.03.2020: Aus "Kanban online" wird "LISA". Keller & Kalmbach, Spezialist für Verbindungs- und Befestigungstechnik und Experte für C-Teile-Management, hat sein Informationssystem umfassend weiterentwickelt und neu positioniert. Kunden profitieren, neben umfassenden Statistiken rund um ihre Kanban-Systemlandschaft, von Visualisierungen und einem Alarmsystem. Interaktion, Echtzeitdatenintegr ...

 Mit sieben Tipps im Weihnachtsstress - besser schlafen - (PR-Gateway, 09.12.2019)
Viele Menschen leiden unter Einschlafproblemen.

Besser schlafen mit diesen sieben Tipps

Viele Menschen leiden unter Einschlafproblemen, wachen nachts oft auf und sind am nächsten Tag ausgelaugt und kaputt. Dabei brauchen wir guten Schlaf, damit unser Gehirn leistungsfähig ist, wir uns wohlfühlen und körperlich fit bleiben. Zum Glück gibt es einige Tricks und Hilfestellungen, wie man erholsames Ein- und Durchschlafen lernen kann.

Schlafzimmer

Unser Schlafzimmer hat ei ...

 Internet-Attacken? -Lernen vom IT-Sicherheitsexperten (PR-Gateway, 06.09.2019)
Gleichgültigkeit und Unwissenheit sind sträflich!

Die Computerkriminalität hat sich zu einem ernsthaften Problem entwickelt.

-Diebstahl von Daten, Firmeninterna und Know-how.

-Erpressungen zum finanziellen Vorteil der Angreifer.

-Attacken gegen die Infrastruktur von Unternehmen.

Betroffen sind Unternehmen und Privatpersonen.

Schwerwiegend sind allerdings Schäden und Imageverluste für Unternehmen, für die der Verlust von sensiblen Daten sogar da ...

 Bargeldlose Welt - Welche Aktien profitieren? (PR-Gateway, 29.07.2019)
Bargeldlose Welt - Welche Aktien profitieren?

Haben Sie Ihr Bargeld unterm Kopfkissen, oder wo auch immer Sie es versteckt halten, wieder einmal nachgezählt? - Kleiner Scherz, sorry! Aber wenn man den einschlägigen Foren und Newslettern glauben will, dann gibt es bereits einen Termin, ab dem es kein Bargeld mehr geben soll.

Es ist nicht jedermanns Sache, mit Karte oder Smartphone seine Einkäufe zu bezahlen. Aber die Statistik besagt, dass die Deutschen 2018 erstmals mehr mit Gi ...

 Gesichtsreinigungs-Bestseller 3.0 (PR-Gateway, 24.07.2019)
FOREO launcht das Skintech-Upgrade LUNA mini 3

Stockholm, 23. Juli 2019: Im Rahmen einer Pressekonferenz präsentierte Filip Sedic, CEO und Gründer FOREO, exklusiv das neue Gesichtsreinigungs- und Massagegerät LUNA mini 3. Das Upgrade bietet neben den bewährten FOREO-Vorteilen viele innovative neue Features und setzt damit neue Maßstäbe in der Skintech-Gesichtsreinigung.

Nach vier Jahren der Entwicklung stellte Filip Sedic nun im FOREO-Headquarter in Stockholm die neue LUNA mini 3 ...

 Zukunftsthemen im Fokus | Wirtschaftsinitiative Smart Living folgt Einladung der Provinz Anhui (PR-Gateway, 07.06.2019)
Berlin, 7. Juni 2019 - "Ich freue mich sehr, die deutschen Unternehmer heute begrüßen zu können", verkündete der digitale Sprachassistent via Smartphone. Xiangyang Deng, Vize-Gouverneur der Provinz Anhui, hatte die Begrü-ßung auf Chinesisch in den neuen Voice-Translator des Unternehmens Iflytec gesprochen. Die fehlerfreie Übersetzung ist Ergebnis von Künstlicher Intelligenz und selbstlernenden Algorithmen. Iflytec ist Vorreiter der Smart-Voice-Technologie, entwickelt und forscht in Anhui.


 norisbank wird neuer Partner von Verimi Als erste Direktbank bietet die norisbank den komfortablen und sicheren Verimi-Login an (PR-Gateway, 21.03.2019)
Bonn, 21.03.2019 | Als erste Direktbank ermöglicht die norisbank ab sofort die Nutzung des Logins der Identitätsplattform Verimi. Kunden der norisbank können sich von nun an mit ihrem universellen Verimi-Login sicher und bequem im Online-Banking einloggen. Die norisbank bietet damit eine zusätzliche Möglichkeit für den digitalen Zugriff auf das Bankkonto.

Mit Verimi können sich Online-Nutzer mit nur einem Nutzernamen und Passwort bei verschiedenen namhaften Anbietern, zum Beispiel aus den ...

 Content perfekt organisieren und über alle Kanäle publizieren (PR-Gateway, 05.02.2019)
Six, Lobster und hoerl zeigen umfassende Lösung für Omnichannel-Marketing

Einmal erstellt, sind digitale Inhalte stets verfügbar und über alle Kanäle einsetzbar

Berlin / Stuttgart / Pöcking, 05.02.2019. Am rasant steigenden Online-Umsatz teilhaben - das wünschen sich viele Unternehmen. 10 Prozent betrug das Wachstum im Onlinehandel in Deutschland im Jahr 2017 und auch 2018 dürften es nach Zahlen des IFH Köln wieder 10 Prozent Wachstum gewesen sein. Damit werden rund 63 Milliarden E ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Forensik hilft Anwälten erfolgreicher Recht zu bekommen

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.