Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 114 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:888
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Mit Epsilon auf zu einer neuen Art der Kundenreise

Veröffentlicht am Montag, dem 07. Dezember 2015 von Handy-Infos

Handy Infos
PR-Gateway: Pünktlich zu Weihnachten stellt Epsilon seine neueste Studie vor.

Personalisierte Kundenerlebnisse werden zur Kundenakquise und Kundenbindung immer bedeutender. Gerade zur Weihnachtszeit, wo viele Menschen sich auf den Weg zu ihren Liebsten machen oder der Kälte entfliehen wollen, ist es wichtig die Vorlieben der Reisenden zu kennen. Der Schlüssel ist die richtige Datennutzung, was die erfolgreichsten Marken im Reisemarkt bereits erkannt haben. Wie wichtig ein personalisiertes Kundenerlebnis ist, zeigt Epsilon in seiner neuesten Studie zu Kundenreisen.

Die Studie konzentriert sich auf fünf Schlüsseltrends:

1. Der Kontakt mit dem Kunden

Reisende wollen heutzutage individuelle, auf sie persönlich angepasste Angebote. Reiseanbieter müssen daher die Interessen sowie Motivationen kennen und die Präferenzen des Kunden nutzen, um durch Anpassung und Personalisierung eine auf sie zugeschnittene Kundenerfahrung bieten zu können. So schätzen 85% aller Kunden Marken, die Nachrichten individuell zuschneiden und nur relevante Angebote bewerben. Mehr als 80% aller Reisenden bevorzugen, per E-Mail angesprochen zu werden.

2. Teil der sozialen Welt des Kunden werden

Soziale Medien rücken selbst im Urlaub immer mehr in den Fokus. Faktisch haben 42% aller Facebook-Inhalte einen Reisebezug und mehr als 70% aller Reisenden weltweit nutzen Tablets und Smartphones aus persönlichen wie aus geschäftlichen Gründen. Digitale Medien, wie Facebook, bieten den Unternehmen somit vielfältige Möglichkeiten, um mit Kunden auf einer persönlicheren Ebene zu interagieren. Klare Strategien und wohlüberlegte Investitionen in die richtigen Technologien sind gefragt, um den Maßstab festzulegen.

3. Mehr Kontrolle für den Kunden

Im Fall von Störungen ist es unabdingbar, leistungsfähige mobile Self-Service-Lösungen für Reisende parat zu haben. Um dies zu gewährleisten, können bereits 50% aller Fluglinien den Passagieren in Echtzeit Auskunft via Mobiltelefone über potentielle Störungen im Flugbetrieb geben. Dazu ist jedoch ein Multi-Channel-Ansatz nötig, um es Kunden zu ermöglichen, jederzeit ohne Probleme und ganz nach ihrem Geschmack zwischen den verschiedenen Kanälen zu wechseln.

4. Den Kunden verstehen

Es ist substanziell, dass Reiseanbieter die Erwartungen und die Reisen - von dem Zeitpunkt, an dem sich der Kunde zu einer Reise entscheidet, bis zum Ende seiner Reise - verstehen. Die Reiseindustrie hat vier Typen identifiziert: den erfahrenen Reisenden, den moderaten Reisenden, den erfahrenen Freizeitreisenden und den Reise-Neuling. Dabei dürfen jedoch Relevanz und Typologie nicht außer Acht gelassen werden, damit dem Reisenden zur richtigen Zeit eine entsprechend relevante Nachricht kommuniziert wird. Für eine Entscheidung über die richtige Investition Ihrer Mittel müssen Reiseanbieter die wichtigsten Berührungspunkte für die High-Value-Typen erkennen. Dabei ist es hilfreich, alle verfügbaren Datenquellen über den Kunden auf einer Plattform zusammenzufassen sowie in mobile Services zu investieren.

5. Anerkennung des Kundenerlebnisses

Traditionelle Treueprogramme sind in der heutigen Zeit nicht mehr so effektiv wie noch vor einiger Zeit. 82% der Kunden, die gewechselt haben, sind der Meinung, dass Reiseanbieter etwas hätten unternehmen sollen, um ihren Wechsel zu verhindern. Dies ist möglich, indem Reiseanbieter soziale Netzwerke nutzen, um Kundenpräferenzen in Echtzeit zu handhaben, für stärkeres Vertrauen zu sorgen, einen Mechanismus zur verbesserten Interaktion bereitzustellen und somit wertvolle Daten zu erlangen.

Zusammenfassend sind eine hohe Relevanz dem Kunden gegenüber, Beziehungen auf allen Ebenen, ein nahtloses Erlebnis, Eigenmobilität des Unternehmens und das Nutzen sozialer Netzwerke die Schlüssel dem Kunden ein einmaliges Erlebnis zu bieten.

Finden Sie heraus, wie Epsilon Ihnen dabei helfen kann, neue Höhen zu erreichen und fordern Sie die vollständige Studie unter www.epsilon.com/de/kontakt an.
Über Epsilon

Epsilon ist der weltweit führende Anbieter von Dienstleistungen, zur Herstellung von persönlichen Beziehungen zwischen Menschen und Marken. Als allumfassendes, globales Marketing-Unternehmen der neuen Art setzt Epsilon auf ein Agenturmodell, das die vom Konsumenten dominierte Welt ins Zentrum positioniert. Epsilon nutzt das Potential umfangreicher Daten, bahnbrechender Technologien, kreativer Kompetenz und innovativer Ideen, um damit herausragende Ergebnisse für seine Kunden zu erzielen und so den Marken- und Unternehmenswert zu steigern. Dies spiegelt sich auch im Ranking von Ad Age wider: Die englischsprachige Werbe- und Marketing-Publikation listet Epsilon als weltweit führende CRM/Direktmarketing-Agentur und als größte US-Agentur in allen Disziplinen. Weltweit beschäftigt Epsilon über 7.000 Mitarbeiter in 70 Büros.

Epsilon ist ein Unternehmen der Alliance Data Inc. Für weitere Informationen besuchen Sie www.epsilon.com/de/, folgen Sie uns auf Twitter @Epsilon.de, senden Sie uns eine E-Mail an info_de@epsilon.com oder rufen Sie uns an unter: + 49 (0) 211 91387 0.
Firefly Communciations GmbH
Henrike von Schau
Lindwurmstraße 71
80337 München
henrike.vonschau@fireflycomms.com
089-552699-0
https://www.fireflycomms.de

(Weitere interessante Fluglinien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Pünktlich zu Weihnachten stellt Epsilon seine neueste Studie vor.

Personalisierte Kundenerlebnisse werden zur Kundenakquise und Kundenbindung immer bedeutender. Gerade zur Weihnachtszeit, wo viele Menschen sich auf den Weg zu ihren Liebsten machen oder der Kälte entfliehen wollen, ist es wichtig die Vorlieben der Reisenden zu kennen. Der Schlüssel ist die richtige Datennutzung, was die erfolgreichsten Marken im Reisemarkt bereits erkannt haben. Wie wichtig ein personalisiertes Kundenerlebnis ist, zeigt Epsilon in seiner neuesten Studie zu Kundenreisen.

Die Studie konzentriert sich auf fünf Schlüsseltrends:

1. Der Kontakt mit dem Kunden

Reisende wollen heutzutage individuelle, auf sie persönlich angepasste Angebote. Reiseanbieter müssen daher die Interessen sowie Motivationen kennen und die Präferenzen des Kunden nutzen, um durch Anpassung und Personalisierung eine auf sie zugeschnittene Kundenerfahrung bieten zu können. So schätzen 85% aller Kunden Marken, die Nachrichten individuell zuschneiden und nur relevante Angebote bewerben. Mehr als 80% aller Reisenden bevorzugen, per E-Mail angesprochen zu werden.

2. Teil der sozialen Welt des Kunden werden

Soziale Medien rücken selbst im Urlaub immer mehr in den Fokus. Faktisch haben 42% aller Facebook-Inhalte einen Reisebezug und mehr als 70% aller Reisenden weltweit nutzen Tablets und Smartphones aus persönlichen wie aus geschäftlichen Gründen. Digitale Medien, wie Facebook, bieten den Unternehmen somit vielfältige Möglichkeiten, um mit Kunden auf einer persönlicheren Ebene zu interagieren. Klare Strategien und wohlüberlegte Investitionen in die richtigen Technologien sind gefragt, um den Maßstab festzulegen.

3. Mehr Kontrolle für den Kunden

Im Fall von Störungen ist es unabdingbar, leistungsfähige mobile Self-Service-Lösungen für Reisende parat zu haben. Um dies zu gewährleisten, können bereits 50% aller Fluglinien den Passagieren in Echtzeit Auskunft via Mobiltelefone über potentielle Störungen im Flugbetrieb geben. Dazu ist jedoch ein Multi-Channel-Ansatz nötig, um es Kunden zu ermöglichen, jederzeit ohne Probleme und ganz nach ihrem Geschmack zwischen den verschiedenen Kanälen zu wechseln.

4. Den Kunden verstehen

Es ist substanziell, dass Reiseanbieter die Erwartungen und die Reisen - von dem Zeitpunkt, an dem sich der Kunde zu einer Reise entscheidet, bis zum Ende seiner Reise - verstehen. Die Reiseindustrie hat vier Typen identifiziert: den erfahrenen Reisenden, den moderaten Reisenden, den erfahrenen Freizeitreisenden und den Reise-Neuling. Dabei dürfen jedoch Relevanz und Typologie nicht außer Acht gelassen werden, damit dem Reisenden zur richtigen Zeit eine entsprechend relevante Nachricht kommuniziert wird. Für eine Entscheidung über die richtige Investition Ihrer Mittel müssen Reiseanbieter die wichtigsten Berührungspunkte für die High-Value-Typen erkennen. Dabei ist es hilfreich, alle verfügbaren Datenquellen über den Kunden auf einer Plattform zusammenzufassen sowie in mobile Services zu investieren.

5. Anerkennung des Kundenerlebnisses

Traditionelle Treueprogramme sind in der heutigen Zeit nicht mehr so effektiv wie noch vor einiger Zeit. 82% der Kunden, die gewechselt haben, sind der Meinung, dass Reiseanbieter etwas hätten unternehmen sollen, um ihren Wechsel zu verhindern. Dies ist möglich, indem Reiseanbieter soziale Netzwerke nutzen, um Kundenpräferenzen in Echtzeit zu handhaben, für stärkeres Vertrauen zu sorgen, einen Mechanismus zur verbesserten Interaktion bereitzustellen und somit wertvolle Daten zu erlangen.

Zusammenfassend sind eine hohe Relevanz dem Kunden gegenüber, Beziehungen auf allen Ebenen, ein nahtloses Erlebnis, Eigenmobilität des Unternehmens und das Nutzen sozialer Netzwerke die Schlüssel dem Kunden ein einmaliges Erlebnis zu bieten.

Finden Sie heraus, wie Epsilon Ihnen dabei helfen kann, neue Höhen zu erreichen und fordern Sie die vollständige Studie unter www.epsilon.com/de/kontakt an.
Über Epsilon

Epsilon ist der weltweit führende Anbieter von Dienstleistungen, zur Herstellung von persönlichen Beziehungen zwischen Menschen und Marken. Als allumfassendes, globales Marketing-Unternehmen der neuen Art setzt Epsilon auf ein Agenturmodell, das die vom Konsumenten dominierte Welt ins Zentrum positioniert. Epsilon nutzt das Potential umfangreicher Daten, bahnbrechender Technologien, kreativer Kompetenz und innovativer Ideen, um damit herausragende Ergebnisse für seine Kunden zu erzielen und so den Marken- und Unternehmenswert zu steigern. Dies spiegelt sich auch im Ranking von Ad Age wider: Die englischsprachige Werbe- und Marketing-Publikation listet Epsilon als weltweit führende CRM/Direktmarketing-Agentur und als größte US-Agentur in allen Disziplinen. Weltweit beschäftigt Epsilon über 7.000 Mitarbeiter in 70 Büros.

Epsilon ist ein Unternehmen der Alliance Data Inc. Für weitere Informationen besuchen Sie www.epsilon.com/de/, folgen Sie uns auf Twitter @Epsilon.de, senden Sie uns eine E-Mail an info_de@epsilon.com oder rufen Sie uns an unter: + 49 (0) 211 91387 0.
Firefly Communciations GmbH
Henrike von Schau
Lindwurmstraße 71
80337 München
henrike.vonschau@fireflycomms.com
089-552699-0
https://www.fireflycomms.de

(Weitere interessante Fluglinien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mit Epsilon auf zu einer neuen Art der Kundenreise" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Motorola Moto X4: Solide Mittelklasse für jedermann

Motorola Moto X4: Solide Mittelklasse für jedermann
BlackBerry Motion: Das Design tanzt aus der Reihe

BlackBerry Motion: Das Design tanzt aus der Reihe
Smartphone am Steuer - Streife der Verkehrs-Polizei

Smartphone am Steuer - Streife der Verkehrs-Polizei

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6419.jpg

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Akkumulator
Ein Akku bzw. Akkumulator (aus dem Lateinischen über cumulus = Haufen, (ad-)ac-cumulare = anhäufen, Sammler, Plural: Akkus oder Akkumulatoren) ist ein wiederaufladbarer (englisch: rechargeable) Speicher für elektrische Energie auf elektrochemischer Basis. Er ist somit eine Ausführungsform galvanischer Zellen. Akkumulatoren können wie alle Stromquellen miteinander kombiniert werden. Entweder in Reihenschaltung zur Steigerung der nutzbaren elektrischen Spannung oder aber in Parallelschaltung zu ...
 Handy / Mobiltelefon
Ein Mobiltelefon (umgangssprachlich Handy auch Funktelefon, GSM-Telefon, Funker, in der Schweiz auch Natel) ist ein tragbares Telefon, das über Funk mit dem Telefonnetz kommuniziert und daher ortsunabhängig eingesetzt werden kann. Die zehn größten Hersteller von Mobilfunkgeräten weltweit waren im zweiten Quartal 2010 Nokia, danach folgten Samsung, LG, RIM, Sony Ericsson, Motorola, Apple, HTC, ZTE und G’Five. Geschichte: Vor den Geräten, die heute als Mobiltelefon bezeichnet werden, gab ...

Diese Web-Links bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 App News & App Infos auf app-news.info
Beschreibung: Portal mit aktuellen App News & App Infos!
Hinzugefügt am: 18.09.2012 Besucher: 1556 Link bewerten Kategorie: Handy - Infos

 Podcast.de
Beschreibung: Das deutsche Podcast-Portal mit Audio- und Video-Podcasts. Kostenlos registrieren!
Hinzugefügt am: 25.09.2009 Besucher: 1734 Link bewerten Kategorie: Medien - Portale

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Webseite mit Webseiten Creator erstellen (lerooy, 25.06.2023)

 Mit dem Handy an der Kasse zahlen (Aaron1, 28.11.2018)

 Fujitsu-Handy mit Android 2.3 (DaveD, 24.01.2012)

 iPhone 4S - Probleme mit Akku, Echo und Usern (Hans-Peter, 12.03.2019)

 Schluss mit BlackBerry? (Godfrid, 17.09.2013)

 Google beginnt mit mobilem Bezahlen (DaveD, 15.06.2016)

 Künftig alle Handys und Smartphones mit NFC-Chip (DaveD, 14.09.2011)

 Positive Erfahrungen mit einem Google-Handy? (Fred11, 26.11.2011)

 Zeitvertreib mit Browsergames (Fred11, 09.06.2011)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du nach dem richtigen WhatsApp Marketing Tool suchst, gibt es einige Kriterien, die du beachten solltest. Wichtig sind Funktionen wie Automatisierung, die Möglichkeit zur Segmentierung de ... (berak, 16.04.2024)

 Hey! Ich hab selbst keine direkte Erfahrung mit Immobilieninvestitionen in Rastatt, aber beim Surfen im Netz bin ich auf einige Infos gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen können. Wenn du überl ... (ramzo, 09.04.2024)

 Hey! Beim Thema Absperrpfosten gibt es ja eine Menge zu bedenken, gerade wenn es um unterschiedliche Anwendungen wie Baustellensicherung oder Parkplatzorganisation geht. Ich habe zwar selbst keine ... (ramzo, 01.04.2024)

 Hey! Ich kann verstehen, dass es frustrierend sein muss, wenn die üblichen Behandlungsmethoden nicht die erhoffte Linderung bringen. Ich habe selbst keine persönlichen Erfahrungen mit alternativen ... (berak, 01.04.2024)

 Hey! Als junger Erwachsener den Spagat zwischen Sparen, Ausgaben und eventuellen Schulden zu managen, ist wirklich nicht einfach. Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen damit, aber ich habe e ... (ramzo, 31.03.2024)

 Hey! Ich hab zwar selbst keine Erfahrung mit dem Verkauf von Silberschmuck, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die ziemlich hilfreich aussehen könnte für genau so eine Situat ... (berak, 27.03.2024)

 Hey! Das Analysieren der Leistung und Entwicklung von Spielern kann echt eine Herausforderung sein, besonders wenn du versuchst, individuelle Stärken und Schwächen objektiv zu bewerten. Auch wenn i ... (ramzo, 26.03.2024)

 Hey! Das erste Date nach dem Online-Kennenlernen ist echt ein besonderer Moment, der sowohl aufregend als auch ein bisschen stressig sein kann. Ich habe zwar persönlich keine spezifischen Erfahrung ... (berak, 18.03.2024)

 Hey! Auch wenn ich persönlich keine Erfahrung mit der Suche nach Plus Size Brautmode habe, bin ich beim Stöbern im Netz auf eine Seite gestoßen, die vielleicht genau das ist, wonach du suchst. Für ... (berak, 02.03.2024)

 Hey! Ich hab zwar selbst noch keine Erfahrung mit CBD-Creme gemacht, aber ich hab online einiges darüber gelesen, dass es echt positive Effekte auf die Haut haben kann, wie z.B. Reduzierung von Ent ... (ramzo, 26.02.2024)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 revolt Solar-Powerbank PB-90.s mit faltbarem 8-W-Solarpanel (PR-Gateway, 22.04.2024)
Energie satt für Mobilgeräte: einfach mit kostenloser Sonnenenergie

- Powerbank mit leistungsstarkem, faltbarem 8-Watt-Solarpanel

- Spritzwassergeschützt nach IPX4 für Outdoor-Anwendung

- LED-Lampe mit 120 Lumen und 3 Leuchtmodi: Dauerlicht, SOS- und Stroboskop

- Ausdauernder LiPo-Akku mit enormen 16.000 mAh / 59,2 Wh

- 2 USB-A-Ausgänge zum Laden von Smartphone & Co.

- Schutz vor Überladung, Kurzschluss und Überhitzung



Gl ...

 Handy Reparatur Berlin: Display Dreams – Ihre verlässliche Lösung für schnelle Reparaturen vor Ort (schwertschmiedeviktor, 19.04.2024)
Ein kaputtes Handy kann den Alltag erheblich stören und für
Unannehmlichkeiten sorgen. Von einem zerbrochenen Display bis
hin zu einem nicht funktionierenden Akku - die Probleme können
vielfältig sein. Doch zum Glück steht Ihnen Display Dreams zur
Seite, um Ihnen eine professionelle Handy Reparatur in Berlin
anzubieten.

Display Dreams: Ihr persönlicher Reparatur-Service
direkt bei Ihnen vor Ort
Wir ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Strategische Partnerschaft von DigiCert und Deutsche Telekom (PR-Gateway, 15.04.2024)
Zusammenarbeit erweitert Digital-Trust-Angebot und schützt Datenintegrität sowie digitale Inhalte in verschiedenen IT-Umgebungen

DigiCert, Inc., ein weltweit führender Anbieter für Digital-Trust-Lösungen, und die Deutsche Telekom arbeiten als strategische Partner zusammen, um ihre Angebote für digitale Zertifikate und Identitätsmanagement zu komplettieren. Die Deutsche Telekom nutzt das Know-how von DigiCert und liefert umfassende ...

 Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler (PR-Gateway, 12.04.2024)


Amazon-Verkaufstrends 2024: Tipps für Onlinehändler



Jedes Jahr zum Jahreswechsel widmet sich die Onlinehändler-Community den aktuellen Trends und Entwicklungen auf Amazon und im E-Commerce. Doch dieses Jahr ist besonders aufregend. Die laufende KI-Revolution hat bereits erhebliche Auswirkungen auf den Versandhandel, und 2024 können sich Marktplatz-Verkäufer auf viele Neuerungen freuen, die ihren Arbeitsalltag nac ...

 Royal Gardineer WLAN-Bewässerungscomputer BWC-610 (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Bewässerung von überall aus an die Wettervorhersage anpassen

- Manueller Wetterdatenabgleich in der App einsehbar

- Kostenlose App ELESION für weltweite Steuerung & Bewässerungsplan-Programmierung

- Reichweite von bis zu 30 m

- Kompatibel zu Alexa, Google Assistant und Siri

- Voll kompatibel zum Smart-Life- und Tuya-System

- Bis zu 4 Monate Batterielaufzeit



Automatische Bewässerung: Der  Personalisierte Fotogeschenke zum Muttertag von fotoCharly (PR-Gateway, 09.04.2024)


Der Muttertag vor der Tür: Sichern Sie sich bei fotoCharly von 19. April bis zum 12. Mai 2024 20% Rabatt auf alle Fotogeschenke. Überraschen Sie Ihre Mutter mit individuell gestalteten Fotoprodukte wie Tassen, Taschen oder dem klassischen Fotobuch. Zusätzlich können Sie sich bei fotoCharly von 5. April bis zum 2. Mai 2024 zusätzlich 25% Rabatt auf alle Fotobücher auf Druckbasis und Fotopapier sichern.



DANKE sagen mit dem Muttertagsrabatt bei fotoCharly

...

 Zeiterfassungssysteme für Kleinbetriebe und Mittelstand (PR-Gateway, 08.04.2024)
Zeiterfassungssystem entwickelt für Kleinbetriebe und Mittelstand

In Deutschland sind Unternehmen seit September 2022 verpflichtet, sobald Betriebe mehr als zehn Mitarbeiter beschäftigen, die Arbeitszeiten der Beschäftigten zu erfassen. Jedes Unternehmen benötigt somit ein Zeiterfassungssystem, welches die täglichen Arbeitszeiten der Mitarbeiter transparent darstellt. Mit einem digitalen Zeiterfassungssystem können Sie sicherstellen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter die zulässigen Arbeit ...

 Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 03.04.2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

 Anschließen, fertig: Evakuieren von Kälteanlagen und Wärmepumpen vollautomatisiert. (PR-Gateway, 02.04.2024)
Neue Vakuumpumpe testo 565i ergänzt Portfolio

Titisee-Neustadt/Lenzkirch, 02.04.2024 - Mit der testo 565i Vakuumpumpe bringt Testo eine Innovation auf den Markt, welche die Ausstattung von SHK- und Kälte-Profis ergänzt. Evakuierungen von Kälteanlagen und Wärmepumpen werden vollautomatisch durchgeführt. Das spart Zeit und bietet mehr Flexibilität im Arbeitsalltag.



Evakuierungen sind ein wichtiger Bestandteil bei Inbetriebnahmen und Reparatur von Kälteanlagen und Wärm ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Mit Epsilon auf zu einer neuen Art der Kundenreise

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.