Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 150 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:889
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:434
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Cool bleiben, wenn alles verrückt spielt

Veröffentlicht am Freitag, dem 04. Dezember 2015 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Nerven wie Drahtseile, ein kühler Kopf und das Talent für schnelle Entscheidungen und klare Ansagen: wenn es wirklich ernst wird, kommt Mirko Jacubowski bei Thomas Cook zum Einsatz - und zwar als Krisenmanager.

Krisensituationen treffen die Reisebranche häufig. Sie reichen von Terrorangriffen über politische Unruhen oder Streiks bis hin zu Naturkatastrophen. Während andere noch den ersten Schock oder den Ärger über neuerliche Streiks verdauen, ist Jacubowski bereits aktiv.

Herr Jacubowski, wann beginnt Ihr Einsatz?

Wir haben hier bei Thomas Cook ein Frühwarnsystem, das uns ständig mit Meldungen von Nachrichtenagenturen, dem Auswärtigem Amt und den Informationen der deutschen Botschaften im Ausland ständig auf dem Laufenden hält. Sobald sich irgendwo etwas zusammenbraut, kommt unser 15-köpfiger Krisenstab zusammen. Dann werden für eine halbe Stunde die Handys ausgeschaltet und wir diskutieren intensiv, welche Schritte eingeleitet werden müssen, wer kontaktiert werden muss und wie die Kommunikation intern und mit den Gästen ablaufen soll. Außerdem stehen wir natürlich in direktem Kontakt mit unseren Reiseleitern in den Zielgebieten.

Das klingt nach schlaflosen Nächten und wenig Freizeit...

Das stimmt schon. Gefühlt treten die meisten Krisen auch am Wochenende auf (lacht). Die vergangenen Jahre waren für den Tourismus äußerst krisenintensiv, aber auch in "normalen" Jahren kommen wir auf vier bis fünf wirklich ernste Fälle. "Ernst" meint in diesem Fall Terroranschläge, Naturkatastrophen oder Epidemien. Unser Krisenstab tagt aber auch bei "kleineren" Krisen wie Hotelbränden, gehäuften Erkrankungsfällen oder wenn ein Wirbelsturm im Anmarsch ist. Immer dann, wenn unsere Gäste betroffen sein könnten oder eine potenzielle Gefahr abgewendet werden muss, sind wir am Zug.

Okay, und welches sind Ihre ersten Schritte, wenn zum Beispiel ein Hurrikan auf die Yukatan-Halbinsel zurast?

Wir können uns auf Knopfdruck einen Überblick über die Lage verschaffen: Wie viele unserer Gäste sind vor Ort? Wo sind sie untergebracht? Welche alternativen Unterbringungsmöglichkeiten oder auch Flugverbindungen haben wir? Wie stuft das Hurrikan-Zentrum in Miami die Gefahr und den weiteren Kurs des Sturms ein? In einem Krisenhandbuch haben wir alle Schritte und Szenarien schon durchgespielt, so dass im Ernstfall alles fast automatisch abläuft. So gehen unsere gesammelten Informationen und regelmäßige Updates an das Team vor Ort - Reiseleiter, Hoteliers und Incoming-Agenturen.

Außerdem gibt es einen festen Krisenverteiler, der zum Beispiel die Unternehmens-kommunikation, die Produktmanager oder auch die Reiseleiter umfasst. Jeder hat eine ganz genau definierte Funktion, und im Ernstfall greifen die einzelnen Rädchen dann reibungslos ineinander.

Und wie erlebe ich als Urlauber so eine Krise?

Im besten Fall läuft für Sie alles ganz harmonisch ab. Hier liegt ja der große Vorteil einer vom Veranstalter organisierten Reise: Sie werden entweder vom Reiseleiter oder dem Hotelpersonal rechtzeitig informiert und wenn nötig umgebucht oder vor Ort in ein anderes Hotel gebracht. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich für SMS-Assist, unser TÜV-zertifiziertes Krisenmanagement in der Travelguide-App, anzumelden. So werden Sie im Krisenfall per SMS mit notwendigen Informationen versorgt. Alles Weitere läuft hinter den Kulissen ab, und Sie brauchen sich darum überhaupt nicht zu kümmern. Der Individualurlauber hat in diesem Fall natürlich schon ein bisschen mehr Stress, weil er sich um die neuesten Nachrichten, Flug- und Hotelumbuchungen sowie Wetter-Updates allein kümmern muss.

Vor welche besonderen Herausforderungen stellen Sie Terroranschläge, wie sie in diesem Jahr wiederholt passiert sind?

Die Prozesse im Krisenmanagement sind grundsätzlich dieselben wie bei Naturkatastrophen und anderen Problemen. Aber natürlich spielen bei solchen schrecklichen Ereignissen neben den eigentlichen Geschehnissen zahlreiche weitere Faktoren eine Rolle. Neben den möglicherweise unmittelbar betroffenen Gästen haben wir auch für das Wohl der Gäste Sorge zu tragen, die einen Anschlag miterlebt haben oder die sich einfach nur im selben Zielgebiet befinden und nun besorgt sind. Dabei spielt psychologische Unterstützung durch unsere Teams vor Ort eine wichtige Rolle. Hinzu kommen die Herausforderungen, die sich aus der Einschätzung der Sicherheitslage durch das Auswärtige Amt ergeben. Müssen wir unsere Gäste aktiv aus dem Zielgebiet holen? Und wenn ja, wie stellen wir die erforderlichen Flugkapazitäten sicher? Liegt eine Reisewarnung vor, die uns verpflichtet, die Reiseverträge mit unseren Kunden zu kündigen? Wie gehen wir mit Wünschen nach Umbuchungen und Stornierungen um? Alle diese Fragen müssen abgestimmt und zu einer Lösung gebracht werden - und zwar oft unter erheblichem Zeitdruck.

Gibt es Dinge, die in Sachen Krisenmanagement verbessert werden sollten?

Wir selbst arbeiten natürlich ständig daran, unser eigenes Krisenmanagement weiter zu verbessern. Es gibt allerdings einige verbesserungswürdige externe Faktoren, bei denen wir auf Partner angewiesen sind. Ein großes Manko ist es, dass die Behörden der europäischen Quellmärkte in jüngster Zeit immer öfter unterschiedliche Einschätzungen der Sicherheitslage gelangt sind und dementsprechend unterschiedliche Sicherheitshinweise herausgegeben haben. Unseren Kunden ist es aber kaum vermittelbar, warum zum Beispiel englische Gäste nach Hause geflogen werden, während deutsche Urlauber im Zielgebiet bleiben können. Hier wäre eine bessere Koordination unter den europäischen Behörden dringend erforderlich. Ein weiteres Beispiel sind die Handynummern und E-Mail-Adressen unserer Gäste, mit denen wir im Notfall so schnell wie möglich Kontakt aufnehmen müssen. Unsere Reisebüropartner sollten uns diese Kontaktdaten im eigenen Interesse grundsätzlich zur Verfügung stellen, damit wir zielgerichtet handeln können.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Nerven wie Drahtseile, ein kühler Kopf und das Talent für schnelle Entscheidungen und klare Ansagen: wenn es wirklich ernst wird, kommt Mirko Jacubowski bei Thomas Cook zum Einsatz - und zwar als Krisenmanager.

Krisensituationen treffen die Reisebranche häufig. Sie reichen von Terrorangriffen über politische Unruhen oder Streiks bis hin zu Naturkatastrophen. Während andere noch den ersten Schock oder den Ärger über neuerliche Streiks verdauen, ist Jacubowski bereits aktiv.

Herr Jacubowski, wann beginnt Ihr Einsatz?

Wir haben hier bei Thomas Cook ein Frühwarnsystem, das uns ständig mit Meldungen von Nachrichtenagenturen, dem Auswärtigem Amt und den Informationen der deutschen Botschaften im Ausland ständig auf dem Laufenden hält. Sobald sich irgendwo etwas zusammenbraut, kommt unser 15-köpfiger Krisenstab zusammen. Dann werden für eine halbe Stunde die Handys ausgeschaltet und wir diskutieren intensiv, welche Schritte eingeleitet werden müssen, wer kontaktiert werden muss und wie die Kommunikation intern und mit den Gästen ablaufen soll. Außerdem stehen wir natürlich in direktem Kontakt mit unseren Reiseleitern in den Zielgebieten.

Das klingt nach schlaflosen Nächten und wenig Freizeit...

Das stimmt schon. Gefühlt treten die meisten Krisen auch am Wochenende auf (lacht). Die vergangenen Jahre waren für den Tourismus äußerst krisenintensiv, aber auch in "normalen" Jahren kommen wir auf vier bis fünf wirklich ernste Fälle. "Ernst" meint in diesem Fall Terroranschläge, Naturkatastrophen oder Epidemien. Unser Krisenstab tagt aber auch bei "kleineren" Krisen wie Hotelbränden, gehäuften Erkrankungsfällen oder wenn ein Wirbelsturm im Anmarsch ist. Immer dann, wenn unsere Gäste betroffen sein könnten oder eine potenzielle Gefahr abgewendet werden muss, sind wir am Zug.

Okay, und welches sind Ihre ersten Schritte, wenn zum Beispiel ein Hurrikan auf die Yukatan-Halbinsel zurast?

Wir können uns auf Knopfdruck einen Überblick über die Lage verschaffen: Wie viele unserer Gäste sind vor Ort? Wo sind sie untergebracht? Welche alternativen Unterbringungsmöglichkeiten oder auch Flugverbindungen haben wir? Wie stuft das Hurrikan-Zentrum in Miami die Gefahr und den weiteren Kurs des Sturms ein? In einem Krisenhandbuch haben wir alle Schritte und Szenarien schon durchgespielt, so dass im Ernstfall alles fast automatisch abläuft. So gehen unsere gesammelten Informationen und regelmäßige Updates an das Team vor Ort - Reiseleiter, Hoteliers und Incoming-Agenturen.

Außerdem gibt es einen festen Krisenverteiler, der zum Beispiel die Unternehmens-kommunikation, die Produktmanager oder auch die Reiseleiter umfasst. Jeder hat eine ganz genau definierte Funktion, und im Ernstfall greifen die einzelnen Rädchen dann reibungslos ineinander.

Und wie erlebe ich als Urlauber so eine Krise?

Im besten Fall läuft für Sie alles ganz harmonisch ab. Hier liegt ja der große Vorteil einer vom Veranstalter organisierten Reise: Sie werden entweder vom Reiseleiter oder dem Hotelpersonal rechtzeitig informiert und wenn nötig umgebucht oder vor Ort in ein anderes Hotel gebracht. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich für SMS-Assist, unser TÜV-zertifiziertes Krisenmanagement in der Travelguide-App, anzumelden. So werden Sie im Krisenfall per SMS mit notwendigen Informationen versorgt. Alles Weitere läuft hinter den Kulissen ab, und Sie brauchen sich darum überhaupt nicht zu kümmern. Der Individualurlauber hat in diesem Fall natürlich schon ein bisschen mehr Stress, weil er sich um die neuesten Nachrichten, Flug- und Hotelumbuchungen sowie Wetter-Updates allein kümmern muss.

Vor welche besonderen Herausforderungen stellen Sie Terroranschläge, wie sie in diesem Jahr wiederholt passiert sind?

Die Prozesse im Krisenmanagement sind grundsätzlich dieselben wie bei Naturkatastrophen und anderen Problemen. Aber natürlich spielen bei solchen schrecklichen Ereignissen neben den eigentlichen Geschehnissen zahlreiche weitere Faktoren eine Rolle. Neben den möglicherweise unmittelbar betroffenen Gästen haben wir auch für das Wohl der Gäste Sorge zu tragen, die einen Anschlag miterlebt haben oder die sich einfach nur im selben Zielgebiet befinden und nun besorgt sind. Dabei spielt psychologische Unterstützung durch unsere Teams vor Ort eine wichtige Rolle. Hinzu kommen die Herausforderungen, die sich aus der Einschätzung der Sicherheitslage durch das Auswärtige Amt ergeben. Müssen wir unsere Gäste aktiv aus dem Zielgebiet holen? Und wenn ja, wie stellen wir die erforderlichen Flugkapazitäten sicher? Liegt eine Reisewarnung vor, die uns verpflichtet, die Reiseverträge mit unseren Kunden zu kündigen? Wie gehen wir mit Wünschen nach Umbuchungen und Stornierungen um? Alle diese Fragen müssen abgestimmt und zu einer Lösung gebracht werden - und zwar oft unter erheblichem Zeitdruck.

Gibt es Dinge, die in Sachen Krisenmanagement verbessert werden sollten?

Wir selbst arbeiten natürlich ständig daran, unser eigenes Krisenmanagement weiter zu verbessern. Es gibt allerdings einige verbesserungswürdige externe Faktoren, bei denen wir auf Partner angewiesen sind. Ein großes Manko ist es, dass die Behörden der europäischen Quellmärkte in jüngster Zeit immer öfter unterschiedliche Einschätzungen der Sicherheitslage gelangt sind und dementsprechend unterschiedliche Sicherheitshinweise herausgegeben haben. Unseren Kunden ist es aber kaum vermittelbar, warum zum Beispiel englische Gäste nach Hause geflogen werden, während deutsche Urlauber im Zielgebiet bleiben können. Hier wäre eine bessere Koordination unter den europäischen Behörden dringend erforderlich. Ein weiteres Beispiel sind die Handynummern und E-Mail-Adressen unserer Gäste, mit denen wir im Notfall so schnell wie möglich Kontakt aufnehmen müssen. Unsere Reisebüropartner sollten uns diese Kontaktdaten im eigenen Interesse grundsätzlich zur Verfügung stellen, damit wir zielgerichtet handeln können.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Cool bleiben, wenn alles verrückt spielt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Displaydefekte - Samsung muss Start von Falt-Handy ...

Displaydefekte - Samsung muss Start von Falt-Handy  ...
Weltpremiere in Südkorea: Samsung stellt erstes 5G- ...

Weltpremiere in Südkorea: Samsung stellt erstes 5G- ...
Startschuss der Auktion für 5G-Rechte in Deutschlan ...

Startschuss der Auktion für 5G-Rechte in Deutschlan ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6418.jpg

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Das erste Date nach dem Online-Kennenlernen ist echt ein besonderer Moment, der sowohl aufregend als auch ein bisschen stressig sein kann. Ich habe zwar persönlich keine spezifischen Erfahrung ... (berak, 18.03.2024)

 Ich schätze jetzt einfach mal, dass Marty wohl ziemlich enttäuscht wäre. Immer noch kein Hoverboard for the people. Generell hat sich schon viel getan, aber die technische Revolution spielt sich halt ... (CarLio, 06.08.2019)

 Heyho! Naja, was für großartige Neuerungen hättest du denn gerne? Ich finde es schon ziemlich beeindruckend was da die letzten Jahre so kam. Große Innovationen brauchen eben Zeit, der Handymarkt is ... (CarLio, 19.03.2019)

 Grundlegend ist das eine sehr gute Entscheidung und ich würde das auch machen, weil du davon einfach mehr hast. Sicherlich hast du nun monatliche Kosten, aber dafür bekommst du ein cooles Smartphone, ... (Simply, 30.11.2018)

 Ach was, dafür sucht man immer was cooles neues raus. ;-) (Simply, 28.11.2018)

 Danke für den Link. Das ist eine tolle Seite mit coolen Spielen. Was sind eure Lieblingsspiele? Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen? (Annett, 09.06.2011)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 schuhplus-TV geht am 05. Juni auf Sendung (PR-Gateway, 25.05.2020)
Übergrößen-Spezialist sendet täglich LIVE mit Web-TV

Automatische Kameras, Roboter-Systeme, Monitore und ganz viel Licht. So präsentiert sich künftig schuhplus aus dem neuen Web-TV-Studio am Firmenhauptsitz in Dörverden. Innerhalb von vier Monaten Bauzeit wurde der Dachboden vom Übergrößen-Schuhspezialisten zu einer hochmodernen Produktionsstätte umgebaut. Wo noch zur Jahreswende Schuhe gelagert wurden, befindet sich heute das volldigi ...

 HANSA erweitert sein Health & Care Sortiment: Berührungslose HANSACLINICA Thermostate (Duelberg, 19.05.2020)
Eine herkömmliche Armatur ist mit bis zu 127.000 Bakterien pro Quadratzentimeter* besiedelt. Eine Tatsache, die vor allem in sensiblen Einsatzbereichen – wie Krankenhäusern, Kliniken oder Pflegeeinrichtungen – schnell zur Gefahr werden kann. HANSA hat daher sein Spezialarmaturensortiment um eine smarte Lösung erweitert: Die neuen, berührungslosen und kontaminationsarmen HANSACLINICA Thermostate.

Die berührungslosen HANSACLINICA Thermostate für Waschtisch und Dusche wurden speziell ...

 Mit AQL? von Cellularline Musik erleben (PR-Gateway, 27.09.2019)
Cellularline S.p.A., das europaweit führende Unternehmen bei der Entwicklung und dem Vertrieb von Zubehör für Smartphones und Tablets, präsentierte auf der IFA 2019 (6. bis 11. September) die neuen Geräte von Audio Quality Lab? (AQL), der Marke, die sich ganz der Musikwelt widmet.

Die neue Produktreihe von AQL? besteht aus Kopfhörern, Lautsprechern und Bluetooth-Ohrhörern und präsentiert technologisch hochentwickelte Innovation ...

 Wie funktioniert mein Social Media Marketing? (PR-Gateway, 07.09.2019)
Aus Followern werden Fans und Kunden: So funktioniert Social Media Marketing

Social Media Marketing umfasst alle Strategien in den sozialen Netzwerken, die aus Followern Fans und Kunden machen. Primär sollen dadurch die öffentliche Wahrnehmung des eigenen Unternehmens sowie der Vertrieb gestärkt werden. Zu unterscheiden sind zwei Bereiche des Social Media Marketings: eigene Maßnahmen sowie das sogenannte Influencer Ma ...

 Medienkompetenzumfrage bestätigt: E-Fahrzeuge locken Kinder wieder ins Freie (prmaximus, 19.06.2019)
Anlässlich seiner Outdoor-Kampagne "Mehr frische Luft, weniger Bildschirmzeit" befragte Rollplay im Mai 500 Eltern und deren Kinder zwischen sechs und zehn Jahren zu den Themen Medienkompetenz und Spielverhalten. Knapp die Hälfte der Kinder verbringen heute zwischen 40 und 90 Minuten täglich vor Smartphones, Tablets und Co. Experten empfehlen zwischen 30 und max. 60 Minuten Bildschirmzeit pro Tag für diese Altersgruppe und warnen vor Kurzsichtigkeit, Fettleibigkeit und Entwicklungsverzögerung. R ...

 Dreh die Festivalmusik auf - mit Pure (PR-Gateway, 20.05.2019)
Du kannst der Freund sein, der in dieser Festivalsaison die coolsten Camping-Essentials mitbringt - und ganz ehrlich: Was ist wichtiger als der richtige Sound, um eine gute Zeit zu haben? Pure, die weltweit führende Marke für Digitalradios, bietet die perfekte Auswahl an tragbaren Lautsprechern und Radios - damit die Party weitergeht, wenn die Stars die Bühne verlassen.

Move T4

- Preis: 149,99 E ...

 HANSAEMOTION: Unkomplizierte Montage, flexible Nachrüstung – Wellness war nie einfacher (Duelberg, 27.11.2018)
Das Wellfit-Duschsystem HANSAEMOTION verwandelt jedes Bad in eine private Wohlfühl-Oase. Dank der optionalen Wellfit-Funktion mit drei vorinstallierten Regenerationsprogrammen gelingt das sogar auf Knopfdruck. Was technisch und kompliziert klingen mag, ist in der Umsetzung ganz einfach. Vor der Installation müssen sich Fachhandwerker folglich nicht scheuen.

Bei HANSAEMOTION handelt es sich um eine unvergleichbare, von HANSA exklusiv über den Fachhandel zur Verfügung ge ...

 Technologie \'\'im Focus\'\' bei den Ford Partnern Hochstift (PR-Gateway, 18.10.2018)
Der neue Ford Focus gilt als das fortschrittlichste Modell in der Geschichte der Marke

Der neue Ford Focus startet durch: Bereits in der vierten Generation fährt der europäische Bestseller in diesem Herbst bei den Ford-Vertragspartnern vor. Auf breiter Front können die Ford Partner Hochstift mit dem Modell punkten, das als das fortschrittlichstes Kompaktmodell in der Geschichte der Marke Ford gelobt wird.

Von Grund auf neu entwickelt und mit den spannendsten Innovationen seiner Kla ...

 Hamburg steht im Focus-Fieber (PR-Gateway, 08.10.2018)
Der lange ersehnte neue Ford Focus zum Greifen nahe

Am 15. September 2018 war Premiere und der neue Ford Focus in der vierten Generation kam zu uns nach Hamburg. Die Ford Partner Hugo Pfohe GmbH, Krüll Motor Company GmbH & Co.KG und Autohaus Tobaben GmbH & Co.KG freuen sich schon sehr auf den schon lange angekündigten neuen Zuwachs und sie haben auch allen Grund dazu.

Weitere Ford Partner und Standorte finden Sie unter www.f ...

 
auvisio Mobile PA-Partyanlage PMA-950.k, 150 Watt (PR-Gateway, 02.10.2018)
Starker Sound für die Party

- Kabellose Musik-Übertragung per Bluetooth

- Spielt Musik von USB-Stick & Speicherkarte ab

- FM-Radio mit 50 Sender-Speicherplätzen

- Karaoke-Funktion dank Mikrofon-Anschluss

- Integrierter Akku für mobilen Einsatz

Sorgt für Stimmung auf jeder Fete: Dank starkem Sound und Karaoke-Funktion ist die
Werbung bei Handy-Info-123.de:





Cool bleiben, wenn alles verrückt spielt

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.