Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 133 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:751
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:422
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Selbst ist der (Weihnachts-)Mann: So erfüllen sich echte Männerträume

Veröffentlicht am Montag, dem 23. November 2015 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Wer sagt, dass sich Krawatte und Rasierwasser unterm Weihnachtsbaum nicht abschaffen lassen?

München / Reading, 23. November 2015. Die meisten Männer lassen sich zur Bescherung in drei verschiedene Typen unterteilen: Der desillusionierte Typ packt seine Weihnachtsgeschenke erst gar nicht aus, weil er ohnehin jedes Jahr dasselbe bekommt. Der auf Harmonie bedachte Typ täuscht auch bei der xten Krawatte noch Jubel vor. Im Gegensatz zu diesen beiden Gruppen befinden sich diejenigen Männer, die sich tatsächlich über ihre Geschenke freuen, in der Unterzahl. Dabei könnte es ganz anders sein, wenn Mann das Thema proaktiv angehen würde - und zwar lange bevor Hausschuhe und Rasierwasser unterm Christbaum gelandet sind. Wem der Wunschzettel ans Christkind zu unsicher und ein "zu Weihnachten wünsche ich mir übrigens" zu direkt ist, sollte es mit subtiler Gesprächstaktik versuchen. Wir zeigen am Beispiel der neuesten High-Tech-Träume für Männer, dem Cat® S30 und Cat® S40, welche Sätze garantiert nicht ihre Wirkung verfehlen.

"Mit dem Cat® S40 wäre ich immer erreichbar"

Tatsächlich - denn die neuen Rugged Phones von Cat® machen so ziemlich alles mit, wovon Outdoor-Fans träumen: Ob Gletschertour oder Wüstensafari (uneingeschränkte Betriebsfähigkeit bei Temperaturen zwischen -25 und +55 Grad), ob Bergsteigen (bester Empfang durch 4G/LTE-Unterstützung), Mountainbiken (sturz- und stoßsicheres Gehäuse) oder Segeln (unempfindlich gegen Wasser und Flüssigkeiten aller Art). Dank ihrer überdurchschnittlich hohen Akkukapazität von 3000 mAh sind der Kommunikationsfreude selbst auf mehrtägigen Touren keine Grenzen gesetzt. Gleiches gilt natürlich "auf Arbeit".

"Wenn ich ein Cat® S30 hätte, dann wäre ich abends früher zuhause"

Der Grund hierfür ist offensichtlich: Weil das neueste Rugged Phone von Cat® einer der cleversten und zuverlässigsten Kollegen ist, den man sich nur wünschen kann. Mit dem vorinstallierten, für verschiedene Branchen maßgeschneiderten App-Store stehen die effizientesten Arbeitstools jederzeit zur Verfügung. Die Bedienbarkeit des Cat® S30 mit Handschuhen und nassen Fingern lässt Arbeitsabläufe unterbrechungsfrei passieren. Seine Unempfindlichkeit gegen Flüssigkeiten, Staub, Schmutz und Stöße macht jedes Hin- und Wegräumen überflüssig - kurz: die Arbeit geht deutlich schneller von der Hand.

"Das Cat® S40 macht wirklich geniale Fotos"

Das heißt also, Familienfotos sind nicht länger Frauensache. Mit der 8 Megapixel-Kamera des Cat® S40 lassen sich gestochen scharfe Schnappschüsse und Videos machen - und dank IP68- sowie Mil-Spec 810G-Zertifizierung kann endlich auch jeder Bade- und Strandurlaub gefahr- und lückenlos dokumentiert werden. Wasser und Sand machen den robusten Rugged Phones genauso wenig aus wie Sonnenöl oder heiße Temperaturen. Frau kann ihr empfindliches Smartphone daher getrost im Schutz des Hotelzimmers lassen und sogar die Selfiestange in den Müll werfen. Sah ja auch immer ein wenig albern aus.

"Mit dem Cat® S30 könnte ich endlich die Wohnung renovieren"

Weil solche Arbeiten nur mit dem richtigen Werkzeug Spaß machen. Und das steht über den vorinstallierten App-Store auf den Cat® phones jederzeit zur Verfügung - egal ob gerade eine Wasserwaage, Aufmaßkamera oder ein Einheitenrechner gebraucht wird. Dank IP68- sowie Mil-Spec 810G-Zertifizierung bleibt Mann während der Renovierungsarbeiten jederzeit ansprechbar für Kumpels oder die neuesten Nachrichten - das Rugged Phone ist absolut unempfindlich gegen Staub und Dreck, Fette und Flüssigkeiten aller Art und lässt sich sogar mit Handschuhen bedienen. Bestens gesichert gegen Stürze und Displaybruch fühlt es sich auch auf der Werkbank und im Werkzeugkasten super wohl.

"Wenn ich ein Cat® S40 hätte, dann könnte ich mich noch mehr um die Kinder kümmern"

Natürlich sind die beiden Cat® phones durch die IP68- sowie Mil-Spec 810G-Zertifizierung auch absolut Sandkasten- und Badewannen-tauglich. Wurfbegeisterte Kinderhände können dem extrem bruchsicheren Corning® Gorilla® Glass zudem ebenso wenig anhaben wie Tauchbäder in Pfützen oder versehentliche Stürze von der Wickelkommode beziehungsweise auf dem Fußballplatz.

Profis lassen solche Sätze rechtzeitig vor Weihnachten wie beiläufig in Gespräche einfließen - und machen mit dieser Taktik nicht nur sich selbst, sondern auch den Schenkenden eine große Freude. Denn Letztere tragen sich endlich wieder mit dem beseelenden Gefühl, eine wirklich gelungene Überraschung unter den Christbaum legen zu können...

Spezifikationen Cat® S40:

Übersteht Stürze aus bis zu 1,80 Metern

IP68 und Mil-Spec 810G zertifiziert - wasser-, staub- und stoßfest

Extrem helles Display

Akku mit hoher Kapazität (3.000 mAh)

Corning® Gorilla® Glass 4

8 Megapixel-Kamera

4G/LTE

Bedienung mit Handschuhen* (Glove-On-Technologie)

Bedienung mit nassen Fingern (Wet-Finger-Tracking-Technologie)

Waterproof Signal-Sensoren: Benutzer werden informiert, sollte das Gerät nicht wasserdicht sein - zudem wird mithilfe einer Animation erklärt, was dagegen zu tun ist

Spezifikationen Cat® S30:

Akku mit hoher Kapazität (3.000 mAh)

Übersteht Stürze aus bis zu 1,80 Meter

IP68 zertifiziert - wasser-, staub- und stoßfest

Mil-Spec 810G zertifiziert: Öl- und Fettresistent, rutschfestes Material

Bedienung mit Handschuhen* (Glove-On-Technologie)

Bedienung mit nassen Fingern (Wet-Finger Tracking-Technologie)

Corning® Gorilla® Glass 3 Display

* Wir können nicht garantieren, dass diese Technologie mit allen Handschuhen funktioniert.

Preise & Verfügbarkeit

Im Einzelhandel ist das Cat® S40 für einen UVP von 429,- Euro (inkl. 19% MwSt.) und das Cat® S30 für einen UVP von 329,- Euro (inkl. 19% MwSt.) ab sofort in mehr als 60 Ländern erhältlich. Für die exklusive Distribution in Deutschland zeichnet die Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf und einer Niederlassung in Berlin verantwortlich.

Bildmaterial: http://we.tl/9icn1q6W81
Über Cat® Phones:
Die Marke Cat® steht für Vertrauen, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität. Die Cat® DNA ist in jedem Cat® Mobiltelefon und dem Zubehör zu finden, welche durch Bullitt Mobile Ltd angeboten wird, der weltweite Lizenzinhaber von Cat® Handys und Zubehör, der grenzenlose Erfahrungen mit robuster Mobilität bietet. Für die drahtlose Kommunikation wurde ein neues Produkt geschaffen, das der Vielfalt der Bedürfnisse für ein anspruchsvolles Leben gerecht wird.
Weitere Informationen über Cat® Phones finden Sie unter www.catphones.com

Über die Bullitt Group:
Die Bullitt Group wurde 2009 von Colin Batt, David Floyd und Richard Wharton gegründet. Das Unternehmen designt, produziert und vertreibt in Kooperation mit global agierenden Marken Konsumelektronikgeräte. Bullitt ist weltweiter Lizenznehmer für Caterpillar Inc. im Bereich \"Rugged\"-Mobilgeräte und Zubehör, von Kodak für einfach zu bedienende Smartphones und verbundene Geräte sowie von Ministry of Sound und Ted Baker im Segment Audioprodukte. Der Hauptsitz von Bullitt ist in Reading (UK). Die Produkte werden in mehr als 60 Ländern verkauft, zudem unterhält das Unternehmen Niederlassungen in globalen Schlüsselmärkten einschließlich China (Shenzen), Großbritannien (Reading) und den USA.

Die Bullitt Group verfolgt ein einfaches, jedoch cleveres Geschäftsmodell. Sie arbeitet mit etablierten globalen Marken zusammen, um stark nachgefragte Produkte in vernachlässigten Marktsegmenten zu entwickeln, zu fertigen und zu vertreiben. Die DNA dieser Marken zu verstehen und richtig anzuwenden, ist für den Ansatz von Bullitt von grundlegender Bedeutung. Die Beziehung zwischen Bullitt und jeder einzelnen Marke baut auf einem tiefen Vertrauen und einem starken Wunsch beider Seiten auf, den Werten einer Marke treu zu bleiben.
www.cat.com / www.caterpillar.com

© 2015 Caterpillar. Alle Rechte vorbehalten. CAT, CATERPILLAR, BUILT FOR IT, ihre entsprechenden Logos, "Caterpillar Yellow", die "Power Edge" Handelszeichen sowie die aufgeführten Unternehmen und Produkte, sind Marken von Caterpillar
Cat Phones
Lisa Meakin
THE AQUARIUM KING STREET 4
RG1 2AN READING
n.v.

www.catphones.com

Pressekontakt:
Havana Orange
Stella Macri
Birkenleiten 41
81543 München
catphones@havanaorange.de
089/9213151-70
http://www.catphones.com

(Weitere interessante Aquaristik News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wer sagt, dass sich Krawatte und Rasierwasser unterm Weihnachtsbaum nicht abschaffen lassen?

München / Reading, 23. November 2015. Die meisten Männer lassen sich zur Bescherung in drei verschiedene Typen unterteilen: Der desillusionierte Typ packt seine Weihnachtsgeschenke erst gar nicht aus, weil er ohnehin jedes Jahr dasselbe bekommt. Der auf Harmonie bedachte Typ täuscht auch bei der xten Krawatte noch Jubel vor. Im Gegensatz zu diesen beiden Gruppen befinden sich diejenigen Männer, die sich tatsächlich über ihre Geschenke freuen, in der Unterzahl. Dabei könnte es ganz anders sein, wenn Mann das Thema proaktiv angehen würde - und zwar lange bevor Hausschuhe und Rasierwasser unterm Christbaum gelandet sind. Wem der Wunschzettel ans Christkind zu unsicher und ein "zu Weihnachten wünsche ich mir übrigens" zu direkt ist, sollte es mit subtiler Gesprächstaktik versuchen. Wir zeigen am Beispiel der neuesten High-Tech-Träume für Männer, dem Cat® S30 und Cat® S40, welche Sätze garantiert nicht ihre Wirkung verfehlen.

"Mit dem Cat® S40 wäre ich immer erreichbar"

Tatsächlich - denn die neuen Rugged Phones von Cat® machen so ziemlich alles mit, wovon Outdoor-Fans träumen: Ob Gletschertour oder Wüstensafari (uneingeschränkte Betriebsfähigkeit bei Temperaturen zwischen -25 und +55 Grad), ob Bergsteigen (bester Empfang durch 4G/LTE-Unterstützung), Mountainbiken (sturz- und stoßsicheres Gehäuse) oder Segeln (unempfindlich gegen Wasser und Flüssigkeiten aller Art). Dank ihrer überdurchschnittlich hohen Akkukapazität von 3000 mAh sind der Kommunikationsfreude selbst auf mehrtägigen Touren keine Grenzen gesetzt. Gleiches gilt natürlich "auf Arbeit".

"Wenn ich ein Cat® S30 hätte, dann wäre ich abends früher zuhause"

Der Grund hierfür ist offensichtlich: Weil das neueste Rugged Phone von Cat® einer der cleversten und zuverlässigsten Kollegen ist, den man sich nur wünschen kann. Mit dem vorinstallierten, für verschiedene Branchen maßgeschneiderten App-Store stehen die effizientesten Arbeitstools jederzeit zur Verfügung. Die Bedienbarkeit des Cat® S30 mit Handschuhen und nassen Fingern lässt Arbeitsabläufe unterbrechungsfrei passieren. Seine Unempfindlichkeit gegen Flüssigkeiten, Staub, Schmutz und Stöße macht jedes Hin- und Wegräumen überflüssig - kurz: die Arbeit geht deutlich schneller von der Hand.

"Das Cat® S40 macht wirklich geniale Fotos"

Das heißt also, Familienfotos sind nicht länger Frauensache. Mit der 8 Megapixel-Kamera des Cat® S40 lassen sich gestochen scharfe Schnappschüsse und Videos machen - und dank IP68- sowie Mil-Spec 810G-Zertifizierung kann endlich auch jeder Bade- und Strandurlaub gefahr- und lückenlos dokumentiert werden. Wasser und Sand machen den robusten Rugged Phones genauso wenig aus wie Sonnenöl oder heiße Temperaturen. Frau kann ihr empfindliches Smartphone daher getrost im Schutz des Hotelzimmers lassen und sogar die Selfiestange in den Müll werfen. Sah ja auch immer ein wenig albern aus.

"Mit dem Cat® S30 könnte ich endlich die Wohnung renovieren"

Weil solche Arbeiten nur mit dem richtigen Werkzeug Spaß machen. Und das steht über den vorinstallierten App-Store auf den Cat® phones jederzeit zur Verfügung - egal ob gerade eine Wasserwaage, Aufmaßkamera oder ein Einheitenrechner gebraucht wird. Dank IP68- sowie Mil-Spec 810G-Zertifizierung bleibt Mann während der Renovierungsarbeiten jederzeit ansprechbar für Kumpels oder die neuesten Nachrichten - das Rugged Phone ist absolut unempfindlich gegen Staub und Dreck, Fette und Flüssigkeiten aller Art und lässt sich sogar mit Handschuhen bedienen. Bestens gesichert gegen Stürze und Displaybruch fühlt es sich auch auf der Werkbank und im Werkzeugkasten super wohl.

"Wenn ich ein Cat® S40 hätte, dann könnte ich mich noch mehr um die Kinder kümmern"

Natürlich sind die beiden Cat® phones durch die IP68- sowie Mil-Spec 810G-Zertifizierung auch absolut Sandkasten- und Badewannen-tauglich. Wurfbegeisterte Kinderhände können dem extrem bruchsicheren Corning® Gorilla® Glass zudem ebenso wenig anhaben wie Tauchbäder in Pfützen oder versehentliche Stürze von der Wickelkommode beziehungsweise auf dem Fußballplatz.

Profis lassen solche Sätze rechtzeitig vor Weihnachten wie beiläufig in Gespräche einfließen - und machen mit dieser Taktik nicht nur sich selbst, sondern auch den Schenkenden eine große Freude. Denn Letztere tragen sich endlich wieder mit dem beseelenden Gefühl, eine wirklich gelungene Überraschung unter den Christbaum legen zu können...

Spezifikationen Cat® S40:

Übersteht Stürze aus bis zu 1,80 Metern

IP68 und Mil-Spec 810G zertifiziert - wasser-, staub- und stoßfest

Extrem helles Display

Akku mit hoher Kapazität (3.000 mAh)

Corning® Gorilla® Glass 4

8 Megapixel-Kamera

4G/LTE

Bedienung mit Handschuhen* (Glove-On-Technologie)

Bedienung mit nassen Fingern (Wet-Finger-Tracking-Technologie)

Waterproof Signal-Sensoren: Benutzer werden informiert, sollte das Gerät nicht wasserdicht sein - zudem wird mithilfe einer Animation erklärt, was dagegen zu tun ist

Spezifikationen Cat® S30:

Akku mit hoher Kapazität (3.000 mAh)

Übersteht Stürze aus bis zu 1,80 Meter

IP68 zertifiziert - wasser-, staub- und stoßfest

Mil-Spec 810G zertifiziert: Öl- und Fettresistent, rutschfestes Material

Bedienung mit Handschuhen* (Glove-On-Technologie)

Bedienung mit nassen Fingern (Wet-Finger Tracking-Technologie)

Corning® Gorilla® Glass 3 Display

* Wir können nicht garantieren, dass diese Technologie mit allen Handschuhen funktioniert.

Preise & Verfügbarkeit

Im Einzelhandel ist das Cat® S40 für einen UVP von 429,- Euro (inkl. 19% MwSt.) und das Cat® S30 für einen UVP von 329,- Euro (inkl. 19% MwSt.) ab sofort in mehr als 60 Ländern erhältlich. Für die exklusive Distribution in Deutschland zeichnet die Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf und einer Niederlassung in Berlin verantwortlich.

Bildmaterial: http://we.tl/9icn1q6W81
Über Cat® Phones:
Die Marke Cat® steht für Vertrauen, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität. Die Cat® DNA ist in jedem Cat® Mobiltelefon und dem Zubehör zu finden, welche durch Bullitt Mobile Ltd angeboten wird, der weltweite Lizenzinhaber von Cat® Handys und Zubehör, der grenzenlose Erfahrungen mit robuster Mobilität bietet. Für die drahtlose Kommunikation wurde ein neues Produkt geschaffen, das der Vielfalt der Bedürfnisse für ein anspruchsvolles Leben gerecht wird.
Weitere Informationen über Cat® Phones finden Sie unter www.catphones.com

Über die Bullitt Group:
Die Bullitt Group wurde 2009 von Colin Batt, David Floyd und Richard Wharton gegründet. Das Unternehmen designt, produziert und vertreibt in Kooperation mit global agierenden Marken Konsumelektronikgeräte. Bullitt ist weltweiter Lizenznehmer für Caterpillar Inc. im Bereich \"Rugged\"-Mobilgeräte und Zubehör, von Kodak für einfach zu bedienende Smartphones und verbundene Geräte sowie von Ministry of Sound und Ted Baker im Segment Audioprodukte. Der Hauptsitz von Bullitt ist in Reading (UK). Die Produkte werden in mehr als 60 Ländern verkauft, zudem unterhält das Unternehmen Niederlassungen in globalen Schlüsselmärkten einschließlich China (Shenzen), Großbritannien (Reading) und den USA.

Die Bullitt Group verfolgt ein einfaches, jedoch cleveres Geschäftsmodell. Sie arbeitet mit etablierten globalen Marken zusammen, um stark nachgefragte Produkte in vernachlässigten Marktsegmenten zu entwickeln, zu fertigen und zu vertreiben. Die DNA dieser Marken zu verstehen und richtig anzuwenden, ist für den Ansatz von Bullitt von grundlegender Bedeutung. Die Beziehung zwischen Bullitt und jeder einzelnen Marke baut auf einem tiefen Vertrauen und einem starken Wunsch beider Seiten auf, den Werten einer Marke treu zu bleiben.
www.cat.com / www.caterpillar.com

© 2015 Caterpillar. Alle Rechte vorbehalten. CAT, CATERPILLAR, BUILT FOR IT, ihre entsprechenden Logos, "Caterpillar Yellow", die "Power Edge" Handelszeichen sowie die aufgeführten Unternehmen und Produkte, sind Marken von Caterpillar
Cat Phones
Lisa Meakin
THE AQUARIUM KING STREET 4
RG1 2AN READING
n.v.

www.catphones.com

Pressekontakt:
Havana Orange
Stella Macri
Birkenleiten 41
81543 München
catphones@havanaorange.de
089/9213151-70
http://www.catphones.com

(Weitere interessante Aquaristik News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Selbst ist der (Weihnachts-)Mann: So erfüllen sich echte Männerträume" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Tinder, Lovoo, Happn, Spotted - Dating Apps im Test

Tinder, Lovoo, Happn, Spotted - Dating Apps im Test
Once und Candidate statt Tinder: Zwei NEUE Dating-A ...

Once und Candidate statt Tinder: Zwei NEUE Dating-A ...
Diese kostenlosen Smartphone-Apps musst du in 2018 ...

Diese kostenlosen Smartphone-Apps musst du in 2018  ...

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung-Star-3-160615-DSC_6386.jpg

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Schlüsseldienst Köln (berak, 25.02.2024)

 Pech gehabt? Oder selbst Schuld? (RedReddington, 23.04.2021)

 Handys selbst konfigurieren (smartSearcher, 01.02.2016)

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Ich hab zwar selbst keine Erfahrung mit dem Verkauf von Silberschmuck, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die ziemlich hilfreich aussehen könnte für genau so eine Situat ... (berak, 27.03.2024)

 Hey! Ich hab zwar selbst noch keine Erfahrung mit CBD-Creme gemacht, aber ich hab online einiges darüber gelesen, dass es echt positive Effekte auf die Haut haben kann, wie z.B. Reduzierung von Ent ... (ramzo, 26.02.2024)

 Hey! Also direkt Erfahrungen habe ich selbst nicht, aber beim Surfen im Netz bin ich auf Infos gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnten. Wenn du nach einem zuverlässigen [url=https://www.k ... (ramzo, 25.02.2024)

 Hey! Ich hab zwar persönlich keine Erfahrung mit SEO-Agenturen in der Schweiz, aber ich bin im Netz auf etwas gestoßen, was dir vielleicht helfen könnte. Hab viel Gutes über eine bestimmte [url=htt ... (berak, 18.02.2024)

 Hey! Wenn du einen zuverlässigen GPS Tracker für deinen Koffer suchst, kann ich dir die Modelle von Salind GPS empfehlen. Salind bietet GPS Tracker, die speziell für die Sicherheit von Gepäck entwi ... (lerooy, 28.01.2024)

 Hey, wenn du nach einem erstklassigen Elektronik Großhandel suchst, kann ich dir Wall Universe wärmstens empfehlen! Sie bieten eine beeindruckende Auswahl an elektronischen Geräten und Komponenten ... (lerooy, 27.06.2023)

  Sei froh, dass sie nicht eine von denen ist die der Meinung sind unbedingt Karate lernen zu müssen. Aber stell dir mal vor deine Tochter bekommt eine Zeitung wie Marie Claire in die Hand, sieht d ... (Hans-Peter, 24.12.2019)

 Hey, also ich habe im Laufe der letzten Jahre sicherlich mehr Zeit am Handy verbracht. Aber tatsächlich ändere ich das gerade nach und nach, da ich gemerkt habe, dass manche Sachen am PC doch angeneh ... (CarLio, 25.10.2019)

 Grüß dich! Ja, das kenn ich, manchmal lernt man Leute kennen und die wirken super erwachsen und reif und dann sind sie viel jünger als man dachte. Andersrum geht\'s natürlich auch ;) Also grundsät ... (CarLio, 10.10.2019)

 Einen kompletten Chatverlauf auf den Rücken oder Bauch fände ich auch richtig romantisch. Nur welche der zahlreichen Liebesbotschaften sollen denn auserkoren werden? Nein, mal im Ernst, ich weiß nic ... (RedReddington, 26.09.2019)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, 28.03.2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

 Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

 Luminea Home Control Smarter, universeller ZigBee-Boden-Feuchtigkeits- & Temperatursensor plus optionalem Bewässerungscomputer (PR-Gateway, 26.03.2024)
Informiert über die Bodenfeuchtigkeit und -temperatur im Garten

- Ideal zur gemeinsamen Nutzung mit einem Bewässerungscomputer

- Auch ideal zum automatischen Steuern von Bewässerungsventilen über smarte Szenen

- Wetterfestes Gehäuse: IP66, 6 Monate Batterielaufzeit

- Für die Verwendung zwischen Bepflanzungen geeignet

- Kostenlose App "ELESION" für weltweite Messwert-Anzeige, Daten-Auswertung u.v.m.

- Messwert-Abfrage per Amazon Alexa, Googl ...

 Inklusion als unternehmerischer Grundwert und gelebtes Selbstverstaendnis (PR-Gateway, 25.03.2024)
flink + fleißig GmbH entwickelt ihre Organisation und Dienstleistungen inklusiv

Die flink und fleißig GmbH ist schon für ihre werteorientierte Führung und als Top Arbeitgeber bekannt. Bereits seit der Gründung 2006 verfolgt die Geschäftsführung inklusive Ansätze und hat diese tief in ihren Strategien verankert. So ist es nicht verwunderlich, dass das Unternehmen als Vorbild für gelebte Inklusion im Landkreis Reutlingen dienen kann und beispielsweise jetzt auch ukrainische Flüchtlinge ...

 Laden Sie sich doch mal wieder ein Buch herunter (Kummer, 15.03.2024)
Wollen Sie den E-Book Reader mal wieder mit einem Buch bestücken? Sollte es so sein, kommen hier einige Tipps.

Gefühlslooping
Unter anderem wird diese Lebensgeschichte erzählt:
Was macht eine Mutter, wenn sie nach Hause kommt und diesen „Brief“ ihres Kindes vorfindet?
„Ich bin sterben! Such mich nicht! Dir wünsche ich noch ein sorgenfreies Leben.“
Nach dem ersten Schock versucht sie das unermessliche Gefühlschaos, das die Borderline-Störung bei ihrer To ...

 Schweigerecht des Beschuldigten im Ermittlungsverfahren (PR-Gateway, 11.03.2024)
Gefahr der Selbstbezichtigung durch Spontanäußerungen und informatorischer Befragung

Beschuldigte in strafrechtlichen Ermittlungsverfahren haben gemäß §§ 136 Abs. 1 S. 2, 163a Abs. 3 S. 2 StPO das Recht zu den gegen sie erhobenen Beschuldigungen zu schweigen. In Situationen mit besonderer Belastung für Beschuldigte, insbesondere bei Kontrollen, Durchsuchungen, Festnahmen und Verhaftungen kommt es hingegen zunehmend oft zu selbstbelastenden Spontanäußerungen oder Angaben zur Sache im R ...

 VOOPOOs erstes Gerät mit Powerbank, die DORIC Galaxy, erscheint in Deutschland (jacksmiths, 29.02.2024)
VOOPOO, ein führender Innovator und Hersteller elektronischer Zigaretten, kündigt die Markteinführung des VOOPOO DORIC Galaxy Kits in Deutschland an.

Die DORIC Galaxy bringt mit der Kombination aus schlichtem Design und technologischer Innovation einen neuen Trend in Sachen Dampf-Technologie nach Deutschland.

Zusammen mit einer Powerbank mit einer Leistung von bis zu 100 Stunden.

Um die begrenzte Kapazität der Pen-Batterie zu erweiter ...

 Der Pyrrhussieg der Hamas: Die zahlreichen Angriffe auf israelische Zivilisten mit Hunderten Toten und Entführten hat das Land geeint und eine bisher nie dagewesene Mobilmachung der Armee ermöglicht! (Handy-Infos, 01.11.2023)
Die radikalislamistische Hamas irrt. Der Überfall auf Israel ist kein Erfolg für die Terroristen, sondern nur ein Pyrrhussieg.

Den Menschen im Gazastreifen bringt er israelische Bombenangriffe, eine Blockade und womöglich eine Bodenoffensive der israelischen Armee gegen die Dschihadisten.

Möglich wird das, weil die zahlreichen Angriffe auf israelische Zivilisten mit Hunderten Toten und Entführten das Land geeint und eine bisher nie dagewesene Mobilmachung der Armee ...

 DOOGEE V31GT, das beste RuggedPhone für den Black Friday 2023 (jacksmiths, 01.11.2023)
Bestseller unter den DOOGEE V-Series Rugged Phones

Am 25. Oktober brach das DOOGEE V31GT alle Verkaufsrekorde und wurde zum meistverkauften Rugged Phone von DOOGEE auf dem Elektronikmarkt. Seine unglaubliche Leistung katapultierte es auf den beeindruckenden 72. Platz in der Kategorie Mobiltelefone auf Amazon und sicherte sich den 12. Platz im Ranking der neuesten Produkte auf Amazon. Dies spiegelt die immense Beliebtheit und Nachfrage nach diesem robusten Telefon ...

 Alle Angaben auf einen Blick: neue Ceresana-Studie zum europäischen Markt für Etiketten (Ceresana, 29.08.2023)
Sind Mini-Shampooflaschen oder Aufkleber auf Bananen überflüssig? Die EU-Kommission will mit einer neuen Verordnung „unnötige Verpackungen“ verbieten. Das würde auch Hersteller von Etiketten treffen. Dagegen lassen andere EU-Vorschriften gerade die Nachfrage nach Etiketten wachsen, zum Beispiel weil auf Lebensmitteln der Nährwert, auf Elektrogeräten der Energieverbrauch oder auf Chemikalien die Gefährlichkeit ausgewiesen werden muss. Ceresana hat in 21 europäischen Ländern den Markt für Label um ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Selbst ist der (Weihnachts-)Mann: So erfüllen sich echte Männerträume

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.