Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 137 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:753
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:422
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! iPass schließt Partnerschaft mit Fon und erweitert globales Netzwerk um neun Millionen neue Wi-Fi-Hotspots

Veröffentlicht am Dienstag, dem 03. November 2015 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PM.de: Beträchtlicher Ausbau des Netzwerks vergrößert iPass-Angebot auf weltweit 50 Millionen Wi-Fi-Hotspots

München und Redwood Shore (USA), 3. November 2015 - iPass Inc. (NASDAQ: IPAS) und Fon Technology , die beiden weltweit größten Wi-Fi-Netzwerke, haben heute eine strategische Partnerschaft geschlossen. Deren Ziel ist es, den Geschäftskunden von iPass die Nutzung von neun Millionen öffentlichen Hotspots beteiligter Fon-Partner zu ermöglichen. Mit der jetzt getroffenen Vereinbarung kann iPass seinen Unternehmenskunden zusätzliche Wi-Fi-Kapazitäten zur Verfügung stellen. Ferner sind die beiden Kooperations-partner darüber im Gespräch, den Fon-Kunden künftig auch Zugang zum weltweiten Premium-Hotspot-Netz von iPass an Flughäfen, Hotels und anderen öffentlichen Bereichen anzubieten. Durch diese und andere aktuelle Netzwerk-partnerschaften erhalten die Unternehmenskunden von iPass bis Ende 2015 den Zugriff auf 50 Millionen Wi-Fi-Hotspots weltweit.

"'Unbegrenzt, überall und unsichtbar' lautet unsere Vision für Wi-Fi. Daher freue ich mich sehr über die Partnerschaft mit Fon, unterstützt sie uns doch ganz wesentlich dabei, unser Angebot an weltweiten Wi-Fi-Hotspots deutlich zu erhöhen. Nachdem ich im Februar dieses Jahres zurück an Bord gekommen war, hatten wir beschlossen, die Größe unseres Netzwerks bis zum Jahresende zu verdoppeln - die Partnerschaft mit Fon bedeutet einen großen Schritt auf unserem Weg, dieses Ziel zu erreichen", kommentiert Patricia Hume, Chief Commercial Officer von iPass. "Unser unbegrenztes internationales Wi-Fi-Netzwerk entspricht genau den Anforderungen der Anwender in den Unternehmen nach "Wi-Fi zuerst". Mit dem Zuwachs an neuen Hotspots haben sie nun an mehr Orten Internetzugriff als je zuvor."

Die Unternehmenskunden von iPass können auf die neu hinzugekommenen Fon-Hotspots als Teil ihres iPass-Abonnements zugreifen. Mit nur einem Login erhalten sie so einen automatischen und unbegrenzten Zugang zu einem kostengünstigen und sicheren globalen Wi-Fi-Netzwerk via Smartphone, Tablet und Laptop.

"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit iPass, die den iPass-Unter-nehmenskunden unbegrenzte Konnektivität garantiert", erklärt Carleen Chou, Leiterin Business Development und Vertrieb bei Fon. "Gleichzeitig erhalten die Mitglieder der Fon-Community durch die Zusammenarbeit den Zugang zu Premium-Bereichen - ein weiteres Highlight der Vereinbarung. Unserer Überzeugung nach verfügen unsere beiden Unternehmen über eine sich in hohem Maße ergänzende Reihe von Kunden und Netzwerken. Wir arbeiten zusammen, um die Welt mit einem einfachen, universellen und kostengünstigen Wi-Fi-Zugang zu versorgen."
Über Fon
Fon wurde 2006 von Martin Varsavsky, einem erfahrenen Unternehmer, mit dem Ziel gegründet, der Welt erschwingliches Wi-Fi zu bieten. Heute fungiert Fon als ein international führender Wi-Fi-Anbieter mit mehr als 17 Millionen Hotspots, die nach dem Crowdsourcing-Prinzip funktionieren. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Madrid, London, Tokio und New York. Es bestehen Partnerschaften mit Top-Telekommunikationsanbietern weltweit, um das größte öffentlich zugängliche Wi-Fi-Netzwerk aufzubauen. Zu den Fon-Partnern gehören British Telecommunications, Deutsche Telekom, Vodafone, Oi Brasilien, Softbank Japan und Telstra Australien. Innovationen in der Wi-Fi-Industrie sind sozusagen Teil der DNA von Fon. Ziel ist es, "always on, always on the move" zu sein. Weitere Informationen bietet die Webseite unter www.fon.com.

Über iPass
iPass bietet weltweite mobile Konnektivität als gehosteter Cloud-Service und verbindet seine Kunden mit den Menschen und Informationen, die für sie am wichtigsten sind auf allen ihren gewählten mobilen Geräten: Smartphones, Tablets und Laptops. iPass (NASDAQ: IPAS) ist das weltweit größte kommerzielle Wi-Fi-Netzwerk. Zum Jahresende 2015 wird iPass über 50 Millionen Hotspots in Flughäfen, Hotels, Flugzeugen und öffentlichen Räumen in mehr als 120 Ländern in aller Welt bereitstellen. Vor dem Hintergrund eines rasanten Technologiewandels in der Internet-Konnektivität ist iPass ein Branchenvorreiter, wenn es darum geht, Unternehmen unbegrenzten Zugriff auf unbegrenzten Content zu gewährleisten.
-###-
iPass(R) ist eine eingetragene Marke von iPass Inc. Wi-Fi(R) ist eine eingetragene Marke der WiFi Alliance. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
iPass Deutschland GmbH
. .
Wiener Platz 7/RG
81667 München
+49 (0) 89-44-142-140

http://www.ipass.com

Pressekontakt:
ars publicandi GmbH
Martina Overmann
Schulstraße 28
66976 Rodalben
MOvermann@ars-pr.de
+49(0)6331/5543-13
http://www.ars-pr.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> JahresendSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Beträchtlicher Ausbau des Netzwerks vergrößert iPass-Angebot auf weltweit 50 Millionen Wi-Fi-Hotspots

München und Redwood Shore (USA), 3. November 2015 - iPass Inc. (NASDAQ: IPAS) und Fon Technology , die beiden weltweit größten Wi-Fi-Netzwerke, haben heute eine strategische Partnerschaft geschlossen. Deren Ziel ist es, den Geschäftskunden von iPass die Nutzung von neun Millionen öffentlichen Hotspots beteiligter Fon-Partner zu ermöglichen. Mit der jetzt getroffenen Vereinbarung kann iPass seinen Unternehmenskunden zusätzliche Wi-Fi-Kapazitäten zur Verfügung stellen. Ferner sind die beiden Kooperations-partner darüber im Gespräch, den Fon-Kunden künftig auch Zugang zum weltweiten Premium-Hotspot-Netz von iPass an Flughäfen, Hotels und anderen öffentlichen Bereichen anzubieten. Durch diese und andere aktuelle Netzwerk-partnerschaften erhalten die Unternehmenskunden von iPass bis Ende 2015 den Zugriff auf 50 Millionen Wi-Fi-Hotspots weltweit.

"'Unbegrenzt, überall und unsichtbar' lautet unsere Vision für Wi-Fi. Daher freue ich mich sehr über die Partnerschaft mit Fon, unterstützt sie uns doch ganz wesentlich dabei, unser Angebot an weltweiten Wi-Fi-Hotspots deutlich zu erhöhen. Nachdem ich im Februar dieses Jahres zurück an Bord gekommen war, hatten wir beschlossen, die Größe unseres Netzwerks bis zum Jahresende zu verdoppeln - die Partnerschaft mit Fon bedeutet einen großen Schritt auf unserem Weg, dieses Ziel zu erreichen", kommentiert Patricia Hume, Chief Commercial Officer von iPass. "Unser unbegrenztes internationales Wi-Fi-Netzwerk entspricht genau den Anforderungen der Anwender in den Unternehmen nach "Wi-Fi zuerst". Mit dem Zuwachs an neuen Hotspots haben sie nun an mehr Orten Internetzugriff als je zuvor."

Die Unternehmenskunden von iPass können auf die neu hinzugekommenen Fon-Hotspots als Teil ihres iPass-Abonnements zugreifen. Mit nur einem Login erhalten sie so einen automatischen und unbegrenzten Zugang zu einem kostengünstigen und sicheren globalen Wi-Fi-Netzwerk via Smartphone, Tablet und Laptop.

"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit iPass, die den iPass-Unter-nehmenskunden unbegrenzte Konnektivität garantiert", erklärt Carleen Chou, Leiterin Business Development und Vertrieb bei Fon. "Gleichzeitig erhalten die Mitglieder der Fon-Community durch die Zusammenarbeit den Zugang zu Premium-Bereichen - ein weiteres Highlight der Vereinbarung. Unserer Überzeugung nach verfügen unsere beiden Unternehmen über eine sich in hohem Maße ergänzende Reihe von Kunden und Netzwerken. Wir arbeiten zusammen, um die Welt mit einem einfachen, universellen und kostengünstigen Wi-Fi-Zugang zu versorgen."
Über Fon
Fon wurde 2006 von Martin Varsavsky, einem erfahrenen Unternehmer, mit dem Ziel gegründet, der Welt erschwingliches Wi-Fi zu bieten. Heute fungiert Fon als ein international führender Wi-Fi-Anbieter mit mehr als 17 Millionen Hotspots, die nach dem Crowdsourcing-Prinzip funktionieren. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Madrid, London, Tokio und New York. Es bestehen Partnerschaften mit Top-Telekommunikationsanbietern weltweit, um das größte öffentlich zugängliche Wi-Fi-Netzwerk aufzubauen. Zu den Fon-Partnern gehören British Telecommunications, Deutsche Telekom, Vodafone, Oi Brasilien, Softbank Japan und Telstra Australien. Innovationen in der Wi-Fi-Industrie sind sozusagen Teil der DNA von Fon. Ziel ist es, "always on, always on the move" zu sein. Weitere Informationen bietet die Webseite unter www.fon.com.

Über iPass
iPass bietet weltweite mobile Konnektivität als gehosteter Cloud-Service und verbindet seine Kunden mit den Menschen und Informationen, die für sie am wichtigsten sind auf allen ihren gewählten mobilen Geräten: Smartphones, Tablets und Laptops. iPass (NASDAQ: IPAS) ist das weltweit größte kommerzielle Wi-Fi-Netzwerk. Zum Jahresende 2015 wird iPass über 50 Millionen Hotspots in Flughäfen, Hotels, Flugzeugen und öffentlichen Räumen in mehr als 120 Ländern in aller Welt bereitstellen. Vor dem Hintergrund eines rasanten Technologiewandels in der Internet-Konnektivität ist iPass ein Branchenvorreiter, wenn es darum geht, Unternehmen unbegrenzten Zugriff auf unbegrenzten Content zu gewährleisten.
-###-
iPass(R) ist eine eingetragene Marke von iPass Inc. Wi-Fi(R) ist eine eingetragene Marke der WiFi Alliance. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
iPass Deutschland GmbH
. .
Wiener Platz 7/RG
81667 München
+49 (0) 89-44-142-140

http://www.ipass.com

Pressekontakt:
ars publicandi GmbH
Martina Overmann
Schulstraße 28
66976 Rodalben
MOvermann@ars-pr.de
+49(0)6331/5543-13
http://www.ars-pr.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> JahresendSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"iPass schließt Partnerschaft mit Fon und erweitert globales Netzwerk um neun Millionen neue Wi-Fi-Hotspots" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Mobile World Congress: K.I. überholt Smartphones

Mobile World Congress: K.I. überholt Smartphones
Huawei Mate 10 Pro: Den Porsche fernsteuern

Huawei Mate 10 Pro: Den Porsche fernsteuern
Zukunftsvisionen auf der Mobilfunk-Messe MWC

Zukunftsvisionen auf der Mobilfunk-Messe MWC

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Mobilcom-Debitel-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Handy-Multi-Shop-Hamburg-Harburg-2016-160 ...

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Tja, Emanzipation heißt eben auch, dass man sich von den Eltern emanzipiert - und von den Vorstellungen anderer. Wenn man dann mit seinen Wünschen und Leidenschaften eine Klischeevorstellung trifft - ... (CarLio, 26.11.2019)

 Die unmittelbaren Folgen für Apple dürften zwar begrenzt sein. Die Technologie kommt in älteren iPhone- und iPad-Modellen zum Einsatz, nicht jedoch in den aktuellen Geräten, die somit nicht vom Bann ... (DaveD, 23.07.2013)

 RIM lieferte in dem Quartal 500.000 seiner Playbook-Tablets aus. Zum Vergleich: Apple verkaufte in seinem vergangenen Geschäftsquartal bis Ende Dezember 15,4 Millionen iPads. Eine hohe Abschreibung au ... (Godfrid, 18.04.2012)

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Passend zur Zeit: 7 Days Premium goes keyless (PR-Gateway, 28.04.2020)
Check-in via Smartphone und ganz ohne Schlüssel: kontaktlos, mobil und sicher. Plateno Europe kooperiert mit FLEXIPASS Keyless Mobile Access

Plateno Europe rüstet sich für die Zukunft: Direkt mit Wiedereröffnung checken Gäste keyless in einigen 7 Days Premium Hotels ein. Das bedeutet direkt per Smartphone und damit ganz ohne Schlüssel/Magnetkarte. Die innovative Hotelgesellschaft, die Premium-Budget-Qualität zu einem hervorragenden Preis verbindet, hat eine Kooperation mit FLEXIPASS gesch ...

 Dubai in drei Tagen: Erlebnisse hinter der Glitzerfassade (PR-Gateway, 25.02.2019)
25. Februar 2019: Teure Luxushotels und Shoppingcenter: das ist Dubai. Falsch. Die Destination mit über 14 Millionen Besuchern pro Jahr hat mehr zu bieten. Die versteckten und abenteuerlichen Seiten der Metropole zeigen sich Besitzern des Go Dubai Pass ( www.godubaipass.com). Die Freizeitkarte enthält mehr als 35 verschiedene Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Erlebni ...

 PGA Catalunya Resort eröffnet Caddy Rooms (PR-Gateway, 15.02.2018)
München/Girona - In mitten der preisgekrönten Immobilienentwicklung PGA Catalunya Resort nahe der historischen Stadt Girona und nur unweit von Barcelona, eröffnet am 1. April 2018 ein weiteres Hotel. Mit Caddy Rooms erhält das Resort ein Lifestyle-Hotel, das neben elegantem Design vor allem auf eine High-Tech-Ausstattung setzt. Das Boutique-Hotel hat 50 Zimmer und bietet Gästen direkten Zugang zum Lifestyleangebot des Fünf-Sterne-Resorts. Mit dem Kredo den Gästen alles zu bieten, was Sie brauche ...

 Was ist wichtiger als Sex, Schokolade oder Alkohol? Wi-Fi, glaubt man dem neuen iPass Report (PR-Gateway, 15.11.2016)
Mobile Mitarbeiter sind abhängig von Wi-Fi; Konnektivität hat Auswirkungen auf die Wahl ihrer Hotels, Airlines und anderer Reiseoptionen

(Mynewsdesk) REDWOOD SHORES, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 11/15/16 -- iPass Inc. (NASDAQ: IPAS), der führende Anbieter weltweiter mobiler Konnektivität, veröffentlicht heute die Ergebnisse des iPass Mobile Professional Report 2016. iPass befragte weltweit mehr als 1.700 mobile Mitarbeiter zu ihren Verbindungsgewohnheiten und -Vorlieben und beleuchtet ...

 Smart unterwegs auf der Ihla Formosa (PR-Gateway, 09.11.2016)
(Mynewsdesk) VIP Zugang per App im Leofoo Village



Es hat schon was, einfach so an einer langen Schlange Wartender vorbeizugehen und sich am Eingang durchwinken zu lassen. Besucher des Leofoo Village Themenparks im Norden Taiwans bekommen dieses Feeling per App. Wer mit Kindern unterwegs ist, weiß den Service der Lineup APP am Smartphone zu schätzen.



Und so funktioniert es: Die Lineup App downloaden, sich anschließend per Bluetooth mit den Attraktionen des Parks ...

 Vielseitig: Winterurlaub rund ums Kärntner Nassfeld (PR-Gateway, 05.11.2016)
Von der rasanten Abfahrt über Skitouren bis zur gemütlichen Schneeschuhwanderung

November 2016. Nassfeld-Pressegger See (DiaPrW). Viele haben hier schon ihren Winterurlaub verlebt: am international bekannten Kärntner Nassfeld ( www.nassfeld.at). Es zählt zu den Top-10-Skigebieten Österreichs, ist überraschend vielseitig und bietet Winter-Fun für die ganze Familie. Der offizielle Wintersaisonstart ist für den 7. Dezember geplant.

Al ...

 Mobile Konnektivität kostet nordamerikanische und europäische Unternehmen jährlich mindestens 2,59 Milliarden Euro (PR-Gateway, 20.09.2016)
iPass-Bericht verdeutlicht mangelnden Einblick der Unternehmen in Konnektivitätskosten und zeigt, wie kostenloses Wi-Fi Unternehmen sowohl Zeit als auch Geld kostet

(Mynewsdesk) REDWOOD SHORES, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 09/20/16 -- iPass Inc. (NASDAQ: IPAS), der weltweit führende Anbieter mobiler Konnektivität, veröffentlicht heute zusammen mit Rethink Technology Research die Ergebnisse seines Mobile Connectivity Cost Index 2016. Der Bericht macht deutlich, dass sich die direkten un ...

 Aktivurlaub mit und ohne Strom (PR-Gateway, 13.07.2016)
Mit dem E-Bike auf Hüttentour

Aufsitzen, ein leichter Tritt in die Pedale - und mit leisem Surren rollt das Bike den Alpweg hinauf Richtung nächste Hütteneinkehr. "Aktiv genießen" könnte das neue Programm in Oberstaufen heißen oder "Aktivurlaub unter Strom". Nirgendwo sonst lassen sich so leicht so viele Bergweiden ansteuern und nirgendwo sonst locken zugleich so viele bewirtete Alphütten zur Einkehr wie rund um das Allgäuer Schroth-Heilbad.

Oberstaufens neues E-Bike-Angebot zielt ...

 Deutsche Telekom kooperiert mit iPass für global uneingeschränktes Wi-Fi-Angebot an Unternehmen in mehr als 50 Ländern (Freie-PM.de, 19.11.2015)
Partnerschaft wird unbegrenzten Zugriff auf weltweit über 50 Millionen Wi-Fi-Hotspots ermöglichen

München und Redwood Shore (USA), 19. November 2015 - iPass Inc. (NASDAQ: IPAS), das weltweit größte kommerzielle Wi-Fi-Netzwerk, hat heute den weiteren Ausbau der Kooperation mit der Deutsche Telekom AG bekannt gegeben, einem der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit. Durch die Partnerschaft wird die Deutsche Telekom i ...

 iPass kündigt iPass SmartConnect mit verbesserter Benutzersicherheit an (Freie-PM.de, 05.11.2015)
Patentierte Technologie bietet intelligente Netzwerkauswahl mit weltweiter Hotspot-Sicherheit und ermöglicht Kunden Wi-Fi-Nutzung so nahtlos wie im Mobilfunk

München und Redwood Shore (USA), 5. November 2015 - iPass Inc. (NASDAQ: IPAS), das weltweit größte kommerzielle Wi-Fi-Netzwerk, hat die Verfügbarkeit von iPass SmartConnect bekanntgegeben zur unsichtbaren und sicheren Verbindung der Kunden mit dem für sie und ihre Anforderungen am be ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





iPass schließt Partnerschaft mit Fon und erweitert globales Netzwerk um neun Millionen neue Wi-Fi-Hotspots

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.