Handy News & Infos! Handy News & Infos Handy Forum ! Handy Forum Handy Kleinanzeigen ! Handy Kleinanzeigen Handy Videos ! Handy Video - Links Handy Foto - Galerie ! Handy Foto - Galerie Handy Links ! Handy Web - Links Handy Lexikon ! Handy Lexikon Handy Kalender ! Handy Kalender

 Handy-Info-123.de: News, Infos & Tipps zu Handys & Smartphones

Seiten-Suche:  
 Handy Infos 123 <- Home     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante
Web-News @
Handy-Info-123:
Die neue Hearing-App von Fennex
ByColortrac: All-in-One Scanlösungen für Alle Arten von Dokumente
Online-Wörterbuch dict.blueseal.eu / copyright Manfred Schulenburg
Viersprachige Wörterbuch-App Blueseal.eu Spanisch-Englisch-Französisch-Deutsch
EcoWebDesk
EcoWebDesk App für Arbeits- und Umweltschutz
DVDFab iFoneRestore
DVDFab iFoneRestore: Verlorene Daten Ihres iPhone/iPad/iPod herstellen
Handy Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 154 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Haupt - Menü
Handy News - Services
· Handy - News
· Handy - Links
· Handy - Forum
· Handy - Lexikon
· Handy - Kalender
· Handy - Marktplatz
· Handy - Foto-Galerie
· Handy - Seiten Suche

Redaktionelles
· Handy News Übersicht
· Handy Rubriken
· Top 5 bei Handy
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Handy
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Handy
· Account löschen

Interaktiv
· Handy Link senden
· Handy Event senden
· Handy Bild senden
· Handy Kleinanzeige senden
· Handy Frage stellen
· Handy News mitteilen
· Handy Hinweise geben
· Handy Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Handy Mitglieder
· Handy Gästebuch

Information
· Handy Info 123 Impressum
· Handy Info 123 AGB & Datenschutz
· Handy Info 123 FAQ / Hilfe
· Handy Info 123 Statistiken
· Werbung auf Handy Info 123

Handy Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Handy Infos News & Tipps Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Handy Infos News & Tipps Seiten - Infos
Handy Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:926
Handy Infos 123 -  News!  Handy-News:14.518
Handy Infos 123 -  Links!  Handy-Links:4
Handy Infos 123 -  Kalender!  Handy-Termine:0
Handy Infos 123 -  Lexikon!  Handy-Lexikon:3
Handy Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:435
Handy Infos 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:119
Handy Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:

Handy Infos News & Tipps Handy WebTips
Handy ! Handy bei Google
Handy ! Handy bei Wikipedia

Handy Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Handy-Info-123.de - News, Infos & Tipps rund um Handys & Smartphones!

Handy - Seite - News ! Advertising meets 3D Games

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 01. September 2010 von Handy-Infos

Handy Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Dynamische 3D-Browser Games und Online-Spiele erfreuen sich sehr großer Beliebtheit. Allein in den Sozialen Netzwerken Facebook oder auch StudiVZ
spielen über 50 Mio. User täglich.

3D City hat ein 3D-Browser Game-Konzept entwickelt, welches es ermöglicht, Werbung (Text, Bild, Audio, Video sowie externe Links) vor und während des Spielens in das jeweilige Spiel dynamisch einfließen zu lassen. ?Die Werbe-Elemente können entweder als reine 3D-Objekte oder als Bilder auf 3D-Objekten projiziert bzw. als Zwischensequenzen (Level Switches) eingebunden werden.

Der Datenaustausch zwischen der Werbung und dem Spiel basiert auf einer von 3D City eigens entwickelten Schnittstelle (API). Die Werbe-Elemente werden über ein datenbankgesteuertes Webinterface verwaltet und zugewiesen. Bonuspunkte, Highscore-Listen, Gewinner-?ermittlungen und Musik können für jedes Spiel individuell gestaltet bzw. gesteuert werden. Ein Highlight stellt der 3D-Level Editor dar, welcher ein individuelles Designen und Strukturieren der einzelnen Levels durch den User selbst erlaubt.

Eine Kopplung an bestehende AdServer-Systeme nebst intelligenter ?Tracking-Technik ist außerdem möglich. Die 3D-Browser Games lassen sich problemlos in andere Webseiten einbinden.

Fazit: Für die Werbeindustrie bedeutet dies, Werbebotschaften auf spielerische Art und Weise an die ?Online-Kundschaft zu übermitteln.

3D Push The Box Beta

Das Ziel von 3D Push The Box (auch bekannt unter Sokoban) ist denkbar einfach: alle Kisten müssen, um das nächste Level zu erreichen, auf die rot markierten Stellen geschoben werden. Ein Spiel für die ganze Familie! Die Einbindung von Werbung kann in der Beta-Version in den Level Switches als auch auf den verschiebbaren Kisten erfolgen. Auch der Startscreen und die Musik von Push The Box sind dynamisch austauschbar. Selbst Poster bzw. Aufsteller lassen sich dynamisch in die Spielszenen platzieren.

Level Editor Beta

Mit Hilfe des Level Editors lassen sich auf einfache Art und Weise komplette Level-Optiken und Szenerien online bauen. Die Ergebnisse werden in der Level Editor Datenbank gespeichert, so dass die Levels jederzeit wieder ?verwendet werden können. Dies ermöglicht schlichtweg eine unendliche Vielfalt an Spiele-Leveln und das beste dabei: es macht Spaß!

3D Robowars-X Beta

Das Ziel des Spiels ist denkbar einfach: so viel wie möglich Gegner platt machen und dabei alles einsammeln, was es einzusammeln gibt. Ein Spiel für Nebenher! Die Einbindung von Werbung kann in der Beta-Version in den Level Switches als auch auf den Robotern erfolgen. Auch der Startscreen und die Musik von Robowars-X sind dynamisch austauschbar. Zusätzlich lassen sich Poster bzw. Aufsteller dynamisch integrieren.

Product Placement mit Spaßpotential

Im Gegensatz zur klassischen Online-Werbung stören Werbe-Elemente in Spielen den User kaum. Ganz im Gegenteil - hier kann Werbung sogar als Gestaltungs,- oder gar als Spiele-Element in die Szenerien einfließen. Bei 3D Push The Box beispielsweise kann der Gamer z.B. Coca-Cola Kisten durch die Gegend schieben. Product Placement mit riesen Spaßpotential! Selbst Gewinnspiele lassen sich durch diese Technologie dynamisch einrichten, steuern und "on the fly" auswerten.

Ein intelligentes Tracking System erlaubt darüber hinaus die 100%ige Auswertung der platzierten Werbe-Elemente. Mittels eines unsichtbaren 3D-Scanners werden Betrachtungsabstände, Betrachtungswinkel sowie Betrachtungszeiten zwischen User und Werbung gemessen. Die dafür notwendigen Parameter lassen sich im Backend dynamisch anpassen.

Online Communities

Mit Hilfe des 3D City Level-Editors und dem 3D City Game Backend lassen sich schnell und flexibel Spieler-Communities aufbauen und verwalten. Gamer können ihre selbst gestalteten Levels speichern und untereinander sharen. Selbst der Einbindung der durch die User gebauten Games bzw. Levels in die eigene Homepage oder Facebook steht nichts im Wege. Die Werbung wird stets in allen Spielen und auf allen Homepages, nach im Backend festgelegten Kriterien, ausgeliefert. Somit profitieren Werbepartner von der gesamten Online Community.

Die 3D City GmbH mit Sitz in der Medienstadt Leipzig entwickelt bereits seit über 10 Jahren dynamische 3D-Applikationen und setzt hierbei großen Wert auf Dynamik, Skalierbarkeit, Plattformunabhängigkeit und vor allem Performance der entwickelten 3D-Lösungen.

Eine eigens entwickelte Schnittstelle (API) erlaubt zudem den schnellen und sicheren Datenaustausch zwischen herkömmlichen Internet Client-Server- Technologien wie z.B. Perl, PHP, JavaScript, XML und mySQL und der eingesetzten 3D-Engine.

Die Möglichkeiten sind einfach grenzenlos. Angefangen bei dynamischen 3D- Browser-Applikationen über Stand-Alone-Anwendungen für Windows und MAC OS bis hin zu Real 3D-App"s für das iPhone oder iPad - nichts ist unmöglich. 3D City - Future made in Germany.
3D City GmbH
Ingo Bade
Haydnstraße 12
04107 Leipzig
+49 (0) 341 / 2 25 72 86

http://3dcity.de

Pressekontakt:
remaconsult
Rene Mattis
Haydnstr.12
04107
Leipzig
welcome@remaconsult.de
+49 (0) 3 41 / 2 25 72 86
http://remasolutions.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Dynamische 3D-Browser Games und Online-Spiele erfreuen sich sehr großer Beliebtheit. Allein in den Sozialen Netzwerken Facebook oder auch StudiVZ
spielen über 50 Mio. User täglich.

3D City hat ein 3D-Browser Game-Konzept entwickelt, welches es ermöglicht, Werbung (Text, Bild, Audio, Video sowie externe Links) vor und während des Spielens in das jeweilige Spiel dynamisch einfließen zu lassen. ?Die Werbe-Elemente können entweder als reine 3D-Objekte oder als Bilder auf 3D-Objekten projiziert bzw. als Zwischensequenzen (Level Switches) eingebunden werden.

Der Datenaustausch zwischen der Werbung und dem Spiel basiert auf einer von 3D City eigens entwickelten Schnittstelle (API). Die Werbe-Elemente werden über ein datenbankgesteuertes Webinterface verwaltet und zugewiesen. Bonuspunkte, Highscore-Listen, Gewinner-?ermittlungen und Musik können für jedes Spiel individuell gestaltet bzw. gesteuert werden. Ein Highlight stellt der 3D-Level Editor dar, welcher ein individuelles Designen und Strukturieren der einzelnen Levels durch den User selbst erlaubt.

Eine Kopplung an bestehende AdServer-Systeme nebst intelligenter ?Tracking-Technik ist außerdem möglich. Die 3D-Browser Games lassen sich problemlos in andere Webseiten einbinden.

Fazit: Für die Werbeindustrie bedeutet dies, Werbebotschaften auf spielerische Art und Weise an die ?Online-Kundschaft zu übermitteln.

3D Push The Box Beta

Das Ziel von 3D Push The Box (auch bekannt unter Sokoban) ist denkbar einfach: alle Kisten müssen, um das nächste Level zu erreichen, auf die rot markierten Stellen geschoben werden. Ein Spiel für die ganze Familie! Die Einbindung von Werbung kann in der Beta-Version in den Level Switches als auch auf den verschiebbaren Kisten erfolgen. Auch der Startscreen und die Musik von Push The Box sind dynamisch austauschbar. Selbst Poster bzw. Aufsteller lassen sich dynamisch in die Spielszenen platzieren.

Level Editor Beta

Mit Hilfe des Level Editors lassen sich auf einfache Art und Weise komplette Level-Optiken und Szenerien online bauen. Die Ergebnisse werden in der Level Editor Datenbank gespeichert, so dass die Levels jederzeit wieder ?verwendet werden können. Dies ermöglicht schlichtweg eine unendliche Vielfalt an Spiele-Leveln und das beste dabei: es macht Spaß!

3D Robowars-X Beta

Das Ziel des Spiels ist denkbar einfach: so viel wie möglich Gegner platt machen und dabei alles einsammeln, was es einzusammeln gibt. Ein Spiel für Nebenher! Die Einbindung von Werbung kann in der Beta-Version in den Level Switches als auch auf den Robotern erfolgen. Auch der Startscreen und die Musik von Robowars-X sind dynamisch austauschbar. Zusätzlich lassen sich Poster bzw. Aufsteller dynamisch integrieren.

Product Placement mit Spaßpotential

Im Gegensatz zur klassischen Online-Werbung stören Werbe-Elemente in Spielen den User kaum. Ganz im Gegenteil - hier kann Werbung sogar als Gestaltungs,- oder gar als Spiele-Element in die Szenerien einfließen. Bei 3D Push The Box beispielsweise kann der Gamer z.B. Coca-Cola Kisten durch die Gegend schieben. Product Placement mit riesen Spaßpotential! Selbst Gewinnspiele lassen sich durch diese Technologie dynamisch einrichten, steuern und "on the fly" auswerten.

Ein intelligentes Tracking System erlaubt darüber hinaus die 100%ige Auswertung der platzierten Werbe-Elemente. Mittels eines unsichtbaren 3D-Scanners werden Betrachtungsabstände, Betrachtungswinkel sowie Betrachtungszeiten zwischen User und Werbung gemessen. Die dafür notwendigen Parameter lassen sich im Backend dynamisch anpassen.

Online Communities

Mit Hilfe des 3D City Level-Editors und dem 3D City Game Backend lassen sich schnell und flexibel Spieler-Communities aufbauen und verwalten. Gamer können ihre selbst gestalteten Levels speichern und untereinander sharen. Selbst der Einbindung der durch die User gebauten Games bzw. Levels in die eigene Homepage oder Facebook steht nichts im Wege. Die Werbung wird stets in allen Spielen und auf allen Homepages, nach im Backend festgelegten Kriterien, ausgeliefert. Somit profitieren Werbepartner von der gesamten Online Community.

Die 3D City GmbH mit Sitz in der Medienstadt Leipzig entwickelt bereits seit über 10 Jahren dynamische 3D-Applikationen und setzt hierbei großen Wert auf Dynamik, Skalierbarkeit, Plattformunabhängigkeit und vor allem Performance der entwickelten 3D-Lösungen.

Eine eigens entwickelte Schnittstelle (API) erlaubt zudem den schnellen und sicheren Datenaustausch zwischen herkömmlichen Internet Client-Server- Technologien wie z.B. Perl, PHP, JavaScript, XML und mySQL und der eingesetzten 3D-Engine.

Die Möglichkeiten sind einfach grenzenlos. Angefangen bei dynamischen 3D- Browser-Applikationen über Stand-Alone-Anwendungen für Windows und MAC OS bis hin zu Real 3D-App"s für das iPhone oder iPad - nichts ist unmöglich. 3D City - Future made in Germany.
3D City GmbH
Ingo Bade
Haydnstraße 12
04107 Leipzig
+49 (0) 341 / 2 25 72 86

http://3dcity.de

Pressekontakt:
remaconsult
Rene Mattis
Haydnstr.12
04107
Leipzig
welcome@remaconsult.de
+49 (0) 3 41 / 2 25 72 86
http://remasolutions.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Handy-Info-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Handy-Info-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Advertising meets 3D Games" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

App macht\'s möglich: Freie Parkplätze für E-Autos ...

App macht\'s möglich: Freie Parkplätze für E-Autos  ...
Bis zur 10. Klasse: Frankreich verbietet Handys an ...

Bis zur 10. Klasse: Frankreich verbietet Handys an  ...
iOS 12: Die Top-Neuerungen im Überblick

iOS 12: Die Top-Neuerungen im Überblick

Alle Web-Video-Links bei Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

Wiko-Highway-Signs-160615-DSC_6417.jpg

iPro-Model-Q70-160615-DSC_6373.jpg

Lycamobile-Hamburg-Harburg-2016-160613-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Handy-Info-123.de: Handy-Info-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Handy-Info-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Nach Corona: Kroatiens Weihnachtsmärkte offen (cpiuntek, 14.11.2022)
Die Pandemie-Pause ist vorüber, dieses Jahr öffnen Kroatiens Weihnachtsmärkte wieder ihre Pforten. Das Online-Magazin www.reiseinfo-kroatien.com informiert seine Leser in seinem aktuellen Monatsthema über die Advents-Aktivitäten 2022 in den Städten Zagreb, Opatija, Split und Dubrovnik.

Urlauber, die zur Jahreswende nach Kroatien reisen, haben an der Adria-Küste die Wahl zwischen milden Temperaturen von etwa zehn Grad oder idyllischen Winterlandschaften mit Minusgraden im Inland. ...

 Kleine Touren statt großer Reise (PR-Gateway, 15.05.2020)
In Corona-Zeiten fällt die lange Sommerreise für viele voraussichtlich aus. Jetzt heißt es, auf kleinen Touren die Umgebung zu erkunden. Das ist unter den Schlagworten "Microadventure", "Feierabendteuer" oder "Kleine Fluchten" bereits seit geraumer Zeit ein Trend. Dieser kann vor dem Hintergrund der Einschränkungen durch Covid-19 weiter an Fahrt aufnehmen. Der pressedienst-fahrrad hat Tipps und Inspirationen zusammengetragen.

(pd-f/gf) Die Idee ist so einfach wie bestechend: Man packt sei ...

 Ein PR-Kalender - Dreifach verfügbar als PDF, iCal und Onlineversion (PR-Gateway, 14.01.2020)
Mit dem PR-Gateway PR-Kalender sind alle Inhalte wie Thementage und PR -Tipps sofort griffbereit und immer mit dabei. Der kostenlose Kalender ist als iCal, PDF und Onlineversion verfügbar.

Mit dem PR-Gateway PR-Kalender sind alle Inhalte wie Thementage und PR -Tipps sofort griffbereit und immer mit dabei. Der kostenlose Kalender ist als iCal, PDF und Onlineversion verfügbar.

Der PR-Kalender ist sowohl ein hilfreicher Beg ...

 \'\'In der Weihnachtsbäckerei...\'\' (PR-Gateway, 10.12.2019)
Öffentliche Stollenprüfung mit der Bäckerinnung Hannover im "Kaufhof" am Bahnhof

Mehr als ein Dutzend Männerstimmen, zwei Akkordeons von charmanten Damen gespielt sowie dem Gitarristen Pedro intonierten die schönsten Weihnachts- und Seemannslieder unter dem Titel "Weihnachten auf See". Der Shanty-Chor der Störte-Bäcker aus Hannover füllte die ganze Lebensmittel Etage des Kaufhof mit seinem Gesang. Zahlreiche Kunden blieben stehen, sangen und schunkelten mit.

Das war der musikalisc ...

 Familienparadies Dallas & Fort Worth (PR-Gateway, 23.05.2019)
Rinder, Ritter und eine Reise durch die Zeit

Für die meisten Menschen - und gerade auch für Familien - ist die Urlaubszeit die Zeit des Jahres, in der man möglichst viele schöne Erinnerungen zusammen mit seinen Liebsten sammeln möchte, natürlich an attraktiven Urlaubsorten. Dallas und Fort Worth bieten eine Fülle an Erlebnissen, an die man gerne gemeinsam zurückdenkt.

Der spannendste Weg, den Wilden Westen und das Leben der Pioniere zu entdecken, ist ein Besuch in der Dallas Herita ...

 Ungenutzte Potenziale heben mit WiFi Advertising InterWorXs launcht Tool für gezieltes WiFi Marketing (PR-Gateway, 16.05.2019)
Frankfurt, 16.05.2019 - Die auf Digitalmarketing spezialisierte Agentur InterWorXs GmbH hat eine App entwickelt, die es ermöglicht, W-LAN als effizientes Marketing-Tool zu nutzen. Sie erlaubt über einen Ad-Server das Ausspielen von Werbekampagnen über einen WiFi-Hotspot. Die PopUp-Werbung erscheint auf den Tablets und Smartphones der User, die sich im WiFi aufhalten.

Attraction Marketing einfach gemacht

Die App Olicci.plus ist das perfekte Tool für durchdachtes Attraction Marketin ...

 Offene Flammen, trockene Tannen und Geschenke mit Akku (PR-Gateway, 12.12.2018)
Das Institut für Schadenverhütung und Schadenforschung (IFS) warnt vor dem alljährlichen Anstieg von Wohnungsbränden im Dezember

Weihnachten steht vor der Tür, und bei dem einen oder anderen auch die Feuerwehr. Von der Adventszeit bis Neujahr verzeichneten die deutschen Versicherer im vergangenen Jahr 10.000 zusätzliche Wohnungsbrände. "Das liegt vor allem daran, dass wir im Dezember mit Adventskränzen, Weihnachtsbäumen und allgemein mit Kerzenlicht wesentlich häufiger offene Flammen im ...

 Blog Artikel zu Native Advertising: Vorteile und Nachteile von Native Ads (PR-Gateway, 27.11.2018)
Zweiter Teil der Blog-Serie der Marketing- und Digitalberatung Görs Communication zu Native Advertising

Nachdem wir, die Digital- und Marketingberatung Görs Communications, im ersten Teil unserer Native Advertising Blog-Reihe erläutert haben, was man unter Native Advertising versteht, wenden wir uns jetzt im zweiten Teil den Vor- und Nachteile von Native Advertising im Internet zu. Schließlich gibt es gute Gründe, warum viel ...

 Bis Weihnachten 2018 frisch verliebt? (PR-Gateway, 22.11.2018)
Donnybrook, Dublin, 22.11.2018 - Jeder Mensch hat die gleiche Sehnsucht: Einen Partner fürs Leben zu finden. Einen Partner, der ähnlich denkt und fühlt wie er selbst, der fest an seiner Seite steht und zu ihm hält, der ihn akzeptiert, so wie er ist, mit all seinen Stärken und den natürlichen Schwächen, und der seine Liebe erwidert. In der Vorweihnachtszeit wird der Wunsch nicht alleine sein zu müssen in den Herzen vieler Singles immer stärker. Der erste Advent steht vor unseren Türen, das Weihna ...

 Basic Tutorials präsentiert großen Technikadventskalender mit zahlreichen Gewinnen! (PR-Gateway, 13.11.2018)
Basic Tutorials freut sich erneut einen großartigen Adventskalender mit täglichen Gewinnen präsentieren zu können. Mit zahlreichen Partnern der Technik- und Gaming-Szene sind wieder atemberaubend viele und spannende Produkte zusammengekommen, die in der Vorweihnachtszeit verlost werden. Es lohnt sich also jeden Tag vorbeizuschauen und an den Gewinnspielen teilzunehmen.

Hinter jedem Türchen wird sich mindestens ein Geschenk verstecken. An manchen Tagen wird Basic Tutorials gleich mehrere G ...

Werbung bei Handy-Info-123.de:





Advertising meets 3D Games

 
Handy Infos News & Tipps Video Tipp @ Handy-Info-123.de

Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Handy Infos
· Weitere News von Handy-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Handy Infos:
Raumfeld: Zukunftsweisendes Multi-Room Audio System mit exzellenter Klangqualität


Handy Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Handy Infos News & Tipps Online Werbung

Handy Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Handy News, Infos & Tipps - rund um Handys / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.